Pages:
Author

Topic: Wette: Bitcoin-Futures. Very hot. Very short. - Hop oder top? - page 3. (Read 2271 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Nee. Die wollen einen Namen und eine E-Mailadresse. Also "Horst Müller" und ne Wegwerfmail Wink

Ich bin ein ehrlicher Mensch, ich geb' denen auch nicht meine IP (oder mein VPN). Smiley - 600watt, bitte noch Deine, dann schick' ich die Kohle raus.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Nee. Die wollen einen Namen und eine E-Mailadresse. Also "Horst Müller" und ne Wegwerfmail Wink
Aber egal:

edit: - gelöscht -

tut es auch.

Danke.  Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Wir können das gerne ohne Umwege abwickeln.

https://amazonwatch.org/donate

runterscrollen zu:

We now also accept donations in


Die wollen meinen Namen und meine Adresse - nee. Das hätte ich dann immer an der "Backe". Musste schon selbst "abwickeln". Wir haben hier ja nicht gespendet, sondern: gewettet.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Wir können das gerne ohne Umwege abwickeln.

https://amazonwatch.org/donate

runterscrollen zu:

We now also accept donations in



legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
So, ich hab' möglichst genau versucht, über Bitstamp/Bitcoinwisdom den Messpunkt um 01:00 UTC zu nehmen:

Quote
14.164,81 USD/BTC

Sollen die Futures entscheiden. Smiley

Sie haben entschieden:

Quote
14.910 USD/BTC

Glückwunsch an Euch beide! - Bitte einfach die beiden PubKeys posten, an die ich die jeweils 0,1 BTC transferieren soll. - Danke Euch für den Einsatz.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich betrachte nur das kurze Zeitfenster der Wette. Aktuell steht es 9:1 für Euch. Smiley
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Hmm abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich traue dem Braten noch nicht. Das gleicht vorerst dem Verhalten der Marktteilnehmer beim Listing eines Alts auf einer Börse.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista


Sieht schwer danach aus, dass es ökonomisch mal wieder nicht klug war, gegen den Markt zu spekulieren. Fein. Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
^^ "holders"  Grin

mann mann mann, nichtmal die wichtigsten fachtermini kennen die...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Machen wir so.  Smiley
Kursreferenz 14000? ... wollte ich gerade schreiben, aber du bist mir zuvor gekommen (und wir sind ja schon drunter).  Grin
Good Luck!

Auf den Hunni wird's nicht ankommen. Smiley - Dito!
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Machen wir so.  Smiley
Kursreferenz 14000? ... wollte ich gerade schreiben, aber du bist mir zuvor gekommen (und wir sind ja schon drunter).  Grin
Good Luck!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
So, ich hab' möglichst genau versucht, über Bitstamp/Bitcoinwisdom den Messpunkt um 01:00 UTC zu nehmen:

Quote
14.164,81 USD/BTC

Sollen die Futures entscheiden. Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ja, die Vielstimmigkeit (zuweil nur) einzelner Personen, hier wie im Alltag, bereitet manchmal Kopfzerbrechen.  Wink

Hehe, ja, das ist wohl wahr. Kleist hatte mal was schönes dazu geschrieben. Aber, ich fall gleich ins Bett, liefere ich vlt. demnächst mal nach.

Bezüglich der Grundintention dieses Threads bin ich, wie erwähnt, im Hinblick auf meine relative Uninformiertheit hier wahrlich fehl am Platz. Aber es gibt einige andere menschliche Phänomene, die als Faktoren für einen Gewinn dieser Wette sprechen könnten.

Deshalb 00:46:02 UTC:
DEAL

Okay. Dann sind wir zu dritt. Leider ohne Multisig, aber, was soll's.

(unter der Auflage, daß du am Montag offenlegst, was du mit dem Gewinn anstellen wirst  Wink )

Kann ich jetzt schon sagen: Sinnlos verjubeln! - Spaß beiseite: schauen wir mal, wie es aus- und weitergeht. Smiley
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Du willst mich gerne missverstehen in meiner Zweideutigkeit. Smiley

Ja, die Vielstimmigkeit (zuweil nur) einzelner Personen, hier wie im Alltag, bereitet manchmal Kopfzerbrechen.  Wink

Quote from: twbt
Und meine aktuelle These ist: die Einführung der Futures wird weitestgehend fehlinterpretiert in der BTC-"Community".

Bezüglich der Grundintention dieses Threads bin ich, wie erwähnt, im Hinblick auf meine relative Uninformiertheit hier wahrlich fehl am Platz. Aber es gibt einige andere menschliche Phänomene, die als Faktoren für einen Gewinn dieser Wette sprechen könnten.

Deshalb 00:46:02 UTC:
DEAL (unter der Auflage, daß du am Montag offenlegst, was du mit dem Gewinn anstellen wirst  Wink )



legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Echt, also doch nur banale Trading-Interessen?  Cheesy

Du willst mich gerne missverstehen in meiner Zweideutigkeit. Smiley - Nein, ich trade nicht, zumindest würde ein Trader das nicht als Traden bezeichnen. Ganz selten lasse ich mich allerdings dazu hinreißen, ein paar meiner Coins für meine ökonomischen Thesen auf's Spiel zu setzen, ja. Und meine aktuelle These ist: die Einführung der Futures wird weitestgehend fehlinterpretiert in der BTC-"Community". Die Wette hier ist ein Abfallprodukt davon: ich würde wirklich gerne Multiparteien-Multisig ausprobieren. Wink

Da sind wir beieinander.  Wink

Das freut mich. Smiley

Es bleiben noch anderthalb Stunden, um auf deinen Deal einzugehen. Der präfrontale Cortex sagt im Angesicht der Tatsachen bisher nein.  Cool

Immer diese banalen Tradinginteressen aber auch. Smiley
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Quote from: twbt
Ich kann es überhaupt nicht ab, BTCs zu verlieren. Aber, wenn's der Wahrheitsfindung dient, kann ich gut damit leben. Smiley - Allerdings muss ich gestehen, eigentlich dient der Wettvorschlag hier auch nur meiner weiteren Entscheidungsfindung, ob ich meine etwas größere Shortposition von gestern vorzeitig beende oder noch weiter durchziehe. Smiley

Echt, also doch nur banale Trading-Interessen?  Cheesy

Quote from: c_lab

Ja, ich sollte mich allerdings mehr zurückhalten, hier und da gehen die Emotionen mit mir durch. Embarrassed

Da sind wir beieinander.  Wink

Es bleiben noch anderthalb Stunden, um auf deinen Deal einzugehen. Der präfrontale Cortex sagt im Angesicht der Tatsachen bisher nein.  Cool
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Gut, dann gehe ich einfach davon aus, daß es dich nicht jucken würde zu verlieren weil dein Fokus eher auf dem Studium sozialwissenschaftlicher Interaktion liegt.  Cool

Ich kann es überhaupt nicht ab, BTCs zu verlieren. Aber, wenn's der Wahrheitsfindung dient, kann ich gut damit leben. Smiley - Allerdings muss ich gestehen, eigentlich dient der Wettvorschlag hier auch nur meiner weiteren Entscheidungsfindung, ob ich meine etwas größere Shortposition von gestern vorzeitig beende oder noch weiter durchziehe. Smiley

Ja, macht manchmal Spass.  Grin

Ja, ich sollte mich allerdings mehr zurückhalten, hier und da gehen die Emotionen mit mir durch. Embarrassed
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Letzteres war ja eher sarkastisch gemeint (hehe). Gut, dann gehe ich einfach davon aus, daß es dich nicht jucken würde zu verlieren weil dein Fokus eher auf dem sozialwissenschaftlichen Studium der Interaktion liegt.  Cool

Quote
Hehe. a) Es ist Samstag, die Leute sind feiern. Die, die nicht feiern sind, labern im Kursverlaufthread dummes Zeugs.

Ja, macht manchmal Spass.  Grin
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Gehen wir nochmal zurück zum Ausgangspost:

Ich würde zehn Slots mit 0,1 BTC für Montag < Sonntag anbieten.

Dazu ein kleiner Gedanke am Rande.
Der Andrang hier ist ja überschaubar, aber wenn du die Wette wirklich gegen 10 Leute verlieren würdest, wäre das ein hübsches verplempertes Sümmchen. Muss man dir Spielsucht attestieren oder hast du Insiderkontakte (oder zu viele Coins) um den Kurs in die gewünschte Richtung zu lenken?  Grin

Hehe. a) Es ist Samstag, die Leute sind feiern. Die, die nicht feiern sind, labern im Kursverlaufthread dummes Zeugs. Grin b) Ich wette nur selten. Meine letzte Wette war die mit Klaus vor > einem Jahr. Eigentlich wollte ich nur mal Multisig ausprobieren mit mehreren Parteien. Neben Geldtheorie interessiert mich auch Spieltheorie. Smiley c) Klar. Ich ruf' einfach meine besten Kumpels an, die gerne Ihre Coins für meinen einen in den Futures-Ofen werfen. Cool
Pages:
Jump to: