Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 64. (Read 145122 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 556
Also das Guthaben der Adresse im Bot entspricht der Anzahl deiner Bytes die du in der Wallet Balance angezeigt bekommst?
ich weiss was du meinst, ergibt aber leider kein sinn. Denn ich habe ja die 20% byteball bekommen..addresse ist die selbe wie vor 3 monaten, verlinkt, bot sagt stimmt alles..nur die GBBs kamen nicht..
jetzt ist mir aber aufgefallen, das mein bonus der byteball zwar auf meiner wallet ladeten (addresse fängt mit 7RM an, aber in der historie wurden die mir auf ein anderes Konto überwiesen U6KLM..kp warum..meine 7RM ist die addresse die schon immer verlinkt war

Du hattest höchstwahrscheinlich deine GB nicht auf der Adresse auf deren Guthabensbasis die GBB vergeben werden. Wenn du in den Transistionbot schaust, dann findest du in der Aufstellung deine verlinkten Adressen, ganz unten folgendes:

Dank Dir!
Weiss du evtl warum ich keine GBB bekommen habe ? Bei mir ist alles richitg eingerichtet, da ich schon seit 2 Runden dabei bin..davor hat alles primar geklappt..dieses mal gabs nur die GB keine GBB

funzt eure wallet ? bei mir steht immer error:socket closed

Hast Du den Tor-Schalter eingeschaltet und keinen Tor-Browser laufen?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Mir gefällt der Preis in Gigabytes. Wenn ich bei coinmarketcap die Coins nach Preis sortiere, dann ist Byteball der 2. nach Bitcoins. Und das gefällt mir sehtr! Smiley

In seiner Wallet kann sich ja jeder selber aussuchen, in welcher Größenordnung er sich seine Byteballs anzeigen lassen will...
member
Activity: 112
Merit: 10
Im Moment wird wieder heftig diskutiert, dass Bytes "zu teuer" seien. Ein Gigabyte ist halt schon bei 0,26 BTC und das ist vielen Interessenten zu teuer.

Wie seht Ihr das? Sollte man statt GB lieber mit MB arbeiten? 1 MB (Megabyte) wären dann 0,00026 BTC.

Fände ich auch besser! Ich lese immer wieder hier im Forum, dass eine Währung anhand des Preises pro Stück als teuer/günstig beurteilt werden. Ist natürlich völliger Schwachsinn, aber dennoch bei vielen ein Kauf-Signal.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Im Moment wird wieder heftig diskutiert, dass Bytes "zu teuer" seien. Ein Gigabyte ist halt schon bei 0,26 BTC und das ist vielen Interessenten zu teuer.

Wie seht Ihr das? Sollte man statt GB lieber mit MB arbeiten? 1 MB (Megabyte) wären dann 0,00026 BTC.

Ist das Grundsätzlich nicht egal? Denke der Byteball ist zur Zeit einfach so teuer (und das ist auch nur ein Begriff) weil ihn durch die Zinsen (me also) keiner hergeben will...
legendary
Activity: 2114
Merit: 1403
Disobey.

MB scheint mir vernünftiger. Ist natürlich eine rein psychologische Sache, aber beim Bitcoin sehe ich auch immer wieder das Phänomen: Jemand hört den aktuellen Preis und die spontane Reaktion ist totales Unverständnis ob des "absurden" Preises.  Wink
full member
Activity: 169
Merit: 100
ich weiss was du meinst, ergibt aber leider kein sinn. Denn ich habe ja die 20% byteball bekommen..addresse ist die selbe wie vor 3 monaten, verlinkt, bot sagt stimmt alles..nur die GBBs kamen nicht..
jetzt ist mir aber aufgefallen, das mein bonus der byteball zwar auf meiner wallet ladeten (addresse fängt mit 7RM an, aber in der historie wurden die mir auf ein anderes Konto überwiesen U6KLM..kp warum..meine 7RM ist die addresse die schon immer verlinkt war

Du hattest höchstwahrscheinlich deine GB nicht auf der Adresse auf deren Guthabensbasis die GBB vergeben werden. Wenn du in den Transistionbot schaust, dann findest du in der Aufstellung deine verlinkten Adressen, ganz unten folgendes:

Dank Dir!
Weiss du evtl warum ich keine GBB bekommen habe ? Bei mir ist alles richitg eingerichtet, da ich schon seit 2 Runden dabei bin..davor hat alles primar geklappt..dieses mal gabs nur die GB keine GBB

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ich bin ebenfalls der Meinung auf MB umzusteigen. Hatte das schon vor einiger Zeit mal im Slack Channel vorgeschlagen.

Sehe das auch so, für Early Adopter ist es sicherlich "bequemer" in der größten Einheit zu rechnen aber für alle die später einsteigen könnte der hohe Preis abschreckend wirken
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Ich bin ebenfalls der Meinung auf MB umzusteigen. Hatte das schon vor einiger Zeit mal im Slack Channel vorgeschlagen.

sr. member
Activity: 270
Merit: 250

Ich bin der Meinung lieber mit MB zu arbeiten.
IOTA hat ja nun auch eine wesentlich kleinere Einheit bei Bitfinex.

Für Cryptowährungen ist ein Supply von 1 Millionen einfach sehr gering, daher denke ich ist es sinnvoll lieber in MB zu traden.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

full member
Activity: 211
ihr lieben,
wie kann ich mit der Electrum "Portable" Wallet aus einer bestimmten Wallet adresse schicken damit ich dem Bot aus der Adresse schicken kann wo sich die ganzen BTCs befinden?

Eventuell kann ich dir weiterhelfen. Beim "normalen" Electrum-Client kannst du in deiner Adressauflistung einzelne Adressen "freezen", also einfrieren. Eingefrorene Adressen stehen dann nicht als Guthaben zur Verfügung. Sobald du also alle Adressen bis auf eine einfrierst, kannst du dir sicher sein, dass von dieser Adresse gezahlt wird.

Vermutlich wäre es aber leichter auf den normalen Electrum-Client umzusteigen, wo du auch Nachrichten signieren und somit mehrere Adressen ohne Gebühren verknüpfen kannst.

danke für den hilfreichen Tip. Habe mir jetzt die Desktop version von Electrum installiert und eine Adresse beim Bot signiert. Werde das dann so machen, das ich 2 Tage vor der Ausschüttung, alle meine BTCs auf die verlinkte adresse schicke und nach paar tagen wieder zurück auf meine Portable Wallet.Denke so müsste ich weniger kopfschmerzen haben
member
Activity: 112
Merit: 10
ihr lieben,
wie kann ich mit der Electrum "Portable" Wallet aus einer bestimmten Wallet adresse schicken damit ich dem Bot aus der Adresse schicken kann wo sich die ganzen BTCs befinden?

Eventuell kann ich dir weiterhelfen. Beim "normalen" Electrum-Client kannst du in deiner Adressauflistung einzelne Adressen "freezen", also einfrieren. Eingefrorene Adressen stehen dann nicht als Guthaben zur Verfügung. Sobald du also alle Adressen bis auf eine einfrierst, kannst du dir sicher sein, dass von dieser Adresse gezahlt wird.

Vermutlich wäre es aber leichter auf den normalen Electrum-Client umzusteigen, wo du auch Nachrichten signieren und somit mehrere Adressen ohne Gebühren verknüpfen kannst.
full member
ihr lieben,
hero member
Activity: 924
Merit: 556

Dank Dir!

full member
Dank Dir!

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

full member
full member
ich nutze das Electrum Portable version und damit kann mann leider keine nachrichten verifizieren/signieren.Nur mit der Desktop wallet.Also müsste ich einen kleinen betrag mit der BTC adresse versenden wo sich die ganzen BTCs befinden.Allerdings ändert sich ständig die output adresse jedes mal beim versenden.Kann ich das nicht irgendwo bei Elektrum angeben das er als absender die BTC adresse nehmen soll auf welcher sich die BTCs sich befinden?
full member
leider immernoch keine Blackbytes Sad

Was meinst du mit KOMPLETT gesync ? hab die lite version und ist geöffnet und sync.
leider hat sich bis jetzt noch nix getan Sad

bitte um Rat..bin schon seit der dritten runde dabei..hat immer alles problemlos geklappt..bloss in dieser Runde habe ich keine Blackbytes bekommen..wieso, was kann ich tun ? 20% bytes hab ich bekommen..mein wallet ist natürlich verlinkt, hat ja die runden zuvor auch mit den blackbytes geklappt..
vielen dank

kommen immer ca. 1 Tag später, die Wallet komplett gesync? danach sollten sie schon angekommen sein...
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Man sollte auch bedenken das wenn der Preis von Byteball auf diesem Niveau bleibt die Marktkapitalisierung 762millionen dollar beträgt (Rang 10).

Ich vermute der Preis wird auf lange Sicht etwas fallen aber als Ausgleich gibt es immer 20% extra. Es ist schwierig hier eine genaue Aussage zu machen.
Pages:
Jump to: