Gerade 200 Euro getauscht. Hatte keine 10min später meine Gutscheine! Nur zu empfehlen!
Danke für das tolle und problemlose Geschäft!
Hat super funktioniert. Mir wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet und hab wenig später die Gutscheine erhalten. Gerne wieder!
Solche feedbacks gleich erster post scheinen mir doch sehr verdächtig. Komisch eigentlich, es gibt ja genug ältere accounts die hier Geschäft gemacht haben. Bin gespannt ob die jetzt weiterhin posten oder ob die verschwinden...
Willst du damit etwa andeuten, dass ich hier Leute beauftrage Feedbacks abzugeben, damit mein Service irgendwie besser läuft? Hart. Ich komme so schon nicht hinterher mit den Aufträgen, da viel zu viele Leute viel zu viel Guthaben wollen. Ich schicke die Leute auf bitcointalk bzw. ich sage bloß "wenn du kannst gib ein Feedback auf BTC ab". Manche sind hier nicht einmal angemeldet, sondern haben nur den Post gelesen. Andere melden sich ggf. nur für mich an. Hatte heute 5 Trades und kA wer auf bitcointalk wer ist oder ob überhaupt jemand bitcointalk hat, da es mich 0 interessiert. Ich kriege eh die BTC als erstes, von daher überprüfe ich da auch rein gar nichts.
- nevermind Screenshots entfernt, evtl. nicht gewünscht von Kunden -
Meine Güte, was es für Menschen auf dieser Welt gibt. Die Leute die hier Legendary/Hero sind, die habe ich auch bezahlt für Feedbacks.