Doch widrige Umstände wecken das Beste in den Menschen.
Heute ist der Pay it Forward-Tag – ein Tag, der wahllosen guten Taten gewidmet ist. Zur Feier des Tages möchten wir Sie dabei unterstützen, etwas auf die Wirex-Art weiterzugeben.
Sie können Ihr Cryptoback™ für einen guten Zweck spenden, Essen zum Mitnehmen für eine wichtige Arbeitskraft kaufen oder den Einkauf für ihren älteren Nachbarn bezahlen. Für welche Art des Weitergebens Sie auch immer sich entscheiden, bitte teilen Sie das, wofür Sie sich entschlossen haben, auf Twitter oder Instagram und verwenden Sie den Hashtag #WirexItForward. Dabei interessiert uns gar nicht so sehr, was Sie getan habe, wie viel Sie gespendet haben oder wen Sie unterstützt haben. Wir möchten wissen, warum Sie sich für diese Person (oder Organisation) entschieden haben.
Und hier kommt auch Wirex ins Spiel. Wir wählen per Zufallsprinzip 10 Teilnehmer aus und schenken ihnen 50 £ in WXT, weil auf eine gute Tat eine weitere folgen sollte.
Warten Sie nicht. Verwenden Sie Ihre Wirex-Karte und geben Sie heute weiter.
Gutes tun, darüber sprechen und mit glück 50 Pfund in WXT Token erhalten. Nur zur Info falls jemand mitmachen möchte
Anders Thema... hat jemand Erfahrungen mit solchen Kreditkartenaufklebern?
Passt hier thematisch gut rein und ich überlege schon länger endich zu bestellen... kann mich nur nicht entwscheiden welchen Anbieter ich nehmen soll. Passticker sieht von Qualität und Bewertungen her gut aus: https://www.passticker.com/collections/all