Pages:
Author

Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)? - page 5. (Read 3939 times)

hero member
Activity: 562
Merit: 509
Zencash.
Es stehen 2018 unter anderem an: Radical Usability, ZenHelp Desk, ZenPub (File Storage mit Browser-Zugriff), Hardware Wallet integrationen, Secure Node Integration auf Protocol Level, One-Click-Miner, DAO Research und Implementierung in Zusammenarbeit mit IOHK (DAO = Distributed Autonomous Organzation), Voting-System für Weiterentwickung integriert in der Wallet, Scaling Research und Implementierung mithilfe von IOHK (eines der erfolgreichsten Research & Development Unternehmen im Cryptobereich weltweit).
full member
Activity: 210
Merit: 100
x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)
Also wenn ich 100 x 10 rechne komme ich auf 1000 und und nicht 10k. Aber im Endefekt geht es ja ums Prinzip und das ist meiner Meinung nach Bullshit. Wie soll man denn die Zeit aufbringen und 100 Coins im Blick behalten bzw. zu bewerten? Da würde ich die Summe lieber durch 10 Coins teilen und diese richtig gut analysieren. Dann hast du wenn es gut läuft 10mal die Chance auf einen solchen Anstieg. Wobei ein x100 sowieso extrem selten ist und auch sehr viel mit Glück zu tun hat...
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)

Ein x100 ist sicherlich eine feine Sache. Hoffen wir alle für unsere Coins. Realistischer und trotzdem schwer genug sind 2 x10 hintereinander, sofern du den Gewinn aus dem ersten x10 komplett einsetzt. Steuerthema lass ich hier mal außen vor.

Worauf ich hinaus will, es gibt viele Wege der Geldvermehrung. Wäre ich erfahrener und mutiger, dann hätte ich das in den vergangenen 2-3 Monaten geschafft. Aber hätte hätte hätte ist im Nachhinein auch leicht dahergeschwätzt.

Überlege dir lieber einen anderen Weg als deinen vorgeschlagenen. Damit bist du mit Sicherheit erfolgreicher, davon bin ich überzeugt.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)

Übermässige Masse statt Klasse geht meistens in die Hose...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
x100 ist schon eine leckere summe... wenn ich mir einfach 100 coins raussuche und jeweils 10 usd investiere, wären das 10k usd - also knapp 1 bitcoin...
wenn nur einer davon die besagten x100 macht, wäre das optimal... wenn mehr als einer davon x100 macht, hätte ich mein geld mehr als verdoppelt:)

ob ich das mal probieren soll:)
legendary
Activity: 2506
Merit: 1090
Habe gerade gelesen, dass BTC Lightning bereits tlw live ist? "Gibt schon reale transkationen Ca. 10000 channels sind bisher aktiv"
Ich bin zugegebenermaßen kein großer Techniker; wie lange schätzt ihr, könnte es dauern, bis lightning flächendeckend aktiviert wird?
Spätestens dann oder etwas davor wäre nämlich BTC plötzlich wieder ein ganz heißer Coin.. könnte evtl a Zeit lang auch so gehen wie Aug - Okt/ Nov 2017 (BTC bullisch; Altcoins bärisch/ stagnierend)

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass Stratis der momentan hotteste Coin ist am Markt; eben wegen den künftigen ICO's..
(..und wenn Stratis vor Waves durch die Decke gegangen ist, soll ein kleiner Teil dazu verwendet werden, die Waves Posi noch einmal zu erhöhen, soweit die Theorie)

Aktuell versuche ich mein Tradingdepot etwas strategischer anzugehen. Auf jeden Zug aufzuspringen ist mir einfach zu zeitintensiv.
Erstaunlicher Weise stelle ich gerade fest, dass viele andere eine gleiche bzw. ähnliche Strategie fahren.

Mein Plan... Habe letzte Woche BTC im Tief gekauft. Sollte er nochmal dorthin fallen, würde ich meine Position verdoppeln. Das Chance / Risiko Verhältnis wäre dann aus meiner Sicht perfekt, da die Chance auf ein neues ATH doch recht realistisch ist. Auf dem Weg nach oben möchte ich dann immer wieder Gewinne mitnehmen, um damit waves aufzustocken. Mal schauen wie weit Theorie und Praxis von einander abweichen...  Smiley

Das sind natürlich keine x100, aber waves traue ich trotz hoher MK doch schon noch einiges zu.
Vor allem wenn man seine Position nochmal günstig bekommt...

Werde auch so eine ähnliche Strategie anpeilen, mal sehen ob sie am Ende des jahres erfolgreich war Wink
full member
Activity: 294
Merit: 107
Habe gerade gelesen, dass BTC Lightning bereits tlw live ist? "Gibt schon reale transkationen Ca. 10000 channels sind bisher aktiv"
Ich bin zugegebenermaßen kein großer Techniker; wie lange schätzt ihr, könnte es dauern, bis lightning flächendeckend aktiviert wird?
Spätestens dann oder etwas davor wäre nämlich BTC plötzlich wieder ein ganz heißer Coin.. könnte evtl a Zeit lang auch so gehen wie Aug - Okt/ Nov 2017 (BTC bullisch; Altcoins bärisch/ stagnierend)

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass Stratis der momentan hotteste Coin ist am Markt; eben wegen den künftigen ICO's..
(..und wenn Stratis vor Waves durch die Decke gegangen ist, soll ein kleiner Teil dazu verwendet werden, die Waves Posi noch einmal zu erhöhen, soweit die Theorie)

Aktuell versuche ich mein Tradingdepot etwas strategischer anzugehen. Auf jeden Zug aufzuspringen ist mir einfach zu zeitintensiv.
Erstaunlicher Weise stelle ich gerade fest, dass viele andere eine gleiche bzw. ähnliche Strategie fahren.

Mein Plan... Habe letzte Woche BTC im Tief gekauft. Sollte er nochmal dorthin fallen, würde ich meine Position verdoppeln. Das Chance / Risiko Verhältnis wäre dann aus meiner Sicht perfekt, da die Chance auf ein neues ATH doch recht realistisch ist. Auf dem Weg nach oben möchte ich dann immer wieder Gewinne mitnehmen, um damit waves aufzustocken. Mal schauen wie weit Theorie und Praxis von einander abweichen...  Smiley

Das sind natürlich keine x100, aber waves traue ich trotz hoher MK doch schon noch einiges zu.
Vor allem wenn man seine Position nochmal günstig bekommt...
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Wegen coffeecoin: Ausschalten der Mittelsmänner hat auch "bonaverde" zum Ziel. Die hatten mehrere Crowdinvesting-Kampagnen (ohne ICO/ITO), z.B. diese: https://www.seedmatch.de/startups/bonaverde#project-navi

habe mir das kurz angeschaut. eine Maschine die den Kaffe röstet, mahlt und dann noch aufbrüht? hm. 15 Minuten will ich nicht auf meinen Kaffee warten, aber jeder wie er will, mal abgesehen davon, was diese komplexe Maschine kosten muss, Wartung, Ersatzteile ect.
außerdem gab es keinen ICO, hier geht es ja um Coin/Token, die vl zum Mond gehen

darum geht es beim Coffeecoin/Coffeechain.io Projekt ja nicht, hier soll keine Spezialmaschine vertrieben werden, sondern die Effizienz im Handel mit Spezial-Kaffee gesteigert werden, damit bei den Produzenten mehr Geld bleibt, der Konsument verschiedenste hochwertigen Kaffee zu einem vernünftigen Preis bekommt, und das alles gesichert über die Wavesblockchain (+Smart Contracts in der Zukunft)
der ganze Vertrieb soll über die coffeechain.io Plattform abgewickelt werden, man kann dort seine Dienstleistungen anbieten, etc
es gibt eine Beta https://coffeechain.io/beta/

x100 glaube ich selbst nicht ganz, aber x10 oder 20 ist sicher drinnen, bei 40Mill maximale Anzahl, und einem aktuellen preis von etwa 0.015 - 0.02 USD
wenn das Werk aber läuft ich x100 gar nichts

full member
Activity: 513
Merit: 150
Habe gerade gelesen, dass BTC Lightning bereits tlw live ist? "Gibt schon reale transkationen Ca. 10000 channels sind bisher aktiv"
Ich bin zugegebenermaßen kein großer Techniker; wie lange schätzt ihr, könnte es dauern, bis lightning flächendeckend aktiviert wird?
Spätestens dann oder etwas davor wäre nämlich BTC plötzlich wieder ein ganz heißer Coin.. könnte evtl a Zeit lang auch so gehen wie Aug - Okt/ Nov 2017 (BTC bullisch; Altcoins bärisch/ stagnierend)

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass Stratis der momentan hotteste Coin ist am Markt; eben wegen den künftigen ICO's..
(..und wenn Stratis vor Waves durch die Decke gegangen ist, soll ein kleiner Teil dazu verwendet werden, die Waves Posi noch einmal zu erhöhen, soweit die Theorie)
jr. member
Activity: 42
Merit: 5
sockpuppet of wosch76
Sorry aber ich muss hier auch noch Spectrecoin nennen Smiley
https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/
Für mich der Anon Coin, so dass ich ihm trotz 50mio Marktwert ein x100 noch zutraue.

Ok. Danke. Aber eine Erklärung deiner Annahme wäre super. Oder ist es wie bei tausend anderen hier ein Bauchgefühl oder hast du Informationen die andere nicht zur Verfügung haben. Das wären 5 Milliarden €uronen . Aber das wirst Du sicher hier erklären können.
Ich suche auch noch den Token/Coin des Jahres 2018-. Meine Glaskugel ist plötzlich beschlagen als ich ihr diese Frage stellte

Ich glaub niemand kann Dir zum nächsten x100-Projekt Vorhersagen treffen, die wirklich über ein Bauchgefühl hinausgehen.
Aber lies Dir mal das hier durch. (sponsored post daher mit Vorsicht zu genießen)
https://www.investin[Suspicious link removed]/spectrecoin-xspec-2018/
hier noch mal die Vergleichsgrafik
https://pbs.twimg.com/media/DTJF-3BVQAAK7m9.jpg:large

nochmal kurz die Punkte pro XSPEC aus meiner Sicht.
- einzige Coin mit TOR + OBSF4 im Wallet
- stealth address als Standard (in Arbeit)
- einzige Coin mit stealth staking (in Arbeit)
außerdem sind ein anonymes Android-Wallet in Planung und die Integration in Hardwarewallets (Ledger, Trezor)

Für mich ist Spectre der mit Abstand beste Anon-Coin und ich glaube, dass diese mit zunehmender Regulierung an Bedeutung gewinnen werden.
Da ich davon ausgehe, dass auch der Gesamtmarkt noch deutlich wächst, halte ich die 5 Mrd unter optimalen Bedingungen nicht für ausgeschlossen.

Edit:
Ich weiß nicht warum der Link oben entfernt wurde.
Ersetze einfach [Suspicious link removed] durch "blockchain dot com"
member
Activity: 266
Merit: 12
Sorry aber ich muss hier auch noch Spectrecoin nennen Smiley
https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/
Für mich der Anon Coin, so dass ich ihm trotz 50mio Marktwert ein x100 noch zutraue.

Ok. Danke. Aber eine Erklärung deiner Annahme wäre super. Oder ist es wie bei tausend anderen hier ein Bauchgefühl oder hast du Informationen die andere nicht zur Verfügung haben. Das wären 5 Milliarden €uronen . Aber das wirst Du sicher hier erklären können.
Ich suche auch noch den Token/Coin des Jahres 2018-. Meine Glaskugel ist plötzlich beschlagen als ich ihr diese Frage stellte
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Bittrex hat doch VERGE delisted. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Glaub da hast du was falsch verstanden.  Grin
Hab zumindest nichts vergleichbares gehört oder gelesen.
Aber es gibt einen Hardfork bei Block 1,824,150 da einige Mining Pools ihre Enden nicht auf die neueste codebase aktualisiert haben.
jr. member
Activity: 42
Merit: 5
sockpuppet of wosch76
Sorry aber ich muss hier auch noch Spectrecoin nennen Smiley
https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/
Für mich der Anon Coin, so dass ich ihm trotz 50mio Marktwert ein x100 noch zutraue.
jr. member
Activity: 42
Merit: 5
sockpuppet of wosch76
jr. member
Activity: 42
Merit: 5
sockpuppet of wosch76
hier wurden schon viele coins/tokens genannt, die bereits in den Top 100 stehen.
Wachstumspotenzial besteht da sicher auch noch aber selten x100
Ich werf deshalb hier mal einen Außenseiter-Tip rein.
Riskant was aber logisch ist für potenzielle x100-Projekte
FLiK
https://coinmarketcap.com/currencies/flik/
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-flik-2098712
http://www.theflik.io/
https://twitter.com/TheFlikIO
https://twitter.com/TheRyanFelton
Von vielen bereits abgeschrieben, aber falls es tatsächlich nur an Updates und Kommunikation fehlt und das Team hinter den Kulissen den Plan verfolgt kann was großes draus werden.
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
Bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen und melde mich jetzt auch Mal zu Wort. Ich habe erst vor kurzem angefangen selbst in coins zu investieren, weil gerade etwas Geld rumliegt und ich mich die letzten Jahre in die Thematik eingelesen habe.

Habe selbst nur in Altcoins und ICOs investiert.
Mein Portfolio besteht zu:

20% Bitcoins zum Spielen und reagieren
20% Electroneum
20% Verge
10% DeepOnion
10% Peculium
5% Pentaxcoin
5% Waves

Der einzige Coin aus meinem Portfolio dem ich mehr als x10 in 2018 zutraue ist DeepOnion. Falls DeepOnion weiter sinken sollte werde ich diese Gelegenheit nutzen und nachkaufen.

Ein x100 ist vielleicht bei irgend nem Shitcoin möglich der ne Partnerschaft mit Apple verkündet. Der Markt wird sich in 2018 stabilisieren, ein zweites 2017 werden wir m.E. nicht bekommen.

Bittrex hat doch VERGE delisted. Oder habe ich da was falsch verstanden?
jr. member
Activity: 43
Merit: 8
Mein Favorit ist Peculium denen ich ein 10x zutraue in den nächsten 12 Monaten. ICO endet ja morgen und dann auf HITBTC das gleiche gilt für SIA da werden wohl die nächsten Monate den Weg weisen.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen und melde mich jetzt auch Mal zu Wort. Ich habe erst vor kurzem angefangen selbst in coins zu investieren, weil gerade etwas Geld rumliegt und ich mich die letzten Jahre in die Thematik eingelesen habe.

Habe selbst nur in Altcoins und ICOs investiert.
Mein Portfolio besteht zu:

20% Bitcoins zum Spielen und reagieren
20% Electroneum
20% Verge
10% DeepOnion
10% Peculium
5% Pentaxcoin
5% Waves

Der einzige Coin aus meinem Portfolio dem ich mehr als x10 in 2018 zutraue ist DeepOnion. Falls DeepOnion weiter sinken sollte werde ich diese Gelegenheit nutzen und nachkaufen.

Ein x100 ist vielleicht bei irgend nem Shitcoin möglich der ne Partnerschaft mit Apple verkündet. Der Markt wird sich in 2018 stabilisieren, ein zweites 2017 werden wir m.E. nicht bekommen.

Also bei waves und peculium sehe ein x10 dieses jahr als nicht unrealistisch
Peculium startet ja erst und der ico preis liegt bei 1cent
und waves steht ja auch ziemlich tief gerade und ist im bullenmarkt im Vergleich zu anderen coins kaum abgegangen
Wenn waves dieses jahr liefert, dann wird es locker x10
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen und melde mich jetzt auch Mal zu Wort. Ich habe erst vor kurzem angefangen selbst in coins zu investieren, weil gerade etwas Geld rumliegt und ich mich die letzten Jahre in die Thematik eingelesen habe.

Habe selbst nur in Altcoins und ICOs investiert.
Mein Portfolio besteht zu:

20% Bitcoins zum Spielen und reagieren
20% Electroneum
20% Verge
10% DeepOnion
10% Peculium
5% Pentaxcoin
5% Waves

Der einzige Coin aus meinem Portfolio dem ich mehr als x10 in 2018 zutraue ist DeepOnion. Falls DeepOnion weiter sinken sollte werde ich diese Gelegenheit nutzen und nachkaufen.

Ein x100 ist vielleicht bei irgend nem Shitcoin möglich der ne Partnerschaft mit Apple verkündet. Der Markt wird sich in 2018 stabilisieren, ein zweites 2017 werden wir m.E. nicht bekommen.
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Wegen coffeecoin: Ausschalten der Mittelsmänner hat auch "bonaverde" zum Ziel. Die hatten mehrere Crowdinvesting-Kampagnen (ohne ICO/ITO), z.B. diese: https://www.seedmatch.de/startups/bonaverde#project-navi
Pages:
Jump to: