Pages:
Author

Topic: —- - page 5. (Read 39253 times)

member
Activity: 74
Merit: 10
September 14, 2017, 04:52:43 AM
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Newbie, was das trading angeht. In den letzten Tagen habe ich mich im Netz etwas eingelesen und bin auf diesen Thread gestoßen.
Anfangs hörte es sich hier noch sehr überzeugend an, wie ist die aktuelle Lage, lohnt es sich noch mit einzusteigen?
Dem aktuellen BTC Kurs zufolge sind 0,2 BTC eine menge Schotter. Da hier aber damit geworben wird, das die Erfolgsquote bei ca. 80% liegt, wenn man den entsprechenden Signalen folgt, dann macht es sich wiederum schnell bezahlt.

Ich hoffe ich bekomme ein paar ehrliche Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

Du kannst deine BTC auch einfach verschenken.

Ich bereue es, in diesen Service investiert zu haben. Haben mich richtig Geld gekostet - obwohl ich keine Panikverkäufe getätigt habe, sondern mich an ihre Strategie gehalten habe. Ich lese die Signale noch, vertraue ihnen aber nicht mehr (in den letzten Wochen auch die absolut richtige Entscheidung, da sie konsequent falsch lagen)

Im Gegensatz zu anderen Usern wurde mir eine Rückzahlung der Beitrittsgebühr verweigert. Also warne ich lieber andere davor, den gleichen Fehler mit diesem Service zu begehen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 12, 2017, 07:53:25 AM
disclaimer: das ist nur meine Meinung, ich gehöre nicht zum ACT :-)
In der Frühjahrsrallye war's so, dass das Kapital zwischen BTC und Alts hin und her floss, im Großen und Ganzen ist das Gesamtkapital aller Kryptowährungen aber kontinuierlich gestiegen. Stieg der BTC fielen die Alts, fiel der BTC stiegen die Alts um ein Vielfaches. Im Moment ist es so, dass innerhalb von zwei Tagen mal 20 Mrd. USD aus dem Kryptomarkt abgezogen werden, und fällt der BTC fallen die ALTs auch, es ist nicht mehr antizyklisch, der Markt ist viel "nervöser". Im Moment gibt's einfach zu viele, große, offene Entscheidungen.

Wie geht's in China weiter, ETH Fork, BTC Fork, wann kommen die ?15? großen institutionellen Hedge Fonds. Eine einzelne Entscheidung in einem der Bereiche, kann alle Chart- Tradeanalyse zunichte machen. Wichtig ist, dass der BTC nachhaltig über 4k USD bleibt, schafft er das nicht, kann es nochmal eine massive Korrektur geben.

Im Moment versuche ich hier auch immer ein bischen die Stimmung einzufangen. https://www.tradingview.com/markets/cryptocurrencies/ Im Gesamtpaket bietet das ACT Team aber mehr als nur Tradingsignale.

Das Ganze sieht man auch hier sehr gut https://coinmarketcap.com/charts/ seit Anfang September sind wir von 180 Mrd. USD auf zwischenzeitlich 135 Mrd. USD und aktuell bei rund 150 Mrd. USD Gesamtmarktkapital. Die Frage ist, wie's in den nächsten Tagen weitergeht...

Ihr könnt euch ja einfach mal mit dem ACT in Verbindung setzen und fragen, was sie empfehlen oder anbieten können...
legendary
Activity: 2506
Merit: 1090
September 12, 2017, 03:54:49 AM
Grundsätzlich kann ich den Service empfehlen, allerdings ist der Markt im Moment unberechenbar. Von daher würde ich Dir im Moment raten zu warten, bis der Markt sich "beruhigt" hat.

Die gleiche Überlegung stelle ich mir auch, bin bei Telegram Chats, und dort ist es mit den vorhersagen genau so, das unvorhersehbare Dinge die Analysen in den Keller treiben...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 11, 2017, 03:15:52 PM
Grundsätzlich kann ich den Service empfehlen, allerdings ist der Markt im Moment unberechenbar. Von daher würde ich Dir im Moment raten zu warten, bis der Markt sich "beruhigt" hat.
jr. member
Activity: 66
Merit: 6
September 10, 2017, 03:55:52 AM
Was redest du eigentlich für einen Bullshit?

Wie soll das Team denn irgendwelche China Bans oder Fakenews voraussagen?
Und wenn die Leute dann Panicsells machen?

Man man, einige sollten echt mal den PC für ne weile ausmachen und an die frische Luft gehen

Hast Du 's mit Realitätsverlust oder was?
Immer diese Entschuldigungen dieser Blauäuglein.....

Hast Du die Signale erhalten und verglichen? Wo ist der Bullshit?
Es wurden Signale gegeben und es geht mehrfach in die andere Richtung - ist das für Dich cool?
Dann hau rein 10 BTC und freu Dich - kannst sie aber auch gern mir überweisen. Smiley

Es werden seit Monaten Signale gegeben die mehr schlecht als recht zutreffen und auch noch Geld dafür verlangt - wen interessiert das ob China oder Indien - die Leute joinen einen Tradeservice und werden ausgezogen - so einfach ist das.
Oder was stimmt nicht? Vergleich das Datum mit den gesetzten Signalen und schau Dir die Charts an - braucht man eigentlich nicht viel dazu zu sagen. und es interessiert auch niemanden monatelang bag-holden.
Gut dass ich nicht gefolgt bin.

Leute rennen rum und dürfen wählen und autofahren...... das hält man nicht aus -,-
full member
Activity: 144
Merit: 100
September 10, 2017, 03:45:21 AM
Was redest du eigentlich für einen Bullshit?

Wie soll das Team denn irgendwelche China Bans oder Fakenews voraussagen?
Und wenn die Leute dann Panicsells machen?

Man man, einige sollten echt mal den PC für ne weile ausmachen und an die frische Luft gehen
jr. member
Activity: 66
Merit: 6
September 10, 2017, 02:54:34 AM
DGB, NXT & KMD waren ja wieder super heisse Tipps vom Altcointrader...... gut dass ich nur beobachtet habe.....

BUY Signal vom 6.9.-7.9. und *wumms* runter um -30 bis -40%  Grin Shocked
Man könnte schon fast glauben, die führen die Leute absichtlich in die falsche Richtung.

Der Service ist sein Geld wert - also wer zu viele Bitcoins hat, los beitreten Grin

Klar kann man jetzt wieder mit "Geduld" kontern - aber ich frage mich, warum BUY Signale immer gegeben werden, wenn das Ding 3 Sekunden vorm Abkacken ist - dasselbe wie im Juni?!?!
Es wäre auch schön, wenn in den Nachrichten bspw. enthalten wäre: "Das nächste DOWN abwarten, dann Kauf setzen", würde den Leuten noch grösseren Profit bescheren..... aber das dürfte wohl zu viel verlangt sein.

Also entweder bescheissen die die Leute oder sie können das Traden gar nicht.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
September 08, 2017, 06:09:17 AM
Ich vermisse ein bischen das die Altcointrader keine news mit einfließen lassen.
Dabei ist so etwas wie ich finde sehr wichtig weil dadurch ein Coin stark steigen oder fallen kann.

Wird so etwa sin Zukunft kommen?
Soweit ich gelesen habe, existiert unter Profi-chart-tradern die Meinung, dass News völlig egal sind.
Das soll nicht heißen, dass News keine Auswirkungen auf den Kurs haben, sondern das soll heißen, dass man die News auch im Chart selbst sieht, weshalb es reicht, nur den chart zu betrachten.
Kommt also zb eine positive News raus, dann ist es wahrscheinlich, dass sich ein Aufwärtstrend ausbildet, den man dann einfach folgt.
Bildet sich trotz positiver news kein aufwärtstrend, dann tradet man auch nicht, obwohl eine positive news da ist. -> Nur den Chart betrachten ist besser.
full member
Activity: 144
Merit: 100
September 08, 2017, 04:32:13 AM
Ich vermisse ein bischen das die Altcointrader keine news mit einfließen lassen.
Dabei ist so etwas wie ich finde sehr wichtig weil dadurch ein Coin stark steigen oder fallen kann.

Wird so etwa sin Zukunft kommen?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 08, 2017, 01:54:45 AM
Man kann im Bittrex einen SL setzen, aber wie (endlich mal konstruktiv) vom nullcoiner beschrieben, sind die Coins dann geblockt - sollte der Kurs raufzischen auf ein Niveau wo man verkaufen möchte - Pech gehabt

Coinigy würde ich nicht zum Traden empfehlen - zu unsicher
Ich verwende es nur zum Charts lesen - dazu ist es weit besser als alles andere.

Was meinst du konkret mit zu unsicher? Wegen den APIs? Du kannst hier bei einigen Exchanges IP-Einschränkungen vornehmen, wenn du das meinst. Ist zwar auch kein 100%iger Schutz aber immerhin.
Oder meinst du wegen Lag / Verzögerung?


Meine Aussage war auf Hacks bezogen - speziell Coinigy App für Smartphones - hätte ich einfach ein komisches Gefühl dabei, dort zu traden.
Coinigy Charts lesen - JA, aber dort weiß Gott wieviele Coins im Wallet rumliegen haben - ....sagen wir, ich traue es mir nicht! Will es aber nicht schwarzreden.
Von der Kursaktualität und den Filtern ist es spitze.

Du kannst auch deine API Keys so konfigurieren das sie nur lesen dürfen und weder traden noch withdrawal können. Außerdem IMMER ÜBERALL 2FA aktivieren, im Besten Fall IP-Whitelist (feste IP). Und die meisten Seiten sperren den Account sofort wenn ein Login aus einem anderen Land als sonst üblich erfolgt. Klar schützt das alles nicht vor einem Root Hack, wo dann die Wallets und Datenbank rausgetragen wird. Aber was hat derjenige dann von mir? Meine Trade Aktivität, damit kann ich leben.
jr. member
Activity: 66
Merit: 6
September 07, 2017, 11:57:47 PM
Man kann im Bittrex einen SL setzen, aber wie (endlich mal konstruktiv) vom nullcoiner beschrieben, sind die Coins dann geblockt - sollte der Kurs raufzischen auf ein Niveau wo man verkaufen möchte - Pech gehabt

Coinigy würde ich nicht zum Traden empfehlen - zu unsicher
Ich verwende es nur zum Charts lesen - dazu ist es weit besser als alles andere.

Was meinst du konkret mit zu unsicher? Wegen den APIs? Du kannst hier bei einigen Exchanges IP-Einschränkungen vornehmen, wenn du das meinst. Ist zwar auch kein 100%iger Schutz aber immerhin.
Oder meinst du wegen Lag / Verzögerung?


Meine Aussage war auf Hacks bezogen - speziell Coinigy App für Smartphones - hätte ich einfach ein komisches Gefühl dabei, dort zu traden.
Coinigy Charts lesen - JA, aber dort weiß Gott wieviele Coins im Wallet rumliegen haben - ....sagen wir, ich traue es mir nicht! Will es aber nicht schwarzreden.
Von der Kursaktualität und den Filtern ist es spitze.
full member
Activity: 420
Merit: 105
September 07, 2017, 08:54:40 PM
Man kann im Bittrex einen SL setzen, aber wie (endlich mal konstruktiv) vom nullcoiner beschrieben, sind die Coins dann geblockt - sollte der Kurs raufzischen auf ein Niveau wo man verkaufen möchte - Pech gehabt

Coinigy würde ich nicht zum Traden empfehlen - zu unsicher
Ich verwende es nur zum Charts lesen - dazu ist es weit besser als alles andere.

Was meinst du konkret mit zu unsicher? Wegen den APIs? Du kannst hier bei einigen Exchanges IP-Einschränkungen vornehmen, wenn du das meinst. Ist zwar auch kein 100%iger Schutz aber immerhin.
Oder meinst du wegen Lag / Verzögerung?
jr. member
Activity: 66
Merit: 6
September 07, 2017, 03:26:23 PM
Man kann im Bittrex einen SL setzen, aber wie (endlich mal konstruktiv) vom nullcoiner beschrieben, sind die Coins dann geblockt - sollte der Kurs raufzischen auf ein Niveau wo man verkaufen möchte - Pech gehabt

Coinigy würde ich nicht zum Traden empfehlen - zu unsicher
Ich verwende es nur zum Charts lesen - dazu ist es weit besser als alles andere.

Kommando retour!

Es geht im Bittrex nach oben zu verkaufen und zugleich S/L zu setzen:
Den Verkaufswert bei Price einsetzen und dann im Untermenü "Conditions" bei "less than or equal" den S/L Wert einsetzen.

Smiley
jr. member
Activity: 66
Merit: 6
September 06, 2017, 04:02:37 PM
Man kann im Bittrex einen SL setzen, aber wie (endlich mal konstruktiv) vom nullcoiner beschrieben, sind die Coins dann geblockt - sollte der Kurs raufzischen auf ein Niveau wo man verkaufen möchte - Pech gehabt

Coinigy würde ich nicht zum Traden empfehlen - zu unsicher
Ich verwende es nur zum Charts lesen - dazu ist es weit besser als alles andere.
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
September 06, 2017, 07:47:53 AM
was mein du mit  Coinigy ?

Ich habe es jetzt nicht getestet, aber es sieht aus als könnte man über Coinigy bei Bittrex mit Stop-Limits arbeiten:


Coinigy an sich ist eine Plattform wo man seine diversen Börsenaccounts hinterlegen (API) und bei Bedarf über diese zentrale Plattform handeln kann.
Grüße

danke fur deine Antwort
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
September 05, 2017, 04:05:57 PM
Setz mal einen auto stop/loss im Bittrex und dann meldest Dich bei mir.

Ohne mich groß in die Diskussion einmischen zu wollen, aber: Hat das mal jemand mit Coinigy probiert? Darüber müsste das möglich sein.
Grüße
Mir persönlich wäre das ehrlich gesagt zu heiß mit Coinigy quasi eine zentrale Stelle zu haben, wo alle meine APIs mit Trade-Zugriff hinterlegt sind. Die wurden doch vor einigen Monaten erst gehackt, oder? wobei es wohl scheinbar die einzige Möglichkeit zu sein scheint gleichzeit Stopp-Loss und Take-Profit Orders zu platzieren. Willkommen im Mittelalter quasi. Wenn jemand eine Altcoin-Börse baut, die das kann. Ich bin dabei. Vielleicht schafft es ja diese neue Börse, die von allen Twitter OGs geshillt wird.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 05, 2017, 11:31:11 AM
stop loss order geht auch mit Bittrex "Boardmitteln", allerdings werden die Coins halt geblockt, ist aber auf Polo genauso, sprich, man kann nicht gleichzeitig eine stop loss order und eine sell order zu einem gewünschten Preis machen.

https://medium.com/@scozky/getting-started-with-trading-on-bittrex-55237f482ef5

Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. Ob bei Coinigy die "Coins" nicht geblockt werden, weiß ich nicht...
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
September 05, 2017, 11:08:44 AM
was mein du mit  Coinigy ?

Ich habe es jetzt nicht getestet, aber es sieht aus als könnte man über Coinigy bei Bittrex mit Stop-Limits arbeiten:


Coinigy an sich ist eine Plattform wo man seine diversen Börsenaccounts hinterlegen (API) und bei Bedarf über diese zentrale Plattform handeln kann.
Grüße
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
September 05, 2017, 11:04:35 AM
was mein du mit  Coinigy ?
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
September 05, 2017, 10:59:11 AM
Setz mal einen auto stop/loss im Bittrex und dann meldest Dich bei mir.

Ohne mich groß in die Diskussion einmischen zu wollen, aber: Hat das mal jemand mit Coinigy probiert? Darüber müsste das möglich sein.
Grüße
Pages:
Jump to: