Trotz dem massiven Drop, bin ich Stand jetzt mit dem Invest noch 17% up. Und ich holde alle Coins, die jetzt runter gehen.
Ich habe sogut wie alle Signale mitgenommen, außer 1 - 2 mit denen ich nichts anfangen konnte.
Da hast Du dann aber sehr gut eingekauft, muss man gratulieren!
Geduld dürfte sich dann bei Dir echt auszahlen, wenn Du dann bis zum GROW wartest. Cool!
Ein Mitglied hat mich höflich darauf hingewiesen dass hier einige Fragen offen sind.
Was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert da wir einige Supporter eingestellt haben um bei Fragen euch zu helfen.
Falls solche Fragen gestellt wurden, und euch aber nicht weitergeholfen wurde wendet euch bitte an mich @longtermsupport.
Dann kümmere ich mich schnellst möglich um eine bessere Handhabung solcher Fragen von unseren Supporter.
Ich spreche nun für unseren kompletten Service, ein paar der letzten Signale sind nicht so schnell zu Ihrem Target geklettert wie wir es uns vorgestellt haben,
und sind zum Teil auch stark unter unsere Buy Zone gerutscht.
Durch diese Trades haben wir unsere Trefferquote im Vergleich zu davor gesenkt.
Das wird auch nich bestritten. 10-20-30% Verlust im schlimmsten Falle kamen vor.
Es gibt ein paar Mitglieder die die Quoten bisher auf bare Münze nehmen und All-In in neue Trades gehen,
und sich dann zu Tode ärgern wenn die Ziele nicht erreicht werden oder sogar Verluste eingefahren werden.
Wir betonen immer wieder stark wie wichtig es ist ein Stop Loss zu setzen.
Desweiteren haben wir auch mehrmals betont (und das mehr als rechtzeitig) dass wir jetzt erstmal über den Sommer rote Zahlen fahren werden.
So oft dass sogar Beschwerden kamen.
Wir suchen immer den Fehler bei uns, und wie wir zukünftig unseren Service optimieren können.
Ihr müsst nichtmal auf ein gutes Risk Management gesetzt haben um selbst nach Verlusten, hier mit nur Profiten rauszugehen.
Unser Service bietet weit mehr an als das er verspricht.
Wir haben zu beginn 3 Longterm Signale veröffentlicht die mindestens 150% bis über 500% gebracht haben.
Ich persönlich nehme Kritikpunkte sehr ernst, selbst wenn es sich hier nur um 20% Verlust pro Trade handelt.
Ich werde die Tage eine Liste veröffentlichen in denen die Profite unserer bisherigen Trades und die Verluste der Trades die wir geschlossen haben hier veröffentlichen.
Wir werden nun vermehrt euch über Risk Management Methoden informieren, weil anscheinend einige dabei noch Defizite haben.
Der Kritikpunkt dass man Coins nicht hodln möchte ist für mich auch stark nachvollziehbar.
Wir bereiten uns wie bereits gesagt auf den Aufschwung im Herbst vor, für all die jenigen die Verluste mit unserer Gruppe gemacht haben.
Ich bezahle euch aus meiner Tasche gerne die Mitgliedschaft zurück.
Für alle die Aussteigen möchten obwohl wir darauf hingewiesen nun vorsichtiger zu agieren,
sendet mir bitte eure Poloniex Trade history an @longermsupport.
Wir sind sehr überzeugt von dem was wir tun, und vor allem von den Dingen die noch anstehen.
Natürlich, unser Service wird größer und der Bedarf an Fragen wächst, das ist uns durchaus bewusst.
Wir arbeiten daran euch auch hier im Forum immer auf den laufenden zu halten.
Liebe Grüße
euer LongtermSupport
Öhm, alles nett und schön lieber Support, ABER halte ich es für eine eher mehr schlechte als rechte Beratung Kaufsignale zu setzen, wie bspw:
"XY coin zu kaufen (aktueller Kurs e.g. 0,00095), aber erst über 0,0013BTC kaufen, target zone 0,0017" (war nur ein Beispiel wie es letzter Zeit immer lief)
Zuerst muss ich mal warten bis das Ding überhaupt auf 0,0013 hüpft (Frage wann/ob?) und wenn dann endlich mal 2-3 Wochen rum sind darf ich erst mal kaufen um dann in den nächsten 2-3 Wochen 30% Profit zu machen.
So stellt man sich keine Tipps von "Profi-Tradern" vor.
Nächster Punkt:
Es wurden Kaufsignale gesetzt, als der Bearish-Market bereits einsetzte und jetzt wird von Warnungen gesprochen! Toll -,-
Es wäre eine gute Beratung gewesen, alle ACT Mitglieder generell zu warnen bspw. "Warning, we seem to enter into bearish market and we don't recommend to invest into following coins......"
Im Gegensatz dazu hättet Ihr die Leute aber auch ordentlich in den bearish market führen können, quasi "Abwarten, im bearish markt kommen super Kaufgelegenheiten!"
Würde den Leuten viel Ärger ersparen und was ist jetzt?
Die Leute haben großteils die Kaufsignale vom Juni beachtet, investiert, der ganze Mist kackt jetzt mal richtig ab, aus 10 BTC mach 5BTC und jeder darf zittern, dass der ganze Mist im Herbst wieder raufgeht!
Wenn Ihr schon Trader-Support seid, dann macht auch einen zuverlässigen support und nicht "buy-signal" und dann "aber wir haben eh gewarnt...." *lol*
dann mach ich jetzt auch einen support, kassiere 0,2BTC und gebe Signale und schreib dazu "aber es kann auch abwärts gehen"
Wie eben grade jetzt, Ihr habt Anfang Juni sehr viele Kaufsignale gegeben in die investiert wurde, bspw. NXT, DGB, BTS und was weiss ich alles..... wo stehen wir jetzt??
Es entziffern sich bereits Verluste von 30-50% seit dem Kaufsignal.
Jedes mal wenn man Bittrex aufmacht, stehen einem die Schweißperlen auf der Stirn.
Ferner muss ich mich noch den Leuten oben anschließen was die Support-Frequenz angeht:
Vor 1-2 Monaten bekam man teilw. täglich ein update, seit der Markt abkackt wurden wir alleine gelassen, dann kommt mal wieder ein Kaufsignal was eh hinten und vorne nicht stimmt.
Wie sollen wir uns da fühlen?
Wäre ich ein Trade-Support und sehe die vielen roten Marktwolken in den charts, würde ich die Leute ab 10-20% Verlust warnen, empfehlen zu verkaufen und einen Kauf viel weiter unten zu setzen wenn sich der bearish market erholt hat...... nur zum Beispiel, man hat dann zwar Anfangs 20% Verlust, aber kauft wieder günstiger ein und wenn der Markt raufgeht hat man alles wieder herin.
Ferner hinterfrage ich auch Eure Trefferquote, dass ihr den bearish market nicht kommen gesehen habt, bzw. Anzeichen davon und dann gleich Alarm gerufen habt, sondern mit halbherzigen Warnungen abgetan.
Dass die Coins später (irgendwann!) wiede raufgehen weiss eh fast jeder. Die Frage ist ob jeder die Lust hat jetzt wieder Wochen/Monate darauf zu warten bis man erst wieder auf dem Ausgangs-Volumenniveau zu sein und hoffen, dass es dann noch weiter raufgeht.
Daraus dürft Ihr Euch jetzt ziehen, was Ihr besser machen könnt.