Pages:
Author

Topic: Amazon Bestellungen OHNE LIMIT mit -20% [TRUSTED] - page 3. (Read 6604 times)

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Wir haben letzte Woche wieder einen schnellen Deal gehabt und der letzte Artikel der Bestellung ist heute eingetroffen.
Nochmal vielen Dank für den immer schnellen und unkomplizierten Service und dieses Mal 25% Rabatt Cool
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
#up - genügend Guthaben da, jetzt in Skype melden!
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
#up
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
#up - heute ist der letzte Tag mit den 25%, noch bis heute Mitternacht melden!
jr. member
Activity: 106
Merit: 5

Ihr könnt an Packstationen liefern lassen, dann ist es anonym des Grauens in dem Sinne. Davon kriege ich dann erst recht nichts mit. Das ist per Wunschliste oder auch Direkt-Eingabe kein Problem, alles möglich. Oder am besten gleich an die Amazon Packstationen, die es mittlerweile gibt. Davon kriege ich auch nichts mit. Einfach Code eingeben und rausholen.

Wunschlistenbestellungen kann man nicht an Packstationen/Amazonlocker schicken. Da müsstest du die gewüschten Produkte direkt von deinem Account bestellen, an den vom Kunden gewünschten Amazonlocker schicken und ihm im Anschluß den Code für die Abholung zuschicken (vllt. meinst du das mit "Direkt-Eingabe"). Das wäre tatsächlich anonym.

Genau, mit direkt Eingabe meine ich, dass ich die Adresse selbst eingebe.

Bin mir eigentlich sicher, dass Kunden bereits an Packstationen geliefert haben über die Wunschliste, denn ich erinnere mich nicht wirklich, die Adressen davon immer selbst eingegeben zu haben. Vielleicht bilde ich mir das jetzt auch nur ein. Ist aber im Endeffekt egal.

newbie
Activity: 6
Merit: 0

Ihr könnt an Packstationen liefern lassen, dann ist es anonym des Grauens in dem Sinne. Davon kriege ich dann erst recht nichts mit. Das ist per Wunschliste oder auch Direkt-Eingabe kein Problem, alles möglich. Oder am besten gleich an die Amazon Packstationen, die es mittlerweile gibt. Davon kriege ich auch nichts mit. Einfach Code eingeben und rausholen.

Wunschlistenbestellungen kann man nicht an Packstationen/Amazonlocker schicken. Da müsstest du die gewüschten Produkte direkt von deinem Account bestellen, an den vom Kunden gewünschten Amazonlocker schicken und ihm im Anschluß den Code für die Abholung zuschicken (vllt. meinst du das mit "Direkt-Eingabe"). Das wäre tatsächlich anonym.
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
#up - in Skype melden & 25% Rabatt schnappen
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
Musst nicht stutzig werden, alles gut, aber du hast es etwas falsch verstanden.

Hier sind tausende Betrüger unterwegs, achtsam zu sein ist A&O, definitiv. Ich habe sogar im letzten Abschnitt gesagt, dass der obige User absolut Recht hat, aufpassen sollte man immer, aber ich habe nur für meinen Service begründet, wieso das etwas sinnlos ist, Bedenken zu haben, wenn man ohnehin die Möglichkeit geboten kriegt, für sich selbst anonym zu bestellen. Die Wege stehen jedem offen. Das ist aber Unfug, dass es nicht anonym ginge. Das ist absolut möglich, dass ich nichts von euch weiß, Packstationen beispielsweise bieten euch diese Anonymität vor mir an. Es wird letztendlich keiner gezwungen irgendetwas zu kaufen. Es ging bei dem Post nur um den Punkt mit den Daten den der User aufgegriffen hat, diesen kann man ganz einfach umgehen und lösen, dann hat sich das auch wieder gelegt. In meinen Augen hat dieser Punkt demnach keinen Wert, genau deshalb die Aussage mit "bedenkenlos".

Es geht nicht um das Allgemeine, denn da hat er absolut Recht und ich stimme 100% zu, mit Daten ist nicht zu spaßen und bedenkenlos sollte mit denen keiner umgehen. Ich biete aber die Lösung an für Leute, die ggf. ein Problem damit haben, also existiert das Problem ganz einfach nicht mehr bei meinem Service. Meine Erklärungen dienen auch nur dazu, evtl. verschreckte User aufzuklären und denen aufzuzeigen, dass das gelöst werden kann, wenn man Angst hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum anderen Punkt mit den Problemen generell, die durch geklautes Guthaben entstehen können, was du verlinkt hast als Thread oder halt einem derartigen Betrug. Definitiv krass so ne scheiße, finde ich echt heftig, aber ich habe die Einnahmequelle meines Guthabens offen gelegt, mehr als das kann ich nicht tun. Wenn man ehrlich ist, gibt es bei meinem Service (glaube ich, in meinen Augen zumindest) keinen einzigen Punkt, wo man sagen könnte, hm ne, hier ist irgendetwas fishy. Falls doch, ich kann gerne darauf eingehen, dann bitte zeigt es mir auf oder fragt einfach. Ich bin da für euch, offener als ich es bin, kann ich halt echt nicht mehr sein.

Ich sag es auch nochmal, ich weiß, dass du oder auch der andere es nicht böse meint, was ihr sagt ist absolut richtig, aber selbstverständlich will ich auch die Sachen aus meiner Perspektive darlegen, sodass ich offene Stellen decken kann, damit sich jeder sicher fühlt, weil ich nicht will, dass mein Service davon Schaden trägt, weil andere hier betrügen müssen. Ich bin auch einfach an diesen Service gebunden, da ich sonst keine Verwendung für die Karten bzw. das Guthaben habe. Solange das Spiel läuft, gibt es den Service und alle sind glücklich.

Bitte passt auf eure Daten auf, schaut euch alles ganz genau an bei meinem Service an, schaut euch die Bewertungen an, informiert euch über vorgefallene Betrügereien in Bezug auf Amazon, recherchiert bis zum geht nicht mehr, macht was ihr wollt, falls ihr Fragen haben meldet euch, fragt von mir aus direkt hier im Thread. Kauft nur bei mir ein, wenn ihr euch sicher fühlt.

Sorry, falls ich zu viel tippe, aber ist Gewohnheit. Roll Eyes
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Top-tier crypto casino and sportsbook
Es sagt niemand, dass ihr an eure echte Adresse liefern müsst, ihr habt 100 Wege es anonym zu machen, wobei es schon zu 99,99% anonym und sicher ist, wenn man aber wirklich Angst hat, dann gibt es die genannten Wege. Das ist der simple Grund, wieso man hier bedenkenlos bei mir einkaufen kann.

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr im Thread äußern, da ich meine Kritik bereits vor einigen Seiten kundgetan habe. Bei diesem Satz hier wurde ich jedoch etwas stutzig. Bedenkenlos sollte man hier im Forum gar nichts machen und sich immer allen möglichen Gefahren bewusst sein. Auch bei Wuschlistenbestellungen über Amazon ist Betrug durchaus möglich, was dieses Beispiel zeigt, welches gestern in einem anderen Thread gepostet wurde:

Ermittlungsverfahren wegen Amazongutschein gegen mich (Antwort von Theobroma zum Betrug hier im Forum bei Wunschlistenbestellungen)

Mir ist bewusst, dass du hier möglichst viele Verkäufe tätigen möchtest und zu der Seriösität deines Angebots möchte ich mich nicht äußern, aber lass es doch bitte nicht so aussehen, als ob Gutscheinkäufe bzw. Wunschlistenbestellungen mit hohen Rabatten hier im Forum keine Gefahren mit sich bringen würden - unabhängig davon ob es sich um Betrug oder Datendiebstahl handelt.

Und noch einmal zur Klarstellung: Ich unterstelle dir die oben genannten Dinge nicht! Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist die genannten Risiken einzugehen.



Es ist doch jedem selbst überlassen wer das Angebot annimmt oder nicht? Wenn jemand die 20% Rabatt nicht will oder er das Ganze zu heiß findet kann doch beim Thread einfach vorbeischauen? Hinweise hin oder her aber das Angebot schlecht machen nur weil man persönlich Bedenken hat? Es wurde schon genug gekauft und alles war immer top seriös und schnell.

Da hast du vollkommen Recht. Es ist jedem hier selbst überlassen, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Wenn mögliche Gefahren aber verharmlost werden und durchaus nachvollziehbare Bedenken hier abgebügelt werden, finde ich es durchaus legitim auch die Kehrseite der Medaille zu nennen. Ein Kauf über die Wunschliste ist eben nicht vollkommen anonym und Internetbetrug bzw. Datendiebstahl ist auch hier möglich, wie das oben angeführte deutlich Beispiel zeigt. Aber letztlich ist jeder hier für seine Dinge selbst verantwortlich. Lediglich auf Unwissenheit oder guten Glauben, dass es bei derartigen Käufen keine Gefahren gibt, kann sich wohl im Nachinein keiner mehr berufen.
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
Danke xxjumperxx, dein Post kam mir gerade gelegen, wollte erneut was posten. Grin

Ich hatte mal, ich weiß nicht genau, vor paar Monaten glaube ich, eine Aktion gemacht, wo es -25% auf Bestellungen gab, statt den gewöhnlichen -20%. Dieses Angebot ging paar Tage. Jeder der sich in dem Zeitraum gemeldet hat, hatte die -25% garantiert sicher, auch wenn er nach 10 Tagen gekauft hat oder erst nach 10 Tagen dran kam, kein Problem. Es ging um den Zeitpunkt, wo sich gemeldet wurde in Skype. Ich würde das Ganze gerne wiederholen. Einerseits lohnt sich das für mich, da so der Kundenstamm wächst und andererseits ist es auch einfach eine Aktion für euch als Dankeschön.

Alle Kunden die sich bei mir in Skype melden bis zum 02.09.2020 - 23:59 Uhr (MEZ) erhalten GANZE -25% Rabatt auf ihre Bestellungen. Einfach melden, Wunschliste schicken oder eure Fragen stellen und ich sage euch Bescheid, ob es direkt geht oder ob ihr warten müsst. Es gibt kein Limit, selbst wenn ihr 5-stellig kaufen wollt, dann dauert es halt. Wer sich nach der Deadline meldet, der kauft wie gewöhnlich mit -20% Rabatt ein.

Aktuell ist sehr viel Guthaben verfügbar, also viele werden direkt durchgehen ohne Wartezeit.
sr. member
Activity: 574
Merit: 272
Buy Bitcoin!
Es ist doch jedem selbst überlassen wer das Angebot annimmt oder nicht?
Wenn jemand die 20% Rabatt nicht will oder er das Ganze zu heiß findet kann doch beim Thread einfach vorbeischauen?
Hinweise hin oder her aber das Angebot schlecht machen nur weil man persönlich Bedenken hat?
Es wurde schon genug gekauft und alles war immer top seriös und schnell.

Grüße
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
Also bei der Wunschliste sehe ich lediglich den Namen und die Stadt, mehr nicht. Das mit den Drittanbietern wäre mir neu oder verstehe ich nicht, aber ist erstmal egal. Ich denke mit demselben Namen gibt es vermutlich mehr als 1 nur Person in derselben Stadt. Also ganz abgesehen davon, weder merke ich mir sowas, noch interessiert es mich. Ich will sicherlich keine Daten abknüpfen, verkaufen oder sonst was damit machen. Ich sehe das auch nicht als Spaß an, sowas wäre enormer Vertrauensbruch.

Weißt du wieso das ganz einfach stimmt und alles sicher ist? Ihr könnt an Packstationen liefern lassen, dann ist es anonym des Grauens in dem Sinne. Davon kriege ich dann erst recht nichts mit. Das ist per Wunschliste oder auch Direkt-Eingabe kein Problem, alles möglich. Oder am besten gleich an die Amazon Packstationen, die es mittlerweile gibt. Davon kriege ich auch nichts mit. Einfach Code eingeben und rausholen. Bei beiden Optionen habe ich keine Daten von euch, lediglich halt wahrscheinlich die Nummer der Packstation und die Stadt oder sowas. Irgendwas sieht man immer bei der Bestellung. Fakt ist, euer Name und eure Stadt ist aus der Geschichte raus.

In manchen Fällen muss ich aber sagen, könnte man es theoretisch nur an die echte Adresse liefern lassen. Es gibt User die haben ganze Küchen oder Maschinen Sets etc. gekauft. Die können es nicht an eine xyz Adresse liefern lassen, weil das wird etwas teuer mit der Spedition, wenn man es dann privat nochmal transportieren möchte. Ist denke ich klar, wie ich das meine. Hier gilt aber wieder, Name/Stadt bringt mir nichts. Ich kann nur mit meinen getippten Worten hier im Internet garantieren, dass nichts mit den Namen und den Städten passiert, ich bestelle, danach ist die Sache für mich erledigt. Ich notiere mir null. Wenn Leute Nachfragen haben, müssen die auch erst immer sagen, wie der Name war, sonst weiß ich gar nicht mit wem ich schreibe.

Ich habe es jetzt sehr direkt geschrieben, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Mir fällt es etwas schwer. Ich weiß du meinst es nicht falsch, sondern äußerst nur deine Bedenken. Und es ist auch richtig, was du sagst. Aufpassen sollte man immer. Das Ding ist aber einfach, ich will meine BTC verdienen, da können mir Leute gleich ihre Personalien schicken, das interessiert mich halt einfach nicht. Lasst euch die Produkte gerne zum Arsch der Welt liefern, nach dem Motto halt, interessiert mich genau so wenig. Es sagt niemand, dass ihr an eure echte Adresse liefern müsst, ihr habt 100 Wege es anonym zu machen, wobei es schon zu 99,99% anonym und sicher ist, wenn man aber wirklich Angst hat, dann gibt es die genannten Wege. Das ist der simple Grund, wieso man hier bedenkenlos bei mir einkaufen kann.

legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
Ich kann euch aber nur sagen, dass Bestellungen per Wunschliste gar kein Problem sind.

Naja, für dich zumindest nicht.

Jeder, der bei dir bestellt, gibt ja quasi Daten von sich her (Name, Wohnort). Das würde ich selbst für 50% Rabatt nicht machen.
Gibt hier genug Leute, die ordentlich Geld für eine Liste von User <-> Name/Stadt zahlen würden um damit Schindluder zu treiben.

Und wenn es sich auch noch um Artikel von Drittanbieter handelt (also nicht von Amazon verkauft oder versandt), dann lässt sich ganz einfach die komplette Anschrift herausfinden.

Wie Leuten ihre Privatsphäre so egal sein kann ist mir wirklich ein Rätsel..
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
Hallo,

der Service ist nach wie vor aktiv - in dem Sinne - #up.

Aktuell ist sehr viel Guthaben da, komplett ohne Wartezeit, also am besten sofort melden in Skype.

Der Zufluss je Tag ist enorm gestiegen!

@ByuN1221
Rücklieferungen sind unabhängig von mir möglich, insofern die Bestellung als Geschenk markiert wurde. Das mache ich bei jeder Bestellung automatisch, das kostet nichts. Es ist aber vielleicht bei 0,01% der Produkte nicht möglich. Ich glaube es hängt davon ab, ob es von Amazon geliefert wird oder nicht. Bei manchen Produkten ist es auch einfach nur deaktiviert, weil ich denke, dass es keinen Sinn machen würde. Zum Beispiel bei irgendeiner Schraube, das als Geschenk wäre komisch. Bei den Sachen wo es Relevanz hat (Technik etc.) - geht es dann auch zu 100%. Sollte es nicht als Geschenk markiert werden können, dann ist das Etikett über den Support anfordbar (hat jemand schon mal gemacht) oder halt notfalls über mich, dann rechne ich dir das Guthaben auf den nächsten Kauf an, gar kein Problem. Ich sende Screenshots in Skype rein von der Bestellung, da siehst du dann, ob es markiert wurde oder nicht. Also vor der Bestellung, wo man die Gesamtübersicht sieht.

Jetzt zum Thema Gutscheine für alle:
Ich weiß, dass euch Gutscheine lieber wären, da man dann ganz einfach das Guthaben auf seinem Konto hat und nach Lust & Laune irgendetwas bestellen kann. Allerdings ist es so, dass es nicht darum geht, ob ich euch Gutscheine verkaufen will, sondern dass es mir einfach nicht mehr möglich ist "direkt" Gutscheine zu verkaufen. Zu Beginn des Angebots habe ich Amazon als sekundäres Zahlungsmittel angenommen, mit Beleg und allem drum und dran. Ich wusste, dass der Code stimmt, was der Wert ist und konnte notfalls (bei Betrug, z.B. bereits eingelöst) den Spieler sperren. Hier konnte ich die Codes aufbewahren für mehrere Tage, das war kein Problem.

Nun ist es so, dass ich Amazon als primäres Zahlungsmittel annehme. Mittlerweile direkt über den Shop vom Spiel, das wird über so eine Art Formular abgeschickt. Es muss letztlich nur von mir abgesegnet werden (per Klick) und der Spieler erhält seine Gutschrift. Nun ist es so, dass ich erstmal weder weiß ob der Code stimmt, noch weiß ich ob der Wert stimmt. Ganz abgesehen davon, kommt die Menge der Gutscheine hinzu. Es ist einfach unmöglich, dass ich irgendwie die Gutscheine lagern könnte, damit ich sie an euch verkaufen kann. Es gibt in dem Sinne keinen direkten Weg mehr.

Ich kann euch aber nur sagen, dass Bestellungen per Wunschliste gar kein Problem sind. Es gibt für alle Fragen eine Antwort und Lösung. Mittlerweile habe ich schon so viele Bestellungen hinter mir, nie gab es irgendein Problem. Es ist hat blöd für Leute, die ab und zu 2€ Sachen bestellen, das macht dann über die Wunschliste kaum Sinn. Oder auch für das eigene Gefühl wäre es über das eigene Konto einigen lieber, aber naja, Kompromisse muss man auf sich nehmen. Es gibt immerhin 20% Rabatt.

Zum Schluss noch, es gibt teilweise Kunden (vielleicht lesen die hier mit) - die Geschenkguthaben erwerben, aber diese geben mir ihre Amazon Daten und dann kann ich die Gutscheine, sobald ich am PC bin, direkt einlösen. Ich weiß erstens, ob der Code stimmt oder nicht, zweitens, ob der Wert stimmt oder nicht. Zusätzlich kommt hinzu, dass es keinen Unterschied macht für mich, ob ich die Gutscheine bei mir oder beim Kunden einlöse. Hauptsache es geht direkt, damit der Spieler seine Gutschrift erhält. Ich bin random am Tag da und bearbeite die "Spenden". Manche haben angeboten 24/7 da zu sein, aber wir wissen alle, dass das nicht geht. Dann warte ich 10 Jahre und der Spieler auch, also steht diese Option mit Code einfach weitergeben außer Frage.

Dieses Vorgehen mit dem Login haben nun einige in Anspruch genommen. Es dauert dann je nach Betrag bis das Geschenkguthaben drauf ist, man kann es logischerweise selbst live mitverfolgen, allerdings weiß ich nicht, ob ich das jetzt jedem anbieten möchte. Bei dem Faktor Sicherheit, die Kunden können ein 2. Konto erstellen oder ihr "echtes" Konto nutzen und alle Zahlungsmittel entfernen, es kann sowieso nichts ausgenutzt werden. Man wird über alles benachrichtigt. Das Passwort am Ende zurückändern. Also es ist für keinen gefährlich, weil mir alles Latte ist, was soll ich bei einem leeren/neuen Konto anfangen? Am besten würdet ihr es dann nur mit dem Guthaben nutzen und immer wieder aufladen lassen. Es sind halt aber wieder so Sachen und Wege, die mir unnötig mehr Stress in die Schuhe schieben. Das habe ich jetzt auch nur aus Kulanz bei einigen gemacht, da sie so sehr darauf behagt haben.

Ich werde es mir überlegen für jeden anzubieten, aktuell bin ich sehr beschäftigt, aber eine andere Option als die zum Schluss genannte, würde es nicht geben. Jedoch wäre euer Wunsch erfüllt.

Danke an alle für ihre Einkäufe!  Shocked
newbie
Activity: 28
Merit: 1
Wenn es doch noch Möglichkeiten für direkte Codes gibt hätte ich auch regelmäßig Interesse...
Zumal der User hier ja einen enormen Trust genießt. Solche Leute sind echt selten geworden, wäre schön Smiley
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Ich hab seitdem nur noch sehr wenig bestellt.
Gutscheine waren mir auch deutlich lieber, aber der Aufwand auf seiner Seite ist halt größer..
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Kann man nicht eine Lösung finden, doch Gutscheine anstatt eine Wunschlistenbestellung zu kaufen? Das wäre mir persönlch um einiges lieber, aus verschiedensten Gründen. Einerseits die persönlichen Daten, anderseits die Frage, wie man später etwaige anfallende Rückgaben zu regeln hat (erhält man das Geld auf dem eigenen Account, oder geht es an den Account, der die Wunschliste bezahlt hat?). Wenn ich es mir genau überlege, ist Letztere Frage für mich wichtiger.

Zum zweiten Punkt... das geht ganz normal über Amazon... und da Geld erhälst du als Geschenkgutschein zurück.

Quote
Wenn Sie der Beschenkte sind, stellen wir Ihnen einen Amazon.de-Geschenkgutschein aus, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir fügen den Geschenkgutschein dem Amazon Konto hinzu, über das Sie Ihre Rücksendung beantragt haben. Falls Sie als Käufer einen als Geschenk markierten Artikel retournieren, erhalten Sie eine Erstattung auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart. Erstattungen erfolgen gemäß unserer Richtlinien, wie auf der Hilfeseite Erstattungen beschrieben.

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GMTDJ6XPUMN7NWNB

Das wusste ich gar nicht. Vielen dank für die info.

@sehnsucht wenn du mir nächstens meine 3 Rechnungen zukommen lassen könntest wäre das super!



Kann man nicht eine Lösung finden, doch Gutscheine anstatt eine Wunschlistenbestellung zu kaufen? Das wäre mir persönlch um einiges lieber, aus verschiedensten Gründen.

Ich glaube das wäre den meisten lieber...
sr. member
Activity: 574
Merit: 272
Buy Bitcoin!
Kann man nicht eine Lösung finden, doch Gutscheine anstatt eine Wunschlistenbestellung zu kaufen? Das wäre mir persönlch um einiges lieber, aus verschiedensten Gründen. Einerseits die persönlichen Daten, anderseits die Frage, wie man später etwaige anfallende Rückgaben zu regeln hat (erhält man das Geld auf dem eigenen Account, oder geht es an den Account, der die Wunschliste bezahlt hat?). Wenn ich es mir genau überlege, ist Letztere Frage für mich wichtiger.

Zum zweiten Punkt... das geht ganz normal über Amazon... und da Geld erhälst du als Geschenkgutschein zurück.

Quote
Wenn Sie der Beschenkte sind, stellen wir Ihnen einen Amazon.de-Geschenkgutschein aus, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir fügen den Geschenkgutschein dem Amazon Konto hinzu, über das Sie Ihre Rücksendung beantragt haben. Falls Sie als Käufer einen als Geschenk markierten Artikel retournieren, erhalten Sie eine Erstattung auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart. Erstattungen erfolgen gemäß unserer Richtlinien, wie auf der Hilfeseite Erstattungen beschrieben.

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GMTDJ6XPUMN7NWNB
newbie
Activity: 15
Merit: 1
Kann man nicht eine Lösung finden, doch Gutscheine anstatt eine Wunschlistenbestellung zu kaufen? Das wäre mir persönlch um einiges lieber, aus verschiedensten Gründen. Einerseits die persönlichen Daten, anderseits die Frage, wie man später etwaige anfallende Rückgaben zu regeln hat (erhält man das Geld auf dem eigenen Account, oder geht es an den Account, der die Wunschliste bezahlt hat?). Wenn ich es mir genau überlege, ist Letztere Frage für mich wichtiger.
jr. member
Activity: 106
Merit: 5
Danke für das Feedback!

Aktuell genug Guthaben da - ohne Wartezeit, jetzt in Skype melden!
Pages:
Jump to: