Pages:
Author

Topic: Wer löst das Integrations-Islamisierungs-Crypto-Rätsel? - page 2. (Read 838 times)

member
Activity: 86
Merit: 19
Wer danach noch glaubt, dass die Medien objektiv und unpolitisch bzw. ohne Agenda agieren, der ist bestenfalls naiv.

Da die Leute bei dem Medien sicherlich nicht perfekt sind und Fehler machen, werden die sicherlich auch mal objektiv / subjektiv und politisch / unpolitisch und mit agenda / ohne Agenda agieren.
Damit will ich nur andeuten, dass Verallgemeinerungen niemanden etwas bringen und schon gar nicht solche Aussagen. Ich meine, was willst du damit sagen oder erreichen? Ich könnte jetzt problemlos so argumentieren, dass die Medien fast immer objektiv, politisch und mit einer Agenda agieren. Bin ich damit naiv? Woher willst du wissen, dass ich den Nachrichten glaube? Und vor allem, was hat das mit dem Zitat zu tun? Und wieso führst du überhaupt eine von dir genannte Schlussfolgerung als "Beispiel" an? Siehst du nicht die Ironie, dass du auf ein Beispiel, welches zeigt, dass die Medien in einem Beispiel nicht immer Meinungsmacher sind, mit einem Beispiel antwortest, dass allgemein gültig zeigen soll, dass die Medien gewisse Eigenschaften besitzen, wobei du weder die Daten präsentierst (der Lesende soll sie selber zusammenstellen) noch zeigst, wie du von diesen Daten (ist geschenkt) auf deine Schlussfolgerung kommst. Und solche Aussagen wie "bestenfalls naiv" sind bestenfalls perfekt und schlechtenfalls schlecht? Ich frage mich auch, ob du das hier überhaupt lesen oder sogar vestehen wirst, denn ich meinserseits kann meistens solche komplizierten Aussagen nur schwer vestehen.
hero member
Activity: 784
Merit: 544
Du machst also, NACHDEM Trump selbst erst das Vorgehen des Kindesentzuges verteidigt, dann den "Dems" in die Schuhe geschoben und schlussendlich per Dekret zurückgenommen hat, an diesem Einzelfall, dass ein zweijähriges Mädchen mal nicht weggerissen wurde, fest, dass die Medien nur "Meinungsmacher" sind?

Mal als Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat

Ich fordere jeden auf, unabhängig voneinander, die Parteien bzw. Interessengruppgen, welche in Oberem involviert sind tabellarisch aufzuführen und statistisch zu analysieren.

Wer danach noch glaubt, dass die Medien objektiv und unpolitisch bzw. ohne Agenda agieren, der ist bestenfalls naiv.

Quote
Kritiker sind jedoch nach der Novellierung des Staatsvertrags der Meinung, dass der Staat nach wie vor einen zu großen Einfluss ausübe, die Position der Regierungsparteien gegenüber der Opposition sei zu stark, wichtige Repräsentanten der Gesellschaft fehlten.
full member
Activity: 684
Merit: 173

Hier kannst du sehen wie  "Meinungsmangement" (Propaganda) funktioniert. Anhand der Story Trump würde Eltern die Kinder wegnehmen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5869829/Father-two-year-old-face-child-separation-crisis-speaks-out.html

Du machst also, NACHDEM Trump selbst erst das Vorgehen des Kindesentzuges verteidigt, dann den "Dems" in die Schuhe geschoben und schlussendlich per Dekret zurückgenommen hat, an diesem Einzelfall, dass ein zweijähriges Mädchen mal nicht weggerissen wurde, fest, dass die Medien nur "Meinungsmacher" sind?

Das erlebe ich öfter, alles Fake, alles "Lügenpresse", was nicht in die eigene Agenda passt. Und was passt wird natürlich hoch gehyped, wie z.B. jedes schwere  Verbrechen eines Migranten. Oder auch Özil, die AfD-Propagandisten Weidel, Storch & Co. kriegen sich bei Twitter überhaupt nicht mehr ein; Wäre das ein "Biodeutscher" gewesen (man unterscheidet in den Kreisen inzwischen zwischen "Passdeutschen" und "Biodeutschen") wäre das Thema längst durch.

Offene Grenzen sind übrigens dem Schengen-Abkommen geschuldet, man darf sie danach gar nicht dauerhaft schließen.

Nebenbei - es ist auch ein weitverbreitetes Märchen, Merkel hätte 2015 die Grenzen geöffnet - das waren sie nämlich schon lange vorher.
Die geforderte "Grenzschließung" bedeutet letztendlich nur, dass Grenzkontrollen an den Übergängen eingeführt werden. Dann gehen sie halt abseits der Straßen rüber... Ach ja, hier die (selbstverständlich offiziell gefälschten) aktuellen Krisenzahlen: https://twitter.com/RegSprecher/status/1010078192353374209

sr. member
Activity: 317
Merit: 255
Es geht hier nicht um die Zerstörung Europas. Sondern um aus max. Chaos, vom Bürger ungewünschte, Änderungen durchzusetzten. Diese werden in einem undemokratischen, oligarchischem System münden. Grundrechte werden nicht mehr existieren. Die ersten Auswirkungen sind schon überall zu sehen. Das wir heute noch frei über solche Dinge diskutieren können, wird schon bald Geschichte sein.
Ob man den Coudenhove-Kalergi Plan jetzt für VT hält spielt dabei keine Rolle. Die Fakten sprechen für sich.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. (Zitat Jean-Claude Juncker)
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Es ist schlicht nicht ohne Konflikt mit den Nachbarländern möglich, an Deutschen Außengrenzen Personen "abzuweisen" (...)
Im Norden grenzt Italien an Österreich, Frankreich und die Schweiz (nach Slowenien will keiner  Shocked). Diese Grenzen sind schon seit langem dicht gemacht worden. Die Schweiz weist jeden Tag Migranten am Grenzübergang zurück nach Italien. Auch weil die Grenzen in Norditalien dicht gemacht worden sind, kommen weniger Migranten nach Deutschland.

Die eigenen Landesgrenzen zu schützen und die Kontrolle darüber zu haben, wer sich im Land aufhält, gehören zu den Grundaufgaben eines Staates. Das rot-grüne Narrativ man könne keine Grenzen schützen, widerspiegelt die ideologische Forderung der Globalen Niederlassungsfreiheit von den "No Border Netzwerk" Aktivisten, aber das ist Politisch nicht Mehrheitsfähig - auch nicht in Deutschland. Ausserdem ist diese Forderung selbstzerstörerische und führt in Deutschland zu einer Nivellierung nach unten, d.h. in Deutschland würde es dann nach ein paar Generationen so aussehen, wie in einem Dritten Weltland; aber in den Dritten Weltländer wird es nicht wie in Deutschland aussehen.

Die einzige Möglichkeit ist doch, dass die "westliche Wertegemeinschaft", sofern sie Trump überlebt, ortsnah ganz massiv Unterstützung leistet. Wird aber vermutlich nicht passieren, d.h., der Migrationsdruck von außen auf die EU wird in den nächsten 10-20 Jahren noch ganz massiv steigen. Grenzen schließen macht wenig Sinn, weil die Leute dann einfach 100 Meter weiter über die grüne Grenze spazieren. Mauer bauen als Endlösung?

Es sind nicht die ärmsten der Armen die nach Europa kommen, weil die können sich keine Schlepper leisten. Es ist die Mittelschicht die ihre überflüssigen Söhne nach Europa sendet, als eine Art Investition, weil die dann jedem Monat Geld nach Hause senden werden. Je mehr Staatliche und Private Entwicklungshilfe Gelder nach Afrika gesendet wird, um so mehr Afrikaner können sich die Reise nach Europa leisten. Das Problem Afrikas und des Nahen Ostens ist die Geburtenrate, diese Demographische Zeitbombe muss Afrika mittels Geburtenkontrolle selber entschärfen.

Die Zukunft des Grenzschutzes sind Drohnen und Künstliche Intelligenz. Aus meiner Sicht wird Europa nur überleben, wenn wir uns ein Vorbild an Australien nehmen, dort wird jedes Schiff sofort in den Herkunftshafen zurück gebracht (das macht Spanien übrigens heute auch schon, nötigenfalls wird im Herkunftshafen dem dortigen Befehlshaber ein Umschlage mit Bargeld zugesteckt, damit der sein OK gibt). Das führt dazu, dass immer weniger Migranten ein Schiff besteigen, welches als Ziel ein Land wie Australien oder Spanien hat. Das Gegenteil davon ist das Frontex-Wasser-Taxi oder das NGO-Wasser-Taxi, welches die Migranten vor der Küste Libyens auffischt und die Migranten dann quer über das Mittelmeer nach Europa schleppt. Zum Glück fährt Italien jetzt eine härtere Linie gegen diese Gehilfen der Schlepper.

Mit der Migration wird kein Problem in den Herkunftsländer gelöst, es werden nur die Probleme in die Zielländer importiert.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
-Dublin3 ist seit 3 Jahren ausser Kraft.
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen "ausser Kraft" und "findet in der Praxis keine formal korrekte Anwendung mehr".
Die Todesstrafe ist im Freistaat Bayern noch in Kraft, findet aber seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland keine Anwendung mehr.

-Jeder der kommt wird aufgenommen.
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen "wird aufgenommen" und "wird mangels Alternative nicht an der Grenze mittels Fußtritt auf das Staatsgebiet eines benachbarten Staats befördert, um diplomatische Auswirkungen zu vermeiden".
Es ist schlicht nicht ohne Konflikt mit den Nachbarländern möglich, an Deutschen Außengrenzen Personen "abzuweisen", da kann der Seehofer seinen Wählern das Märchen genauso oft erzählen wie das von der Ausländermaut.
Naja, an der Nord- und Ostsee wäre das vielleicht machbar, aber da kommen die Bootsflüchtlinge halt nicht an Roll Eyes
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
Anscheinend bekommst du vieles nicht auf die Kette, deshalb noch mal zur Erläuterung.

-Dublin3 ist seit 3 Jahren ausser Kraft.
-Jeder der kommt wird aufgenommen. Mehrfach Anmeldungen möglich. BAMF Skandal wurde durch Mitarbeiter aufgedeckt die Anweisungen hatten, alle Asylanträge ohne Prüfung positiv zu entscheiden. Später wurde klar das die Anweisung aus dem Bundeskanzleramt kam.
- Wie du gelesen hast nehmen wir von 10200 Migranten 300 Straftäter auf. Rechne das mal hoch. Dieses im Rahmen von Umsiedlungsprogrammen. Da sind nicht die dabei die Illegal einreisen.


Hier kannst du sehen wie  "Meinungsmangement" (Propaganda) funktioniert. Anhand der Story Trump würde Eltern die Kinder wegnehmen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5869829/Father-two-year-old-face-child-separation-crisis-speaks-out.html


Zum Thema Meinungsmanagement und wie wir manipuliert werden, hier ein Vortrag von Prof. Rainer Mausfeld, der sich damt wissenschaftlich auseinandersetzt. Unbedingt anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=-hItt4cE0Pk
full member
Activity: 684
Merit: 173
Backgroundchecks sind natürlich gut und wären dringend notwendig. Das heißt ja gerade, dass man schutzbedürftige aufnimmt, wenn sie keinen "Dreck am Stecken" haben. Das dürfte ja auch die überwältigende Mehrheit sein.

Um aber mal ein bisschen Ordnung in das Thema zu bringen: Es gibt

- Echte, persönlich verfolgte Asylbewerber. Z.B. Schwule aus Tschetschenien. 100%iger Schutzanspruch. Sind nicht sehr viele.

- Flüchtlinge, weil zuhause die Situation nicht mehr tragbar bzw. lebensgefährlich ist. Hier wird es schon ziemlich schwierig: Krieg ist kein Asylgrund, Hunger auch nicht. Bei Krieg kann und muss man subsidiären Schutz auf Zeit gewähren, weil er ja irgendwann vorbei sein sollte. Bei Hunger/Wirtschaftsflüchtlingen, vor allem aus den Magreb-Staaaten? Müssen wohl wieder heim und humanitäre Lösung gibt's da vielleicht manchmal auch gar keine: Wir können die Welt nämlich nicht auf deutschem Boden retten. Momentan sind 86 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht. Durch Klimawandel, Bevölkerungsexplosion und zunehmender Destabilisierung wird es vielleicht bald eine Milliarde sein. Und dann? Die einzige Möglichkeit ist doch, dass die "westliche Wertegemeinschaft", sofern sie Trump überlebt, ortsnah ganz massiv Unterstützung leistet. Wird aber vermutlich nicht passieren, d.h., der Migrationsdruck von außen auf die EU wird in den nächsten 10-20 Jahren noch ganz massiv steigen. Grenzen schließen macht wenig Sinn, weil die Leute dann einfach 100 Meter weiter über die grüne Grenze spazieren. Mauer bauen als Endlösung?

- Dann gibt es natürlich ausländische Fachkräfte, die nur hier her kommen um zu arbeiten - auf Basis der "Blue Card", für max. 4 Jahre. Wird leidlich von Dax-Unternehmen genutzt, um teure deutsche Fachkräfte durch billige indische zu ersetzen mit dem Vorwand des "Fachkräftemangels". Tatsächlich werden diese Leute weit weg von deutschen Arbeitnehmerrechten behandelt: kaum Urlaub, kein Geld wenn krank, 12-Stunden-Tage öfter mal Lohnkürzungen wegen Nichtigkeiten: Habe ich aus erster Hand aus einem Gespräch mit einem von ihnen. Frei nach dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter. Beschwert sich einer, wird er nämlich in den nächsten Flieger zurück nach Indien gesetzt, da warten schon 100 andere, die dankbarer sind. Und aus Indien in D klagen? Macht keiner. Das dürfte inzwischen auch eine 6-stellige Anzahl sein, ist aber komplett raus aus dem öffentlichen Bewusstsein.

- Schlussendlich natürlich echte Einwanderer bzw. Menschen, die sich für einen dauerhaften Aufenthalt hier qualifiziert haben. Dazu habe ich zwischen den millionen "FLüchtlings"-Treffern nichts gesehen, wie man sich von außen bewirbt und dann legal in D dauerhaft bleiben darf....
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
OK. Amis nehmen angeblich viele auf (von wann ist der Bericht?), wir auch. Den Amis geht es als Einwanderungsstaat extrem gut und sie sind die führende Nation der Welt. Aber nicht, dass man am Ende noch einen Zusammenhang zwischen Grad der Gesellschaftsöffnung und Wohlstand sieht...

Ach ja, Ungarn siecht gerade hinter den neuen Stacheldrahtzäunen so ziemlich vor sich hin, kompletter Brain drain bzw. Arbeitskräftemangel durch Auswanderung wegen Hungerlöhnen. Orbans Politik ist natürlich hoch gefeiert bei den AfD-Jüngern.

Hättest du den ersten Absatz gelesen wüssest du das der Bericht am Mi veröffentlicht wurde und das Jahr 2017 betrifft.

Die Amis nehmen ausschliesslich Menschen auf die in der Wirtschaft benötigt werden, und die werden vorher komplett durchleuchtet. Aus diesem Grund sind die USA so erfolgreich. Die praktizieren das schon immer so.

In Dtl. werden Schwerstverbrecher denen in ihren Ländern die Todesstrafe droht (schutzbedürftig) ohne Prüfung durchgewunken und versorgt. Im Grunde entsorgen viele Länder die Menschen die nur Schaden verursachen.

Hier kann man lesen das wir denen sogar die Gefängnisse leeren.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article175611740/Deutschland-sagt-Aufnahme-von-10-200-Fluechtlingen-zu.html

Dieser Zustand wird nie zu einem wirtschaftlichem Erfolg führen sondern ins totale Chaos.


sr. member
Activity: 1470
Merit: 325

ihr müsst eigentlich die chancen sehen, europa hat eine gut ausgebildete jugend, die könnte dan diese arbeitskräfte managen und colonalismus mit denen betreiben ob in europa oder beyond ist egal

full member
Activity: 684
Merit: 173
OK. Amis nehmen angeblich viele auf (von wann ist der Bericht?), wir auch. Den Amis geht es als Einwanderungsstaat extrem gut und sie sind die führende Nation der Welt. Aber nicht, dass man am Ende noch einen Zusammenhang zwischen Grad der Gesellschaftsöffnung und Wohlstand sieht...

Ach ja, Ungarn siecht gerade hinter den neuen Stacheldrahtzäunen so ziemlich vor sich hin, kompletter Brain drain bzw. Arbeitskräftemangel durch Auswanderung wegen Hungerlöhnen. Orbans Politik ist natürlich hoch gefeiert bei den AfD-Jüngern.
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
Deutschland will es mal wieder wissen wer die Führung inne hat. Alle werden uns dafür lieben und mit Blümchen werfen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article177870870/Migration-Mehr-Zuwanderer-als-Deutschland-nehmen-nur-noch-die-USA-auf.html


Bei dieser grossartigen Leistung des Fingernagelkauenden Ferkels fragt man sich warum gerade die Erdbeeren auf den Feldern vergammeln?

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/zwoelf-junge-fluechtlinge-und-ihr-schicksal-9965648.html


Damit dieser glorreiche Ruhm auch beständig weiter geht, müssen jetzt schnell Fakten geschaffen werden.

http://www.europe-infos.eu/ein-neuer-vorschlag-fuer-die-reform-der-dublin-verordnung
full member
Activity: 684
Merit: 173
Also Die Messias? OK danke. Damit habe ich dann  auch einen Namen für meine neue allumfassende, göttliche Multiversen-Blockchain, um mal die Brücke zum Topic zu schlagen  Grin (irgendwie muss ich den XIN ja schlagen...)
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
bzw. folgen den Messiasen
Da lass ich mal die Grammar-Police raushängen, und sage dir, dass es keinen Plural von Messias gibt Tongue
full member
Activity: 684
Merit: 173
Die Aluhutfraktion will einfach an die Reichsbürger-/AfD-Verschwörungstheorien glauben, die lassen sich auch nicht davon abbringen. Das geht dabei nicht nur um Migranten, da geht's um "Umvolkung", "Zionistische Weltverschwörung" und "Chemtrails", bei den völlig durchgeknallten wird sogar die "Flache-Erde-Theorie" wieder heiß diskutiert.

Ich halte das für einen ganz gefährlichen Trend. Immer mehr bauen sich ihre "alternative Wahrheiten" bzw. Paralleluniversen zusammen - bzw. folgen den Messiasen, die es für sie schaffen. Jede Nachricht oder Statistik, die nicht in die eigene Agenda passt, wird einfach als gefälscht zurückgewiesen. Alles, was die eigene Theorie in irgend einer Form stützt, z.B. jedes Verbrechen eines Migranten, wird bis zum Anschlag zelebriert. Wie soll man jemanden von der Realität überzeugen, der so denkt?

Eins ist sicher: Nicht nur die Wahrheit stirbt in diesem "Informationskrieg" zuerst, sondern auch die Menschlichkeit. Der oberste Guru dieser Aluhut-Fraktion Donald Trump reißt mittlerweile wieder Müttern ihre Kleinkinder aus den Armen und steckt sie in Lager - ohne Aussicht darauf, wieder zu ihren Eltern zu kommen. In westlichen Ländern gab es das seit WW2  nicht mehr. 1934 wusste man, was in Deutschland los ist, man hat Hitler gewähren lassen; auch er hat das Volk mit wilden Verschwörungstheorien gegen Juden aufgebracht. Nachher hat keiner was gewusst.

2018 weiß man, was in den USA los ist: Rechtspopulistische Verschwörungstheorien, Propaganda-Dauerfeuer mit billigsten Lügen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Also so ziemlich das, wo auch die AfD hin wll. Ich bin gespannt...
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Ihr behauptet also ernsthaft, dass sich beim Bilderbergertreffen quasi alle Mächtigen treffen und geheime Absprachen treffen, um die Welt zu kontrollieren? Was machen sie, wenn einer nicht mitmachen will, weil zB sein Land benachteiligt wird? Der nimmt das auf und zack, alle Pläne sind futsch. Meint ihr nicht, dass das ziemlich sicher passieren würde, wenn es da irgendwelche Verschwörungen geben würde?

Ahja, stimmt, sorry, die Typen dort sind ja alle nur Marionetten, die von irgendwelchen unbekannten Supermenschen im Hintergrund kontrolliert werden, denen quasi alles gehört, aber die keiner kennt.
Merkt ihr nicht, wie derartig absurd das klingt?

Ich kann Dir sagen was passiert. Es kommt darauf an, welche Position Du hast. Beispiel Gaddafi und ein südamerikanischer Präsident (ich weiß leider den Namen gerade nicht mehr).
Beide haben !!!!! geäußert !!!! - ja lediglich geäußert, dass sie sich Ölgeschäfte außerhalb des US-Dollars vorstellen können. Was mit den Libanon passiert ist, wissen wir alle. Es herrscht viel mehr Chaos als vorher, das Land wurde komplett in ihr Unheil getrieben. Und der südamerikanische Präsident ist ganz zufällig ein paar Monate später an einer Krankheit gestorben ...

Ich finde es einfach nur krank, solche Treffen auf Steuerkosten zu veranstalten die komplett intransparent sind.

Ich sehe ganz düstere Zeiten, wenn sich nicht bald etwas ändert
newbie
Activity: 14
Merit: 2
Ihr behauptet also ernsthaft, dass sich beim Bilderbergertreffen quasi alle Mächtigen treffen und geheime Absprachen treffen, um die Welt zu kontrollieren? Was machen sie, wenn einer nicht mitmachen will, weil zB sein Land benachteiligt wird? Der nimmt das auf und zack, alle Pläne sind futsch. Meint ihr nicht, dass das ziemlich sicher passieren würde, wenn es da irgendwelche Verschwörungen geben würde?

Ahja, stimmt, sorry, die Typen dort sind ja alle nur Marionetten, die von irgendwelchen unbekannten Supermenschen im Hintergrund kontrolliert werden, denen quasi alles gehört, aber die keiner kennt.
Merkt ihr nicht, wie derartig absurd das klingt?
full member
Activity: 643
Merit: 234
"a mad man is laughing at the rain"
...Wir erleben hier gerade die Umsetzung des Coudenhove-Kalergi Plans.
https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

komplette Durchmischung der Völker? zu einem einheitlichen vollmilch-schoko-braun? SKANDAL!

...oder gibt es dazu andere Ansichten?



nee! ganz klares 1:0 für weiß!



schon wieder gaaanz klar! 2:0 für Europa!

damit ist es wissenschaftlich erwiesen! Wir sind am Arsch!  Embarrassed
Pages:
Jump to: