Danke für eure Antworten!
Ja ich suche eine physische Karte um zB Crypto falls notwendig schnell zu Cash zu machen.
In meinen 3 Jahren in Japan habe ich mich ausschliesslich durch Crypto + Karte finanziert um Miete, Essen usw zu zahlen.
Da diese Karte nun wie bereits gesagt benötige ich nun dringend eine neue.
Haben uns nun entschieden in Hong Kong zu heiraten um den ganzen bürokratischen Kram mit Ehefähigkeitszeugnis aus Deutschland beantragen zu vermeiden. Daher werde ich wohl auch ne Weile in HK oder ggf Taiwan bleiben müssen während meine dann Frau das Coe ( certificate of eligibility ) in Japan zu beantragt mit welchem ich dann wiederum mein Visum beantragen kann, was dann ausserhalb von Japan erfolgen muss, richtig dumm.
Naja, da dies sicher etwas Zeit in Anspruch nimmt brauche ich wieder so eine Karte.
Einen Wohnsitz in Deutschland habe ich schon seit 2015 nicht mehr, bin dort also abgemeldet.
Bin derzeit bei einer japanischen Exchange angemeldet, habe aber auch Binance, jedoch nie wirklich genutzt. Habe auch grad mal geschaut und die Karte gibt es so ziemlich nur für Europäer.
Zu Wirex noch, laut der Seite kann man nicht mal ein Konto haben wenn man in Japan ist.