Was ich aber schreiben muss : Es war die bisher coolste Kreditkarte die ich hatte. Ich weiß noch genau wie in den Hotels den Rezeptionisten immer die Glotzkorken
aus dem Gesicht gefallen sind wenn man denen die Karte inne Hand gab. Alleine das Gewicht hatte schon was.
Dann diese 10% Sachen bei Lidl usw. War schon ne gute Zeit.
Als ich jedoch merkte das die Luft raus ist konnte ich alles was Cro hieß echt gut verhökern. Komisch ist es schon: Früher oder später kackt doch fast jede Crypto Karte ab.
Am Anfang hui und später pfui. Mal sehen wie lange es noch die guten Prozente bei Binance gibt.
Hat eigentlich jemand diese sagenumwogene Hi Debit Card und ist schon Hai Reich ?
Ja anfangs war die Crypto.com Karte echt geil. Spotify, Netflix, 3% Cashback und gleichzeitig ist der Kurs gestiegen.
An der Kasse hat man dann so Sprüche gehört wie: "Oh wenn ich die Fallen lasse, gehen die Fliesen kaputt"
Finde es auch sehr schade, wie die CRO Tokens und die Karte generell durch den Bärenmarkt "kaputt" gegangen sind. Hätte alles anders ablaufen können aber was solls. Finger/Geld verbrannt :/