Bei
BetterCallRaúl wurden die Regeln verbessert und es gibt nun keine Mindestanzahl an wöchentlichen Beiträgen, die man schreiben muss (vorher 5). Zudem wurde das Limit von maximal 5 gezählten Beiträgen pro Woche in lokalen Forenbereichen aufgehoben, was die Kampagne vielleicht auch für Leute aus unserem deutschsprachigen Forenbereich interessant macht.
Diese Woche wurden 1 Senior Member und 3 Full Member Plätze vergeben, es wurden jedoch schon Teilnehmer ausgewählt.
Vielleicht öffnen sich nächste Woche wieder neue Plätze.
@icopress designest du die Avatare und Signaturen eigentlich selbst oder gibst du die Arbeit an jemanden ab?
Soweit ich weiß, ist die erste Anlaufstelle für alle möglichen Designs, wie Signaturen, Banner, Profilbilder und ANNs etc. der Designer jayce und sein
Design-Service, da er immer wieder Top Qualität abliefert und das (offenbar) zu einem sehr guten Preis. Ich habe zwar noch nichts bei ihm bestellt aber die Meinungen über seine Arbeiten sind ausgesprochen positiv.
In den
Trust-Einträgen von jayce kann man auch sehen, dass er in der Vergangenheit mit praktisch allen hochrangigen Bounty-Managern zusammengearbeitet hat.
Ob die aktuellen Designs alle von jayce kommen, kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus.
Da Coinplay diesen Fall nicht wirklich lösen will und es einen Verdacht gibt, das Coinplay irgendwelche Verbindungen zu 1xBit haben könnte, sollte man bei Coinplay vorsichtig sein. Jeder, der die Seite nutzen will, sollte sich vorher alles genau durchlesen, damit man sich eine eigene Meinung zu diesem Fall bilden kann und damit man sich überlegen kann, ob man die Seite wirklich nutzen will.
Danke für den wichtigen Hinweis. Da sich etliche bekannte Nutzer aus dem internationalen Glücksspielbereich kritisch zu dieser Wettseite geäußert haben, sollte man diese Seite in der Tat meiden.