Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 60. (Read 145122 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
kann man auch weniger wie 1gb auf sein wallet haben und mann bekommt gb oder erst ab 1 gb weis das einer ?
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Over 700,000 Bitcoin linked for the biggest airdrop of all times!
Don't miss your free Byteball coins + 20% bonus

Please retweet: https://twitter.com/CryptKeeperBTT/status/883452291998679041

Schon mehr als 745.000 Bitcoins mit Byteball verknüpft!

Knacken wir diesmal die 800.000?  Grin
sr. member
Activity: 355
Merit: 250
wäre es nicht sinvoller die btc in gbyte zu tauschen da bekommen man für 1 gb 0.2 gb ist doch mehr wie von den btc ??

Na ja, je nach dem was man vor hat. Wenn man die Kurse so beobachtet, dann dumpen anscheinend einige ihre "geschenkten" Byteball direkt nach dem sie sie erhalten haben (hier bietet sich ein guter Kaufzeitpunkt). Diese "dumper" sehen somit keine Zukunft von Byteball und sind nur dankbar für die Geschenke.

Wenn du das Byteball Konzept als zukunftsträchtig erachtest, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus in Byteball zu investieren und den 20% Bonus einzuheimsen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
wäre es nicht sinvoller die btc in gbyte zu tauschen da bekommen man für 1 gb 0.2 gb ist doch mehr wie von den btc ??
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Das ist schon die zweite Ausschüttung mit 20 % außerdem sagt dir der bot wieviel du bekommst Wink

Mist, erwischt! Der tweet ist vom Mai

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Sind es jetzt wirklich 20% oder 10% - konnte nur Quellen mit 10% finden...?

Es wurde nach der letzten Ausschüttung auf 20% erhöht. Oder Tante google nach "byteball airdrop speedup" fragen...

Guck mal hier twitter vom CryptKeeper
https://twitter.com/cryptkeeperbtt/status/863820671683624961

Das ist schon die zweite Ausschüttung mit 20 % außerdem sagt dir der bot wieviel du bekommst Wink

Im Zweifelsfall ist auch unser Wiki auskunftsfreudig: https://wiki.byteball.org/airdrop
sr. member
Activity: 294
Merit: 250

Es wurde nach der letzten Ausschüttung auf 20% erhöht. Oder Tante google nach "byteball airdrop speedup" fragen...

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

full member
Activity: 163
Merit: 119
Was ist wenn ich nur Byteball auf meiner wallet liegen habe. Muss ich die Byteball Adresse auch irgendwo verlinken / angeben oder bin ich bei der Ausschüttung automatisch dabei ?

Du musst sie auf deiner eigenen Byteball-Wallet haben (also nicht in irgendeiner Exchange-Wallet (z.B. bei Bittrex)). Dann sollte dir der Bot auch anzeigen, dass du bei der nächsten Ausschüttung auf deine XXX GB dann 20% bekommst. Sonstwo verlinken oder angeben brauchst du nichts ... Läuft dann automatisch am 09.07. ... aber du musst deine GB eben zu dem Zeitpunkt des Snapshots auf deiner Wallet haben ... hoffe ich konnte helfen Smiley

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich bedenke all meine altcoins (ETH, Games, XEM) heute in BTC umzutauschen und morgen auf meine BTC Wallet zu transferieren...
Nach der Ausschüttung würde ich mir die Altcoins wieder zurück kaufen... Bei der letzten Ausschüttung hat es gerade noch so geklappt ohne Verlust...
Hmm, überleg überleg...
full member
Activity: 224
Merit: 100
Was ist wenn ich nur Byteball auf meiner wallet liegen habe. Muss ich die Byteball Adresse auch irgendwo verlinken / angeben oder bin ich bei der Ausschüttung automatisch dabei ?

Du musst sie auf deiner eigenen Byteball-Wallet haben (also nicht in irgendeiner Exchange-Wallet (z.B. bei Bittrex)). Dann sollte dir der Bot auch anzeigen, dass du bei der nächsten Ausschüttung auf deine XXX GB dann 20% bekommst. Sonstwo verlinken oder angeben brauchst du nichts ... Läuft dann automatisch am 09.07. ... aber du musst deine GB eben zu dem Zeitpunkt des Snapshots auf deiner Wallet haben ... hoffe ich konnte helfen Smiley
full member
Activity: 326
Merit: 124
Bei mir stimmt die "balance on the linked Byteball address", nicht mit meiner totalen balance zusammen. Hab aber bloß zwei Mal gbytes zu Bittrex gesendet, nie auf eine ander Adresse, die mir gehört.

Weiß jemand, wie ich rausfinden kann, auf welcher Adresse die liegen?

Oder ist das aktuell ein Bug im Chatbot.

Cheers

Edit: Ein Teil meiner Bytes scheint bei meiner letzten Transaktion auf eine andere Adresse (die mir gehört) gesendet worden zu sein. Wie bekomme ich die auf meine Haupt-Adresse zurück?

Du musst alle Byteball auf die verlinkte Adresse überweisen.

- Verlinkte Adresse kopieren
- Auf senden gehen
- Adresse einfügen
- "Alles senden" auswählen
- und los....

Danke, hat perfekt geklappt!
member
Activity: 112
Merit: 10
Gibt es eine Begrenzung für verlinkte Adressen?
Du kannst ALLE deine BTC Adressen mit deiner Byteball-Adresse verlinken! Aber du darfst NICHT deine BTC-Adresse mit mehreren Byteball-Adressen verlinken - aber es ist  ja wohl selbsterklärend, warum! Wink

Danke für die schnelle Antwort!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Du kannst ALLE deine BTC Adressen mit deiner Byteball-Adresse verlinken! Aber du darfst NICHT deine BTC-Adresse mit mehreren Byteball-Adressen verlinken - aber es ist  ja wohl selbsterklärend, warum! Wink
member
Activity: 112
Merit: 10
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Bei mir stimmt die "balance on the linked Byteball address", nicht mit meiner totalen balance zusammen. Hab aber bloß zwei Mal gbytes zu Bittrex gesendet, nie auf eine ander Adresse, die mir gehört.

Cheers

Edit: Ein Teil meiner Bytes scheint bei meiner letzten Transaktion auf eine andere Adresse (die mir gehört) gesendet worden zu sein. Wie bekomme ich die auf meine Haupt-Adresse zurück?

Du musst alle Byteball auf die verlinkte Adresse überweisen.

- Verlinkte Adresse kopieren
- Auf senden gehen
- Adresse einfügen
- "Alles senden" auswählen
- und los....

Du musst nur kontrollieren ob sie auch auf der verlinkten Adresse liegen, sonst bekommst Du nicht alle Blackbytes.
newbie
Activity: 40
Merit: 0
full member
Activity: 326
Merit: 124

Cheers

legendary
Activity: 1620
Merit: 1030

danke ich glaubs ich habs wie ist das bekommt dieses payaout 1 mal am 9 oder jeden tag dann ??
So lange wie die Ausschüttung läuft bekommt du an jedem Vollmond etwas.
Pages:
Jump to: