Was ist das denn:
https://coinmarketcap.com/assets/lex4all/Ist auch Logisch
Ja. Sofern das nicht geregelt, wird sich Polo aber doch auch vermutlich von burst verabschieden, und wo wird man dann noch burst traden können? in foren ggf. noch. aber wer kaufts dann noch, wenn man damit an keine plattform kommt?
und die antwort auf die frage wie es burst auf polo geschafft hat, würde ggf. auch beantworten wie burst es auf kraken schaffen würde.
letztens habe ich irgendwo gelesen, dass ist aber gefährliches halbwissen, das lexi in irgendeiner form mit dem bitrex leuten in kontakt stand, und für den verbleib von burst "gekämpft" hat, "...und dann passiert sowas". wenn ich mich richtig erinnere, war das mal im global chat vom lexipool, bin mir aber leider nicht mehr sicher.
letztlich gehe ich davon aus, dass man als erstes mit den leuten sprechen muss, wenn man eine bestimmte basis hat, kann man sicher anfragen was nötig ist. dann letztlich für die rahmenbedingen sorgen und umsetzen und sich dann wieder melden.
wenn sich dann eine gute gemeinschaft bildet und für die umsetzung, gemeinsam, sorgt, wäre das ggf. schon realistisch.
man bräuchte dazu aber sicher eine funktionierende infrastruktur. eine laufende website, ein bisschen marketing und ein breiteres publikum.
aber noch mal zum anfang meines post:
wie hat es burst auf polo (oder bitrex) geschafft, wenn man das herausfindet, ist man dem ganzen sicher schon ein stück näher.