dann frag ich mich ja schon wieso ich als 0815 anfänger so viel gewinn gemacht hab und ihr pro´s so abgesoffen seid?
Na schau an, da hatte einer das Glück schon vor dem bearish market mit dem ACT auf der Welle zu reiten - schön
Im bullish market braucht man gar keinen Support, da kauft man irgendeine Währung, wartet und spätestens am kommenden Wochenende hat man Profit.
Einen ProfiSupport braucht man in schlechten Zeiten, aber eben dann auch einen Profi.
zähle mich bestimmt nicht zu den Pro's - aber bissl charts lesen und deuten geht....
Hab meine Bestände vorher ohne Altcointrader schon verdreifacht, dann wurde eine der Währungen aufgelöst und eine zweite bekam nen hard fork - die Folge: Notverkauf aller Investoren der gesammte Bestand schrumpfte um 50%, sowas kann nicht mal ein Profi signalisieren - das ist einfach Pech - dann suchte ich eben Unterstützung bei ACT - 1-2x gewonnen und dann 6x zwangsläufig bag-holder geworden, daher es Leute gibt die eben nicht schon seit März dabei sind, wo alles noch froh und munter war...... ab Mai ging kaum eine der Währungen vom ACT in Profit auf.
Das man das vielleicht etwas anders Kommunizieren kann ist eine andere Sache, aber eigentlich wurde vorgewarnt.
Man kann auch mit Verlust verkaufen, wenn sich der Coin definitiv noch weiter abwärts bewegt, kann man den Verlust wieder catchen indem man damit noch viel mehr Stück kauft - vorausgesetzt der Coin geht irgendwann wieder rauf.
"eigentlich wurde vorgewarnt" kann man nicht gelten lassen.
"BUY Signal @ 0,0012BTC - Vorsicht, es kann aber auch anders kommen und total abkacken" ist kein Support sorry - da darf man als Support eben dann kein BUY Signal setzen und darum dreht es sich.