Da wird's schwer, wenn so viele high levels aus dem DACH sich bewerben, einen Platz zu bekommen.
Hab dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt, dass du auch genommen wirst, aber leider hat es nicht geklappt. Aber mach dir nichts daraus. Du bist ja trotzdem in einer Kampagne. Hast du mal geschaut, ob es sich lohnen würde, in die Kampagne von icopress zu wechseln? Oder bekommst du mehr, wenn du bei Flush bleibst?
Woow. Das ist doch mal ne Ansage. 5 Leute aus dem DACH Bereich. Das hätte ich nicht erwartet. Dazu ein dicken Glückwunsch an alle .
Dankeschön! Wirklich toll, dass so viele von uns dort untergekommen sind. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet und ich freu mich wirklich darüber.
Das ist natürlich eine ausgezeichnete Kampagne, in der alle der 25 wöchentlichen Beiträge aus unserem deutschsprachigen Forumsbereich zugelassen sind.
Ja, die Anforderungen gefallen mir einfach besser als bei meiner alten Kampagne. Zu dem ist ja auch die Bezahlung besser und deshalb habe ich auch versucht zu wechseln. Wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich nicht derjenige, der gerne von einer Kampagne in eine andere wechselt, aber diese Gelegenheit konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
aber kommt bestimmt wieder was rein.
Schau dir mal die neue Kampagne von icopress an. Die wäre doch vielleicht auch was für dich?
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die es rein geschafft haben!
Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Teilnehmer der Whirlwind Kampagne aus dem DACH-Bereich, eine gut Wahl hat Hhampuz da getroffen
Mich hat es Heute auch gewundert, dass doch so viele bei Whirlwind (derzeit muss ich noch jedes Mal nachsehen wie die Kampagne heißt) untergekommen sind aus dem DACH Bereich GW.
Erst mal Danke und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Mit 5 Leuten von hier habe ich auch nicht gerechnet. Verdient hätten es sicherlich alle, die sich dort beworben haben. Zum Glück bin ich kein BM und muss diese schwere Auswahl treffen.
So oder so hoffe ich auch, dass die Kampagne lange laufen wird. Es wäre echt blöd, wenn hier schon nach kurzer Zeit schon wieder Schluss wäre, da man ja dafür auch einen Platz in einer anderen Kampagne aufgegeben hat. Also schauen wir mal, was kommen wird. Ich drück uns die Daumen, dass die Kampagne lange laufen wird.