Pages:
Author

Topic: zyado.com ab sofort in Deutschland verfügbar - page 4. (Read 13699 times)

newbie
Activity: 45
Merit: 0
So, danke für die Hilfe bei der Verifizierung Wink
Werde es dann die nächsten Tage, sobald Geld ankommt, testen Smiley

In einem anderen Thread ( https://bitcointalksearch.org/topic/m.6830621 ) meintest du ja, ihr wollt Sofortüberweisung hinzufügen, wie wärs wenn ihr auch OKPAY hinzufügt?
Ich vermute das wäre leichter umzusetzen (die kennen Bitcoin ja zur genüge ^^)

Ach und ja versucht ruhig auch Giropay zu kriegen, weil Sofortüberweisung würde ich z.b nicht nutzen, wegen bekannten Vorurteilen gegen diese.

Sorry für die späte Antwort darauf.

Das hat sich mit meiner letzten Antwort überschnitten, dein Beitrag war 1 Minute vorher da und somit habe ich den nicht mehr gesehen.

Zu den Sofort Zahloptionen

- Wir binden gerade Sofort AG ein ( Sollte ab kommender Woche funktionieren )
- Giropay sind wir seit Monaten dran und auch kurz vor einem Abschluß
- Multibanco für Portugal wird auch in den nächsten 14 Tagen eingebunden.
- OKPAY kannten wir noch nicht, ist schon weitergeleitet das sich unser Bankbeauftragter darum kümmert.

zyado Team



newbie
Activity: 45
Merit: 0
Ah habe dir grade zuerst auf die PM geantwortet, bevor ich hier geschaut hab. Habe mal ein Screenshot gemacht, wie es aktuell aussieht. Also das "untereinanderstellen" hat noch nicht ganz geklappt Wink (das "kontoauszug" usw. sollten besser mittig stehen) http://www11.pic-upload.de/23.05.14/wgxctrqcl3l7.jpg

Naja. Also ein Hinweis wäre gut und ein Text wo dann dauerhaft steht "Ausweisdokument erfolgreich hochgeladen" und dasselbe dann natürlich mit dem Adressnachweis. So dass ich auch wenn ich zb. vergesslich bin sehen kann "ah ok, das ist schon erfolgreich hochgeladen, muss ich also nur noch das andre machen"

Ja, als du das Bild gepostet hast, wurde gerade an der Datei gearbeitet um dies etwas eindeutiger zu gestalten.
Es sollte jetzt ordentlich untereinander sein.
Wir werden uns da aber noch etwas einfallen lassen damit niemand mehr unsicher sein muß ob seine Bilder nun angekommen sind oder nicht.

Mit der Zeit wird man etwas Betriebsblind und sieht solche möglichen Anwenderprobleme nicht mehr, weswegen wir natürlich für jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar sind und diese gerne aufgreifen um die Webseite zu verbessern.


zyado Team
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
So, danke für die Hilfe bei der Verifizierung Wink
Werde es dann die nächsten Tage, sobald Geld ankommt, testen Smiley

In einem anderen Thread ( https://bitcointalksearch.org/topic/m.6830621 ) meintest du ja, ihr wollt Sofortüberweisung hinzufügen, wie wärs wenn ihr auch OKPAY hinzufügt?
Ich vermute das wäre leichter umzusetzen (die kennen Bitcoin ja zur genüge ^^)

Ach und ja versucht ruhig auch Giropay zu kriegen, weil Sofortüberweisung würde ich z.b nicht nutzen, wegen bekannten Vorurteilen gegen diese.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
Hallo Serpens66,
vielen Dank erneut für deine Hinweise. Wenn Du etwas hochlädst kommt unter dem blauen Balken ein kurzer Hinweis "Ihre Details wurden geändert!"
Auf der linken Seite wird nach dem Ausweis gefragt und der Button aktualisieren gilt auch nur für die linke Seite. Auf der rechten Seite wird zb. nach einer aktuellen Rechnung gefragt und dort gilt der rechte Button aktualisieren.
Also je Dokument muss der entsprechende " aktualisieren " Button gedrückt werden.

Wir werden dies aber nach Deinem Hinweis noch verbessern und die beiden Uploads eindeutiger darstellen.

Als erste kleine Änderung haben wir bereits die beiden Felder untereinander gesetzt statt nebeneinander.  Damit sollte ein Stück weit der Verwirrung bereits behoben sein.
Es wird aber noch ein Hinweis erscheinen wenn wir für den einzelnen Bereich einen Upload erhalten haben.


zyado Team

Ah habe dir grade zuerst auf die PM geantwortet, bevor ich hier geschaut hab. Habe mal ein Screenshot gemacht, wie es aktuell aussieht. Also das "untereinanderstellen" hat noch nicht ganz geklappt Wink (das "kontoauszug" usw. sollten besser mittig stehen) http://www11.pic-upload.de/23.05.14/wgxctrqcl3l7.jpg

Naja. Also ein Hinweis wäre gut und ein Text wo dann dauerhaft steht "Ausweisdokument erfolgreich hochgeladen" und dasselbe dann natürlich mit dem Adressnachweis. So dass ich auch wenn ich zb. vergesslich bin sehen kann "ah ok, das ist schon erfolgreich hochgeladen, muss ich also nur noch das andre machen"
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Hallo Serpens66,
vielen Dank erneut für deine Hinweise. Wenn Du etwas hochlädst kommt unter dem blauen Balken ein kurzer Hinweis "Ihre Details wurden geändert!"
Auf der linken Seite wird nach dem Ausweis gefragt und der Button aktualisieren gilt auch nur für die linke Seite. Auf der rechten Seite wird zb. nach einer aktuellen Rechnung gefragt und dort gilt der rechte Button aktualisieren.
Also je Dokument muss der entsprechende " aktualisieren " Button gedrückt werden.

Wir werden dies aber nach Deinem Hinweis noch verbessern und die beiden Uploads eindeutiger darstellen.

Als erste kleine Änderung haben wir bereits die beiden Felder untereinander gesetzt statt nebeneinander.  Damit sollte ein Stück weit der Verwirrung bereits behoben sein.
Es wird aber noch ein Hinweis erscheinen wenn wir für den einzelnen Bereich einen Upload erhalten haben.


zyado Team
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
hab mich mal dazu entschlossen es zu testen.

Bin aktuell bei der Verifizierung. Da solltet ihr schonmal irgendeine Art Bestätigung einbauen. Habe sowohl Ausweis als auch Adressnachweis eingestellt. Nun gibt es aber 2 Button "aktualisieren". Ich weiß nun nicht, ob es reicht einen davon zu drücken, oder ob ich beide drpcken muss..
Ich bin mir nun also nicht sicher, ob meine hochgeladenen Dokumente angekommen sind, da auch keine Info dazu erscheint, ob/was denn nun erfolgreich hochgeladen wurde.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Hallo Serpens66,

vielen Dank für Deine absolut nachvollziehbare Kritik.
Wir haben unsere Vorstellung kurz und knapp gehalten,  weil wir die Fragen und Meinungen
direkt und persönlich beantworten wollen; so wie jetzt bei Dir.
Wir haben unseren Vorstellungsthread auch in portugiesisch, russisch, englisch und türkisch gesetzt.
Ja, Zyado ist als aktives Forums-Mitglied Neuling, wir selbst natürlich begleiten das Thema Bitcoin,
auch in diesem Forum, bereits seit Jahren.
Deine Frage nach den Lizenzen zeigt, dass du auch ob der Sensibilität der deutschen Gesetzgebung
wohl gut unterrichtet bist.
Als GmbH mit Sitz in Portugal verfügen wir über alle notwendigen Voraussetzungen für ein internationales Gewerbe.
Darüberhinaus sind wir bemüht und auf bestem Wege, zügig weitere Lizenzen, selbstverständlich auch
in Deutschland, zu realisieren.
Ich hoffe, unsere Erläuterungen konnten Deine legitime Skepsis minimieren.

zyado
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
hmm..
Ich bin noch etwas skeptisch, wie ich es natürlich bei allen neuen Börsen zu anfang bin.
Aber schön, dass ihr jetzt immerhin einen Vorstellungsthread habt, wenn auch nur diesen kleinen und soeit ich feststellen kann nur in deutsch?
Besser wäre es natürlich, wenn es von keinem neuen User und eben auch in Englisch gemacht worden wäre, wie es z.b bei Kraken der Fall war, das schafft schonmal etwas mehr vertrauen Wink

Was habt ihr für Lizenzen erworben? Könnt ihr euch da ähnlich gut präsentieren wie Kraken?
newbie
Activity: 45
Merit: 0
 Liebe Bitcoin-Talker,
 
Die neue Bitcoin-Börse Zyado.com ist online.
Nach fast einem Jahr programmieren und optimieren, freuen wir uns, Zyado.com
Euch vorstellen zu dürfen.
Wir, das ist ein Team aus sechs Ländern (Deutschland, Portugal, Russland, Türkei, Schweiz und England).
 
Es ist uns wichtig Euren hohen Ansprüchen als erfahrene Bitcoin-Insider zu entsprechen und bitten um Feedback,
Anregungen und Kritik.
 
Als Start-Geschenk an Euch:
 
30 Tage gratis handeln ! Einfach beim Registrieren den Code: BTC5201401 eingeben !
Pages:
Jump to: