Ich sehe jedenfalls die Gefahr als nicht allzu groß an, dass ich von den 5% Moslems in D in naher Zukunft zwangsislamisiert werde.
Wenn jedes Jahr 1 Million junger muslimische Männer zwischen 18 und 30 Jahre alt ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegen, dann kannst du diese Zahl nicht mit den 80 Millionen Deutschen vergleichen, sondern nur mit der
korrespondierenden Bevölkerungs Gruppe (Geschlecht & Alter), also mit den
jungen Deutschen Männern in der Alterskategorie 18 bis 30 Jahre alt. Dann wird dir auch die Tragweite dieser Migrationsbewegung bewusst. Ein weiteres Problem ist, dass es in Deutschland gar nicht genug junge Frauen in dieser Alterskategorie gibt, es wird also ein Wettkampf um die "Ressource" Frau geben oder die Politik zeigt sich großzügig und die angeblich an Leib&Leben verfolgten gehen auf Brautschau in ihre Heimat und suchen sich dort eine Frau, welche sie dann durch Heirat nach Deutschland bringen und wie es in Arabischen Familien üblich ist, zeugen sie dann 5 bis 8 Kinder pro Familie. Je mehr Kinder um so mehr Kindergeld, das ist ein Anreizsystem des Deutschen Wohlfahrtsstaates, welches diese Arabische Tradition der vielen Kinder auch in Deutschland aufrecht erhalten wird. Schau doch mal wie es den Griechen, Rumänen und anderen in armen Europäischen Ländern geht, die bekommen nicht annähernd so viel Geld vom Staat, wie eine Arabische Familie die nach Deutschland einwandert. Der Deutsche Wohlfahrtsstaat und die links-grüne Politik wirkt wie ein Magnet (Pull-Faktor) für diese Migration. Der Familiennachzug ist nur vorübergehend ausgesetzt worden, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre arabische Großfamilien nachholen dürfen.
Der Deutsche ist von klein auf zum Selbsthass erzogen worden (dein Opa war ein Nazi und du bist auch ein Nazi, wenn du nicht alles machst, was links-grün von dir verlangt), darum befürwortet der Deutsche heute eine Selbstzerstörerische Politik ("Deutschland verrecke"). Ich bin Schweizer und kann darüber nur den Kopf schütteln, die meisten anderen Länder übrigens auch. Aber das bekommt ihr in Deutschland gar nicht mit, weil die Politik und Medien euch so das Gehring gewaschen haben, dass ihr völlig Betrunken seid wohn eurem moralischen Grössenwahn und die Nazi-Keule ist ein gut erprobtes Mittel, um Opposition zu unterdrücken.