Pages:
Author

Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)? - page 10. (Read 3939 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Ich kann dir ein 10x empfehlen. Shift ist ein Projekt, dass es geschafft hat als erster das dezentrale Internet mit IPFS und Blockchain zu schaffen.
Schau dir die Website www.shiftnrg.org an und mach dir ein Bild

404 page not found
Jo läuft haha :p
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
weit wird die reise nicht gehen weil keine dev vorhanden bin grad ran meine loszuwerden für richtig gutes geld ^^.
weis auch nicht warum der token so abgeht villeicht die ganzen hipster kaufen gerade aber ohne roadmap und devs was soll da kommen nichts ^^.
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
Ich weiß, viele haben meinen Post verrissen, dass ECASH ein Scam ist ... wissen kann es letztlich keiner, Fakt ist nur, dass ECASH einen Satz hingelegt hat auf über 1,40 Dollar ausgehend von 0,05 Dollar ... das wären weit mehr als 1000 Prozent ... Jetzt steht der Coin so um den Platz 450, mal sehen, wohin die Reise geht ...

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereumcash/
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Wenn ich es einer Coin zutraue, dann VIA. Hab in Hotcoins schon was dazu geschrieben.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
nur zur info; dragon steht mittlerweile auf postion 40 bei coinmarketcap. kurs über 5 dollar ( vor zwei tagen noch bei 3 dollar ); die 100 x sind bald da - und das in einem zeitfenster wofür andere werte jahre gebraucht haben. ob das gut geht und gesund ist?HuhHuh?
jr. member
Activity: 42
Merit: 1
Rückblickend auf 2017 wird sicher auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Perle dabei sein.

Versuchen wir doch mal konstruktiv die Schwarmintelligenz zu nutzen.

Bitte jew. nur eine Nennung und möglichst kein shill oder Wunschdenken Cheesy

Um niemenden zu beeinflussen, werde ich meinen Kandidaten zunächst einmal nicht nennen.

wie sieht's aus mit deinen Kandidaten?
Zur Zeit ist es extremst unübersichtlich bei den ganzen ico's, wirklich heftig....
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
viele scheinen hier aber komplett die bodenhaftung verloren zu haben....
eine 100x des kapitals; hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, ob, wann und wo es sowas in der realen welt bereits gegeben hat - am besten in 1 jahr?Huh?
das ist eigentlich komplett krank.
wenn ein wert pro anno ein verdoppelung schafft und diesen wert auch dauerhaft hält ist das super erfolgreich.
schaut euch mal ein paar videos von julian hosp an: wenn der innere wert nicht mit dem börsenkurs mithält, muss das ding über kurz oder lang zusammenfallen.
der rest ist nur p+d und die meisten anleger werden wieder einmal mit ihrem geld auf der strecke bleiben.
die 50 börsenregeln von chris dunn sind auch sehr hilfreich in diesem zuammenhang.

allen weiterhin viel erfolg im jahre 2018.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Ich kann dir ein 10x empfehlen. Shift ist ein Projekt, dass es geschafft hat als erster das dezentrale Internet mit IPFS und Blockchain zu schaffen.
Schau dir die Website www.shiftnrg.org an und mach dir ein Bild


Danke für den Tipp! Schaut tatsächlich gut aus, und werde dorthin auch etwas schieben Smiley



Min x10 (meiner Meinung nach) für 2018:  Elix und HAT
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Ich kann dir ein 10x empfehlen. Shift ist ein Projekt, dass es geschafft hat als erster das dezentrale Internet mit IPFS und Blockchain zu schaffen.
Schau dir die Website www.shiftnrg.org an und mach dir ein Bild


Danke für den Tipp! Schaut tatsächlich gut aus, und werde dorthin auch etwas schieben Smiley

sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
Ist immer schwer zu sagen welcher coin bald durch die decke geht da die meist nur durch einen hype und die dummheit der massen passiert anstatt durch die besonderheit oder innovation eines coins, soo viele coins ohne produkt sind schon mega abgegangen während coins mir produkt teilweise unbeachtet bleiben

da ist was wahres dran
people buy the rumor and sell the news
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Ist immer schwer zu sagen welcher coin bald durch die decke geht da die meist nur durch einen hype und die dummheit der massen passiert anstatt durch die besonderheit oder innovation eines coins, soo viele coins ohne produkt sind schon mega abgegangen während coins mir produkt teilweise unbeachtet bleiben
full member
Activity: 513
Merit: 150
x100 ist schwer zu sagen, aber ich bin vor zwei Tagen bei AChain bei 120Mio$ Marketcap. rein, ein SmartContract Token den ich einfach mal liegen lassen werde.
Gut möglich, dass das ding früher oder später richtig durch die Decke gehen wird, siehe Cardano, EOS etc.. nicht einmal fertige Produkte und schon auf 6.5mrd. bzw. 28mrd% Marketcap. Good trading @all!
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
Ich kann dir ein 10x empfehlen. Shift ist ein Projekt, dass es geschafft hat als erster das dezentrale Internet mit IPFS und Blockchain zu schaffen.
Schau dir die Website www.shiftnrg.org an und mach dir ein Bild
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
EthereumCash ist einfach nen Scamcoin, finger weg davon...

Wollte mich ohnehin erstmal nur informieren, konnte gar nichts Aktuelles dazu finden, deshalb wollte ich mal nachfragen ob da jemand was dazu weiß  Cheesy
Hab damals den Airdrop davon erhalten und der wurde zu der Zeit auch irgendwie gehyped aber der Coin wurde einfach nur erstellt und kein developing nichts, sprich einfach nur scam.
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
ich finde Cybermiles ganz cool. Gutes Projekt/Team, bereits existierende APP, 10Mio + potenzielle User und geringes Marketcap

https://cm.5miles.com/en-US/
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Also ich bin vor einigen Monaten auf XINFIN gestoßen. Das team hat ein gutes konzept und es geht auch voran. Aktuell kann man den coin zwar nur auf alphaex traden aber ich bin mir sicher dass sich das in diesem Jahr ändern wird.

www.xinfin.org
newbie
Activity: 4
Merit: 0
QSP und UTK finde ich interessant. QSP wurde heute als "Partner" von ICONOMI gelistet neben zb. Ripple.

https://quantstamp.com/

https://utrust.io/

Sind beides sehr interessante Verbesserungen/Erweiterungen des bestehenden Systems.

Ansonsten LSK, da kommt die Plattform bald raus, auf der man dann programmieren kann.

Ich habe hier ab und an Abfälliges über TRX gelesen. Ich bin auch nicht so scharf darauf, irgendwelche virtuellen Hunde zu kreuzen, um die eventuell seltenen Welpen zu verticken. Aber viele Andere Menschen mögen das.

Genau wie ADA.

Man kann nie genau sagen was passiert. Aber die ersten drei genannten Coins sehe ich als sicher und stark an. Bin aber nicht so erfahren.

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
EthereumCash ist einfach nen Scamcoin, finger weg davon...

Wollte mich ohnehin erstmal nur informieren, konnte gar nichts Aktuelles dazu finden, deshalb wollte ich mal nachfragen ob da jemand was dazu weiß  Cheesy
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
January 04, 2018, 06:29:57 PM
#9
EthereumCash ist einfach nen Scamcoin, finger weg davon...
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
January 04, 2018, 06:21:06 PM
#8
Ethereum Cash ECASH gibt es derzeit als Token nur auf Etherdelta ... für risikofreudige könnten da am Ende größere Gewinne winken ... sind aber alles nur Vermutungen ohne Gewähr ... Derzeit auf Platz 783 mit 610.000 USD Marketcap ...

Gibt es dazu mehr Informationen? Hat der Token irgendetwas mit Ethereum zu tun oder ist das einfach nur eine Namenskopie?  Huh
Pages:
Jump to: