Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 29. (Read 57289 times)

full member
Activity: 224
Merit: 104
schaut so aus, als wären wieder einige transaktionen möglich?!
die diff scheint grad auch gut nach oben zu gehen.

rico, sieht so aus, als würden sich deine/eure bemühungen langsam aber sicher lohnen?!
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Wie funktioniert das mit den Plots ,weil anderen Coins wird mit der Power gerechnet und was macht die Festplatten mit dem Plots ?
Deine Platte wird voll geschrieben -> plott.
Beim mining werden die Daten (der plott) die auf deine Platte geschrieben wurden durchgeschaut.
Sobald die Datei die gesucht wurde, gefunden wird, wird das dem netzwerk(?) mitgeteilt.
Da das bei mehreren minern zutreffen kann, gibt es eine sogenannte deadline.
Dessen Datei mit der geringsten/kürzesten deadline "gewinnt" den Block und bekommt dafür eine Belohnung (derzeit 1660 burst)
Deadlin ist zugleich die Dauer, bis ein neuer Block "generiert" wird.

Ist sehr vereinfacht dargestellt, aber hoffentlich nicht falsch. Und wenn doch, bin ich mir sicher, dass sich hier jemand finden lässt, der mich korrigiert Smiley

Danke Cheesy
full member
Wie funktioniert das mit den Plots ,weil anderen Coins wird mit der Power gerechnet und was macht die Festplatten mit dem Plots ?
Deine Platte wird voll geschrieben -> plott.
Beim mining werden die Daten (der plott) die auf deine Platte geschrieben wurden durchgeschaut.
Sobald die Datei die gesucht wurde, gefunden wird, wird das dem netzwerk(?) mitgeteilt.
Da das bei mehreren minern zutreffen kann, gibt es eine sogenannte deadline.
Dessen Datei mit der geringsten/kürzesten deadline "gewinnt" den Block und bekommt dafür eine Belohnung (derzeit 1660 burst)
Deadlin ist zugleich die Dauer, bis ein neuer Block "generiert" wird.

Ist sehr vereinfacht dargestellt, aber hoffentlich nicht falsch. Und wenn doch, bin ich mir sicher, dass sich hier jemand finden lässt, der mich korrigiert Smiley
newbie
So war das nicht direkt meint! Der BURST als POC hat sehr viel potenzial,weil er Strom Effizens ist, jeder kann ihn minen sogar bei höherer Diffcult ohne teuere Hardware und ist ein potenzial Bitcoin killer.
Der BURST ist derzeit einfach nur unprofessional mit seinen fehlern, BURST ist derzeit auch nicht Wettbewerbfährig wegen seiner Zuverlässigkeit und wenn der Entwickler nicht alles alleine bewältigen kann sollte der Hilfe besorgen oder an ein anderes aktive Team abtreten/verticken.
Da bin ich bei dir, aber was hat das mit den plots zu tun?

rico666

Ja siggi so und nicht anderes  Grin
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Ich finde ja folgenden Satz köstlich:

3. Hab da mal ein Deve Team drauf angesprochen mal sehen ob die da was machen da deren jetziger Coin DEM sowieso nicht an Wert steigt

Verstehe ich das richtig, Dein Input ist also "mal ein Development Team drauf ansprechen ob die da was machen".
Und im Idealfall kullert hinten ein neuer PoC Coin raus?

Wie muss ich mir dieses Ansprechen vortellen?

"Ey Leute: BURST ist scheisse, aber PoC hat Potential. Macht da doch mal was!"

Dev Team: "Alles Klar Cheffe."

[3-6 Monate später]

Dev Team: "Hier - ein neuer PoC coin, mit Testsuite, super features, die wir uns aus den Fingern gesogen haben, weil eine Spezifikation haben wir ja nicht bekommen. Mesh statt Blockchain, Cauchy-Lorentz Verteilung, Useful Data statt unbrauchbarer Plots und und und. Probier:"

...

"Ja ne - ist immer noch scheisse, weil tut nicht bei mir auf dem Rechner. Ich spreche mal ein anderes Dev Team an."

Bitte die Punkte korrigieren wo ich falsch liege.
full member
So war das nicht direkt meint! Der BURST als POC hat sehr viel potenzial,weil er Strom Effizens ist, jeder kann ihn minen sogar bei höherer Diffcult ohne teuere Hardware und ist ein potenzial Bitcoin killer.
Der BURST ist derzeit einfach nur unprofessional mit seinen fehlern, BURST ist derzeit auch nicht Wettbewerbfährig wegen seiner Zuverlässigkeit und wenn der Entwickler nicht alles alleine bewältigen kann sollte der Hilfe besorgen oder an ein anderes aktive Team abtreten/verticken.
Da bin ich bei dir, aber was hat das mit den plots zu tun?
newbie
2. Derzeit findet man keine anderen POC und ehrlich gesatz habe ich das mit den Plots sowieso nicht richtig verstanden
Ja, versteh ich nich, weg mit der scheiße.*hust*

full member
Activity: 353
Merit: 100
hmm Leute gibt's, die werfen gleich die Flinte ins Korn...
full member
2. Derzeit findet man keine anderen POC und ehrlich gesatz habe ich das mit den Plots sowieso nicht richtig verstanden
Ja, versteh ich nich, weg mit der scheiße.*hust*
newbie
Wäre ein neuer POC Coin nicht besser ? ^^

Welcher? Was soll der anders können? Wo gibt's den oder wer soll den machen? Bietest Du Dich an?

1. Ist doch scheiße wenn das System nicht Flüssig läuft
3. Hab da mal ein Deve Team drauf angesprochen mal sehen ob die da was machen da deren jetziger Coin DEM sowieso nicht an Wert steigt
legendary
฿ → ∞

Welcher? Was soll der anders können? Wo gibt's den oder wer soll den machen? Bietest Du Dich an?
newbie
newbie
Activity: 4
Servus,

Ich habe mir das Thema jetzt schon paar mal durchgelesen, werde aber nicht so ganz schlau draus.

Gibts ne funktionierende Anleitung wie ich das ganze auf einem osx System zum laufen bekomme, und eurem Pool beitreten kann? Auf meinem Server sind noch ca. 15 TB frei, oder hat der Freie Speicher nichts damit zutun?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Clusterfuck ... again.

Man kann schön erkennen, wie das Netz versucht sich wieder zu richten, aber trotzdem unschön wenn es zu diesen Spaghettis kommt.

16:00 jetzt gehen wir wieder gespallten, die anderen hängen  Cry
full member
Das passiert wenn mehrere wallets abschmieren, während anderen noch weiter laufen?
Aber scheint sich ja doch dann wieder gut zu fangen, oder ist das zu optimistisch?
legendary
฿ → ∞
Clusterfuck ... again.

Man kann schön erkennen, wie das Netz versucht sich wieder zu richten, aber trotzdem unschön wenn es zu diesen Spaghettis kommt.

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Ich habe bei mir gerade auch mal geschaut... seit dem 21.07 hat sich nichts mehr getan.
Dann sind wir mal gespannt wie es weitergeht... :-)

@Rico... vielen Dank nochmal für all deine Bemühungen!

Ihr könnt ja nachschauen was BURST-8KLL-PBYV-6DBC-AM942 gebunkert hat seit dem 21.7

Nicht schlecht, Ihr habt ca: 18 Block's gefunden.

Da ich aber in der Zeit als Solo selber 8 Blöcke, auf der richtiger Chain, gefunden habe, versuche ich weiter hin allein durch zu kämpfen  Cheesy
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
nicht schlecht. bin gespannt, wie das weiter geht...

derzeit 25 miner bei dir im pool, die zahl scheint wohl auch zu steigen? vor na woche warens noch 17
Ja bin jetzt auch aufm gurupool, da ich mein solowallet nicht zum syncn bringe! :O
full member
nicht schlecht. bin gespannt, wie das weiter geht...

derzeit 25 miner bei dir im pool, die zahl scheint wohl auch zu steigen? vor na woche warens noch 17
legendary
฿ → ∞
Ich habe bei mir gerade auch mal geschaut... seit dem 21.07 hat sich nichts mehr getan.
Dann sind wir mal gespannt wie es weitergeht... :-)

@Rico... vielen Dank nochmal für all deine Bemühungen!

Ihr könnt ja nachschauen was BURST-8KLL-PBYV-6DBC-AM942 gebunkert hat seit dem 21.7
Pages:
Jump to: