Na is klar - super Service
Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?
Setz mal einen auto stop/loss im Bittrex und dann meldest Dich bei mir.
Manche Wenige deiner Vorredner sind eben dieselben Quatschköpfe wie Du, die ausser obergscheit daherquaken nichts können, denn an hilfreicher Konstruktivität befinden wir uns noch immer tief im Vakuum - ihr 2-3 selbsternannten Einsteins, könnt nur andere schlechtmachen, sobald sie Mängel kritisieren, aber nichts Konstruktives beitragen.
Du könntest Dir aber zur Abwechslung ein paar meiner Vorredner durchlesen - die bestätigen nämlich meine Sichtweise über diesen Service - nur sage ich es klar und deutlich, was mich stört - nein und auch du wirst nichts dagegen machen können.
Mach Dir keine Sorgen, ich hatte eben eine bessere Nase als ACT und schon sehr bald gekauft und somit trotzdem noch mit Gewinn im S/L verkauft - dann den Downtrend abgewartet und wieder gekauft, wodurch ich die Stückzahl auch noch erhöht habe und jetzt gehts bergauf.
Solche Tipps würde ich mir bspw. von einem Trader erwarten, vor Allem von Einem der Geld verlangt - aber bitte - vlt. sollte ich sowas machen.
Wie gesagt, hatte ich von den bisherigen ACT trades erst 2-3 mal Profit, der Rest ging nach hinten los und daher kommt mein Unmut über diesen Service.
Habe natürlich jetzt extrem dazugelernt und ich lese die charts selbst (gleiche sie fallweise mit den Aussagen von ACT aber ab), seitdem gehts ganz gut - leider erst sehr spät, aber ich verlasse mich nur mehr auf Einen.....