Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 652. (Read 193635 times)

sr. member
Activity: 378
Merit: 250
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Tach Chef, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht....
Denn die Kampagnen unterscheiden sich doch eigentlich in Social und Signature. Wobei social halt Twitter, Facebook etc sind, aber bei den Signature Campaigns braucht man doch keine Follower haben. Dass man bei den Signatures nur in bestimmten Bereichen, Mindestvorgaben an Zeichen und "Sinnvollen Posts" haben muss ist ja wieder etwas anderes.

Also sucht Du für deinen Legendary Freund eine Signature ? Ad hoc wüsste ich nichts, ich suche mir immer Projekte die mich interessieren, und die auch eben eine Sig Campaign haben, da ich selbst von Facebook, Twitter und Co nicht so "begeistert" bin...

Die eine Kampagne die wir uns gestern mal angesehen haben wollte zb einen Telegram Account haben. Das meinte ich.

Telegram wollen sehr viele, da spricht aber nichts dagegen, solltest drüber nachdenken es dir zuzulegen.
Ist kostenlos, gibt Clients für alle möglichen Systeme, und ist für die Bounty-Geber ein zusätzlicher Schutz vor Mehrfach-Teilnahmen.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Tach Chef, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht....
Denn die Kampagnen unterscheiden sich doch eigentlich in Social und Signature. Wobei social halt Twitter, Facebook etc sind, aber bei den Signature Campaigns braucht man doch keine Follower haben. Dass man bei den Signatures nur in bestimmten Bereichen, Mindestvorgaben an Zeichen und "Sinnvollen Posts" haben muss ist ja wieder etwas anderes.

Also sucht Du für deinen Legendary Freund eine Signature ? Ad hoc wüsste ich nichts, ich suche mir immer Projekte die mich interessieren, und die auch eben eine Sig Campaign haben, da ich selbst von Facebook, Twitter und Co nicht so "begeistert" bin...

Die eine Kampagne die wir uns gestern mal angesehen haben wollte zb einen Telegram Account haben. Das meinte ich.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Tach Chef, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht....
Denn die Kampagnen unterscheiden sich doch eigentlich in Social und Signature. Wobei social halt Twitter, Facebook etc sind, aber bei den Signature Campaigns braucht man doch keine Follower haben. Dass man bei den Signatures nur in bestimmten Bereichen, Mindestvorgaben an Zeichen und "Sinnvollen Posts" haben muss ist ja wieder etwas anderes.

Also sucht Du für deinen Legendary Freund eine Signature ? Ad hoc wüsste ich nichts, ich suche mir immer Projekte die mich interessieren, und die auch eben eine Sig Campaign haben, da ich selbst von Facebook, Twitter und Co nicht so "begeistert" bin...
hero member
Activity: 896
Merit: 505
ich finde das auch ein sehr spannendes Thema und möchte moch ab sofort etwas mehr mit den Bountys beschäftigen. Ich tue mir halt echt schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden.

Das finde ich auch.  Aber genau wie alle sagen, gibt es keine Garantie auf eine perfekte campaign.

Es heißt analysieren,  vielleicht nicht sofort anmelden sondern mal 1-2 Tage beobachten auch die community und alles drum und dran.

Sind es eher "to the moon" Kommentare oder sachliche und engagierte DEVs etc....
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
ich finde das auch ein sehr spannendes Thema und möchte moch ab sofort etwas mehr mit den Bountys beschäftigen. Ich tue mir halt echt schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden.

Ja, das ist nicht einfach und kaum jemand kann das wirklich immer.

Ich achte eigentlich immer am meisten auf das Team das dahinter steht, und schaue auch sofern vorhanden auf linkedin usw, ob es reale Personen sind und die auch wirklich was mit dem Projekt zu tun haben. Ein anonymes Team ist kein K.O. Kriterium für mich, aber ein dicker Minuspunkt.

Pluspunkte gibt es bei mir für:

- Gründer aus in Europa (z.B. CrowdDrive https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-2361919)
- Innovative Produkte / Ideen / bestehende Firma und Bekanntheitsgrad (z.B. Loomia https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-closedloomia-smart-textile-technology-founder-maddy-maxey-2343089)
- Klare Regeln für die Kampagne, Auto-Report, Regelm. Aktualisierung der Stats (z.B. Latium https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-latium-official-bounty-thread-token-sale-november-28-2017-2276837 oder Investy https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-investy-official-bounty-thread-token-sale-november-2017-2281443)


legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
Wer bei der Bounty campaign von Clout mitmacht, kann sich mal das hier durchlesen: https://twitter.com/ThePinkCrypto/status/931559164521967619

Wenn es stimmt, wäre das ein starkes Stück, aber irgendwie ist das Ganze auch ein bisschen komisch. Man kann nicht sehen, von wem dieser Tweet tatsächlich kommt und zudem wurde das schon am 17.10 getweetet und genau heute zum ICO Start veröffentlich dieser account das angebliche Fehlverhalten.

Also wenn das echt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht ernsthaft von denen gepostet worden sein oder? Ich habe deren ANN übersetzt und bin schockiert.

Das zweite mal diese Woche wohlgemerkt.
Falls ihr die unsaubere Geschichte mit Lydian mitbekommen habt, wisst ihr worum es geht. Ich hatte auch deren ANN + Bounty übersetzt, nur um dann herauszufinden wie diese Menschen drauf sind und dann beide Threads wieder zu löschen/ den Inhalt zu verändern. Die ganze Arbeit war natürlich für nichts und ich werde keinen Token sehen, dafür aber meine Würde bewahren. Solche Scumbags will man ja unter keinen Umständen unterstützen.
Kann nicht leugnen, dass es mich echt langsam ankotzen würde schon wieder einen übersetzten Thread zu löschen.

Aber mal im ernst: das wäre doch geschäftlicher Selbstmord für Clout sowas zu posten oder? Kein normaler Mensch würde das tun, vor allem nicht am Tag des ICO starts. Das kann eigentlich nur Fake sein oder?
Ich werde auf jeden fall dran bleiben und wenn sich das als wahr herausstellt, wohl oder übel nochmal einen Thread löschen und für nichts gearbeitet haben!

EDIT: Habe mir eben mal das Team genauer angesehen und so wie es scheint sind dort Menschen aller Ethnien. Schaut es euch selbst an. Also dieser Post muss eigentlich FUD sein. Man muss wirklich aufpassen was man glaubt in der Kryptoszene.

Mal ein update zu diesem Projekt Roll Eyes

Hey everyone,

It has come to our attention that Clout.io is accused of scam and more than half of the team have resigned.

While we are making this announcement, the remaining of the team announced that they would postpone the ICO to next year.

We don't want our followers to get hurt and we don't want to promote a scam project so we are resigning from our bounty campaign manager.

We apologize from our community and would like to let them know what we have been hurt as much as you guys because we weren't yet able to get paid.

We will finalize the spreadsheets as they are and will hand them over to remaining of the Clout team.


Update 1: The team tells me that if the scammy founder Sean leaves the project will continue.


Ist ein schönes Komödienstadel dieses ganze Projekt. Im Telegram-Channel geht es auch hoch her. Wütende Investoren, besänftigende Advisors, nicht vorhandene Team Mitglieder, der Founder postet statements via FB Grin
member
Activity: 98
Merit: 15
ich finde das auch ein sehr spannendes Thema und möchte moch ab sofort etwas mehr mit den Bountys beschäftigen. Ich tue mir halt echt schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden.
member
Activity: 162
Merit: 10
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Das finde ich auch nervig.
Du musst... Bla bla bla... Und Pflicht Telegram mit 500 Spam-Users. Und da kommst meinst eh nichts mit wenn mal 2 Stunden Kinder hütest.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Danke für den Hinweis Wink.

Ab wann lohnt es sich eurer Meinung nach sich diese Kampagnen anzuschauen? Also ab welchem Forenlevel?
Das kommt auch wieder auf die Kampagne an  Wink
Ich sag mal Jr. Member musst du mindestens sein, gibt aber auch viele die Member Status oder höher verlangen.
member
Activity: 113
Merit: 10
Wie findet ihr eigentlich interessante Bounty Kampagnen? Gibt es eine Seite oder hier im Forum eine Rubrik in der Bounties aufgelistet sind? Aktuell stoße ich eher auf Zufall darauf wenn gerade ein entsprechender Thread in der Altcoin Rubrik recht weit oben steht. Ich interessiere mich hauptsächlich für Twitter Bounties.

Schau mal hier:
https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0

Am Tag gibt's ca. 10 neue Kampagnen. Dabei die Perlen rauszufiltern ist halt immer schwierig Wink

Danke für den Hinweis Wink.

Ab wann lohnt es sich eurer Meinung nach sich diese Kampagnen anzuschauen? Also ab welchem Forenlevel?
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Wie findet ihr eigentlich interessante Bounty Kampagnen? Gibt es eine Seite oder hier im Forum eine Rubrik in der Bounties aufgelistet sind? Aktuell stoße ich eher auf Zufall darauf wenn gerade ein entsprechender Thread in der Altcoin Rubrik recht weit oben steht. Ich interessiere mich hauptsächlich für Twitter Bounties.

Schau mal hier:
https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0

Am Tag gibt's ca. 10 neue Kampagnen. Dabei die Perlen rauszufiltern ist halt immer schwierig Wink
full member
Activity: 210
Merit: 100
Wie findet ihr eigentlich interessante Bounty Kampagnen? Gibt es eine Seite oder hier im Forum eine Rubrik in der Bounties aufgelistet sind? Aktuell stoße ich eher auf Zufall darauf wenn gerade ein entsprechender Thread in der Altcoin Rubrik recht weit oben steht. Ich interessiere mich hauptsächlich für Twitter Bounties.
member
Activity: 208
Merit: 15
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem spannenden und natürlich lukrativen Projekt. Da ich allerdings nicht bis zum letzten Detail alles recherchieren möchte, werde ich mich wohl auf 50 % Recherche und 50 % Bauchgefühl verlassen.

full member
Activity: 700
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
So die PlusCoin bounty ist zu ende. Und zum schluss gabs für die letzte woche nur die halbe ausschüttung der Coins, weil der bestand der BountyCoins nicht gereicht hat Roll Eyes Naja bis auf die letzte woche war es schon eine gute bounty.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


In nur einem Monat? Wieviele beiträge musstest du da pro woche verfassen?

PlusCoin hat nun die ICO und deshalb auch die Bounty verlängert, undzwar bis zum 31.12.17. Jedoch gibts nur noch halb soviele Coins pro woche. Finde ich trotzdem noch rentabel Wink

Zahlen die auch wirklich wöchentlich? Und wie meldet man sich dort an, habe mir ein account auf deren bounty seite erstellt aber leider finde ich dort nur die kategorien social media campaign und blogs, vlogs and other content.

Jap machen sie. Musst dich jedoch beeilen. Haben heute im Telegram Chat verkündet das dies die letzte woche des Bounty ist. Musst auf der Bounty site auf subscription campaign gehen. Dort kannst du deine Bitcointalk account namen eingeben. Und darunter in die felder die links zu deinen beiträgen verlinken. Am besten immer die url bei deinem beitrag rechts oben die post nummer kopieren und einfügen.

Sagt mal welche bounty campaign ist so einfach mit PlusCoin? Habe jetzt mehrere durchgelesen, und 20 post die woche und dann noch nur in Englischen Crypto bereichen ist doch schon ganz schön film. Und dann noch 500 zeichen lang Wink SOllte aber auch einen guten beitrag einbringen.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


In nur einem Monat? Wieviele beiträge musstest du da pro woche verfassen?

PlusCoin hat nun die ICO und deshalb auch die Bounty verlängert, undzwar bis zum 31.12.17. Jedoch gibts nur noch halb soviele Coins pro woche. Finde ich trotzdem noch rentabel Wink

Zahlen die auch wirklich wöchentlich? Und wie meldet man sich dort an, habe mir ein account auf deren bounty seite erstellt aber leider finde ich dort nur die kategorien social media campaign und blogs, vlogs and other content.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.

Klar, das die Perlen nicht auf der Strasse liegen.
Nur wie finden? icotracker.net z.B. hat ne Riesenliste, aber ich absolut nicht einschätzen, ob das Projekt nun gut oder eher schlecht ist.
Und dann gibt es noch den Faktor Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, richtig (tiefergehend) zu recherchieren.

Wie löst Ihr dieses Dilemma?

Zeit ist relativ, so einen Stundenlohn wirst du sonst in der Privatwirtschaft nirgends bekommen, da ist mmn kein Problem pro Bounty Programm eine halbe bis zu einer Stunde zu investieren...

Naja kommt auch immer drauf an wo man lebt. Für die ganzen Leute aus dem Asiatischen raum oder Afrikanischen Raum sind manche bountys wohl ein Monatseinkommen.

Also bei SR. Member oder Legandary, ist das teilweise auch weit mehr als ein Monatseinkommen in Mitteleuropa... aber die Perlen muss man suchen, 2 Wochen noch dann kann ich wenigstens mal Avatar verwenden, das bringt zusätzlich 😉
full member
Activity: 700
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.

Klar, das die Perlen nicht auf der Strasse liegen.
Nur wie finden? icotracker.net z.B. hat ne Riesenliste, aber ich absolut nicht einschätzen, ob das Projekt nun gut oder eher schlecht ist.
Und dann gibt es noch den Faktor Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, richtig (tiefergehend) zu recherchieren.

Wie löst Ihr dieses Dilemma?

Zeit ist relativ, so einen Stundenlohn wirst du sonst in der Privatwirtschaft nirgends bekommen, da ist mmn kein Problem pro Bounty Programm eine halbe bis zu einer Stunde zu investieren...

Naja kommt auch immer drauf an wo man lebt. Für die ganzen Leute aus dem Asiatischen raum oder Afrikanischen Raum sind manche bountys wohl ein Monatseinkommen.
Jump to: