Hallo,
der Service ist nach wie vor aktiv - in dem Sinne - #up.
Aktuell ist sehr viel Guthaben da, komplett ohne Wartezeit, also am besten sofort melden in Skype.
Der Zufluss je Tag ist enorm gestiegen!
@ByuN1221
Rücklieferungen sind unabhängig von mir möglich, insofern die Bestellung als Geschenk markiert wurde. Das mache ich bei jeder Bestellung automatisch, das kostet nichts. Es ist aber vielleicht bei 0,01% der Produkte nicht möglich. Ich glaube es hängt davon ab, ob es von Amazon geliefert wird oder nicht. Bei manchen Produkten ist es auch einfach nur deaktiviert, weil ich denke, dass es keinen Sinn machen würde. Zum Beispiel bei irgendeiner Schraube, das als Geschenk wäre komisch. Bei den Sachen wo es Relevanz hat (Technik etc.) - geht es dann auch zu 100%. Sollte es nicht als Geschenk markiert werden können, dann ist das Etikett über den Support anfordbar (hat jemand schon mal gemacht) oder halt notfalls über mich, dann rechne ich dir das Guthaben auf den nächsten Kauf an, gar kein Problem. Ich sende Screenshots in Skype rein von der Bestellung, da siehst du dann, ob es markiert wurde oder nicht. Also vor der Bestellung, wo man die Gesamtübersicht sieht.
Jetzt zum Thema Gutscheine für alle:Ich weiß, dass euch Gutscheine lieber wären, da man dann ganz einfach das Guthaben auf seinem Konto hat und nach Lust & Laune irgendetwas bestellen kann. Allerdings ist es so, dass es nicht darum geht, ob ich euch Gutscheine verkaufen will, sondern dass es mir einfach nicht mehr möglich ist "direkt" Gutscheine zu verkaufen. Zu Beginn des Angebots habe ich Amazon als sekundäres Zahlungsmittel angenommen, mit Beleg und allem drum und dran. Ich wusste, dass der Code stimmt, was der Wert ist und konnte notfalls (bei Betrug, z.B. bereits eingelöst) den Spieler sperren. Hier konnte ich die Codes aufbewahren für mehrere Tage, das war kein Problem.
Nun ist es so, dass ich Amazon als primäres Zahlungsmittel annehme. Mittlerweile direkt über den Shop vom Spiel, das wird über so eine Art Formular abgeschickt. Es muss letztlich nur von mir abgesegnet werden (per Klick) und der Spieler erhält seine Gutschrift. Nun ist es so, dass ich erstmal weder weiß ob der Code stimmt, noch weiß ich ob der Wert stimmt. Ganz abgesehen davon, kommt die Menge der Gutscheine hinzu. Es ist einfach unmöglich, dass ich irgendwie die Gutscheine lagern könnte, damit ich sie an euch verkaufen kann. Es gibt in dem Sinne keinen direkten Weg mehr.
Ich kann euch aber nur sagen, dass Bestellungen per Wunschliste gar kein Problem sind. Es gibt für alle Fragen eine Antwort und Lösung. Mittlerweile habe ich schon so viele Bestellungen hinter mir, nie gab es irgendein Problem. Es ist hat blöd für Leute, die ab und zu 2€ Sachen bestellen, das macht dann über die Wunschliste kaum Sinn. Oder auch für das eigene Gefühl wäre es über das eigene Konto einigen lieber, aber naja, Kompromisse muss man auf sich nehmen. Es gibt immerhin 20% Rabatt.
Zum Schluss noch, es gibt teilweise Kunden (vielleicht lesen die hier mit) - die Geschenkguthaben erwerben, aber diese geben mir ihre Amazon Daten und dann kann ich die Gutscheine, sobald ich am PC bin, direkt einlösen. Ich weiß erstens, ob der Code stimmt oder nicht, zweitens, ob der Wert stimmt oder nicht.
Zusätzlich kommt hinzu, dass es keinen Unterschied macht für mich, ob ich die Gutscheine bei mir oder beim Kunden einlöse. Hauptsache es geht direkt, damit der Spieler seine Gutschrift erhält. Ich bin random am Tag da und bearbeite die "Spenden". Manche haben angeboten 24/7 da zu sein, aber wir wissen alle, dass das nicht geht. Dann warte ich 10 Jahre und der Spieler auch, also steht diese Option mit Code einfach weitergeben außer Frage.
Dieses Vorgehen mit dem Login haben nun einige in Anspruch genommen. Es dauert dann je nach Betrag bis das Geschenkguthaben drauf ist, man kann es logischerweise selbst live mitverfolgen, allerdings weiß ich nicht, ob ich das jetzt jedem anbieten möchte. Bei dem Faktor Sicherheit, die Kunden können ein 2. Konto erstellen oder ihr "echtes" Konto nutzen und alle Zahlungsmittel entfernen, es kann sowieso nichts ausgenutzt werden. Man wird über alles benachrichtigt. Das Passwort am Ende zurückändern. Also es ist für keinen gefährlich, weil mir alles Latte ist, was soll ich bei einem leeren/neuen Konto anfangen? Am besten würdet ihr es dann nur mit dem Guthaben nutzen und immer wieder aufladen lassen. Es sind halt aber wieder so Sachen und Wege, die mir unnötig mehr Stress in die Schuhe schieben. Das habe ich jetzt auch nur aus Kulanz bei einigen gemacht, da sie so sehr darauf behagt haben.
Ich werde es mir überlegen für jeden anzubieten, aktuell bin ich sehr beschäftigt, aber eine andere Option als die zum Schluss genannte, würde es nicht geben. Jedoch wäre euer Wunsch erfüllt.
Danke an alle für ihre Einkäufe!