Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 30. (Read 57289 times)

newbie
Activity: 56
Merit: 0
Du kannst hier z.B. gucken: https://wallet1.burstnation.com:8125
Einfach irgendwas als private Key nehmen wenn du denen nicht traust und dann über die Suchfunktion in deinem Konto nachgucken.
Danke! Dass ich mich da mit "irgendwas" einloggen kann, wusste ich nicht.
Gut, Stand ist wie erwartet.
#
Ich habe bei mir gerade auch mal geschaut... seit dem 21.07 hat sich nichts mehr getan.
Dann sind wir mal gespannt wie es weitergeht... :-)

@Rico... vielen Dank nochmal für all deine Bemühungen!
full member
Activity: 224
Merit: 104
Einfach irgendwas als private Key nehmen wenn du denen nicht traust und dann über die Suchfunktion in deinem Konto nachgucken.
Danke! Dass ich mich da mit "irgendwas" einloggen kann, wusste ich nicht.
Gut, Stand ist wie erwartet.
full member
Activity: 154
Merit: 100
100 - 200 Euro
Dann würde jede Plattform jeden Coin auf Coinmarketcap anbieten, wenn der Betrag so gering sein sollte.
Wenn das so sein sollte, würde ich 150 € spenden, damit Burst bei Kraken aufgenommen wird Cheesy

Gibts derzeit einen funktionierenden Block Explorer auf dem man mal gucken kann, wie die Balance von nem Konto ist:D?
member
Activity: 70
Merit: 10
100 - 200 Euro
Dann würde jede Plattform jeden Coin auf Coinmarketcap anbieten, wenn der Betrag so gering sein sollte.
Wenn das so sein sollte, würde ich 150 € spenden, damit Burst bei Kraken aufgenommen wird Cheesy

Das hängt dann wohl doch an der jeweiligen Börse. Aber da dürfte nicht nur das "Eintrittsgeld" eine Rolle spielen.
full member
100 - 200 Euro

Gibts derzeit einen funktionierenden Block Explorer auf dem man mal gucken kann, wie die Balance von nem Konto ist:D?
member
Activity: 70
Merit: 10
Ich hab mal gelesen dass die Exchanges Geld dafür nehmen einen Coin aufzunehmen. Und zwar so im fünfstelligen Bereich. Kann das jetzt aber nicht durch eine Quelle belegen.

Ich hatte dazu auch erst vor einigen Tagen was gelesen, da waren es umgerechnet nur ca. 100 - 200 Euro. Habe dazu aber auch keine Quelle mehr.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Polo wird sich von BURST nicht verabschieden und es gibt auch keinen Streit darüber welches "die richtige Chain" ist.

Die richtige Chain ist momentan die, auf der alle sind - einschliesslich CG Pool.
Siehe die OK pools auf http://burst.btfg.space:81/network

Da gibt es keinen Streit, das ist so.

Polo wird vermutlich abwarten bis der ganze Dreck vorbei ist und dann den Handel wieder aufnehmen. Das ist auch richtig so.
Zu dem Zeitpunkt werden wir auch die Auszahlungen in unserem Pool vornehmen (derzeit ja 31500 BURST).
full member
Momentan ist es ja illusorisch, aber was müsste passieren, damit BURST z.B. auf Kraken kommt?
Wie hat es burst denn auf Poloniex geschafft?
Also Polo hat ja schon ewig keine neuen Coins mehr aufgenommen. Da müsste man inzwischen wohl eher zu bittrex gehen. Ich hab mal gelesen dass die Exchanges Geld dafür nehmen einen Coin aufzunehmen. Und zwar so im fünfstelligen Bereich. Kann das jetzt aber nicht durch eine Quelle belegen.

Burst ist da derzeit ja eingefrohren, wenn burst dort heruntergenommen wird, wars das.
Ich glaube das kommt hin. Andererseits war ETH auch mal mehrere Tage lang eingefroren, daher müssen wir uns glaube ich noch keine Sorgen machen.

