Grad gesehen 2 Leute von hier die grad bei whirlwind angefangen haben, haben ihre Bewerbung schon abgegeben, haha.
Dann drücke ich mal allen Leuten die Daumen, die sich dort bewerben. Ich selber werde mich dort nicht bewerben. Mir gefallen die Rahmenbedingungen bei meiner jetzigen Kampagne einfach besser. Auch wenn die SinBad/Yo!Mix Kampagnen wirklich gut bezahlen, bleib ich dort, wo ich bin.
Glaube irgendwie nicht das es ein Scherz ist, er macht sich ja auch Arbeit damit und hat ohnehin viel zu tun, daher würde es wenig Sinn machen.
Na ja, viel Arbeit war es bisher sicherlich nicht. Alten Kampagnenfaden kopieren, abändern und fertig ist der Neue. Daher habe ich anfangs schon geglaubt, dass es ein Aprilscherz ist. Hab gerade noch mal in den alten Kampagnenfaden geschaut und das Sheet ist auch nicht mehr verfügbar. Spricht irgendwie immer mehr dafür, dass die Kampagne doch kein Scherz ist.
Hab auch schon von 5$ geträumt, bin jetzt aber glücklicherweise schon mal in die yo-mix Kampagne reingekommen, denke dann wird’s schwer mit der anderen
.
Ja, jetzt, wo er dich bei Yo!Mix aufgenommen hat, sinkt die Warscheinlichkeit, das du bei SinBad unter kommst. So oder so sind aber 3,60$ pro Beitrag auch sehr gut.
Bei diesen Preisen werden sich einige Kampagnen überlegen müssen auch nachzuziehen denke ich, gut für uns denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Oh ja, das spürt man aktuell mehr als deutlich. Ich drück die Daumen, das meine aktuelle Kampagne nachzieht und auch die Bezahlung erhöht, damit nicht alle Leute abhauen.