Pages:
Author

Topic: Ukraine, Spenden gesucht für Aufrechterhaltung diverser logistischer Transporte (Read 2657 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Top, wieder ein neues Update von deiner Kampagne, wie ihr dort vor Ort helft. Sowas sieht man selten, dass ihr wirklich tapfer durchaltet, auch wenn die Unterstützung manchmal bröclent und dass eine Spendenkampagne so gut dokumentiert wird. Da gebe ich dann gerne noch etwas dazu.
Daher hier meine neue Spende: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/d1cf61eff4e923df637e9a9f0b0b12244f3be4d034d5121891e1098e229b65f0
Ist nicht viel aber auch kleine Spenden ergeben eine nette Summe, wenn viele Leute sich beteiligen.

Weiterhin verlinke ich gerne einmal den neuen Faden von der Bowler im internationalen Forenbereich: Ambulance - Campaign - Ukraine
Spenden und nette Kommentare sind dort natürlich immer willkommen.

@derBowler: vielleicht kannst du gerade im Thementitel den Namen zu "Bitcoin donations: Ambulance - Campaign - Ukraine" ändern.
Nicht, dass dein Beitrag noch im Off-Topic entsorgt wird.  Lips sealed

In dem Sinne hoffe ich natürlich, dass noch ein paar mehr Leute aus dem Forum etwas Bitcoin spenden, dass ihr auch weiter tatkräftig vor Ort unterstützen könnt.
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Rettungswagen - Kampagne

Hallo alle zusammen.

Nun wende ich mich erneut nochmal an euch, da man an uns erneut heran getreten ist, ob wir nicht nochmal ein paar Rettungsfahrzeuge organisieren könnten.

Es haben sich in der Ukraine einige Ärzte zusammen getan die über Land unterwegs sind zu den Menschen in der Ukraine die medizinische Hilfe brauchen aber aufgrund von zerstörter Infrastruktur oder selber nicht mehr in der Lage sind in ein Krankenhaus zufahren diese zu besuchen und medizinisch zu Versorgen.

Da unsere Krankenwagen in Europa fast einem mobilen OP nachkommen können auch sehr schwierige Fälle versorgt werden was auch den Soldaten bzw. dem Militär sehr zu gute kommt.

Wir, die jetzt schon fast zwei Jahre irgendwelche Hilfstransporte organisieren für die Menschen dort vor Ort probieren natürlich alles um dieses umzusetzen.
Da dieses aber nun unsere finanzielle Möglichkeiten sprengt sind wir nun mehr auf fremde Unterstützung angewiesen, da dies doch bei weiten etwas anderes ist und auch nicht ganz einfach.

Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen uns bei diesem hiesigen Projekt uns zu unterstützen, es muss nicht viel sein jeder ein bißchen so wie man kann aber zusammen sind wir halt stark. Macht auch gerne Werbung dafür es wird sicherlich wieder eine Berichterstattung geben wie mit den anderen Projekten mit den Musikern.
Leider werden solche Hilfen immer noch als sehr Kritsch angesehen was auch Anfeindungen etc. mit sich zieht also seid damit auch vorsichtig wenn ihr fragt, wir haben hier schon so einiges erlebt.

Aber dennoch bin ich der Meinung man darf nicht tatenlos zusehen zumal es letztendlich um Europa und auch um unsere Heimat geht und die Menschen in der Ukraine die wie du und ich sind haben schon sehr wenig und nun ist alles zerstört also sollten wir doch die wo uns es doch eigentlich gut geht denen helfen denen es nicht so gut haben.

Ich sage jetzt schon mal Danke und hoffe auf eine rege Unterstützung damit wir wieder ein paar Menschen etwas frieden für sich geben können.

In diesem Sinne bleibt alle Gesund und wenn Fragen sind schreibt mich einfach an, bitte

Gruß Tim


Bitcoin - bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh

Ethereum - 0xD7638eb545678a58A9Fd77B12eb7dF5C30Cec0D5
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Danke nach wie vor für eure Unterstützung und deine regelmäßige Berichterstattung hier, was ihr da alles an Hilfe vor Ort leistet. Ich bin mir sicher, dass die Ukrainer, denen ihr dadurch helft, das sehr zu schätzen wissen.
Da weis man ganz genau, dass die Spenden bei euch gut aufgehoben sind und man spendet gerne immer etwas dazu.

In diesem Sinne drücke ich euch die Daumen, dass ihr weiterhin die nötige Unterstützung erfahrt, um weiterhin die Hilfstransporte durchführen zu können.
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
- update -

Hier eine weitere Aktion und Zusammenarbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=T_rlrt0rnVQ

Musik verbindet halt und ist auch das grösste was in Zusammenarbeit geschaffen wurde.

Also wie ihr sehen könnt es hat alles einen Sinn und Zweck, wir sind Stolz darauf was hier geschaffen wurde.

Grüße Tim
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo an Alle

Ich find es echt super das man immer noch an uns denkt und wir weiterhin eure Unterstützung erfahren dürfen, Respekt

Danke, Danke, Danke

Die Zerstörungen in der Ukraine sind kaum noch in Worte zufassen, was hier bei uns in den Nachrichten gezeigt wird entspricht nicht mal ansatzweise was wirklich vor Ort zerstört ist. Es wohnen Menschen in den ländlichen Gebieten in ihren zerbombten Häusern, wo weder Strom, Heizung noch fließend Wasser vorhanden ist ganz zu schweigen das die Häuser selbst kurz vor dem umfallen sind.
Wir haben mit einigen gesprochen und alle sagten Einstimmig wo sollen wir den hin das ist unsere Heimat, das Haus haben wir gekauft wir können uns nichts neues leisten.
Liebe Community wir können uns echt glücklich schätzen das uns es gut geht, auch wenn der Eine oder Andere es vielleicht auch nicht leicht in seinem Leben hat aber es geht uns immer noch besser wie die Menschen die in der Ukraine leben. Trotz der ganzen Situation helfen sich die Menschen dort vor Ort immer noch untereinander und jeder tut was er kann, sie verteilen untereinander echt ihr letztes Hemd.
Umso mehr freut man sich wenn wir mit unseren Hilfstransporten vorbeikommen und somit an diese Menschen denken, sie freuen sich über jede Kleinigkeiten wie eine Wolldecke, Gaskocher, Wasser, Hygieneartikel, Altkleider, Spielzeug für die Kinder, Medikamente, Babynahrung, Kerzen und vieles mehr.

Unser nächster Transport wird zu Ostern wieder Starten mit sehr vielen Hilfsgütern aller Art sowie auch sehr viele Spielsachen und Süßigkeiten, es werden zur Zeit von diversen Helfern in der Freizeit jeden Tag hunderte von Ostertüten gepackt für diverse Kinder dort.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit dem Militär und somit können wir unsere ganzen Hilfstransporte vernünftig planen und auch garantieren das es auch da ankommt wo es hin soll.
Bis jetzt hatten wir bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Probleme gehabt mit unseren Transporten auch hier mal ein großen Dank dafür an alle Beteiligten.

Ich kann Euch sagen und wir sollten dem bewusst und dankbar sein das wir hier in der westlichen Republik geboren wurden und auch Leben dürfen, irgendwie scheint die Welt gerade doch sehr unstimmig zu sein und keiner weis so wirklich wie das endet.

Also wir sind weiterhin dabei und werden die Menschen in der Ukraine helfen soweit wie uns es möglich ist.

Somit kann ich nur erneut nochmal zum Aufruf starten uns weiter, wieder, erneut uns zu unterstützen, damit wir weiterhin auch die Hilfstransporte organisieren können.

In diesem Sinne, Danke an alle, Bleibt Gesund, wenn Fragen sind sprecht mich an.

Schöne Grüße
Tim

hero member
Activity: 574
Merit: 661
Top Crypto Casino
Friends, I (BCA2023) just donated $200 on behalf of PowerGlove.

Code:
31b8bf731cd3fdfbd873d40c13662fed04506b1d0f487a6172fce2a1459297dc

It's great to see that still people are engaged in this cause and want to help.
If I would be in a position where I could help again I surely would, maybe in a couple of weeks, let's see. Ukraine should stay strong and never give up.

Und an derBowler, macht weiter so!!!
legendary
Activity: 1456
Merit: 5874
light_warrior ... 🕯️
Friends, I (BCA2023) just donated $200 on behalf of PowerGlove.

Code:
31b8bf731cd3fdfbd873d40c13662fed04506b1d0f487a6172fce2a1459297dc
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink

Super, danke für die schnelle Rückmeldung und danke für euren unermüdlichen Einsatz, den Leuten vor Ort zu helfen.
Da bin ich mir sicher, dass die Spende bei euch gut aufgehoben ist und das gerade jetzt im Winter.

Danke auch für die ausführliche PM, das ist wirklich schlimm zu hören, was durch die Invasion dort an Leid herrscht.
Hoffentlich wird wenigstens das Wetter bald etwas wärmer.
Da kann man sich gut vorstellen, dass eure Hilfe den Leuten dort sehr willkommen ist.  Smiley

Der Betrag wurde sogar bereits von GazetaBitcoin / icopress übersendet und er wurde von icopress von 12,5 mBTCauf 13 mBTC aufgerundet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/a0629642710070bdac84b0f687afdb4edc40cc1c98bcc72255582a8fff163a00

sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
- Upadte -

Hallo Zusammen

Wie der Eine oder Andere mitbekommen hat organisieren wir ja doch einige Hilfstransporte für die Ukraine. Unser letzter Transport fand zu Weihnachten statt mit diversen Fahrzeugen und Hilfsgütern, das Augenmerk lag diesmal zum wohl der Kinder und Jugendliche ein bischen Weihnachtsfreude zu verbreiten.
Der Transport verlief eigentlich reibungslos und auch die Medien waren beim Start dabei, wir wurden in den Nachrichten gezeigt vielleicht hat der Eine oder Andere es auch mitbekommen. Leider hat dies alles sehr viel länger gedauert wie gedacht und wir sind erst wieder am 31.12. zurückgekommen, so manch einer hat Silvester auf der Autobahn verbracht auf dem Weg nach Hause.

Hier auch nochmal hier ein dickes Dankeschön an die vielen Ehrenamtlichen.

Eigentlich sollte dies der letzte Transport sein, aber nach der Aufarbeitung des Einsatzes waren wir uns einig das wir auch dieses Jahr weiter machen.

Es hat sich ein grosser Sport und Campinghersteller mit uns in Verbindung gesetzt und stellt uns sehr viel, und wirklich sehr viele Schlafsäcke, Isomatten, Thermoskannen und Taschenwärmer aus Überproduktion und B
- Ware zur Verfügung.

Denn ich kann euch sagen es ist da echt Kalt, wir reden hier von 35 Grad Minus und so.

Leider ist die Infrastruktur sehr beschädigt und im Hinterland oder kleine Städte gibt es weder Strom noch Wasser. Deswegen sind wir gerade erneut dabei mobile Heizungen sowie Stromgeneratoren und Gaskocher auf zutreiben.

Wir haben ein Kinderheim besucht wo man die ganze Küche ( Nachbargebäude ) zerstört hat und man probiert mit einer kleinen Feldküche wenigstens alle zwei Tage eine Warme Mahlzeit für die Kinder zu machen.

Also wir sind immer noch dabei und wenn ihr auch helfen wollt, dann meldet euch oder benutzt die hier bekannten Adressen, Danke

Bleibt alle Gesund und ich sag euch wir können uns glücklich schätzen das wir in Deutschland bzw. in Westeuropa wohnen dürfen, in diesem Sinne ich danke Euch.

Schöne Liebe Grüsse
Tim
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Auch, wenn es hier etwas ruhiger geworden ist, würde ich gerne einmal nachfragen, ob es noch einmal eine Fahrt gibt und ob die Adresse noch aktuell ist.
Beim Gewinnspiel im Gedenken an light_warrior, der Anfang Dezember letzten Jahres verstorben ist, war es der Wunsch der Familie, dass mit den gesammelten Geldern ein Gewinnspiel veranstaltet wird. Dieses wurde nun von GazetaBitcoin und icopress durchgeführt.
Die 12,5 mBTC, die ich dort gewonnen haben, würde ich gerne an die Spendenadresse von @derBowler senden, dann bleibt der Betrag in der Ukraine.

Daher mit Bitte um kurze Rückmeldung durch @derBowler, ob es noch einmal eine Fahrt gibt und ob die Adresse noch aktuell ist.
Und vielleicht motiviert es noch andere Nutzer, dass möglicherweise noch ein bisschen BTC oben drauf kommt.  Smiley

Meinen absoluten Respekt, Dieses kann man nicht in Worte fassen!!!
hero member
Activity: 574
Merit: 661
Top Crypto Casino
Auch, wenn es hier etwas ruhiger geworden ist, würde ich gerne einmal nachfragen, ob es noch einmal eine Fahrt gibt und ob die Adresse noch aktuell ist.
Beim Gewinnspiel im Gedenken an light_warrior, der Anfang Dezember letzten Jahres verstorben ist, war es der Wunsch der Familie, dass mit den gesammelten Geldern ein Gewinnspiel veranstaltet wird. Dieses wurde nun von GazetaBitcoin und icopress durchgeführt.
Die 12,5 mBTC, die ich dort gewonnen haben, würde ich gerne an die Spendenadresse von @derBowler senden, dann bleibt der Betrag in der Ukraine.

Daher mit Bitte um kurze Rückmeldung durch @derBowler, ob es noch einmal eine Fahrt gibt und ob die Adresse noch aktuell ist.
Und vielleicht motiviert es noch andere Nutzer, dass möglicherweise noch ein bisschen BTC oben drauf kommt.  Smiley

Super Aktion von dir!
Hatte grad im anderen Thread gelesen das du gewonnen hast, Glückwunsch zu dem sehr guten Pick!

Ich find's schön dass du den Gewinn direkt spenden und damit schlau "investieren" möchtest, sehr nobel von dir. Man hört, zumindest hier in Japan, recht wenig von der Situation der Ukraine derzeit, halt auch aus dem Grund, dass es überall auf der Welt drunter und drüber geht. Da sind Spenden immer sehr wichtig.

Ich hatte hier in unserer Region auch eine Aktion ins Leben gerufen um Leuten im Erdbebengebiet vom 1. Januar zu helfen. Ein wenig Resonanz hatte ich da auch bekommen und auch schon weitergeleitet. Man merkt dann an der Reaktion der Leute wie wichtig so eine Hilfe sein kann.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Auch, wenn es hier etwas ruhiger geworden ist, würde ich gerne einmal nachfragen, ob es noch einmal eine Fahrt gibt und ob die Adresse noch aktuell ist.
Beim Gewinnspiel im Gedenken an light_warrior, der Anfang Dezember letzten Jahres verstorben ist, war es der Wunsch der Familie, dass mit den gesammelten Geldern ein Gewinnspiel veranstaltet wird. Dieses wurde nun von GazetaBitcoin und icopress durchgeführt.
Die 12,5 mBTC, die ich dort gewonnen haben, würde ich gerne an die Spendenadresse von @derBowler senden, dann bleibt der Betrag in der Ukraine.

Daher mit Bitte um kurze Rückmeldung durch @derBowler, ob es noch einmal eine Fahrt gibt und ob die Adresse noch aktuell ist.
Und vielleicht motiviert es noch andere Nutzer, dass möglicherweise noch ein bisschen BTC oben drauf kommt.  Smiley
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo alle miteinander,

Ich weiss das es zur Zeit echt schwierige Zeiten sind und jeder doch zusehen muss das man alles geregelt bekommt.

Auch wir merken es und es war noch nie so schwierig wie diesmal Unterstützung zu bekommen.
Ich würde aber dennoch auch wenn die Zeiten anstrengend sind euch bitten für unseren anstehend Transport nochmal ein bißchen Werbung für uns zu machen damit die sogenannten Weihnachtstrucks auch die Kinder in der Ukraine erreichen.

Wie schon in dem letzten Beitrag erwähnt dürfen wir keine Bilder mehr offiziell hochladen aber es werden Bilder gemacht und wenn dies dann vorbei ist werden die dann hier auch hochgeladen damit der eine oder andere es sieht was wir da wieder für eine Aktion gemacht haben.

Es muss ja nicht viel sein jeder so ein kleines bisschen aber zusammen sind wir dann stark und das macht es am Ende aus.

Ich wünsche Euch allen dann eine besinnliche Weihnachtszeit bleibt Gesund und glaubt an das Gute im Menschen.

In diesem Sinne ein sehr sehr großes Dankeschön an alle die bis jetzt mitgemacht haben.

Gruß
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo alle miteinander  Smiley

Erstmal ein dickes danke an @1miau, Top

So nun aber zu unserem Projekt, wir haben erfahren das unserer Investor zum Ende des Jahres für etwas längere Zeit ins Ausland geht und er uns dann erstmal nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber er möchte auch bei diesem Hilfstransport uns nochmal tatkräftig unter die Arme greifen und er sagte '' alles was wir schaffen bis zum 15.12.2023 an Unterstützung einzusammeln können'' legt er dann nochmal oben drauf.

Wir konnten es erst gar nicht glauben aber er steht zu seinem Wort, uns hat es sprachlos gemacht.

Der Transport wird geplant zum 20.12. starten und sehr viele Helfer werden dieses Jahr Weihnachten nicht mit der Familie oder Freunde feiern da wir unterwegs sind. Alleine das ist schon echt erfreulich das diese Helfer darauf verzichten und lieber was gutes und helfen wollen, was ja nun auch nicht selbstverständlich ist.

Wir wissen das es schwierig ist heutzutage noch für solch ein Projekt Hilfe / Unterstützung zu bekommen aber die Menschen besonders die Kinder werden uns es danken.
Auch für uns wird das jetzt der letzte Transport in dieser Größenordnung sein da es immer schwieriger wird die Kosten denkend einzufahren.

1miau hat den Anfang gemacht, was wir super Klasse finden und wenn jeder ein bisschen auch noch was dazu steuern kann ( jeder so wie er kann ) bekommen wir vielleicht am Ende doch noch was zusammen was dann unser Investor verdoppelt.

Ich sage jetzt allen schon mal danke, im Namen derer wo wir durch euch es geschafft haben denen auch ein bisschen Weihnachten zu bringen.

Hier nun nochmal die Adressen :

Bitcoin - bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh

Ethereum - 0xD7638eb545678a58A9Fd77B12eb7dF5C30Cec0D5


Es ist beides möglich, wenn ihr Fragen habt meldet Euch wir stehen weiter für völlige Transparenz, nochmals Danke und schaut das ihr alle Gesund bleibt

Gruß Tim

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Gerne gebe ich euch noch etwas dazu, wenn ich nächstes Wochenende die Zeit finde, euch das wertvolle BTC zu senden.
Wurde zwar ein bisschen später aber bekanntlich ist aufgeschoben nicht aufgehoben.  Wink
Könnte allerdings etwas länger dauern, bis die Transaktion ankommt, die Transaktionsgebühren sind mal wieder ziemlich stark angestiegen in den letzten Tagen.
Ich rechne aber damit, dass es in den nächsten Tagen wieder ruhiger wird.
Hier die Transaktion: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/70db4a7c964a4c4f05f07d16144187306a8cd0adf513a29440c2c7ad30fc7ab6

Ist nicht viel aber immerhin ein bisschen und vielleicht animiert es andere Nutzer ebenfalls zu einer Spende.
Wenn jeder ein bisschen was dazu gibt, kann durchaus einiges zusammen kommen.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Hallo alle miteinander,

ja es ist schon eine Weile her das ich hier was geschrieben habe, aber wir wurden seid dem letzten Transport zur absoluten Verschwiegenheit verdonnert und durften weder Bilder noch sonst irgendwelche Angaben machen, so wollte das der Hersteller der Anlagen.
Danke nach wie vor für euer Engagement. Mit der Dauer des Krieges wird es sicherlich nicht einfacher, die Dinge immer wieder auf's Neue zu finanzieren, organisieren und durchzuführen. Das wird ziemlich ermüdend für euch und auch die Leute vor Ort sein mit der fortwährenden Belastung, immer im Ungewissen zu sein, ob nicht doch noch eine Bombe einschlägt...
Gerne gebe ich euch noch etwas dazu, wenn ich nächstes Wochenende die Zeit finde, euch das wertvolle BTC zu senden.
Vielleicht animiert es hier ja weitere Nutzer, noch etwas hinzuzugeben und auch Kleinvieh macht Mist.  Smiley



Aufgrund des Gaza Krieg wird zur Zeit nicht mehr viel über die Ukraine berichtet, auch wir können nicht allen helfen deswegen bleiben wir weiterhin dabei die Hilfe für die Ukraine aufrecht zu erhalten. Natürlich hoffen auch wir das der Gaza Krieg nicht eskaliert weil ich glaube das keiner von uns abschätzen kann was da noch alles passieren wird aber das ist ein anderes Thema.
Ja, das ist wirklich übel, was die Hamas dort losgetreten hat und hoffen wir, wie du sagst, dass es dort in der Region nicht komplett eskaliert.
Ein großer Flächenbrand dort wäre eine Katastrophe.



Aber auf diesem Wege suchen wir erneut nochmal Unterstützer die uns helfen würden.

Es wäre echt Mega und uns auch sehr hilfreich wenn der eine oder andere noch ein bisschen was übrig hat und uns dieses zur Verfügung stellt.

Wir werden dort dann, Decken, Bettwäsche, Mobile Heizungen, Spielsachen, Schulmaterial, Kleidung und diverse andere Artikel ausliefern, eben alles was Kinder brauchen und natürlich auch Weihnachtsgeschenke.

Hier nochmal die Bitcoin Adresse, ( ist immer noch die selbe da wir nichts zu verbergen haben )

bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh
Hoffentlich bekommt ihr noch ein paar Spenden. Gibt es denn eine Frist?
Gerne schreibe ich noch einmal etwas in unserem internationalen Faden aber die Resonanz war bereits Anfang des Jahres überaus gering.  Cry
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo alle miteinander,

ja es ist schon eine Weile her das ich hier was geschrieben habe, aber wir wurden seid dem letzten Transport zur absoluten Verschwiegenheit verdonnert und durften weder Bilder noch sonst irgendwelche Angaben machen, so wollte das der Hersteller der Anlagen.

Ich kann Euch aber sagen das alles super geklappt hat und alles funktioniert.

Jetzt sind wir dabei einen Weihnachtstransport für Waisenkinder und Kinder-Pflegeheime zu organisieren, es werden ca. 6 Gebiete angefahren mit jeweils 2 bis 3 Lkw's.

Aufgrund des Gaza Krieg wird zur Zeit nicht mehr viel über die Ukraine berichtet, auch wir können nicht allen helfen deswegen bleiben wir weiterhin dabei die Hilfe für die Ukraine aufrecht zu erhalten. Natürlich hoffen auch wir das der Gaza Krieg nicht eskaliert weil ich glaube das keiner von uns abschätzen kann was da noch alles passieren wird aber das ist ein anderes Thema.

Aber auf diesem Wege suchen wir erneut nochmal Unterstützer die uns helfen würden.

Es wäre echt Mega und uns auch sehr hilfreich wenn der eine oder andere noch ein bisschen was übrig hat und uns dieses zur Verfügung stellt.

Wir werden dort dann, Decken, Bettwäsche, Mobile Heizungen, Spielsachen, Schulmaterial, Kleidung und diverse andere Artikel ausliefern, eben alles was Kinder brauchen und natürlich auch Weihnachtsgeschenke.

Hier nochmal die Bitcoin Adresse, ( ist immer noch die selbe da wir nichts zu verbergen haben )

bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh

Ich / wir sagen erneut schonmal danke und hoffen sehr das ihr die Möglichkeit habt uns nochmal zu unterstützen, wir sagen danke.

Solltet ihr Fragen oder so haben gerne mich ansprechen, so wie vorher auch wir machen alles so transparent wie möglich.

Schöne Grüße und bleibt alle Gesund
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Sicherlich habt ihr alle mitbekommen was in der Ukraine mit dem Staudamm passiert ist und das Leid der dortigen Bevölkerung ist jetzt nun noch größer geworden da ja nun die Wasserversorgung noch schlechter geworden ist umso mehr braucht es geeignetes Equipment.
Ja, danke für eure Unterstützung, da kommt eure Wasseraufbereitung genau richtig und hoffentlich hilft das der ukrainischen Bevölkerung vor Ort etwas. Hoffen wir zudem auch, dass die Helfer nicht noch zusätzlich von der russisch besetzten Seite des Dnepr beschossen werden, während sie helfen, wie erst unlängst passiert.  Lips sealed

Wie immer habe ich deinen letzten Beitrag in den internationalen Faden übersetzt. Schade, dass ihr mittlerweile nur noch so schleppend Spenden bekommt, obwohl viele Leute im Forum wöchentlich aus den Signaturkampagnen üppige Belohnungen erhalten. Da sollte auch hin und wieder eine kleine Spende drin sein.  Smiley
Naja, kommt vielleicht demnächst noch etwas.  Smiley

Ich habe derweil noch ein bisschen wertvolles BTC an euch gespendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/abd47201a8c871c77697079bc0b86d3d63ede74ecdd1c894b2d9306d38d1608c
Die letzte Transaktionen sind auch mittlerweile durch, die waren ja zwischenzeitlich festgesteckt.  Cheesy

https://blockchair.com/bitcoin/transaction/2a686d3510d841066184496c22c15266c844cee0feaba96904d80efc1d601d29
https://blockchair.com/bitcoin/transaction/cd1752001831e570721929086e14a5a118078099b7d05307fba007a8a3bfd897 (vor 4 Tagen durchgekommen)
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo Zusammen

Sicherlich habt ihr alle mitbekommen was in der Ukraine mit dem Staudamm passiert ist und das Leid der dortigen Bevölkerung ist jetzt nun noch größer geworden da ja nun die Wasserversorgung noch schlechter geworden ist umso mehr braucht es geeignetes Equipment.

Unser Transport steht schon in den Startlöchern um so schnell wie möglich den Ukrainern zu helfen, geht in der kommenden Woche los.

Der THW hat auch ein hiesigen Transport mit 5000 Wasserfilter gestartet und auch er ist gerade dabei weitere Aufbereitungsanlagen zu organisieren ( wurde auch in den Medien erzählt ).

Leider sind wir nicht der THW und sind erneut auf Unterstützung angewiesen von daher starte ich hier nochmal ein Aufruf mit der bitte ob der Eine oder Andere selber oder jemand kennt der uns helfen möchten.

Ich sage jetzt schon danke und wenn ihr Fragen habt fragt einfach wir sind absolut transparent und möchten nur helfen.
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
May I ask...why are the containers on the grass and not on the cement pad? Also, please keep in mind that it is better to focus your efforts on Kherson, since I was recently in Odessa and, as far as I know, everything is in order with the water treatment facilities there.

Hello

The crates are on an asphalt surface, only on the back is a strip of green where the crates are on.
It may have been a little unfortunate that I photographed it, but you shouldn't be able to tell where they are either.
Since we work very closely with the authorities and their institutions in the Ukraine, the systems are also brought to where they are needed.
But this is also documented again upon delivery.

Hallo

Die Kisten stehen auf einer Asphaltierten Fläche, nur auf der Rückseite ist ein Grünstreifen wo die Kisten dran stehen.
Ist vielleicht etwas unglücklich fotografiert worden von mir, aber man soll auch nicht erkennen wo die stehen.
Da wir sehr eng mit den Behörden und deren Institutionen aus der Ukraine zusammen arbeiten werden die Anlagen auch dort hingebracht wo sie auch gebraucht werden.
Aber auch dieses wird bei Auslieferung dann erneut dokumentiert.

Pages:
Jump to: