ich würde jetzt nicht sagen, das dies der post-airdrop-dump ist.
leute die schon etwas länger im crypto geschäft sind, merken das es, wenn es mit der bitcoin mutter runter geht, es nunmal auch alles andere mitrunterzieht, das ist fact.
wir haben den airdrop dump kurz vor dem 37. airdrop und danach noch kurz erlebt, die meisten hodln bzw. haben gehofft, das wir sehr viel geld in die hand nehmen und diese gleich nem tier1 exchange in den po schieben, nur damit die ready-to-dump.dumper mit ner goldenen nase dahingieren. zum glück haben wir das nicht gemacht.
das ist ein projekt mit massiver zukunft und kein pump und dump coin, das sollte mittlerweile jedem klar sein. wenn ich als mod sehe was für interne entwicklungen es gibt, und trotz der tatsache das wir als mod nicht bezahlt werden, doch jeder von uns extem viel zeit und aufwand investiert voran zu kommen, zzgl. noch die ganzen devs die am entwicklen sind, dann kann ich wirklich sagen, das die dumper wirklich was verpassen.
ich will die leute natürlich nicht dazu motivieren zu hodln, aber viele andere coins dümpelten auch vor sich hin und wir haben nunmal in einer sehr kurzen zeit relativ viel erlebt und auch geschafft, was andere coins nicht gepackt haben. außer es waren ico's
witzig zu sehen ist es allemal, das mittlerweile DO mehrmals kopiert wurde. Zuvor gab es f0me, dstra und jetzt auch privcy. Wenn man sich die Admins von diesen Coins näher anschaut, dann merkt man schon, wer alles wieder da drin hängt. Schade zu sehen das einige DOler sich dazu hinreißen da mitzumachen, aber investiert bitte kein geld nur zu eurem schutz.
bzgl. den vips, wo einige abgewandert sind. klar die kommunikation war nicht einwandfrei und hätte verbessert werden müssen, und wenn zu mir einer gekommen wäre mit seinen problemchen, ich hätte mich definitv dafür eingesetzt, aber dann einfach kurzen prozess zu machen, ohne wenn und aber und anschließend massiv zu fudden, zeugt auch nicht von wahrer größe.