Pages:
Author

Topic: zyado.com ab sofort in Deutschland verfügbar - page 2. (Read 13699 times)

full member
Activity: 386
Merit: 178
Kann das sein, dass Zyado gerade offline ist? Weiß da jemand mehr?
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Habe mir gerade die Seite angeschaut schlicht und einfach, was ich gut finde.
Die Trade-Gebühr ist mit 0,1% niedrig, was mich jedoch stört ist die happige SEPA-Auszahlungsgebühr von 1,50 Euro.
full member
Activity: 386
Merit: 178
Kann ich irgendwie die Einlog-Kontroll-E-Mail deaktivieren? Die geht mir langsam auf den Keks.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
full member
Activity: 386
Merit: 178
ja hab bei Kraken heute auch schon für 14k€ gekauft,
Ähm, da leben wir (leider) in unterschiedlichen Regionen. Von solchen Geldbeträgen bin ich weit entfernt.

Aktueller Kurs:
  • Kraken: 388,47
  • Zyado: 390,22
Die Spanne hat mir insofern geholfen, dass ich meine Zyado-Order vor 3 Stunden erst mal gecancelt hab, da es absehbar war, dass der Kurs gen Süden rauscht.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
Waren jetzt sogar fast 17 € Unterschied.

Eine Strategie wäre jetzt, die Bitcoins von Kraken zu Zyado rüberzuschieben und dort zu verkaufen. Ist nur die Frage, ob es dann bei Zyado auch noch weiter runtergeht oder so bleibt. Bei Kraken hab ich jetzt noch die restlichen Euronen (waren nicht mehr soviele) zum Kaufen eingesetzt. Restguthaben da sind 11 Cent.
ja hab bei Kraken heute auch schon für 14k€ gekauft, mein gesamtes Vermögen Cheesy (und bei bitcoin.de teurer verkauft).
Hab nicht mehr auf Zyado geachtet, da wäre es auch wegen der niedrigeren Gebühr besser gewesen... so ein Mist... naja, jetzt ists erstmal zu spät, vllt gehts ja später noch weiter runter und ein paar Gelder von bitcoin.de kommen an...
full member
Activity: 386
Merit: 178
Waren jetzt sogar fast 17 € Unterschied.

Eine Strategie wäre jetzt, die Bitcoins von Kraken zu Zyado rüberzuschieben und dort zu verkaufen. Ist nur die Frage, ob es dann bei Zyado auch noch weiter runtergeht oder so bleibt. Bei Kraken hab ich jetzt noch die restlichen Euronen (waren nicht mehr soviele) zum Kaufen eingesetzt. Restguthaben da sind 11 Cent.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
Wenn ich von Kraken ein paar Bitcoins an Zyado rüberschieb, wielange dauert das in etwa?
falls sich nichts in den letzten paar Wochen geändert hat, dann ca. 10 minuten, da zyado nur eine Bestätigung fordert.
edit: könnte sich also gerade lohnen, da eventuelle preisunterschiede zu nutzen Wink

ohman.. wenn ich das nur sehe... knapp 15€ pro Bitcoin die man da machen kann O.ô  und mein ganzes Geld ist schon im Einsatz und wartet bei bitcoin.de, dass die Banken es zu mir schieben... so ein Mist -.-
full member
Activity: 386
Merit: 178
Wenn ich von Kraken ein paar Bitcoins an Zyado rüberschieb, wielange dauert das in etwa?
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Könnt ihr evtl. mal die Fidor Bank mit aufnehmen? :O

bitcoin.de plant das ja gerade und bei kraken.com ists ja die Hausbank. Habe momentan noch nichts bei zyado investiert, weil mich die langen Wartezeiten und eine mir nicht bekannte portugiesische Krisenbank eher abschreckt.

Hallo Krümelmonster,

vielen Dank für Dein Interesse an zyado !

zumindest die Wartezeiten sollten kein Grund sein mit dem Investieren bei uns zu warten;
unsere Partnerbank  ´BES ´  benötigt einen ein- bis zweitägigen Zeitfaktor, der sich absolut im
üblichen Rahmen bewegt.
Die BES ist eben keine Krisenbank (mehr) ,sondern vielmehr eine , bedingt durch staatliche Intervention,
konsolidierte Bank, deren Anleger Ihrer Spareinlage dadurch sicherer denn je sein können.
Die Fidor Bank kam für uns ,nach intensiver Prüfung und auch aufgrund verschiedener Erfahrungsberichte, nicht als Partner-Bank in frage
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
Könnt ihr evtl. mal die Fidor Bank mit aufnehmen? :O

bitcoin.de plant das ja gerade und bei kraken.com ists ja die Hausbank. Habe momentan noch nichts bei zyado investiert, weil mich die langen Wartezeiten und eine mir nicht bekannte portugiesische Krisenbank eher abschreckt.
hab ich ihnen auch schon vorgeschlagen Wink  sie haben gesagt, dass sie es sich überlegen...

newbie
Activity: 33
Merit: 0
Könnt ihr evtl. mal die Fidor Bank mit aufnehmen? :O

bitcoin.de plant das ja gerade und bei kraken.com ists ja die Hausbank. Habe momentan noch nichts bei zyado investiert, weil mich die langen Wartezeiten und eine mir nicht bekannte portugiesische Krisenbank eher abschreckt.
full member
Activity: 386
Merit: 178
die Info das wir uns eine neue Partnerbank gewählt haben ist vollkommen richtig.
Die Umstellung ist bereits vollzogen, ...

Ob das 'ne gute Wahl war ...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Portugals-Krisenbank-meldet-Rekordminus-article13339906.html

Bevor ich jetzt einen Dauerauftrag einrichte, wie ich das bei Kraken bis zu deren Verifizierungswahn hatte, warte ich jetzt erst mal ab, was aus der Pleitebank wird.

newbie
Activity: 45
Merit: 0
ich habe euren service nicht ausprobiert aber optisch wirkt eure seite nicht vertrauenswürdig. aber jeder fängt ja mal an...

simon hausdorf arbeitet nicht bei euch  Tongue ?

Hallo LiteCoinGuy,

Nunja,  über Geschmack läßt sich natürlich streiten. Wir haben versucht unsere Seite so übersichtlich und klar strukturiert wie möglich zu gestalten.
Möchtest Du unser Design überarbeiten, bzw. hast Du konkrete Vorschläge ? Für konstruktive und umsetzbare Vorschläge sind wir jederzeit dankbar.

Nein, Simon Hausdorf arbeitet nicht für Zyado und wir haben auch keinerlei Verbindung zu Simon Hausdorf.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Hey Zyado,

laut Email vor ein paar Tagen wechselt ihr gerade eure Bank. Da unter "einzahlung" keine Bank angezeigt wird, nehme ich an, dass dieser Wechsel noch nicht vollzogen ist.  Wann ungefähr seid ihr denn fertig?

Ach und gibt es noch eine Antwort auf meine PN ?

Hallo Serpens66,

die Info das wir uns eine neue Partnerbank gewählt haben ist vollkommen richtig.
Die Umstellung ist bereits vollzogen, allerdings arbeiten wir noch an diversen Sicherheitsfeatures bevor wir die Bankverbindung aktivieren.

Zu deiner PN.
Sei uns bitte nicht böse, das dies aktuell etwas länger dauert, da unser komplettes Team im Rahmen der Bank(en) Umstellung und diversen Programmierungen extrem eingebunden ist.
Deine PN wird natürlich in den nächsten Tagen noch ausführlich beantwortet.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Trotz meiner Bedenken bezüglich Datenschutz hab ich mich jetzt mal dazu hinreißen lassen, mein Konto bei Zyado zu verifizieren.

Nun ist die Oberfläche schön schlicht gehalten.

Jetzt gibt's da 2 Felder:
  • Foto-ID-Nachweis (da fehlen bei euch noch die Bindestriche)
  • Nachweis des Wohnsitzes
Also hab ich meinen Reisepass eingescannt, darauf geachtet, dass die Größe relativ klein ist (750 kb) und noch 'ne Rechnung rausgekramt. Der Reisepass war ein jpg, die Rechnung ein pdf.

Dann bin ich auf Durchsuchen gegangen, hab den Reisepass ausgewählt und hab anschließend auf "Aktualisieren" geklickt. Es hat was hochgeladen. Danach kam wieder die Anzeige:

Code:
 Keine Datei ausgewählt 

Beim Wohnsitznachweis trat dasselbe Verhalten auf. Ich steht jetzt etwas blöd da. Ich hab keine Ahnung, ob die Sachen bei euch angekommen sind. Wär schön, wenn ihr da sowas wie 'ne Rückmeldung einbaut.

Hi Boinkit,

unser Verifizierungs System hat in der Tat noch schwächen die bereits bekannt sind und auch auf hoher Priorität stehen.
Wir sind bereits dabei dies so umzustellen, dass keine Zweifel mehr für den Kunden aufkommen.

Falls Du persönlich noch nicht verifiziert bist, schicke uns bitte eine PN oder eine eMail.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
ich habe euren service nicht ausprobiert aber optisch wirkt eure seite nicht vertrauenswürdig. aber jeder fängt ja mal an...

simon hausdorf arbeitet nicht bei euch  Tongue ?
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
Hey Zyado,

laut Email vor ein paar Tagen wechselt ihr gerade eure Bank. Da unter "einzahlung" keine Bank angezeigt wird, nehme ich an, dass dieser Wechsel noch nicht vollzogen ist.  Wann ungefähr seid ihr denn fertig?

Ach und gibt es noch eine Antwort auf meine PN ?
full member
Activity: 386
Merit: 178
Trotz meiner Bedenken bezüglich Datenschutz hab ich mich jetzt mal dazu hinreißen lassen, mein Konto bei Zyado zu verifizieren.

Nun ist die Oberfläche schön schlicht gehalten.

Jetzt gibt's da 2 Felder:
  • Foto-ID-Nachweis (da fehlen bei euch noch die Bindestriche)
  • Nachweis des Wohnsitzes
Also hab ich meinen Reisepass eingescannt, darauf geachtet, dass die Größe relativ klein ist (750 kb) und noch 'ne Rechnung rausgekramt. Der Reisepass war ein jpg, die Rechnung ein pdf.

Dann bin ich auf Durchsuchen gegangen, hab den Reisepass ausgewählt und hab anschließend auf "Aktualisieren" geklickt. Es hat was hochgeladen. Danach kam wieder die Anzeige:

Code:
 Keine Datei ausgewählt 

Beim Wohnsitznachweis trat dasselbe Verhalten auf. Ich steht jetzt etwas blöd da. Ich hab keine Ahnung, ob die Sachen bei euch angekommen sind. Wär schön, wenn ihr da sowas wie 'ne Rückmeldung einbaut.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Die neue Bitcoin-Börse Zyado.com ist online.

Gibt es eigentlich ein Affiliate-Programm bzw. Referral-System?

Hallo Yeeehaaa,

gibt es beides nicht. Ist auch beides nicht geplant.
Pages:
Jump to: