Völlig unnötig, einen neuen Beitrag zu erstellen, könnte man doch einfach die Regeln unserer dortigen Initiative beachten...
Nicht unnötig sondern leider zwingend erforderlich um auch andere Meinungen zu hören.
Das ist Quatsch und das weißt du!
Du kannst im anderen Beitrag jegliche Meinung sagen, die Regeln betreffen lediglich die Vermeidung von Denglisch und alle weiteren genannten Dinge, wie die Vermeidung von Pyramidenzitaten.
Kannst du jederzeit nachprüfen, alles ist archiviert.
Ich finde es armselig, wenn man es nicht von selbst merkt, etwas auf die eigene Sprache zu achten.
Die Kampagne sollte lediglich darauf aufmerksam machen, aber welche Hexenjagd du hier Gegen die Initiative gestartet hast, ist eine absolute Dreistigkeit gegenüber unserer Kampagne!
Schlimm genug, dass unsere Initiative absichtlich mit Füßen getreten wird, was eine Respektlosigkeit darstellt.
Niemand tritt eine Initiatieve mit Füßen. Und wenn schon etwas respektlos ist dann ist es die einseitige Zensur.
[
Dass du nicht einmal das einsieht ist eine Farce!
Es ist die eine Sache, wenn jemand unbewusst Denglisch verwendet und unser Kampagne sollte darauf aufmerksam machen, besseres Deutsch zu verwenden. Aber es ist noch einmal eine ganz andere Sache, wiederholt im Beitrag zu diesem Thema selbst nach mehrmaligen Hinweisen auf die Regeln, immer wieder (bewusst?) dagegen zu verstoßen.
Das zeugt von absoluter Respektlosigkeit und tritt die Initiative mit Füßen.
Abgesehen davon ist "unmoderiert" im Beitragstitel maximal irreführend, da mole0815 der Moderator ist und daher (wie der Name bereits sagt) moderieren kann.
Kann - ja.
Tatsächlich machen - nein.
Nicht jeder kann mit
dieser Macht umgehen aber ich habe schon mehrfach bewiesen, dass ich auch in hitzen Diskussionen weiß wie man damit umzugehen hat.
Nö, du hast viele male deine absolut tendenziöse, Putlerfreundfreundliche Moderation unter Beweis gestellt siehe
hier.
Und dann im internationalen Forumsbereich dreist gelogen.
Jeder kann sich die Infos selbst zusammensuchen, alles ist archiviert:
https://bitcointalksearch.org/topic/--5410581Also diesen haltlosen Vorwurf kannst du bitte in Zukunft unterlassen.
Du hast bereits etliche Beispiele für deine tendenziöse Moderation geliefert, siehe
hier.
Ich werde diese Misstände selbstverständlich immer wieder ansprechen, wenn du fälschlicherweise das Gegenteil behauptest.
Kann jeder in den Originalbeitrag schreiben und es braucht keinen Doppelbeitrag zum gleichen Thema, nur weil man zu faul ist, Denglisch zu vermeiden.
Denglisch ist ein Problem im deutschsprachigen Forumsteil und du stellst ja perfekt unter Beweis, dass es dich NULL interessiert, etwas zu verbessern.
Normal sagt man ja, dass bereits der Wille sehr viel zählt, das erkenne ich absolut nicht.
Es ist absolut schade, dass manche Nutzer offen die Regeln im selbstmoderierte Faden ignorieren und auch noch stolz drauf sind...
Das ist echt die schlechteste Satire seit länger Zeit. Der Moderator erstellt einen "unmoderierten" Beitrag...
LOL