Pages:
Author

Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)? - page 9. (Read 3939 times)

newbie
Activity: 45
Merit: 0
Winding Tree, Voraussetzungen sind zumindest sehr gut.
full member
Activity: 447
Merit: 153
Habe jetzt nicht näher recherchiert, aber letzte dev news ist von 2014 und genauso lange kein github Update.
What? Letztes Github Update bei Cryptonite ist vom 17. November 2017. Du hast wahrscheinlich das alte Repo angeschaut. Die Codebasis ist allerdings tatsächlich noch recht alt (basiert auf Bitcoin 0.9). Ich gehe aber davon aus, dass bei einer positiven Kursentwicklung die Entwickler genug Ressourcen haben werden, um den Code zu modernisieren.

Ich hatte das Update in src übersehen - klingt jetzt wieder plausibel.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
Habe jetzt nicht näher recherchiert, aber letzte dev news ist von 2014 und genauso lange kein github Update.
What? Letztes Github Update bei Cryptonite ist vom 17. November 2017. Du hast wahrscheinlich das alte Repo angeschaut. Die Codebasis ist allerdings tatsächlich noch recht alt (basiert auf Bitcoin 0.9). Ich gehe aber davon aus, dass bei einer positiven Kursentwicklung die Entwickler genug Ressourcen haben werden, um den Code zu modernisieren.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Wahrscheinlich der Anstieg schon bald vorbei, aber Bitcoindiamond geht extrem steil im Moment!

/Edit: In Asien

Interessanter Hinweis. Auf Kucoin steht das Zeug tatsächlich sehr hoch! Ich habe meine Diamond bisher aber noch nicht geclaimt und wenn ich auf der Website nach meiner BTC-Adresse suche, findet er nichts?! Shocked

Ich hab das übrigens mal recherchiert und schreibe es hier, dass alle was davon haben:
-um BTC-Forks auf einfache Weise zu claimen, kann man die Apps Bitpie & Bither  auf Handy verwenden (damit schlägt man mehrere mit einer Klappe, siehe unten)
-Anleitung: https://media.readthedocs.org/pdf/bitpie-docs-en/latest/bitpie-docs-en.pdf
-siehe Abschnitt: "Get Fork Coin"

Habe auf die Tour Bitcoin Diamond, World, SuperBitcoin und Gold abgegriffen (es kann auch BCH, aber die hatte ich schon wo anderster geholt)

Auf Kucoin wird der Bitcoin Diamond im Moment zwar mit mehreren hundert $ gehandelt, und man bekam beim Fork 10 (!) davon pro BTC (es gibt auch 10x mehr BCD als BTC)... es würden also recht viele Leute 5-stellig kassieren bei diesem Fork... ABER man kann auf Kucoin BCD nicht depositen... sobald man es kann, wird sicherlich der Preis einbrechen. Naja... die Zeiten, dass ich mich über sowas ärgerte, sind vorbei. Der Preis ist eher theoretisch, und eine Chance, die gar nicht wirklich da ist, kann man sich auch nicht vorwerfen, nicht genutzt zu haben.
DENNOCH rate ich euch, eure Forks ebenfalls zu claimen, um sie schnell verschachern zu können, wenn es heiß wird!!! Ein paar Tauis for Nothing (and your chicks for free) sind hier allemal drin, wenn man mehrere BTC sein eigen nennt. Geht mit diesem Geld also nicht leichtfertig um, selbst wenn ihr von den Forks an sich keine hohe Meinung habt Shocked Shocked Shocked
full member
Activity: 447
Merit: 153
Obwohl ich solche Threads eigentlich für eher sinnlos halte, da doch am Ende immer nur jeder Shill seinen Coin nennt (mich eingeschlossen Wink ):

Cryptonite ist zwar schon älter, hat als einer der wenigen Coins eine funktionierende und länger erprobte Scaling-Technologie (habs selbst ausprobiert: 3 Jahre alte Blockchain ist in einer Stunde gesynct - und das als Full Node bei älterer Hardware!). Ist meines Erachtens daher der "bessere Bitcoin Cash".

Marketcap: 6 Mio. - da könnten 100x durchaus drin sein.

Wo ist der Haken? Klar, beim Marketing. Die haben weder Twitter noch sonstige Social-Media-Aktivitäten. Und sind nur auf ein paar ganz kleinen Exchanges. Ich würden Coin daher nur dann empfehlen, wenn man sich nicht zu schade ist, bei Publicity-Aktivitäten auch selbst teilzunehmen.

@Skerberus: Einen Klon-Coin würde ich ähnlich bewerten wie du, aber dieses Urteil nicht auf alle Coins ausweiten die irgendwie auf dem Bitcoin-Code basieren ("1.0 Coins"). Der ist nämlich besser als von vielen Altcoinern behauptet Wink


Habe jetzt nicht näher recherchiert, aber letzte dev news ist von 2014 und genauso lange kein github Update.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
RewardMob meiner Meinung nach.

Warum? Lest bitte meinen neuen Thread.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Obwohl ich solche Threads eigentlich für eher sinnlos halte, da doch am Ende immer nur jeder Shill seinen Coin nennt (mich eingeschlossen Wink ):

Cryptonite ist zwar schon älter, hat als einer der wenigen Coins eine funktionierende und länger erprobte Scaling-Technologie (habs selbst ausprobiert: 3 Jahre alte Blockchain ist in einer Stunde gesynct - und das als Full Node bei älterer Hardware!). Ist meines Erachtens daher der "bessere Bitcoin Cash".

Marketcap: 6 Mio. - da könnten 100x durchaus drin sein.

Wo ist der Haken? Klar, beim Marketing. Die haben weder Twitter noch sonstige Social-Media-Aktivitäten. Und sind nur auf ein paar ganz kleinen Exchanges. Ich würden Coin daher nur dann empfehlen, wenn man sich nicht zu schade ist, bei Publicity-Aktivitäten auch selbst teilzunehmen.

@Skerberus: Einen Klon-Coin würde ich ähnlich bewerten wie du, aber dieses Urteil nicht auf alle Coins ausweiten die irgendwie auf dem Bitcoin-Code basieren ("1.0 Coins"). Der ist nämlich besser als von vielen Altcoinern behauptet Wink


So habe mir jetzt mal ein paar Cryptonite zugelegt, vielen dank für den Tip. Der Einkauf war zwar etwas abenteuerlich, aber so ist da halt mit den noch unbekannten Coins  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
viele scheinen hier aber komplett die bodenhaftung verloren zu haben....
eine 100x des kapitals; hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, ob, wann und wo es sowas in der realen welt bereits gegeben hat - am besten in 1 jahr?Huh?
das ist eigentlich komplett krank.
wenn ein wert pro anno ein verdoppelung schafft und diesen wert auch dauerhaft hält ist das super erfolgreich.
schaut euch mal ein paar videos von julian hosp an: wenn der innere wert nicht mit dem börsenkurs mithält, muss das ding über kurz oder lang zusammenfallen.
der rest ist nur p+d und die meisten anleger werden wieder einmal mit ihrem geld auf der strecke bleiben.
die 50 börsenregeln von chris dunn sind auch sehr hilfreich in diesem zuammenhang.

allen weiterhin viel erfolg im jahre 2018.

Suchen den nicht alle 2018 den DASH 2.0 von 2017???

Zu der Vervielfachung des Kapitals, ich persönlich bin in Herbst 2016 mit einem niedrigen 4 stelligen Kapital eingestiegen, und nach 2 Bullen Märkte und dem enormen BTC anstieg (mein letzter BTC den ich gekauft habe kostete 790€) habe ich es geschafft auf einen höheren 6 Stellungen Betrag...

Also möglich ist vieles, aber es gehört einiges an Risiko dazu und eine ganz große Portion Glück, aber einen Prozentanatieg in dieser Höhe halte ich 2018/19 für nicht mehr möglich...

Aber trotzdem auf gute nächsten 2 Jahre Wink

fast identisch mit buchi-88 ist auch meine crypto-karriere.
habe damals (herbst 2016) auch einen 4-stelligen €-betrag nach kraken überwiesen und dort mich mit BTC eingedeckt. damals war der preis bei ca. 650 €

nach einer gewissen zeit, habe ich mich dann auch mit altcoins beschäftigt und dann auch angefangen zu traden.
nun habe ich meinen BTC bestand um das 6-fache erhöht und in euro umgerechnet ist das ein wert von eine mittleren 6-stelligen betrag  Grin

ich bin echt schon auf dieses jahr gespannt, wie hoch die weginne/verluste werden  Wink
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Wahrscheinlich der Anstieg schon bald vorbei, aber Bitcoindiamond geht extrem steil im Moment!

/Edit: In Asien

Interessanter Hinweis. Auf Kucoin steht das Zeug tatsächlich sehr hoch! Ich habe meine Diamond bisher aber noch nicht geclaimt und wenn ich auf der Website nach meiner BTC-Adresse suche, findet er nichts?! Shocked
hero member
Activity: 912
Merit: 664

@Skerberus: Einen Klon-Coin würde ich ähnlich bewerten wie du, aber dieses Urteil nicht auf alle Coins ausweiten die irgendwie auf dem Bitcoin-Code basieren ("1.0 Coins"). Der ist nämlich besser als von vielen Altcoinern behauptet Wink


Das ist schon richtig, es gibt ein paar! Ausnahmen. Goldcoin gehört aber sicher nicht dazu.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Wahrscheinlich der Anstieg schon bald vorbei, aber Bitcoindiamond geht extrem steil im Moment!

/Edit: In Asien
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
viele scheinen hier aber komplett die bodenhaftung verloren zu haben....
eine 100x des kapitals; hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, ob, wann und wo es sowas in der realen welt bereits gegeben hat - am besten in 1 jahr?Huh?
das ist eigentlich komplett krank.
wenn ein wert pro anno ein verdoppelung schafft und diesen wert auch dauerhaft hält ist das super erfolgreich.
schaut euch mal ein paar videos von julian hosp an: wenn der innere wert nicht mit dem börsenkurs mithält, muss das ding über kurz oder lang zusammenfallen.
der rest ist nur p+d und die meisten anleger werden wieder einmal mit ihrem geld auf der strecke bleiben.
die 50 börsenregeln von chris dunn sind auch sehr hilfreich in diesem zuammenhang.

allen weiterhin viel erfolg im jahre 2018.

Suchen den nicht alle 2018 den DASH 2.0 von 2017???

Zu der Vervielfachung des Kapitals, ich persönlich bin in Herbst 2016 mit einem niedrigen 4 stelligen Kapital eingestiegen, und nach 2 Bullen Märkte und dem enormen BTC anstieg (mein letzter BTC den ich gekauft habe kostete 790€) habe ich es geschafft auf einen höheren 6 Stellungen Betrag...

Also möglich ist vieles, aber es gehört einiges an Risiko dazu und eine ganz große Portion Glück, aber einen Prozentanatieg in dieser Höhe halte ich 2018/19 für nicht mehr möglich...

Aber trotzdem auf gute nächsten 2 Jahre Wink
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
Obwohl ich solche Threads eigentlich für eher sinnlos halte, da doch am Ende immer nur jeder Shill seinen Coin nennt (mich eingeschlossen Wink ):

Cryptonite ist zwar schon älter, hat als einer der wenigen Coins eine funktionierende und länger erprobte Scaling-Technologie (habs selbst ausprobiert: 3 Jahre alte Blockchain ist in einer Stunde gesynct - und das als Full Node bei älterer Hardware!). Ist meines Erachtens daher der "bessere Bitcoin Cash".

Marketcap: 6 Mio. - da könnten 100x durchaus drin sein.

Wo ist der Haken? Klar, beim Marketing. Die haben weder Twitter noch sonstige Social-Media-Aktivitäten. Und sind nur auf ein paar ganz kleinen Exchanges. Ich würden Coin daher nur dann empfehlen, wenn man sich nicht zu schade ist, bei Publicity-Aktivitäten auch selbst teilzunehmen.

@Skerberus: Einen Klon-Coin würde ich ähnlich bewerten wie du, aber dieses Urteil nicht auf alle Coins ausweiten die irgendwie auf dem Bitcoin-Code basieren ("1.0 Coins"). Der ist nämlich besser als von vielen Altcoinern behauptet Wink
hero member
Activity: 912
Merit: 664
Goldcoin (GLD) wurde von thoughtsignal auf 112$ in 2018 geschätzt, der aktuelle preis sind ca 40 cent.
https://twitter.com/ThoughtSignal/status/942604230526930945

https://steemit.com/cryptocurrency/@cryptoexclusive/goldcoin-gld-sleeper-of-2018-100-000-profit

sollte man auf jeden fall mal im Auge behalten Smiley
Das ist ein Bitcoin Klon mit ein paar Änderungen (oh neuer Mining Algo -.-)! Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche 1.0 Coins so einen raketenmäßigen Aufstieg hinlegen ist doch sehr sehr unwahrscheinlich.
Ihr müsst bedenken, dass derartige Coins die ganzen Probleme des Bitcoin erben, wieso sollte sowas Zukunft haben? Ich würde da keinen Cent rein packen...
full member
Activity: 145
Merit: 251
- The Sun -
Goldcoin (GLD) wurde von thoughtsignal auf 112$ in 2018 geschätzt, der aktuelle preis sind ca 40 cent.
https://twitter.com/ThoughtSignal/status/942604230526930945

https://steemit.com/cryptocurrency/@cryptoexclusive/goldcoin-gld-sleeper-of-2018-100-000-profit

sollte man auf jeden fall mal im Auge behalten Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
So, und hier krame ich mal einen älteren Thread von mir aus, der schon ein paar Monate alt ist und noch von meinem alten Account (der leider gehackt und gesperrt wurde) geschrieben worden ist.

Die besten Zockerwerte zum Hodln wie XVG RDD DOGE BCN MOON DIME
https://bitcointalksearch.org/topic/die-besten-zockerwerte-zum-hodln-wie-xvg-rdd-doge-bcn-moon-dime-2336101

Wie Ihr sehen könnt, sind davon auch so einige Coins seit dieser Zeit gut gelaufen, obwohl ich viel Spot dafür geerntet habe. Allen voran XVG Verge und TRX Tron, aber auch DOGE und RDD können sich sehen lassen und man konnte damals mit wenig Einsatz richtig viel rausholen oder weiterhin Hodln ...

Die Meinungen gehen eben immer sehr weit auseinander und wir alle stochern doch letztlich nur im Nebel ...

Grüße Mr.Dux

https://bitcointalksearch.org/topic/kampf-der-supercomputer-golem-vs-iexec-vs-somn-vs-elastic-2401349

https://bitcointalksearch.org/topic/die-zukunft-von-bitcoin-und-altcoins-2172709

https://bitcointalksearch.org/topic/wird-der-bitcoin-zur-fluchtwahrung-fur-reiche-2087826



Ich erinnere mich an den Thread. Ich gratuliere zu deinen Gewinnen. Man muss das jedoch differenziert sehen:
-dass ein paar von den Coins gut gegangen sind, heißt noch lange nicht, dass sie was taugen
-vor allem ist es wichtig, den richtigen Ausstiegszeitpunkt zu treffen. Auch Ramsch kann kurzfristig moonen, aber sich nicht auf Dauer durchsetzen

Es sind letztlich, wie du sagtest, Nebelgranaten, die man da abfeuert. Wenn ich oft genug unterschiedliche Coins kaufe, ist irgendwann zwangsläufig was gutes dabei. Wenn ich jeden Tag einen Regentanz aufführe, wird es auch irgendwann regnen. Ursache und Wirkung sind dann aber eher zweifelhaft  Wink

Ich hatte bisher 2 Coins die 20x gingen, 1 die 10x ging... das kann man sicherlich schlagen, man kann auch dran scheitern... für mich ist eine gute Coin, wenn sie kurz- und langfristig vielversprechend ist und auch schnell zu Geld gemacht werden kann (kleines Volumen = schlecht).
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
So, und hier krame ich mal einen älteren Thread von mir aus, der schon ein paar Monate alt ist und noch von meinem alten Account (der leider gehackt und gesperrt wurde) geschrieben worden ist.

Die besten Zockerwerte zum Hodln wie XVG RDD DOGE BCN MOON DIME
https://bitcointalksearch.org/topic/die-besten-zockerwerte-zum-hodln-wie-xvg-rdd-doge-bcn-moon-dime-2336101

Wie Ihr sehen könnt, sind davon auch so einige Coins seit dieser Zeit gut gelaufen, obwohl ich viel Spot dafür geerntet habe. Allen voran XVG Verge und TRX Tron, aber auch DOGE und RDD können sich sehen lassen und man konnte damals mit wenig Einsatz richtig viel rausholen oder weiterhin Hodln ...

Die Meinungen gehen eben immer sehr weit auseinander und wir alle stochern doch letztlich nur im Nebel ...

Grüße Mr.Dux

https://bitcointalksearch.org/topic/kampf-der-supercomputer-golem-vs-iexec-vs-somn-vs-elastic-2401349

https://bitcointalksearch.org/topic/die-zukunft-von-bitcoin-und-altcoins-2172709

https://bitcointalksearch.org/topic/wird-der-bitcoin-zur-fluchtwahrung-fur-reiche-2087826

jr. member
Activity: 35
Merit: 2
Wahrscheinlich ernte ich jetzt wieder eine Menge Spot, aber ich werfe jetzt mal BTCS in den Raum :-) Das soll angeblich noch ein größerer Scam sein als ECASH, aber der Name allein is ja schonmal geil ... Der steht auf Position 1250 und wenn der doch was werden sollte, dann gibt es noch viel Luft nach oben ... Aber eben High Risky ...

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Wie steht Ihr zu Crypviser? Aus meiner Sicht hat der Coin sehr viel Potential wird bald einmal auf HITBTC gelistet werden.
member
Activity: 149
Merit: 10
bei shift bin ich auch sehr bullish

wird kein moonshot aber stetig steigen imo
Pages:
Jump to: