Puh, das würde mich hart treffen ich habe jetzt monatelang Werbung für valtitude gemacht, und jetzt das Ich wäre für ein Feedback sehr dankbar.
https://medium.com/@vaultitude/announcing-the-end-of-the-vautitude-bounty-campaign-and-the-future-of-vaultitude-e370433ab7af
Das Bounty Programm wurde zum 24.08. eingestellt.
Die erhaltenen Stakes der einzelnen Teilnehmer werden dann in einer Tabelle veröffentlicht.
Die Verteilung der Token wird auf die Teilnehmerzahl angepasst. (die verfügbaren Token werden so angepasst, dass sie die Arbeit widerspiegeln, die von den einzelnen Teilnehmern an der Kampagne geleistet wurde)
Jeder soll nochmals seine ETH Adresse überprüfen.
Das ursprüngliche Ziel, Vaultitude Ende des dritten Quartals 2018 zu veröffentlichen, bleibt unverändert.
Vaultitude wird den IP-Schutz neu definieren und es Token-Inhabern ermöglichen, die Gesamtheit ihrer Dienstleistungen zu nutzen
und IP-Rechte zu erwerben und zu verkaufen. Token-Inhaber werden auch in der Lage sein, Token zu verkaufen und zu handeln,
und IPCORP Ltd. wird in Zukunft zusätzliche Anreize für Token-Inhaber evaluieren.
aus dem Telegram Channel von Dominik:
"As we promised a working platform we decided to invest our own money to ensure the platform gets developed.
This will now happen and I think it will rightly excite the IP community."
"...What we have to do is, as long as there is no exchange listing, make available a way for new users to buy tokens on our platform.
Ideally we thus become "kind of" our own exchange and eventually can enable token holders
to sell their tokens to users at nominal value which offer some potential for upside."
für mehr Infos, den Chat ab dem 24.08. lesen.