Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 647. (Read 189272 times)

legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Wer bei der Bounty campaign von Clout mitmacht, kann sich mal das hier durchlesen: https://twitter.com/ThePinkCrypto/status/931559164521967619

Wenn es stimmt, wäre das ein starkes Stück, aber irgendwie ist das Ganze auch ein bisschen komisch. Man kann nicht sehen, von wem dieser Tweet tatsächlich kommt und zudem wurde das schon am 17.10 getweetet und genau heute zum ICO Start veröffentlich dieser account das angebliche Fehlverhalten.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ist für mich auch kein allzu großes Problem, aber dass man dieser Tage bei 95% aller Projekte förmlich betteln muss, seine Bezahlung zum vereinbarten Zeitpunkt zu erhalten ist nicht nur nervig & anstrengend, sondern auch so zeitintensiv, dass ich mittlerweile nur noch bedingt Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden.
In der gleichen Situation bin ich auch gerade.
Am Anfang hieß es Bounty Ende 02.Nov. und in der gleichen Woche wird bezahlt.
Später kam vom bounty Manager dann, dass erst wenn der Sale vorüber ist (14.Nov) ausbezahlt wird.
Seither keine neuen Infos und Sale wurde einfach um 2 Wochen verlängert  Roll Eyes
Das war erst meine erste Signature Campaign und ich bin schon genervt  Cheesy
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
also ich finde man muss sehr stark bei den bounties aufpassen. Früher wurde man jede Woche bezahlt...mittlerweile muss man mehrere Monate warten und auf die Gunst der Devs bzw. Verwalter hoffen das auch wirklich alles ankommt.
Ja irgendwie kommt mir das auch ziemlich suspekt vor... Habe z.B. letzte Woche von jemandem was komplett übersetzt sprich ANN+Bounty+Whitepaper.
Die Bezahlung findet erst statt nachdem dieser ICO endet... das heißt Ende Februar  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Das ist mittlerweile leider usus - war bei den vergangenen 7 (?) Übersetzungen so und habe ich auch seit August nirgens anders gesehen (also dass die Bezahlung nach ICO erfolgt).

Ist für mich auch kein allzu großes Problem, aber dass man dieser Tage bei 95% aller Projekte förmlich betteln muss, seine Bezahlung zum vereinbarten Zeitpunkt zu erhalten ist nicht nur nervig & anstrengend, sondern auch so zeitintensiv, dass ich mittlerweile nur noch bedingt Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden.

Ich meine 80-100$ für 4-6 Stunden Übersetzung ist ein vernünftiger Wert, damit kann ich gut leben.
Wenn ich nun aber bei jedem Projekt noch 4 Stunden netto dranhängen muss, um alle Befindlichkeiten zu befriedigen, muss Nutzen-Ertrag auf den Prüfstand gestellt werden.

Folglich schaue ich mir die Projekt inzwischen intensiv an, bevor ich den ersten Satz übersetze.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
hi,

gibt es auch bounty für "newbies"?

nachdem mein alter account gekapert wurde, muss ich neu anfangen Sad
und jr. member braucht noch bisschen Wink

 Grin

Hab da was für dich gefunden... Und mit Karma zu starten kann kein schlechtes Zeichen sein... Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-karma-worlds-first-decentralized-smart-community-network-2273926


Ah besten Dank Smiley

Kann mir mal einer noch das mit den Stakes erklären?

Bounty Pool Signature (nur als Beispiel die Daten):

1.000.000 Token (30%)

Am Ende sammeln alle zusammen 300 Stakes. Ich davon "nur" 3,5 Stakes.
Stimmt dann die Rechnung :

100% : 300 Stakes x 3,5 Stakes = 1,16 % mein Anteil?

Also 11600 Token?

Beste Grüße

Sofern der gesamte Bountypool 3.333.333 Token umfasst und davon 30% auf die Signaturen-Bounty verteilt wird, ist deine Rechnung so korrekt.
member
Activity: 67
Merit: 11
hi,

gibt es auch bounty für "newbies"?

nachdem mein alter account gekapert wurde, muss ich neu anfangen Sad
und jr. member braucht noch bisschen Wink

 Grin

Hab da was für dich gefunden... Und mit Karma zu starten kann kein schlechtes Zeichen sein... Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-karma-worlds-first-decentralized-smart-community-network-2273926


Ah besten Dank Smiley

Kann mir mal einer noch das mit den Stakes erklären?

Bounty Pool Signature (nur als Beispiel die Daten):

1.000.000 Token (30%)

Am Ende sammeln alle zusammen 300 Stakes. Ich davon "nur" 3,5 Stakes.
Stimmt dann die Rechnung :

100% : 300 Stakes x 3,5 Stakes = 1,16 % mein Anteil?

Also 11600 Token?

Beste Grüße
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ich werde erstmal versuchen beim Deeponion Airdrop teilzunehmen (Jr.Member inc.). Überlege außerdem bei EXSCUDO bounty mitzuwirken, vlt einen Artikel schreiben. Hoffe sehr, dass das Projekt wird 2018 ein Erfolg wird.
Deeponion ist ja eigentlich kein airdrop, sondern eine bounty campaign  Wink
Würde mich lieber nach was anderem umsehen.
Das lohnt sich nur für diejenigen die schon lange dabei sind.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Ich werde erstmal versuchen beim Deeponion Airdrop teilzunehmen (Jr.Member inc.). Überlege außerdem bei EXSCUDO bounty mitzuwirken, vlt einen Artikel schreiben. Hoffe sehr, dass das Projekt wird 2018 ein Erfolg wird.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Wie macht Ihr das mit den Signature Bountys. Registriert Ihr euch da einfach nur und wartet ab oder schreibt Ihr da auch noch zusätzlich den Dev auf BCT an ob alles passt? Ich hab mich jetzt z.B. doppelt für eine Signature Campaign registriert (2x die selben Daten  im Spreadsheet). Hab dann den Dev eine pm geschrieben und hab jetzt nach 2 Tagen noch nichts gehört. Sollte ich jetzt da noch dabei bleiben oder mir eine neue Signature Campaign suchen?
Wenn du keine Antwort erhälst bzw nicht in dem Spreadsheet aufgeführt wirst heißt das eigentlich das du nicht akzeptiert wurdest, warum auch immer. Frag halt den Bounty Manager noch einmal direkt. Ansonsten würde ich nicht zögern und in der Zeit andere suchen Smiley
Im Spreadsheet bin ich doppelt aufgeführt, hab Ihn eigentlich deshalb angeschrieben, um meinen zweiten Eintrag zu löschen. Werde jetzt noch mal den Bounty Manager anschreiben und 1 Tag auf Antwort warten, mal sehen was passiert.
Oh sorry, dann hatte ich dich eben falsch verstanden. Naja wenn du aufgeführt bist dann kannst du doch loslegen? Sprich du bist halt dabei.
Das mit der doppelten Registrierung kommt davon halt, weil die ein Automatisierungssystem im Hintergrund haben, also kannst du da eintragen was du willst und das wird dort im Spreadsheet stehen. Denke das die das alle paar Tage mal ab arbeiten
member
Activity: 248
Merit: 26
Wie macht Ihr das mit den Signature Bountys. Registriert Ihr euch da einfach nur und wartet ab oder schreibt Ihr da auch noch zusätzlich den Dev auf BCT an ob alles passt? Ich hab mich jetzt z.B. doppelt für eine Signature Campaign registriert (2x die selben Daten  im Spreadsheet). Hab dann den Dev eine pm geschrieben und hab jetzt nach 2 Tagen noch nichts gehört. Sollte ich jetzt da noch dabei bleiben oder mir eine neue Signature Campaign suchen?
Wenn du keine Antwort erhälst bzw nicht in dem Spreadsheet aufgeführt wirst heißt das eigentlich das du nicht akzeptiert wurdest, warum auch immer. Frag halt den Bounty Manager noch einmal direkt. Ansonsten würde ich nicht zögern und in der Zeit andere suchen Smiley
Im Spreadsheet bin ich doppelt aufgeführt, hab Ihn eigentlich deshalb angeschrieben, um meinen zweiten Eintrag zu löschen. Werde jetzt noch mal den Bounty Manager anschreiben und 1 Tag auf Antwort warten, mal sehen was passiert.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Wie macht Ihr das mit den Signature Bountys. Registriert Ihr euch da einfach nur und wartet ab oder schreibt Ihr da auch noch zusätzlich den Dev auf BCT an ob alles passt? Ich hab mich jetzt z.B. doppelt für eine Signature Campaign registriert (2x die selben Daten  im Spreadsheet). Hab dann den Dev eine pm geschrieben und hab jetzt nach 2 Tagen noch nichts gehört. Sollte ich jetzt da noch dabei bleiben oder mir eine neue Signature Campaign suchen?
Wenn du keine Antwort erhälst bzw nicht in dem Spreadsheet aufgeführt wirst heißt das eigentlich das du nicht akzeptiert wurdest, warum auch immer. Frag halt den Bounty Manager noch einmal direkt. Ansonsten würde ich nicht zögern und in der Zeit andere suchen Smiley
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
also ich finde man muss sehr stark bei den bounties aufpassen. Früher wurde man jede Woche bezahlt...mittlerweile muss man mehrere Monate warten und auf die Gunst der Devs bzw. Verwalter hoffen das auch wirklich alles ankommt.
Ja irgendwie kommt mir das auch ziemlich suspekt vor... Habe z.B. letzte Woche von jemandem was komplett übersetzt sprich ANN+Bounty+Whitepaper.
Die Bezahlung findet erst statt nachdem dieser ICO endet... das heißt Ende Februar  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
member
Activity: 248
Merit: 26
Wie macht Ihr das mit den Signature Bountys. Registriert Ihr euch da einfach nur und wartet ab oder schreibt Ihr da auch noch zusätzlich den Dev auf BCT an ob alles passt? Ich hab mich jetzt z.B. doppelt für eine Signature Campaign registriert (2x die selben Daten  im Spreadsheet). Hab dann den Dev eine pm geschrieben und hab jetzt nach 2 Tagen noch nichts gehört. Sollte ich jetzt da noch dabei bleiben oder mir eine neue Signature Campaign suchen?
hero member
Activity: 854
Merit: 503
also ich finde man muss sehr stark bei den bounties aufpassen. Früher wurde man jede Woche bezahlt...mittlerweile muss man mehrere Monate warten und auf die Gunst der Devs bzw. Verwalter hoffen das auch wirklich alles ankommt.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
und was für welche "werkzeuge" benutzt ihr für die übersetzungen?  Roll Eyes Grin

Habe noch nicht viel übersetzt, aber folgendes kann ich sagen:

- im Zweifel lieber das englische Wort benutzen, wenn es keine vernünftig scheinende Übersetzung gibt (Mining vs. Bergbau Grin )
- nicht Wort für Wort übersetzen, sondern lieber einen (englischen) Satz durchlesen und ihn selber in deutsch formulieren

Ich persönlich finde Übersetzungen ziemlich anstrengend, vor allem bei sehr technischen Stellen/Projekten Roll Eyes Ist auch ein harter Bounty-Markt, gibt halt meist nur eine Übersetzung pro Projekt und es gibt überall Platzhirsche, die (natürlich) ihr Revier verteidigen wollen Wink Bei den deutschen Übersetzungen ist es mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber bei den Holländern z.B. tobt die Übersetzungs-Mafia Grin



Grundsätzlich (mmn hier im DE Thread jedenfalls), gibt es eigentlich genug ICOs, natürlich um die erfolgreichen undmguten zu finden muss mans schnell sein, finde auch das Übersetzungen nicht so ohne sind, aber man kennt es an den Usern hier das eine Übersetzung zu Übersetzung besser wird... Whitepaper ist natürlich wieder eine Stufe höher zu stellen, da geht es dann teilweise schon ans ein gemachte...

Und viele englische Wörter sind ja s hon eingedeutscht 😂😂
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
und was für welche "werkzeuge" benutzt ihr für die übersetzungen?  Roll Eyes Grin

Habe noch nicht viel übersetzt, aber folgendes kann ich sagen:

- im Zweifel lieber das englische Wort benutzen, wenn es keine vernünftig scheinende Übersetzung gibt (Mining vs. Bergbau Grin )
- nicht Wort für Wort übersetzen, sondern lieber einen (englischen) Satz durchlesen und ihn selber in deutsch formulieren

Ich persönlich finde Übersetzungen ziemlich anstrengend, vor allem bei sehr technischen Stellen/Projekten Roll Eyes Ist auch ein harter Bounty-Markt, gibt halt meist nur eine Übersetzung pro Projekt und es gibt überall Platzhirsche, die (natürlich) ihr Revier verteidigen wollen Wink Bei den deutschen Übersetzungen ist es mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber bei den Holländern z.B. tobt die Übersetzungs-Mafia Grin

legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Diese ganzen Twitter-Bounty-campaigns sind irgendwie auch sehr fragwürdig – nicht für den user, sondern für die Projekte selber. Ich zweifel daran, dass das irgendeine großartige Wirkung hat. Super viele Twitter accounts (oft russische, ohne das jetzt zu werten) haben 4-stellige Follower und followen selber in etwa der gleichen Anzahl. Dann werden den ganzen Tag irgendwelche Bounty-(Re)Tweets abgesetzt.

Will heissen, letzendlich followen sich viele mehr oder weniger reine Bounty-accounts gegenseitig, keiner liest diese Retweets, da eh alle auf mute sind bzw. man gar keine Zeit/Lust hat, sich das alles durchzulesen. Die ganze Information bleibt also innerhalb dieses Twitter-Circles und verpufft dort.

Werbefachleute werden jetzt sagen, dass man das im Unterbewusstsein schon irgendwo alles wahrnimmt, auch wenn man die Tweets selber nicht sonderlich beachtet.

Peculium hat hier einen ganz netten Ansatz, bei dem Leute einen Bonus bekommen, wenn sie ein gewisses Verhältnis following : Follower haben. Mit 1:5 ist das recht hoch und auch recht schwer zu erreichen ohne entsprechenden content, aber der Ansatz ist schon gut.

Jemand eine Meinung ?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
und was für welche "werkzeuge" benutzt ihr für die übersetzungen?  Roll Eyes Grin
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
ich hab noch noch frage zu den übersetzungen.
wie bekommt ihr das hin um auch die images (mit text) des offiziellen ann's zu übersetzen?
welche software benutzt ihr denn dort?

Ich frage immer nach *.psd Dateien, welche sich mit Photoshop öffnen lassen. Wenns vom Manager kein vernünftiges Rohmaterial gibt, dann wird halt zur Not mit Paint drübergepasted  Cheesy


ich poche auch drauf, aber bei "nicht übertrieben professionellen" Projekten gibts die psd´s oft leider nicht, daher sehr viel zeitintensive Fummelei in Photoshop...
full member
Activity: 238
Merit: 100
ich hab noch noch frage zu den übersetzungen.
wie bekommt ihr das hin um auch die images (mit text) des offiziellen ann's zu übersetzen?
welche software benutzt ihr denn dort?
Kann GIMP empfehlen. Ist so quasi die kostenlose Alternative zu Photoshop  Grin

hat jemand ne anleitung zu gimp, wie man dort einen text im bild verändern kann?

das was ich im inet gefunden habe, das ist nicht das wahre...  Tongue

Also zu Gimp kann ich nicht viel sagen, will mich demnächst aber auch mal damit beschäftigen. Aber erst wenn meine Photoshop Trialversion abgelaufen ist. Das kann man nämlich für 7 Tage kostenlos testen mit vollem Funktionsumfang.
Also eigentlich sollte es ja dort genauso funktionieren wie in Photoshop, mit den Ebenen, den eingefügten Bildern (wo es dann schwierig wird den Text zu verändern) und den Textfeldern, diese wiederum sollten einfach zu bearbeiten sein. Allerdings glaube ich, wenn man PSD-Dateien in Gimp bearbeitet, dann können da manchmal Probleme auftreten, die man mit Photoshop nicht hat, weil einem irgendwelche Fonts oder Plugins fehlen die in Photoshop heimisch sind. Deshalb mein Tipp: nutze erstmal die Trial von Photoshop, wenn du PSD Dateien bearbeiten willst!

Noch ein Tipp, falls nichts anderes funktioniert:
Ganz archaisch habe ich auch schon das komplette ANN Thread Bild aus dem originalen ANN runtergeladen, dann die Stellen mit Text via Paint entfernt und neue Textfelder an entsprechender Stelle eingesetzt. Ist aber ne ziemliche Fummelei und geht nur solang die ausgeschnittenen Stellen einfarbig sind. Have fun :-)
Jump to: