Ja wer ist dafür verantwortlich eine alternative so schnell es geht zu suchen der Kunde etwa? Wenn der Wirt zdeppat ist, sucht sich der Kunde einen anderen Wirt, so läuft das. Es gibt nicht einmal eine vernünftige Timeline...
Diese schönrederei immer... Warum funktionieren dann die virtuellen Karten und die physischen nicht?
Nur so, an wem soll man es sonst adressieren wenn nicht an dem Support der Firma von der du eine Karte hast die nicht funktioniert?
Don't feed the trolls.
Da mag dich gerade jemand ärgern, weil er merkt, wie sehr du verärgert bist.
Für mich übrings auch ein absolutes Unding und ich kann dich da zu 100% nachvollziehen.
Vorallem wenn man dann noch für den Elite plan auch noch monatlich zahlt ist es wirklich frech.
Ich bin froh, dass du uns darauf aufmerksam machst.. So ersparst du dem ein oder anderen nämlich dieselben Erfahrungen
Abgesehen davon bin ich auch hin- und hergerissen.. ich würde auch gern einen neuen Anbieter finden wo alle Rahmenbedingen passen und wo auch wirklich alles reibungslos abläuft.
Ich hatte bis vor einem guten Jahr die Binance-Card in Benutzung aber auch dort habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass die physische Karte plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Allerdings nach Lust und Laune - man konnte kein genaues Muster erkennen!
Seitdem liegt sie daheim und wird nicht mehr benutzt. Wirklich super peinlich, gerade wenn man irgendwo im Geschäft steht und die Meldung beim Kassieren kommt.