Könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne KK wegzufahren. Und mit der Binance Debit Card bin ich bisher mehr zufrieden als mit der Crypto com Karte.
Die CC Karte nutze ich zwar nicht mehr. Hatte da aber Fehlbuchungen was ich bisher mit der Binance Card noch nicht hatte.
Lass Binance sein wie es will. Aber die Karte hat bisher zu 100% funktioniert.
Das kann ich so bestätigen. Auch bei mir funktioniert die Binance Prepaid Kreditkarte problemlos - sowohl am Automaten bzw. beim Bezahlen im Geschäft als auch beim Internetkauf. Probleme gab es bisher nur wenn ich vergessen hatte meine Karte über das Konto aufzuladen und nichts drauf war. Also ganz klar mein Fehler. Mittlerweile versuche ich die Karte auch so oft wie möglich zu nutzen, um das Cashback auch regelmäßig abzugreifen.
Dennoch habe ich auch immer Ersatzkarten dabei. Heutzutage bekommt man die Debit-Visakarten bei den großen Direktbanken wie Consors, DKB, ING oder comdirect ja kostenlos hinterhergeschmissen. Die funktioniert dann im Zweifel immer, wenn doch mal etwas schief gehen sollte.
Und naja zu Binance: Ich befürchte einfach, dass es zeitnah heißen könnte, dass es keine Lizenz in diversen europäischen Ländern geben wird und die Kunden dann womöglich ausgeschlossen werden. Das wäre dann natürlich unschön, da die Karte dann unbrauchbar werden würde.