Hallo an alle,
der Service ist nach wie vor aktiv, allerdings pushe ich gerade nicht, da die Warteliste etwas voll ist.
Es ist aber kein Problem, wenn ihr euch meldet und nachfragt, wie der aktuelle Stand ist und euch ebenfalls anstellt.Diese -20% woher kommen die? Aus irgendwelchen Scam Guthaben oder wie? Würde gerne bei Amazon ordentlich shoppen, aber habe Angst das in 2 Jahren die Polizei kingelt
Deine Frage wurde oben bereits von 2 netten Usern beantwortet, allerdings beantworte ich dir das auch gerne persönlich.
Das Guthaben stammt nicht aus irgendwelchen "Scams", es handelt sich hierbei um verdientes Guthaben (durch einen Shop in einem Online Spiel) - statt dass ich z.B. PayPal akzeptiere, nehme ich Amazon Gutscheine als Zahlungsmittel. Du findest das Spiel und mich auch auf elitepvpers (Gaming Forum) - dort ist alles präsentiert. Das ist wie bei Apps, wo du auch für Geld xyz kaufen kannst, um besser zu werden. Du kannst auch den ersten Post bzw. die vorherigen Seiten und alles drum & dran durchlesen, das Ganze wurde auch schon detaillierter erklärt. Ich bin mir nicht sicher, aber mittlerweile sind bestimmt über 300 Bestellungen durchgegangen bei mir. Es gab bis heute keine Probleme und wird es auch nicht geben. Probleme kann es max. geben, wenn die Gutscheine nicht legal erworben wären, aber das ist bei mir undenkbar, da es sich hier nicht um irgendein Drogengeschäft handelt. Wir reden über ein Spiel, was Jugendliche / Studenten etc. zocken. Über mich haben teilweise User ihren Umzug durchgeführt und alle möglichen Möbel gekauft, die sind wunschlos glücklich. Das Guthaben anzusammeln kann je nach Bedarf / Situation dauern. Ich versuche das nur zu verdeutlichen, dass zumindest bei mir keine Angst nötig ist.
Und bei aller Liebe, würde es irgendwelche Probleme geben, wäre das schon längst aufgeflogen. Mein Interesse liegt nur darin BTC zu verdienen und über Amazon ist es für mich am besten und einfachsten. Wenn ich irgendwann eine bessere Methode finde, kann es sogar sein, dass es diesen Service dann nicht mehr geben wird. Also lieber davon profitieren, solange es noch möglich ist. Das heißt nicht, dass ich den Service bald nicht mehr anbieten werde, denn aktuell ist kein Ende in Sicht, selbst wenn es noch paar Jahre wären, die Lebensdauer hängt vom Spiel ab, wie lange es wie gut läuft. Und selbst wenn der Service irgendwann vorbei sein sollte bin ich weiterhin erreichbar in Skype, falls irgendetwas ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, müsste ich irgendwann aufhören mit dem Service, würde ich das traurig finden. Mittlerweile sind 6 Monate um seit dem ich den Service anbiete, es haben sich viele Stammkunden gebildet, man freut sich dann immer wieder dieselben Namen lesen zu dürfen, bisschen zu chatten, dies das, es macht einfach Spaß.
Genug geschrieben für heute.
Bin erreichbar in Skype, wenn was ist, die ID steht im ersten Post.