Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 61. (Read 145122 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Was sagt denn der Transition Bot, den Du für die Verknüpfung nutzen musst?
Und als BTC-Adresse natürlich die, auf der Deine BTC liegen.
er sagt : Your current linked Bitcoin addresses are 1LpD1o5RU81SkNNcpYft9SNewztV1Q4iwd, 1KjYTQzMMnWuxnQkagPQ1ATWVySjBYF1Xy.

Please make sure that 1LpD1o5RU81SkNNcpYft9SNewztV1Q4iwd, 1KjYTQzMMnWuxnQkagPQ1ATWVySjBYF1Xy are indeed your addresses and move all your coins to these addresses. You receive 0.0625 GB and 131,943,750 blackbytes for each 1 BTC of the total balance of these Bitcoin addresses on July 9.

Current balances of these addresses are:
1LpD1o5RU81SkNNcpYft9SNewztV1Q4iwd: 0 BTC
1KjYTQzMMnWuxnQkagPQ1ATWVySjBYF1Xy: 0 BTC.

If you are surprised to see 0 BTC, learn about change addresses
des probelm auf meim wallet liegen btc aber die sieht er nicht ?
ich have jetzt mal den minimal betrag gesendet hab gleich ne nachricht von bot bekommen zahlung erhalten meldet sich soblad sie conrifm. sind Smiley

Ich habe bei blockchain.info nach der 1. Adresse geschaut und die hat 0 BTC.
Du musst schauen, auf WELCHEN Adressen dein BTC sind! Jede wallet hat mehrere Adressen und der Bot hat keine Ahnung, welche Adressen alle DEINE sind! Er schaut nur genau DIE an, die du ihm angibst!
Und wenn du von EINER Adresse etwas versendest, dann geht das "Wechselgeld" normalerweise auf eine neue Adresse....
danke ich glaubs ich habs wie ist das bekommt dieses payaout 1 mal am 9 oder jeden tag dann ??
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
ich kenne die wallet unter linux nicht, aber dass müsste es doch dort auch geben
Das "full backup" in den Einstellungen...

vielleicht hilft das:
https://www.reddit.com/r/ByteBall/comments/68bajw/how_to_backup_my_wallet/

Schau mal in den Optionen
Leute wie überträgt man dieses Wallet auf ein anderes System? Ich rall es nicht
full member
Activity: 142
Merit: 100
Leute wie überträgt man dieses Wallet auf ein anderes System? Ich rall es nicht
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
er sagt : Your current linked Bitcoin addresses are 1LpD1o5RU81SkNNcpYft9SNewztV1Q4iwd, 1KjYTQzMMnWuxnQkagPQ1ATWVySjBYF1Xy.

Please make sure that 1LpD1o5RU81SkNNcpYft9SNewztV1Q4iwd, 1KjYTQzMMnWuxnQkagPQ1ATWVySjBYF1Xy are indeed your addresses and move all your coins to these addresses. You receive 0.0625 GB and 131,943,750 blackbytes for each 1 BTC of the total balance of these Bitcoin addresses on July 9.

ich have jetzt mal den minimal betrag gesendet hab gleich ne nachricht von bot bekommen zahlung erhalten meldet sich soblad sie conrifm. sind Smiley

Ich habe bei blockchain.info nach der 1. Adresse geschaut und die hat 0 BTC.
Du musst schauen, auf WELCHEN Adressen dein BTC sind! Jede wallet hat mehrere Adressen und der Bot hat keine Ahnung, welche Adressen alle DEINE sind! Er schaut nur genau DIE an, die du ihm angibst!
Und wenn du von EINER Adresse etwas versendest, dann geht das "Wechselgeld" normalerweise auf eine neue Adresse....
legendary

full member
Activity: 142
Merit: 100
Habe die App einen Tag laufen lassen, die Datenbank kam mal gerade auf 5%. Nach einen Neustart des System kommt nun folgendes:

Code:
SQLITE_CORRUPT: database disk image is malformed

was kann ich da tun? linux manjaro

und ist die ausschttung nicht am 3en? ich meine der bot hat mir das so gesagt

edit: habe die wallet nun noch einmal auf linux mint installiert, gibt es einen weg die manjaro wallet dahin zu verschieben? ich finde keine personal-key oder so etwas. oder muss ich meinen bitcoin acc erneut verifizieren?

full member
Activity: 163
Merit: 119
legendary
was wenn ich keine byteball habe hab nur btc
ich bekomme ich auch nicht hin meine btc wallet mit dem byteball wallet zu verlinken hab btc adressen hinzugefügt aber bei byteball steht ich hab 0.00btc aber das stimmt nicht was für eine btc adresse muss ich signieren bei byteball das mein btc kontostand richtig angezeigt wird??
könnte mir jemand helfen hab nicht viele btc aber würde gern was abbekommen ab 9.7 Smiley
legendary
till 25.07
legendary
was wenn ich keine byteball habe hab nur btc
legendary
till 25.07
hier die aktuelle wallet runter laden.
https://github.com/byteball/byteball/releases

Deine Byteballs von der Börse auf die wallet senden ERST ne kleine Menge zum Testen.
Dann den Chatbot im wallet anwählen und deine addresse einfügen und verlinken.

hier gibt's noch nen Video...
https://www.youtube.com/watch?v=igJka8q69RA
legendary
wie kann ich an der ausschütung teilnehmen ?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Wieviel Verteilungsrunden wird es noch geben?

Sehe es so richtig, dass aktuell 25,5 % verteilt wurden und somit noch 74,6 % verteilt werden.

Wann sollen die Verteilungsrunden beendet sein?

Korrekt, nach meiner Berechnung wird es noch 4 volle ausschüttungen geben und vielleicht noch eine 5 kleinere.
Angaben ohne Gewähr  Wink

Bist Du Dir sicher? Pro Runde werden aktuell um die 5 % verteilt oder?

Ich denke, dass es bis mindestens Mitte nächste Jahr mit den Verteilungsrunden weitergeht.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Es werden 0,0625gb pro verlinkten btc ausgezahlt, macht zum jetzigen Zeitpunkt bei 546k btc 34k Gb

Und zu den bereits existierenden 255k Gb  kommen 20% dazu. Macht 51k neue Gb.

Also nach dem 9.07.17 werden ungefähr 340k Gb im Umlauf sein und wenn sich nichts an den Regeln ändert werden wir nicht mehr lange brauchen  Wink
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wieviel Verteilungsrunden wird es noch geben?

Sehe es so richtig, dass aktuell 25,5 % verteilt wurden und somit noch 74,6 % verteilt werden.

Wann sollen die Verteilungsrunden beendet sein?

Korrekt, nach meiner Berechnung wird es noch 4 volle ausschüttungen geben und vielleicht noch eine 5 kleinere.
Angaben ohne Gewähr  Wink

Bist Du Dir sicher? Pro Runde werden aktuell um die 5 % verteilt oder?

Ich denke, dass es bis mindestens Mitte nächste Jahr mit den Verteilungsrunden weitergeht.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

newbie
Activity: 38
Merit: 0
Ja, so, wie es im Bot steht, sieht es gut aus. Wenn Du schon Byteball hättest, gäbe es noch einen Bonus auf den Bestand. Aber davon kannst du ja dann im nächsten Monat profitieren

Danke für die Info!!! Wink
full member
Activity: 163
Merit: 119
Ja, so, wie es im Bot steht, sieht es gut aus. Wenn Du schon Byteball hättest, gäbe es noch einen Bonus auf den Bestand. Aber davon kannst du ja dann im nächsten Monat profitieren
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Nur um sicher zu gehen,
bei mir steht im Bot: "you are expected to receive X.XXX (also schon eine Zahl) GB and X.XXX giga-blackbytes (GBB).
Dann dürfte ja alles passen für den 09.07.
Wenn ich es richtig sehe, muss ich auch vor dem 09.07. keine Byteballs besitzen. Bin auf Bitfinex und Poloniex, und bei beiden werden die halt nicht angeboten.

Also muss ich eigentlich nur den 09.07. abwarten. Richtig?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
hero member
Activity: 734
Merit: 500
so,
Der nächste Vollmond ist am:
Sonntag * 9. Juli 2017 * 06:06:34 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Steinbock 17° 09'

und WOW  ~ 1.283.286.151,11145 USD linked Shocked (mit ~ 1BTC/2500USD), ich bin echt beeindruckt!

Total balance linked: 513314.46044458 BTC
Transition rate: 0.0625 gigabyte/BTC

http://transition.byteball.org/

Na Hoppla, und 12h später schon 13.000 BTC mehr:

Total balance linked: 534866.15598907 BTC

Bin mal gespannt wieviel da bei der nächsten Ausschüttung am Start sind.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
werde gucken, dass ich diese woche all meine altcoins in btc umwandle und an der ausschüttung von gbyte teilnehme...
Pages:
Jump to: