Alles wieder am steigen und keine Signale??
"Immerhin lautet eine alte Börsenweisheit „Sell in May and go away. But remember to come back in September“. Dahinter steckt die Überzeugung, dass die Sommermonate schwache Börsenmonate sind und Anleger den Märkten besser fernbleiben. Doch mit dem beginnenden Herbst sollten sie zurückkehren."
Habe diesen Slang auch erst heuer gehört und er dürfte tatsächlich stimmen, denn dies musste ich letztes Jahr bereits erfahren, ohne den Hintergrund zu wissen - dachte das wär einfach der Cryptomarkt mit seiner Dynamik.
Ab Juli 2016 ging Alles und ich meine - ALLES - in den Sturzflug über :/ Das stimmt mit heuer auch ganz gut überein.
Ab NOV-APRIL konnte man wieder einigermaßen traden.
Und nachdem jetzt grad alles in Bodennähe ist, dürfte es nahe liegen, dass es demnächst wieder parallel aufwärts gehen wird.
Die Signale werden schon noch kommen,
jeder mit ein wenig Verstand kann die aktuelle Lage nachvollziehen,
und jeder der im moment Signale ausgibt kann einfach nich ernst genommen werden.
Daher ist die Lösung wie wir es im moment machen mit den allgemeinen Einschätzungen das absolut Beste.
"some members asked me how I will handle my btc/alt positions in the next days.
this is just what i will do - nobody can say what will happens.
but i expect that bitcoin will drop a lil bit over the next days.
so - i will sell my bitcoincash directly after i get them.
(perhaps i will buy them back after a few weeks).
and then i will put some of my parked btc into altcoins. for example iota.
then i will wait some days max 1 week or 2. and buy back my bitcoins.
and hold them for the next bitcoin - ATH (all time high). and then go to alts again.
Notice - i do not recommend to do this - if you don´t expect the same thing like me.
This is not an advice. i just share my way - in a time where no body can really 100% say what will happens."
Das wurde am Dienstag gepostet.
Direkt von dem Hardfork.
Es gehört nich viel dazu da zusehen dass diese Info unbezahlbar war.
Was hat eine viel höhere Qualität als ein einfacher Trade.
Anweisung - Bitcoin Cash direkt verkaufen (wer gehalten hat hat mehrere hundert % Verluste eingefahren)
in Alts investieren/Beispiel Iota (kurzzeitig 40% gewinn)
und dann in BTC wieder zu investieren und auf das ATH warten.
Bitcoin hat nur nach ein paar Tagen nun das All time high erreicht.
Gegen jeder Erwartungen dass BTC steigt haben wir es dennoch auf eine sehr präzise allgemeine Einschätzung gebracht.
Ich will uns nich in alle Ecken loben. Aber nur um nochmal klar zu machen dass die Qualität unseres Service nicht nur in unseren Trades liegt.
Wenn man sich die Infos zu Herzen nimmt und selber nochmal darüber nachdenkt kann man selbst viel stärkere fundamentale Entscheidungen treffen.
Die meisten unsere Mitglieder wissen das zu schätzen.
Und gehen auch sehr verständnisvoll und geduldig mit unseren Anweisungen um.
Das hier ist auch ein Lob an die Community.Wir gehen hier gemeinsam einen Weg - damit wir hier gemeinsam nachhaltig die Möglichkeit haben - gut durchdacht & langfristig ein noch stärkeres Portfolio aufzubauen.
Wir sehen viele Trades, die wir aber nicht veröffentlicht haben,
und auch froh darüber sind, da BTC einfach gerade einfach nicht die Luft gibt sichere Trades zu empfehlen somit ist damit niemanden geholfen wenn wir jetzt wie wild "pokern".
Mit unseren Infos und Tipps hat man fast noch mehr Möglichkeiten das Beste aus dem Portfolio herauszuholen und massiv wachsen zu lassen.
Liebe Grüße
Altcointrader.co
- longtermsupport
Was ist das jetzt? The Good, The Bad and The Ugly?
Ihr seids lustig..... im Juni spamt ihr den Telegram channel mit Falschsignalen zu und jetzt seid ihr auf einmal die Guten, weil wieder mal ein Trade hingehaut hat.
Ich hab den Tipp nicht befolgt -warum?
Schaut mal Eure "tollen" Signale aus dem Juni an, wo die coins der Leute noch immer mit fettem Minus feststecken.
Ich sag nur: DGB, BTS, NXT, POT, AMP...... tja dort sind sie, die coins der gezwungenen Bagholder. Einer der Wenigen der aufging war der LTC.
Stimmt, man hätte beim letzten Signal aufspringen sollen - aber woher wissen, wenn zuvor eine Crypto nach der anderen abgesoffen ist.
Also die Signale sind meinerseits mit Vorsicht zu genießen, erst wenn die Trefferquote wieder steigt, kann man das weiterempfehlen.
@Rosabrillenträger und Obergscheite
sparts gleich Eure Meldung - interessiert niemanden