Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 53. (Read 59683 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Die Teampage hat echt was Grin https://deeponion.org/team.html
Haha, ja auch gerade gesehen. Deeper hat was vom hippen Cousin von Kim Jong un  Grin
full member
Activity: 420
Merit: 142
Ich schau mich mal beim Klon um, mal sehen, ob die ein aehnliches Momentum aufbauen koennen.

Meiner Meinung hat DO gerade intern einiges an Diskussionsstoff. VIPs, public hero, FUD von Ehemaligen. In Sachen Marketing dreht sch gerade der Wind, das wird mal alles erst in ein paar Wochen bewerten koennen.

Hoffentlich finden wir bald den rock bottom, der aktuelle Einbruch ist echt extrem  <-- das gerade jetzt ist meiner Meinung der post Airdrop dump
full member
Activity: 711
Merit: 204
Da stimme ich dir zu Werner, aber der dump war auch ziemlich hart und dann sieht man dann vor allem den theoretischen Verlust statt dem was man geschenkt bekommen hat. Die Verteilung hätte aber trotzdem ausgewogener sein können, dann gäbe es jetzt auch nicht so heftigen Verkaufsdruck. Zur Zeit kann man nur noch hodln.
full member
Activity: 457
Merit: 140
Ich finde die neue Website und das Whitpaper ebenfalls super.

Bei aller berechtigter oder unberechtigter Kritik hier. Ich bin der Meinung die meisten von uns halten eine stattliche Anzahl von DeepOnion Coins, deshalb sollte es in unserem gemeinsamen Interesse sein, das Projekt zu unterstützen. Wer nicht mehr aktiv mitmachen will soll es bleiben lassen, aber nicht dem Projekt durch FUD schaden. Schließlich haben viele von DeepOnion gut profitiert. Etwas Dankbarkeit wäre aus meiner Sicht angebracht.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Die neue Website und das Whitepaper sehen wirklich gut aus.
Der Preis stürzt zwar momentan ziemlich ab, aber es war ja auch irgendwie klar, dass die Dumpinphase nach Ende des Airdrop nicht nach ein paar Tagen vorbei ist.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
DeepOnion rockt ganz ab was die exchanges angeht. Da kommen jede Woche neue listings. Alleine im Mai über 10 Votings gewonnen  Cool

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die ganzen neuen Excanges zur Zeit mehr den Verkäufern nützt als den Käufern......  Huh Shocked Roll Eyes
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Die neue Webseite ist raus, klasse Arbeit von Impressive und Doglover! https://deeponion.org/
Die Teampage hat echt was Grin https://deeponion.org/team.html
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
DeepOnion rockt ganz ab was die exchanges angeht. Da kommen jede Woche neue listings. Alleine im Mai über 10 Votings gewonnen  Cool

[/size][/center]

legendary
Ich bin mal auf die neue website gespannt die heute erscheinen wird.

70 Minuten haben sie ja noch Zeit zum aktivieren Smiley

full member
Activity: 457
Merit: 140
Ich bin mal auf die neue website gespannt die heute erscheinen wird.

legendary
Was isst Herr Mcaffee als Erstes, wenn seine Prognose nicht zutrifft?  Grin

Notfalls muss er den Preis eben selber hochpushen.

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Was isst Herr Mcaffee als Erstes, wenn seine Prognose nicht zutrifft?  Grin
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
An der Verteilung kann man jetzt im Nachhinein ja auch schwer was ändern.
Die Adressen, unter den Top 50 die keine Börsen usw. sind, stammen halt von Leuten die entweder Teil einer Support Gruppe waren (Devs, Mods usw.) seit dem ersten Drop dabei waren, oder eben Onions gekauft haben.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Du vergisst bei deiner Rechnung, dass unter den top 50 Adressen verschiedene Börsen und die Töpfe mit den onions, die investiert werden sollen, ebenfalls sind.

Das ändert an der Verteilung trotzdem nciht, ist das nciht bei jedem Coin so wie du sagst... Aber so einen Verteilungsschlüssel gibt es "fast" nirgends... Und es ist da keine Besserung in Sicht (oder der Wille etwas daran zu ändern)...
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Solange die Verteilung so ist und sie wird schlimmer ( fast 60% der Coins unter den TOP 50 Adressen und 50 % unter den TOP 25) wird sich keine Namhafte Börse oder Großinvestor bei diesem Coin die Fingern verbrennen, aber da schieben wir uns lieber noch mehr Coins gegenseitig zu.. Das ist mein Hauptgrund das ich (weil ich einige bekommen habe durch die Signatur Kampagne) mir das nur mehr am Rande mit ansehe.
Naja, die Verteilung ist ja größtenteils abgeschlossen, die paar neuen Airdrop/Bountycoins können daran nicht allzuviel ändern.
Was es mehr bräuchte sind neue Features (und die sind ja in Arbeit) und auch Partner (um real-live nutzen zu bekommen), dann würde die Verteilung automatisch breiter werden.

Ich meinte mit meinem Post eigentlich nur, dass sie etwas planlos in das Ende vom Airdrop gegangen sind... Da hätte man zum einen noch einen coup landen können (einen richtig breiten Airdrop z.B.) und zum anderen durch eine klare Linie und einer neuen Kampagne viele Leute im BTCT Forum mit DO Signatur halten können.
Jetzt nach so vielen Wochen kommt eine neue und für mich (der das nicht täglich verfolgt) etwas undurchsichtige Kampagne. Aber ich bin eh die falsche Zielgruppe da ich von vornherein kein Interesse hatte noch mehr Onions anzuhäufen. Würde höchstens mitmachen wenn es sich richtig lohnt und die Onions verticken Wink
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Du vergisst bei deiner Rechnung, dass unter den top 50 Adressen verschiedene Börsen und die Töpfe mit den onions, die investiert werden sollen, ebenfalls sind.

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Was lange dauert wird gut! Man darf nicht vergessen das ONION ein community coin ist und kein Millionen ICO. Nachdem viele gegangen sind, dauert es halt etwas länger. Was mir ehrlich gesagt aber lieber ist, als wenn nur schnell geschossen wird...

Aber ich verstehe das schon, in der cryptowelt zählt nur „schneller, höher, weiter“

Und das am besten ganz schnell und 3x hintereinander  Grin Grin

Solange die Verteilung so ist und sie wird schlimmer ( fast 60% der Coins unter den TOP 50 Adressen und 50 % unter den TOP 25) wird sich keine Namhafte Börse oder Großinvestor bei diesem Coin die Fingern verbrennen, aber da schieben wir uns lieber noch mehr Coins gegenseitig zu.. Das ist mein Hauptgrund das ich (weil ich einige bekommen habe durch die Signatur Kampagne) mir das nur mehr am Rande mit ansehe.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Was lange dauert wird gut! Man darf nicht vergessen das ONION ein community coin ist und kein Millionen ICO. Nachdem viele gegangen sind, dauert es halt etwas länger. Was mir ehrlich gesagt aber lieber ist, als wenn nur schnell geschossen wird...

Aber ich verstehe das schon, in der cryptowelt zählt nur „schneller, höher, weiter“

Und das am besten ganz schnell und 3x hintereinander  Grin Grin
Pages:
Jump to: