Meine Meinung dazu? Aktuell (und Stand jetzt auch in Zukunft) gibt es keinen Grund (für euch) keine solchen Signaturen zu tragen
Danke für die ehrlichen Worte. Dann warten wir mal ab, wie @theymos sich äußert.
Gibt es bei dir denn zeitnah auch wieder eine neue Signatur? Ich hab etwas gelesen, dass einige ehemalige CM-Teilnehmer wohl ab 01.04 wieder eine neue Signatur tragen. Dich eingeschlossen?
Hmmm, das hört sich irgendwie nicht so gut an meiner Meinung nach. Ob es sich dabei nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt oder ob da noch mehr auf uns zukommen wird, müssen wir wohl abwarten. Wenn die Signatur Kampagnen von Mixern verboten werden sollte, wird es plötzlich viele Leute geben, die untern rum ohne rumlaufen, mich eingeschlossen. Derzeit gibt es ja viele Kampagnen von Mixern und daher wären ja auch viele Leute betroffen. Bin wirklich gespannt, wie es bei diesem Thema weitergeht.
Ich bin da ehrlich gesagt ganz entspannt. Kampagnen kommen und gehen. Und wenn man mal 1-2 Wochen keine Signatur trägt, ist das auch kein Beinbruch. Wenn die Postqualität stimmt, wird man früher oder später sicherlich wieder eine passende Kampagne finden.
Und wenn alle Stricke reißen: Altcoin Kampagnen gibt es ja auch noch. Aber das ist wohl eher etwas für die alten Hasen hier im Forum.
Oh man, was für ein Glück ich habe ne. Komme nirgens rein und meine wird direkt pausiert mitten in der Woche.
Danke für deinen Hinweis, hätte ich sicher garnicht bemerkt gerade.
Nicht aufregen. So lange bist du hier ja noch nicht aktiv. Und, dass du als Full Member bereits in gut bezahlten Kampagnen untergekommen bist, ist auch eher die Ausnahme. Das war in den vergangenen Jahren auch nicht immer der Fall, weil viele Kampagnen sich eher auf die höheren Ränge fokussiert haben. In meiner Zeit als Full Member hatte ich es leider auch nicht leicht und kann deinen Frust durchaus nachvollziehen.
Darum einfach dran bleiben, gute Posts schreiben und dann kommt die passende Kampagne früher oder später. Und auch ohne Signatur, lassen sich gute Posts verfassen.