Wenn man einen Konkurrenz-Coin bzw. eine Alternative zu BURST aufmachen würde. Sollte man dann die Plots kompatibel halten oder eher nicht? Wenn's kompatibel ist hätte man direkt jede Menge Miner, aber es würde auch einen Hauptvorteil von PoC zunichte machen, nämlich das Miner stark an den Coin gebunden sind und nicht wie bei GPUs permanent zum profitabelsten wechseln.
full member
Was ist das denn:
https://coinmarketcap.com/assets/lex4all/

Ist auch Logisch
Ja. Sofern das nicht geregelt, wird sich Polo aber doch auch vermutlich von burst verabschieden, und wo wird man dann noch burst traden können? in foren ggf. noch. aber wer kaufts dann noch, wenn man damit an keine plattform kommt?

und die antwort auf die frage wie es burst auf polo geschafft hat, würde ggf. auch beantworten wie burst es auf kraken schaffen würde.

letztens habe ich irgendwo gelesen, dass ist aber gefährliches halbwissen, das lexi in irgendeiner form mit dem bitrex leuten in kontakt stand, und für den verbleib von burst "gekämpft" hat, "...und dann passiert sowas". wenn ich mich richtig erinnere, war das mal im global chat vom lexipool, bin mir aber leider nicht mehr sicher.

letztlich gehe ich davon aus, dass man als erstes mit den leuten sprechen muss, wenn man eine bestimmte basis hat, kann man sicher anfragen was nötig ist. dann letztlich für die rahmenbedingen sorgen und umsetzen und sich dann wieder melden.

wenn sich dann eine gute gemeinschaft bildet und für die umsetzung, gemeinsam, sorgt, wäre das ggf. schon realistisch.
man bräuchte dazu aber sicher eine funktionierende infrastruktur. eine laufende website, ein bisschen marketing und ein breiteres publikum.

aber noch mal zum anfang meines post:
wie hat es burst auf polo (oder bitrex) geschafft, wenn man das herausfindet, ist man dem ganzen sicher schon ein stück näher.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Wie hat es burst denn auf Poloniex geschafft? Burst ist da derzeit ja eingefrohren, wenn burst dort heruntergenommen wird, wars das.

Ist auch Logisch weil wir vor kurzem mehrere Chains hatten, ich selber habe die Tage über 30 Blöcke gefunden, es sind fast 50'000 Coins, diese sind jedoch auf anderen Blockchain  Cry
...und ich glaube jetzt wird richtiges Streit aufkommen welche Blockchain ist/war der Richtige.
full member
Wie hat es burst denn auf Poloniex geschafft? Burst ist da derzeit ja eingefrohren, wenn burst dort heruntergenommen wird, wars das.
legendary
฿ → ∞
Verwundernswert für mich, dass sich jemand mit "Codereiern" nicht einfach mal hinsetzt und was ordentlichen zusammenstrickt... Burst 2.0 sozusagen...   derjenige hätte sofort einen riesigen Stamm an Minern und es dementsprechend leicht in die Exchanges zu kommen usw...

Vielleicht stehe ich mir da selbst im Weg, aber ich glaube nicht dass es so einfach ist.
Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht genau was getan werden muss um ein Crypto auf eine Exchange zu bekommen.

Momentan ist es ja illusorisch, aber was müsste passieren, damit BURST z.B. auf Kraken kommt?
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Verwundernswert für mich, dass sich jemand mit "Codereiern" nicht einfach mal hinsetzt und was ordentlichen zusammenstrickt... Burst 2.0 sozusagen...   derjenige hätte sofort einen riesigen Stamm an Minern und es dementsprechend leicht in die Exchanges zu kommen usw...
full member
Ist einfach immer doof wenn sich so Fronten bilden.
Da hast du Recht. Ich habe mir jetzt allerdings uach nicht den link durchgelesen - da tun mir nach kurzer Zeit die Augen weh und ich seh 10min nur noch streifen...
Naja, wenn es um das Geld geht, hört halt der Spaß auf. Ist ja nichts neues. Die "Branche" zieht halt zeit- und teilweise eben auch zwielichtige Gestalten an... Die Spannweite zwischen jenen die Ahnung von der Materie haben und denjenigen die eben keine Ahnung haben (sondern vielleicht einfach nur nutzen wollen), ist sehr groß. Sodass eben jene die Ahnung haben, in vielen Fällen ein leichtes Spiel haben, jene über den Tisch zu ziehen, die keine Ahnung haben. Sowas lässt sich leider nie vermeiden und schwarze Schafe wird es immer geben, und eben auch überall. Leider.
Eine geeinte community mit fair play ist wünschenswert, das erfordert aber Kompromisse und eben auch Zugeständnisse, und da hört es dann bei vielen schon wieder auf.
full member
@Antigo
na ja, die User sind halt sauer, sehr viele haben richtig viel Geld ins Hardware gesteckt.
Kannst Dich erinnern? Hier war doch vor kurzen einer, der ein System mit 100 PB aufsetzen wollte – kannst Dir vorstellen wie der Heute drauf gewesen wäre
Glaube mir es ist bitter wenn du 50k – 100k Euro in einen Projekt gesteckt hast und merkt, dass die anderen dich Fic… versuchen um selber alles abzukassieren
Sauer sein ist das eine. Hetzjagden etwas anders. Diese Wall of Shame war auch schon vor den aktuellen Problemen da. Ist einfach immer doof wenn sich so Fronten bilden.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
@rico
>> hinsichtlich neu starten habe ich doch mein Perl Skript gepostet. Tut nur unter Linux, aber ich habe seit knapp 3 Tagen die Wallet nicht mehr neu starten müssen.
JEP, ich kann mich daran erinnern, nur bei mir, unter Linux läuft/lief das Wallet immer hervorragend ohne abzustürzen, das Problem das ich habe: ich finde keinen gescheiteren Miner der bei mir unter Linux korrekt funkt. Der CreepMiner kommt mit meinen 10 TB Platten nicht klar, er meldet immer Errors wegen Unkompatible bzw. nicht zu ende geplottet. Wobei unter WIN laufen die gleiche Platten, mit Miner-v1.17, ohne Probleme. Es werden auch ab und zu die Blöcke gefunden  Cheesy

@Antigo
na ja, die User sind halt sauer, sehr viele haben richtig viel Geld ins Hardware gesteckt.
Kannst Dich erinnern? Hier war doch vor kurzen einer, der ein System mit 100 PB aufsetzen wollte – kannst Dir vorstellen wie der Heute drauf gewesen wäre
Glaube mir es ist bitter wenn du 50k – 100k Euro in einen Projekt gesteckt hast und merkt, dass die anderen dich Fic… versuchen um selber alles abzukassieren

#Jetzige Status:

seit ca. 4 h läuft die Ver. 1.2.8-v4 ohne abzustürzen  Wink
legendary
฿ → ∞
Ganz ehrlich, was sind das für Leute bei Burstnation. Da wird ja nur gegen andere Leute gehetzt. Was soll alleine diese Wall of Shame? Und auch in diesem Post (vom Website Admin!) wimmelt es wieder nur von Beleidigungen. https://www.burstnation.com/wbb/index.php?thread/3570-burstcoin-blockchain-attackers-exposed-proof-inside-burstnation-exclusive/&pageNo=1

Sehr schade was es da für Teile in der BURST-Community gibt.

MisterBurst...

Das ist dieser Genosse: https://www.youtube.com/watch?v=KkUkhN0z25s
full member
Bei Burstnation wäre ich vorsichtig. Ich denke es ist notwendig, dass die BURST community (was auch immer davon übrig ist), mal BN in seine Schranken weist.
Ganz ehrlich, was sind das für Leute bei Burstnation. Da wird ja nur gegen andere Leute gehetzt. Was soll alleine diese Wall of Shame? Und auch in diesem Post (vom Website Admin!) wimmelt es wieder nur von Beleidigungen. https://www.burstnation.com/wbb/index.php?thread/3570-burstcoin-blockchain-attackers-exposed-proof-inside-burstnation-exclusive/&pageNo=1

Sehr schade was es da für Teile in der BURST-Community gibt.
full member
Bei Burstnation wäre ich vorsichtig.
Na schön, also in der Vergangenheit hab ich mich über die bereits eingeloggt...
Vermutlich ist meine Balance bereits schon lange auf NULL - rausfinden werd ichs wohl so schnell nicht...
legendary
฿ → ∞
Schaut ja so gesehen erstmal wirklich deutlich besser aus als gestern.
https://wallet1.burstnation.com:8125/index.html
kann man da seine passphrase reinhacken, ohne dass man übern tisch gezogen wird?

Bei Burstnation wäre ich vorsichtig. Ich denke es ist notwendig, dass die BURST community (was auch immer davon übrig ist), mal BN in seine Schranken weist.
Ich würde ja auch unsere Wallet öffnen, aber da müsste ich ja erstmal nen code review machen. Was bei mir als JAVA-Noob erstmal nicht so sinnvoll ist.

warum wird cg dort auch als wallet und nicht als pool angezeigt? ist das das, von dem du als versuch gesprochen hast?

Ne. Keine Ahnung warum Wallet und nicht Pool. Der Betreiber hat's gestern schnell auf meine Bitte hin reingehackt. Vermutlich irgendwo was falsch geklickt.
Pages:
Jump to: