Pages:
Author

Topic: Wer löst das Integrations-Islamisierungs-Crypto-Rätsel? - page 3. (Read 838 times)

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Also grundsätzlich finde ich eure Debatte über "Rassistenpack oder nicht" sehr interessant. Bin zwar aus Österreich, aber hier gibt es ja quasi 1 zu 1 die selbe Problematik mit dem Flüchtlingsthema.
Ich finde, beide Seiten agieren zu extrem. Meine Meinung ist dazu eher in der Mitte angesiedelt.
Nein, ich denke nicht, dass wir bald von muslimischen Menschen überrannt werden und unsere gesamte Kultur zerstört wird. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass eine gewisse Kontrolle beim Einwanderungsthema statt finden sollte.
Reicht leider oft schon aus, um ebenfalls als Rassist beschimpft zu werden.

Finde bei der ganzen Diskussion vorallem amüsant, dass die eher Rechten wahnsinnig gerne Verschwörungstheorien posten und daran glauben und die eher Linken dies zwar nicht tun, aber teilweise einen unglaublichen Hass auf "die Elite" schiebt. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was genau "die Elite" sein soll. Und da die Rechten dann oft gegen Soros wettern halten die Linken da dagegen, einfach aus Prinzip. Obwohl sie grundsätzlich eher gegen Superreiche argumentieren.

Da sich das Ganze auch gerne stundenlang im Kreis dreht, lehn ich mich bei solchen Diskussionen meistens zurück und genieße die Show. :-D


Im Prinzip hast Du ja auch Recht. Genau das ist ja auch von der "Elite" gewollt.
Die Bürger sollen sich ja zu Extremisten (ich wähle gezielt dieses Wort) hingezogen fühlen.
Solange sich die Linken und die Rechten bekriegen, können sie unbeobachtet ihr Spiel durchführen.
Das schlimmste Szenario für die Bilderberger ist doch, wenn die Linken und Rechten verstehen, was in der Welt passiert.
Weil dann könnten sie sich zusammenschließen und Maßnahmen ergreifen.
Aber so lange die linken Weltverbesserer zu Songs wie: "Deutschland - du fühlst dich noch zu deutsch an" - und die rechten Fanatiker zu Stahlgewitter
ausrasten und die Musik feiern, ist für das Establishment die Welt doch vollkommen in Ordnung.

Ich bleibe dabei: Wir werden manipuliert, ausgebdeutet und dermaßen verarscht...
Nichtsdestotrotz sind die Deutschen ein bequemes Volk und nehmen eh vieles hin. Da jetzt aber der Wohlstand Stück
für Stück geraubt wird, erhoffe ich mir ein Aufwachen. Sollte irgendwann eine Revolution stattfinden, bin ich bereit mitzuwirken!


Wer genau ist die "Elite"?
Immer wieder reden Leute von Verschwörungstheorien, Bilderbergern, der bösen Elite und, und, und.
Aber keiner sagt wer genau das sein soll.
Ein Zusammenschluss aller mächtigen Staatsoberhäupte? Falls ja, wozu soll das dienen? Um die Bürger dumm zu halten?
Ernsthaft?

Na gut, kann man glauben, muss man nicht. Man kann ja auch an Homoöpathie glauben.

Genauso die Formulierung "Aufwachen". Wovon Aufwachen?
Glaubst du echt, dass es eine weltweite Verschwörung gibt? Falls ja, hier eine ganz ernstgemeinte Frage.
Wie sollte das funktionieren? Glaubst du wirklich, dass es da hunderte mächtiger Menschen gibt, die seit Jahrzehnten alle dicht halten? Alle sind sich einig, keiner streitet, keiner plaudert was aus?
Für mich klingt das unglaublich absurd und läuft extrem stark in Richtung "Verschwörungstheorie".

Da du ja offentsichtlich schon von dem elitären Club der Bilderberger gehört hast verstehe ich deine Frage nicht ganz.

Da treffen sich sich also hochrangige Menschen die Schlüsselpositionen in Wirtschaft, Politik und Medien besetzen. Sie sagen selber das alles was dort besprochen wird geheim ist. Was ganz klar eine Verschwörung ist. Du glaubst wahrscheinlich sie zeigen sich bei Kaffee und Kuchen Bilder ihrer Enkelkinder.

Wir erleben hier gerade die Umsetzung des Coudenhove-Kalergi Plans.

https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

masseneinwanderung kann sehr hilfreich sein für die wirtschaft, schau dir saudi arabien oder den golf an.

früher hatte ich noch mitleit mit den ängstlichen kartoffelköpfen aber heute ists mir egal, weil

1. die kultur und sprache ist nicht wichtig, kann sich ruhig in eine urbane umwandeln wie es im nahen osten passiert. sprechen wir halt alle englisch

kulturen, sprachen und völker entstanden und starben schon sehr lange, so lange es das universum mit seinen unendlichen zeitlinien gibt.

2. es kein weltuntergang ist wenn ein volk verschwindet/ausgedünnt wird.

ihr müsst alle mal lernen cool zu sein,

das beste mittel gegen islamisten ist zu prüfen ob diese ihre eigene religion auch ja befolgen  Grin

gruß
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
Wir erleben hier gerade die Umsetzung des Coudenhove-Kalergi Plans.

https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
Du has offensichtlich nie was von ihm gelesen, und immer nur nachgeplappert was andere da reingedichtet haben.
Was im übrigen primär im rechten Teil des Spektrums angesiedelte sog. "Verschwörungstheoretiker" sind.
Herzlichen Glückwunsch.

Und ist es nicht gerade ein spezielles Merkmal von Sektierern und VT'n, das egal welche Argumente kommen, diese immer von Leuten geäußert werden die hirngewaschen sind?
Na so ein Zufall aber auch.


Haha, null Argumente, verurteilen und die Nazikeule schwingen. So Leute sind mir die liebsten.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Wir erleben hier gerade die Umsetzung des Coudenhove-Kalergi Plans.

https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
Du has offensichtlich nie was von ihm gelesen, und immer nur nachgeplappert was andere da reingedichtet haben.
Was im übrigen primär im rechten Teil des Spektrums angesiedelte sog. "Verschwörungstheoretiker" sind.
Herzlichen Glückwunsch.

Und ist es nicht gerade ein spezielles Merkmal von Sektierern und VT'n, das egal welche Argumente kommen, diese immer von Leuten geäußert werden die hirngewaschen sind?
Na so ein Zufall aber auch.
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
Also grundsätzlich finde ich eure Debatte über "Rassistenpack oder nicht" sehr interessant. Bin zwar aus Österreich, aber hier gibt es ja quasi 1 zu 1 die selbe Problematik mit dem Flüchtlingsthema.
Ich finde, beide Seiten agieren zu extrem. Meine Meinung ist dazu eher in der Mitte angesiedelt.
Nein, ich denke nicht, dass wir bald von muslimischen Menschen überrannt werden und unsere gesamte Kultur zerstört wird. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass eine gewisse Kontrolle beim Einwanderungsthema statt finden sollte.
Reicht leider oft schon aus, um ebenfalls als Rassist beschimpft zu werden.

Finde bei der ganzen Diskussion vorallem amüsant, dass die eher Rechten wahnsinnig gerne Verschwörungstheorien posten und daran glauben und die eher Linken dies zwar nicht tun, aber teilweise einen unglaublichen Hass auf "die Elite" schiebt. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was genau "die Elite" sein soll. Und da die Rechten dann oft gegen Soros wettern halten die Linken da dagegen, einfach aus Prinzip. Obwohl sie grundsätzlich eher gegen Superreiche argumentieren.

Da sich das Ganze auch gerne stundenlang im Kreis dreht, lehn ich mich bei solchen Diskussionen meistens zurück und genieße die Show. :-D


Im Prinzip hast Du ja auch Recht. Genau das ist ja auch von der "Elite" gewollt.
Die Bürger sollen sich ja zu Extremisten (ich wähle gezielt dieses Wort) hingezogen fühlen.
Solange sich die Linken und die Rechten bekriegen, können sie unbeobachtet ihr Spiel durchführen.
Das schlimmste Szenario für die Bilderberger ist doch, wenn die Linken und Rechten verstehen, was in der Welt passiert.
Weil dann könnten sie sich zusammenschließen und Maßnahmen ergreifen.
Aber so lange die linken Weltverbesserer zu Songs wie: "Deutschland - du fühlst dich noch zu deutsch an" - und die rechten Fanatiker zu Stahlgewitter
ausrasten und die Musik feiern, ist für das Establishment die Welt doch vollkommen in Ordnung.

Ich bleibe dabei: Wir werden manipuliert, ausgebdeutet und dermaßen verarscht...
Nichtsdestotrotz sind die Deutschen ein bequemes Volk und nehmen eh vieles hin. Da jetzt aber der Wohlstand Stück
für Stück geraubt wird, erhoffe ich mir ein Aufwachen. Sollte irgendwann eine Revolution stattfinden, bin ich bereit mitzuwirken!


Wer genau ist die "Elite"?
Immer wieder reden Leute von Verschwörungstheorien, Bilderbergern, der bösen Elite und, und, und.
Aber keiner sagt wer genau das sein soll.
Ein Zusammenschluss aller mächtigen Staatsoberhäupte? Falls ja, wozu soll das dienen? Um die Bürger dumm zu halten?
Ernsthaft?

Na gut, kann man glauben, muss man nicht. Man kann ja auch an Homoöpathie glauben.

Genauso die Formulierung "Aufwachen". Wovon Aufwachen?
Glaubst du echt, dass es eine weltweite Verschwörung gibt? Falls ja, hier eine ganz ernstgemeinte Frage.
Wie sollte das funktionieren? Glaubst du wirklich, dass es da hunderte mächtiger Menschen gibt, die seit Jahrzehnten alle dicht halten? Alle sind sich einig, keiner streitet, keiner plaudert was aus?
Für mich klingt das unglaublich absurd und läuft extrem stark in Richtung "Verschwörungstheorie".

Da du ja offentsichtlich schon von dem elitären Club der Bilderberger gehört hast verstehe ich deine Frage nicht ganz.

Da treffen sich sich also hochrangige Menschen die Schlüsselpositionen in Wirtschaft, Politik und Medien besetzen. Sie sagen selber das alles was dort besprochen wird geheim ist. Was ganz klar eine Verschwörung ist. Du glaubst wahrscheinlich sie zeigen sich bei Kaffee und Kuchen Bilder ihrer Enkelkinder.

Wir erleben hier gerade die Umsetzung des Coudenhove-Kalergi Plans.

https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Also grundsätzlich finde ich eure Debatte über "Rassistenpack oder nicht" sehr interessant. Bin zwar aus Österreich, aber hier gibt es ja quasi 1 zu 1 die selbe Problematik mit dem Flüchtlingsthema.
Ich finde, beide Seiten agieren zu extrem. Meine Meinung ist dazu eher in der Mitte angesiedelt.
Nein, ich denke nicht, dass wir bald von muslimischen Menschen überrannt werden und unsere gesamte Kultur zerstört wird. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass eine gewisse Kontrolle beim Einwanderungsthema statt finden sollte.
Reicht leider oft schon aus, um ebenfalls als Rassist beschimpft zu werden.

Finde bei der ganzen Diskussion vorallem amüsant, dass die eher Rechten wahnsinnig gerne Verschwörungstheorien posten und daran glauben und die eher Linken dies zwar nicht tun, aber teilweise einen unglaublichen Hass auf "die Elite" schiebt. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was genau "die Elite" sein soll. Und da die Rechten dann oft gegen Soros wettern halten die Linken da dagegen, einfach aus Prinzip. Obwohl sie grundsätzlich eher gegen Superreiche argumentieren.

Da sich das Ganze auch gerne stundenlang im Kreis dreht, lehn ich mich bei solchen Diskussionen meistens zurück und genieße die Show. :-D


Im Prinzip hast Du ja auch Recht. Genau das ist ja auch von der "Elite" gewollt.
Die Bürger sollen sich ja zu Extremisten (ich wähle gezielt dieses Wort) hingezogen fühlen.
Solange sich die Linken und die Rechten bekriegen, können sie unbeobachtet ihr Spiel durchführen.
Das schlimmste Szenario für die Bilderberger ist doch, wenn die Linken und Rechten verstehen, was in der Welt passiert.
Weil dann könnten sie sich zusammenschließen und Maßnahmen ergreifen.
Aber so lange die linken Weltverbesserer zu Songs wie: "Deutschland - du fühlst dich noch zu deutsch an" - und die rechten Fanatiker zu Stahlgewitter
ausrasten und die Musik feiern, ist für das Establishment die Welt doch vollkommen in Ordnung.

Ich bleibe dabei: Wir werden manipuliert, ausgebdeutet und dermaßen verarscht...
Nichtsdestotrotz sind die Deutschen ein bequemes Volk und nehmen eh vieles hin. Da jetzt aber der Wohlstand Stück
für Stück geraubt wird, erhoffe ich mir ein Aufwachen. Sollte irgendwann eine Revolution stattfinden, bin ich bereit mitzuwirken!


Wer genau ist die "Elite"?
Immer wieder reden Leute von Verschwörungstheorien, Bilderbergern, der bösen Elite und, und, und.
Aber keiner sagt wer genau das sein soll.
Ein Zusammenschluss aller mächtigen Staatsoberhäupte? Falls ja, wozu soll das dienen? Um die Bürger dumm zu halten?
Ernsthaft?

Na gut, kann man glauben, muss man nicht. Man kann ja auch an Homoöpathie glauben.

Genauso die Formulierung "Aufwachen". Wovon Aufwachen?
Glaubst du echt, dass es eine weltweite Verschwörung gibt? Falls ja, hier eine ganz ernstgemeinte Frage.
Wie sollte das funktionieren? Glaubst du wirklich, dass es da hunderte mächtiger Menschen gibt, die seit Jahrzehnten alle dicht halten? Alle sind sich einig, keiner streitet, keiner plaudert was aus?
Für mich klingt das unglaublich absurd und läuft extrem stark in Richtung "Verschwörungstheorie".

wieder ein ganz helles Kerzenlicht...
Ein paar gängige Namen wissen wir, Rothschild und Co... aber denkst Du, dass die wahren Strippenzieher ihre Identität verraten, bzw. gezielt vor
die Kamera treten???
Und was bedeutet, seit Jahrzehnten dichthalten?? Überlege doch mal, wie lange es erst diese Form von Kommunikation gibt!!
Personen die vor 50 Jahren begriffen haben, in welchem Hamsterrad wir leben, was hatten sie denn für Möglichkeiten die Menschen zu erreichen.
Jetzt, im Zeitalter des Internets, geht das natürlich besser. Aber jeder der auf diese Missstände aufmerksam macht, wird von Verleumder wie Du es bist,
als nervende Verschwörungstheoretiker abgestempelt...
Was glaubst Du, warum der Verräter Maas das Netzwerkdurchsetzungsgesetz verabschiedet hat?? Wenn ich der Eigentümer eines Marktplatzes bin und
auf diesem Marktplatz ein Raubmord geschieht, bin ich also dafür verantwortlich und nicht der Mörder?Huh? Und weitere Zensurgesetze werden die EU in naher
Zukunft verabschieden. Ich verstehe nicht, nein ich werde sogar aggressiv, wie Leute diese Missstände nicht bemerken und weiter von lästigen
Verschwörungstheorien labern.
Bitte konsumiere weiter dein leckere Nestlé Produkte, schaue deine RTL 2 Sendungen, bestelle bei Amazon und nehme alles hin. Ein wahrlich perfekter Bürger
newbie
Activity: 14
Merit: 2
Also grundsätzlich finde ich eure Debatte über "Rassistenpack oder nicht" sehr interessant. Bin zwar aus Österreich, aber hier gibt es ja quasi 1 zu 1 die selbe Problematik mit dem Flüchtlingsthema.
Ich finde, beide Seiten agieren zu extrem. Meine Meinung ist dazu eher in der Mitte angesiedelt.
Nein, ich denke nicht, dass wir bald von muslimischen Menschen überrannt werden und unsere gesamte Kultur zerstört wird. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass eine gewisse Kontrolle beim Einwanderungsthema statt finden sollte.
Reicht leider oft schon aus, um ebenfalls als Rassist beschimpft zu werden.

Finde bei der ganzen Diskussion vorallem amüsant, dass die eher Rechten wahnsinnig gerne Verschwörungstheorien posten und daran glauben und die eher Linken dies zwar nicht tun, aber teilweise einen unglaublichen Hass auf "die Elite" schiebt. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was genau "die Elite" sein soll. Und da die Rechten dann oft gegen Soros wettern halten die Linken da dagegen, einfach aus Prinzip. Obwohl sie grundsätzlich eher gegen Superreiche argumentieren.

Da sich das Ganze auch gerne stundenlang im Kreis dreht, lehn ich mich bei solchen Diskussionen meistens zurück und genieße die Show. :-D


Im Prinzip hast Du ja auch Recht. Genau das ist ja auch von der "Elite" gewollt.
Die Bürger sollen sich ja zu Extremisten (ich wähle gezielt dieses Wort) hingezogen fühlen.
Solange sich die Linken und die Rechten bekriegen, können sie unbeobachtet ihr Spiel durchführen.
Das schlimmste Szenario für die Bilderberger ist doch, wenn die Linken und Rechten verstehen, was in der Welt passiert.
Weil dann könnten sie sich zusammenschließen und Maßnahmen ergreifen.
Aber so lange die linken Weltverbesserer zu Songs wie: "Deutschland - du fühlst dich noch zu deutsch an" - und die rechten Fanatiker zu Stahlgewitter
ausrasten und die Musik feiern, ist für das Establishment die Welt doch vollkommen in Ordnung.

Ich bleibe dabei: Wir werden manipuliert, ausgebdeutet und dermaßen verarscht...
Nichtsdestotrotz sind die Deutschen ein bequemes Volk und nehmen eh vieles hin. Da jetzt aber der Wohlstand Stück
für Stück geraubt wird, erhoffe ich mir ein Aufwachen. Sollte irgendwann eine Revolution stattfinden, bin ich bereit mitzuwirken!


Wer genau ist die "Elite"?
Immer wieder reden Leute von Verschwörungstheorien, Bilderbergern, der bösen Elite und, und, und.
Aber keiner sagt wer genau das sein soll.
Ein Zusammenschluss aller mächtigen Staatsoberhäupte? Falls ja, wozu soll das dienen? Um die Bürger dumm zu halten?
Ernsthaft?

Na gut, kann man glauben, muss man nicht. Man kann ja auch an Homoöpathie glauben.

Genauso die Formulierung "Aufwachen". Wovon Aufwachen?
Glaubst du echt, dass es eine weltweite Verschwörung gibt? Falls ja, hier eine ganz ernstgemeinte Frage.
Wie sollte das funktionieren? Glaubst du wirklich, dass es da hunderte mächtiger Menschen gibt, die seit Jahrzehnten alle dicht halten? Alle sind sich einig, keiner streitet, keiner plaudert was aus?
Für mich klingt das unglaublich absurd und läuft extrem stark in Richtung "Verschwörungstheorie".
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Quote
Re: Wer löst das Integrations-Islamisierungs-Crypto-Rätsel?
MCAfee vlt ?  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=8-AirSCMa18

Das mein ich ernst die Welt schreit nach Blockchainlösungen !!!


mcafee wird anarchie erschaffen und fördern
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
Ich weiss gar nicht was mir mehr Sorge bereitet. Der permanente Rechtsbruch seitens gewählter Regierungen oder die leidige Diskussion über Flüchtlinge, welche im übrigen nach definition der Vereinten Nationen keine Flüchtlinge sind, das aber nur mal so am Rande.
Zur Schaffung eines europäischen Staates geht man auch gern mal über Leichen. In diesem Fall die Leichen von Glückssuchenden aus fremden Ländern und Bürgern die mal zur falschen Zeit am falschen Ort waren und Bereicherung erfahren durften.
Das für Mutti, mal abgesehen von ihrem Amtseid, Dtl. ohnehin nicht mehr existiert, dürfte jedem wohl klar sein.
Leider hat sie ihre Rechnung ohne die Bürger dieses "Europas" gemacht, was ihr jetzt bitter auf die Füsse fallen wird. Den Straftatbestand des Hochverrats hat sie sich in jedem Fall schon verdient. Dieses dürfte nun auch anderen klar werden, die ihre Politik seit Jahren mitgetragen haben. Nun heisst es rette sich wer kann.
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Also grundsätzlich finde ich eure Debatte über "Rassistenpack oder nicht" sehr interessant. Bin zwar aus Österreich, aber hier gibt es ja quasi 1 zu 1 die selbe Problematik mit dem Flüchtlingsthema.
Ich finde, beide Seiten agieren zu extrem. Meine Meinung ist dazu eher in der Mitte angesiedelt.
Nein, ich denke nicht, dass wir bald von muslimischen Menschen überrannt werden und unsere gesamte Kultur zerstört wird. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass eine gewisse Kontrolle beim Einwanderungsthema statt finden sollte.
Reicht leider oft schon aus, um ebenfalls als Rassist beschimpft zu werden.

Finde bei der ganzen Diskussion vorallem amüsant, dass die eher Rechten wahnsinnig gerne Verschwörungstheorien posten und daran glauben und die eher Linken dies zwar nicht tun, aber teilweise einen unglaublichen Hass auf "die Elite" schiebt. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was genau "die Elite" sein soll. Und da die Rechten dann oft gegen Soros wettern halten die Linken da dagegen, einfach aus Prinzip. Obwohl sie grundsätzlich eher gegen Superreiche argumentieren.

Da sich das Ganze auch gerne stundenlang im Kreis dreht, lehn ich mich bei solchen Diskussionen meistens zurück und genieße die Show. :-D


Im Prinzip hast Du ja auch Recht. Genau das ist ja auch von der "Elite" gewollt.
Die Bürger sollen sich ja zu Extremisten (ich wähle gezielt dieses Wort) hingezogen fühlen.
Solange sich die Linken und die Rechten bekriegen, können sie unbeobachtet ihr Spiel durchführen.
Das schlimmste Szenario für die Bilderberger ist doch, wenn die Linken und Rechten verstehen, was in der Welt passiert.
Weil dann könnten sie sich zusammenschließen und Maßnahmen ergreifen.
Aber so lange die linken Weltverbesserer zu Songs wie: "Deutschland - du fühlst dich noch zu deutsch an" - und die rechten Fanatiker zu Stahlgewitter
ausrasten und die Musik feiern, ist für das Establishment die Welt doch vollkommen in Ordnung.

Ich bleibe dabei: Wir werden manipuliert, ausgebdeutet und dermaßen verarscht...
Nichtsdestotrotz sind die Deutschen ein bequemes Volk und nehmen eh vieles hin. Da jetzt aber der Wohlstand Stück
für Stück geraubt wird, erhoffe ich mir ein Aufwachen. Sollte irgendwann eine Revolution stattfinden, bin ich bereit mitzuwirken!
newbie
Activity: 14
Merit: 2
Also grundsätzlich finde ich eure Debatte über "Rassistenpack oder nicht" sehr interessant. Bin zwar aus Österreich, aber hier gibt es ja quasi 1 zu 1 die selbe Problematik mit dem Flüchtlingsthema.
Ich finde, beide Seiten agieren zu extrem. Meine Meinung ist dazu eher in der Mitte angesiedelt.
Nein, ich denke nicht, dass wir bald von muslimischen Menschen überrannt werden und unsere gesamte Kultur zerstört wird. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass eine gewisse Kontrolle beim Einwanderungsthema statt finden sollte.
Reicht leider oft schon aus, um ebenfalls als Rassist beschimpft zu werden.

Finde bei der ganzen Diskussion vorallem amüsant, dass die eher Rechten wahnsinnig gerne Verschwörungstheorien posten und daran glauben und die eher Linken dies zwar nicht tun, aber teilweise einen unglaublichen Hass auf "die Elite" schiebt. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was genau "die Elite" sein soll. Und da die Rechten dann oft gegen Soros wettern halten die Linken da dagegen, einfach aus Prinzip. Obwohl sie grundsätzlich eher gegen Superreiche argumentieren.

Da sich das Ganze auch gerne stundenlang im Kreis dreht, lehn ich mich bei solchen Diskussionen meistens zurück und genieße die Show. :-D
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Ich sehe jedenfalls die Gefahr als nicht allzu groß an, dass ich von den  5% Moslems in D in naher Zukunft zwangsislamisiert werde.


Wenn jedes Jahr 1 Million junger muslimische Männer zwischen 18 und 30 Jahre alt ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegen, dann kannst du diese Zahl nicht mit den 80 Millionen Deutschen vergleichen, sondern nur mit der korrespondierenden Bevölkerungs Gruppe (Geschlecht & Alter), also mit den jungen Deutschen Männern in der Alterskategorie 18 bis 30 Jahre alt. Dann wird dir auch die Tragweite dieser Migrationsbewegung bewusst. Ein weiteres Problem ist, dass es in Deutschland gar nicht genug junge Frauen in dieser Alterskategorie gibt, es wird also ein Wettkampf um die "Ressource" Frau geben oder die Politik zeigt sich großzügig und die angeblich an Leib&Leben verfolgten gehen auf Brautschau in ihre Heimat und suchen sich dort eine Frau, welche sie dann durch Heirat nach Deutschland bringen und wie es in Arabischen Familien üblich ist, zeugen sie dann 5 bis 8 Kinder pro Familie. Je mehr Kinder um so mehr Kindergeld, das ist ein Anreizsystem des Deutschen Wohlfahrtsstaates, welches diese Arabische Tradition der vielen Kinder auch in Deutschland aufrecht erhalten wird. Schau doch mal wie es den Griechen, Rumänen und anderen in armen Europäischen Ländern geht, die bekommen nicht annähernd so viel Geld vom Staat, wie eine Arabische Familie die nach Deutschland einwandert. Der Deutsche Wohlfahrtsstaat und die links-grüne Politik wirkt wie ein Magnet (Pull-Faktor) für diese Migration. Der Familiennachzug ist nur vorübergehend ausgesetzt worden, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre arabische Großfamilien nachholen dürfen.

Der Deutsche ist von klein auf zum Selbsthass erzogen worden (dein Opa war ein Nazi und du bist auch ein Nazi, wenn du nicht alles machst, was links-grün von dir verlangt), darum befürwortet der Deutsche heute eine Selbstzerstörerische Politik ("Deutschland verrecke"). Ich bin Schweizer und kann darüber nur den Kopf schütteln, die meisten anderen Länder übrigens auch. Aber das bekommt ihr in Deutschland gar nicht mit, weil die Politik und Medien euch so das Gehring gewaschen haben, dass ihr völlig Betrunken seid wohn eurem moralischen Grössenwahn und die Nazi-Keule ist ein gut erprobtes Mittel, um Opposition zu unterdrücken.

Danke!
mich wundert es übrigens, dass Du noch nicht als Rassistenpack beschimpft wurdest.
Solche Beleidigungen kommen gerne mal, wie ich letzte Woche erfahren durfte.
Oder @oneofakind?? Vielleicht magst Du ja nochmal in deine verbale Trickkiste greifen und andere User diffamieren???

Die Gehirnwäsche in DE scheint tatsächlich Früchte zu tragen.
Ich wohne seit Anfang 2017 nicht mehr in DE - und ich werde nie wieder zurückkommen - Stichwort Flüchtlingspolitik o. Rentenbetrug.
Wir sprechen uns nochmal in 20 Jahren, wenn das Land und die EU im totalen Chaos zusammengebrochen ist.
full member
Activity: 684
Merit: 173
Ich bin hier ähnlicher Meinung wie QWK, wobei es mir am Latein mangelt.
Wenn die Wissenschaftlerin wirklich eine ist, sollte sie ihre Thesen mit Beweisen oder Studien belegen können, Meinungen werden schon genug verteilt.

Ansonsten spendier ich hier mal eine Runde Aluhüte  Roll Eyes
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Sie ist Professorin für Ethnologie und Leiterin des Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam, dein Argumentum ad hominem zeigt, wie schwach deine Position ist.
Ein "Ad hominem" bei mir kann ich nicht erkennen.
Ein "Ad verecundiam" bei dir schon.

Wie ich oben bereits zu erkennen gebe, halte ich ihre Aussagen keineswegs für notwendigerweise falsch, sondern weise lediglich darauf hin, dass diese zumindest in der Berichterstattung nicht gestützt sind.

Du kannst gerne deinen Worten Taten folgen lassen und nach Duisburg Marxloh ziehen und dort deine Töchter auf die öffentliche Schule schicken, wenn du denkst, dass die Multi Multi Gesellschaft so super mega toll ist.
Es ist interessant, dass du überhaupt unterstellst, dass ich die "Multi Multi Gesellschaft so super mega toll" finde, obwohl ich nichts dergleichen geäußert habe.
Wenn das in etwa die Grundlage ist, auf der du dir allgemein deine "Meinungen" bildest, wundert es mich nicht, wenn deine Medienkompetenz derartig  schwach ausgeprägt ist, dass du nicht in der Lage warst, in genanntem Artikel/Interview das Fehlen von fundierten Quellenangaben zu bemerken.

In diesem Sinne: lern lesen, funktionaler Analphabetismus ist kein Zustand, mit dem du dauerhaft leben musst.
full member
Activity: 643
Merit: 234
"a mad man is laughing at the rain"
Hier wird zwar wieder über dies und das diskutiert - was eh nichts bringt... Nicht Merkel, nicht die die CDU - sondern die zionistischen Medien regieren und leiten und führen... Die einzige Lösung wäre: weg mit der EU, weg mit dem Euro...

Ich sehe für Deutschland und die EU richtig schwarz... Es wird schlimmer kommen wie vor 85 Jahren... Anscheinend ist dies auch geplant und gewünscht - wo es Chaos gibt, gibt es am meisten zu verdienen für Rotschild + Co...

...man kann natürlich auch einfach mal Dampf ablassen, sich demaskieren, neue Freundschaften schließen und und und...

...na da hab ich ja was angefangen  Grin

allerdings hat noch keiner den offensichtlichen Bezug zum crypto-ökosystem hergestellt?!

...Das was mich dabei brennend interessieren würde ist, wie kriege ich plausibel den Zusammenhang zwischen cryptos und Integration verknotet??! Wie bedingen sich diese beiden mystischen Themen?...

dabei gibt es doch ein paar eindeutige Indizien!

...die zionistischen Medien... Rotschild + Co...

wird man ja wohl noch sagen dürfen?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hier wird zwar wieder über dies und das diskutiert - was eh nichts bringt... Nicht Merkel, nicht die die CDU - sondern die zionistischen Medien regieren und leiten und führen... Die einzige Lösung wäre: weg mit der EU, weg mit dem Euro...

Ich sehe für Deutschland und die EU richtig schwarz... Es wird schlimmer kommen wie vor 85 Jahren... Anscheinend ist dies auch geplant und gewünscht - wo es Chaos gibt, gibt es am meisten zu verdienen für Rotschild + Co...
full member
Activity: 517
Merit: 165
Nur mal auszugsweise, wie die Formulierungen dieser "Expertin" gewählt sind.
So wird der Eindruck erweckt, es handle sich um Fakten, in Wahrheit sind es "Rückmeldungen über soziale Netzwerke".
Ganz allgemein wird auf angebliche Statistiken verwiesen, ohne diese zu konkretisieren.
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Sie ist Professorin für Ethnologie und Leiterin des Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam, dein Argumentum ad hominem zeigt, wie schwach deine Position ist. Du kannst gerne deinen Worten Taten folgen lassen und nach Duisburg Marxloh ziehen und dort deine Töchter auf die öffentliche Schule schicken, wenn du denkst, dass die Multi Multi Gesellschaft so super mega toll ist.

Genau, und dann weiterhin etwas von 5% Moslems faseln.
In öffentlichen (Grund-)Schulen wird man froh sein können, wenn sich ein Anteil von 5% Deutschen/Nichtmoslems findet.

Aber eben, wenn der linke Staat Paul beklaut um Peter zu beschenken, wird Peter nicht so schnell auf die Idee kommen, dass irgendetwas falsch läuft, sondern weiterhin Gutmensch spielen, ohne jemals selbst irgendetwas zu diesem Wohlstand beigetragen zu haben.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Nur mal auszugsweise, wie die Formulierungen dieser "Expertin" gewählt sind.
So wird der Eindruck erweckt, es handle sich um Fakten, in Wahrheit sind es "Rückmeldungen über soziale Netzwerke".
Ganz allgemein wird auf angebliche Statistiken verwiesen, ohne diese zu konkretisieren.
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Sie ist Professorin für Ethnologie und Leiterin des Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam, dein Argumentum ad hominem zeigt, wie schwach deine Position ist. Du kannst gerne deinen Worten Taten folgen lassen und nach Duisburg Marxloh ziehen und dort deine Töchter auf die öffentliche Schule schicken, wenn du denkst, dass die Multi Multi Gesellschaft so super mega toll ist.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ein Beispiel von neutraler (Schweizer) Berichterstattung über die Probleme der Migration:
https://www.nzz.ch/international/fuer-frauen-hat-sich-die-sicherheit-im-oeffentlichen-raum-verschlechtert-ld.1394976
Das ist eine Berichterstattung über die Wahrnehmung einer einzelnen Frau, ohne Quellenangaben zu ihren Behauptungen.
Ob die "Probleme" also tatsächlich existieren, oder lediglich in der Wahrnehmung dieser Frau begründet liegen, wird in dieser Berichterstattung nicht einmal hinterfragt.

Nur mal auszugsweise, wie die Formulierungen dieser "Expertin" gewählt sind.
So wird der Eindruck erweckt, es handle sich um Fakten, in Wahrheit sind es "Rückmeldungen über soziale Netzwerke".
Ganz allgemein wird auf angebliche Statistiken verwiesen, ohne diese zu konkretisieren.
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Den sachlichen Rückhalt ihrer Behauptungen bleibt sie aber leider schuldig.

Damit muss man letztlich zu dem Schluss kommen, dass es sich bei diesem "neutralen" Bericht letztlich um eine Meinung handelt, sonst nichts.
Quote
Für Frauen hat sich die Sicherheit im öffentlichen Raum verschlechtert.

Das trifft zwar nur auf einen kleinen Teil der eingewanderten Muslime zu, aber diese Gruppe hält solche Frauen für ehrlos und leitet daraus ab, ihnen gegenüber gewalttätig werden zu dürfen.

Das ist allgemein bekannt, doch in Deutschland gibt es die ausgeprägte Tendenz, diese Entwicklung zu leugnen oder zu relativieren.

weil all diese Informationen ja ohnehin öffentlich zugänglich sind.

Über die sozialen Netzwerke bekomme ich ständig Rückmeldungen von betroffenen Frauen, die mir das genauso schildern.

die Debatte dreht sich ja immer noch um die Frage, ob es das Problem überhaupt gibt.

Muslimische Gruppen schneiden bei den schulischen Leistungen schlechter ab.

Die Integration in den Arbeitsmarkt fällt ihnen schwerer.

Ich kenne keine entsprechenden Studien, halte das jedoch für möglich

Wir wissen auch aus Statistiken, dass Männer aus diesen Kulturen überproportional häufig Sexualstraftaten begehen.

All das betrifft nur einen geringen Teil der Flüchtlinge, allerdings sind es doch so viele, dass sie fast ständig für Unruhe sorgen.

Einheimische Männer tun das in aller Regel nicht.
full member
Activity: 684
Merit: 173
Jo, von mir aus kann die CSU als "ursprüngliche" CDU bundesweit antreten, um der AfD den Garaus zu machen. Die scheißen wenigstens nicht aufs GG und die Demokratie wie die AfD. Und sie predigen keinen Ausländer- und Islamhass wie täglich Weidel, Storch & Co. bei Twitter.
SPD und CDU können von mir aus auch fusionieren, sind eh realpolitisch schwer unterscheidbar.
Für sinnvolle, differenzierte Realpolitik hätten wir dann noch die FDP zur Auswahl und zur Gewissensberuhigung die Grünen.
Pages:
Jump to: