Ist mir doch Recht (indogermanische Wurzeln), wenn Mitglieder des Forums (lat. Wurzeln) eine solche Kampagne (Franz. Wort, vorher von den Franz. aus dem Lat. übernommen) starten (engl. Wurzeln).
Ich war lediglich etwas irritiert (lat.), dass ich sofort eine PN (engl.) von dir zu dem Thema (lat.) bekommen habe. Wenn in deiner PN (engl.) keine Aufforderung enthalten sein sollte, habe ich das falsch (lat.) verstanden.
Selbstredend, dass du jetzt versuchst, das Thema ins Lächerliche zu ziehen aber selbst hier unterläuft dir folgender Irrtum:
All die Begriffe, die du genannt hast, haben keine eindeutige Übersetzung, die man stattdessen verwenden könnte. Sie sind Teil der Sprache geworden, weil sie diese Sprache bereichern um ein Wort, welches es vorher nicht gab. Das hat aber absolut garnichts mit unserer Kampagne zu tun, die darlegt, unnötiges Denglisch zu vermeiden.
Bei der Vermeidung unnötigen Denglischs geht es nämlich darum, dass leider immer wieder ganz geläufige Übersetzungen nicht gewählt werden für die es geläufige Übersetzungen gibt!
Daher hinkt deine Gleichstellung dieser ursprünglich lateinischen / französischen etc. Worte gegenüber unnötigem Denglisch und zeigt bloß mal wieder, dass du den Inhalt unserer Kampagne nicht verstanden hast.
Und ja, es war keinerlei Aufforderung in meiner Nachricht an dich enthalten, denn ich hatte nichts dergleichen geschrieben.
Was ich geschrieben hatte, war dies:
Wenn dir an diesem Beitrag etwas nicht gefällt, kannst du gerne schreiben was es ist, dann werde ich ihn entsprechend editieren. Löschen musst du ihn nicht erneut.
Kannst du dir selbst über die entsprechenden Werkzeugne von LoyceV heraussuchen.
Wie wäre es, zuerst einmal die Regeln zu lesen, bevor du hier kommentierst?
Edit: Posts für die Signatur Kampagne brauche ich keine, habe letzte Woche 60+ anstatt der geforderten 20 erreicht.
Umso schlimmer, das Forum derart vollzumüllen, wie mit
Pyramidenzitaten oder seichten, nichtssagenden Einzeilern, wie
hier,
hier or
hier nach relnarien.
Gerne kann ich das auch in Reputation thematisieren und DT schaut mal in deine Beiträge rein.
Laut BPIP haben Moderatoren ja bereits 25 davon gelöscht und damit wurde jeder 41. Beitrag, den du geschrieben hast gelöscht.
Abgesehen davon sind deine unqualifizierten Shitposts, mit denen du regelmäßig alte, längst geklärte Fäden reaktivierst, überaus nervig.
Weiterhin bist du offenbar nicht in der Lage, Dinge korrekt zu lesen und / oder anzuwenden,
als du erst unlängst im Merit Airdrop von qwk internationale Beiträge verlinkt hast, denn diese sind gemäß der Regeln im Einleitungsbeitrag nicht erlaubt. Viel Spaß weiter beim Betteln um Merit (wenn es sonst nicht dazu reicht).
Ich hätte zu all dem nichts geschrieben, aber dass du als Shitposter ausgerechnet in Opposition zu unserer Kampagne auftrittst, ist selbstredend.