Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 52. (Read 28237 times)

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Also kommt das neue Design der Homepage anscheinend schon heute. Gute Neuigkeiten.
Oft sind es billig bzw. schlampig gemachte Websites die mich bei anderen Projekten stören da dies meistens der erste Eindruck ist, den man vom Projekt bekommt.
Das neue Design das DO bekommt sieht hingegen wirklich gut und hochwertig aus.  Smiley

Bin gespannt ob es die neue Hompage wird oder doch was anderes. Wink
Auf jeden Fall machen sie es wieder sehr spannend mit diesem kleinen Hinweis.


Weiß jemand was gestern angepriesen wurde und ob es das Licht der Welt erblickt hat? Ich habe bisher nichts festgestellt.

Ich wünsche allen einen HappyAirdropDay Smiley

Und einen guten Start in's WE!
full member
Activity: 378
Merit: 117

Non-airdrop Members Only ( Deepvault Test ) 150 Onions Giveaway
Please, Read more here
https://deeponion.org/community/threads/non-airdrop-members-only-deepvault-test-150-onions.4659/



Der DO User ByteFree macht im DO Forum wieder eine "Giveaway-Aktion". Teilnehmen können nur Leute, die nicht beim Airdrop mit dabei sind. Smiley
Weitere Information findet ihr in seinem Thread. Viel spaß dabei.  Wink

leider ziemlich schnell aus gewesen ^^

Wäre ja echt interessant gewesen aber leider kommt man bei sowas immer zu spät  Smiley
Beim nächsten Mal vielleicht dann
full member
Activity: 304
Merit: 100

Non-airdrop Members Only ( Deepvault Test ) 150 Onions Giveaway
Please, Read more here
https://deeponion.org/community/threads/non-airdrop-members-only-deepvault-test-150-onions.4659/



Der DO User ByteFree macht im DO Forum wieder eine "Giveaway-Aktion". Teilnehmen können nur Leute, die nicht beim Airdrop mit dabei sind. Smiley
Weitere Information findet ihr in seinem Thread. Viel spaß dabei.  Wink

leider ziemlich schnell aus gewesen ^^
hero member
Activity: 938
Merit: 517
1415.jpg = Download Link= https://www.file-upload.net/download-12772200/1415.jpg.html (File-Upload.net - 1415.jpg)
Benutzte Deeponion Wallet DaTitQW4zp5xvYYXkmpzpb8AUphh3Lo5Ve

================================================================

deeponion.jpeg = Downlod Link = https://www.file-upload.net/download-12772203/deeponion.png.html (File-Upload.net - deeponion.png)
Benutzte Deeponion Wallet DaTitQW4zp5xvYYXkmpzpb8AUphh3Lo5Ve

================================================================
document.txt = Download Link = https://www.file-upload.net/download-12772206/Document.txt.html (File-Upload.net - Document.txt)
Benutzte Deeponion Wallet DaTitQW4zp5xvYYXkmpzpb8AUphh3Lo5Ve

================================================================
dWVV16l.gif = Download Link = https://www.file-upload.net/download-12772207/dWVV16l.gif.html (File-Upload.net - dWVV16l.gif)
Benutzte Deeponion Wallet DaTitQW4zp5xvYYXkmpzpb8AUphh3Lo5Ve

================================================================
Grafic1.jpg = Download Link = https://www.file-upload.net/download-12772209/Grafic1.jpg.html (File-Upload.net - Grafic1.jpg)
Benutzte Deeponion Wallet DaTitQW4zp5xvYYXkmpzpb8AUphh3Lo5Ve

================================================================
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768

Non-airdrop Members Only ( Deepvault Test ) 150 Onions Giveaway
Please, Read more here
https://deeponion.org/community/threads/non-airdrop-members-only-deepvault-test-150-onions.4659/



Der DO User ByteFree macht im DO Forum wieder eine "Giveaway-Aktion". Teilnehmen können nur Leute, die nicht beim Airdrop mit dabei sind. Smiley
Weitere Information findet ihr in seinem Thread. Viel spaß dabei.  Wink
full member
Activity: 420
Merit: 105
Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues  Grin
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.

Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden  Smiley

DO und smartcontracts hört sich klasse an. Ich finde um so breiter ein coin aufgestellt ist und Möglichkeiten geboten sind, desto mehr Nutzer wird der Coin haben.

Wie könnte denn in der Praxis der Nutzen eines SmartContracts auf der DO Chain in etwa aussehen, bzw. frage ich mich ob es einen Unterschied ausmacht, ob ich den SmartContract auf DO oder ETH auflege. Vielleicht kann da jemand etwas Licht ins dunkle für mich bringen.

"Jaein" sag ich da mal bzgl. der Breite an Möglichkeiten. Wie du schon da unten geschrieben hast, brauch der SmartContract dann auch einen gescheiten Use Case, meiner Meinung nach. Also ich persönlich bevorzuge lieber wenige Features und die aber richtig geil anstatt viele Features und alles nur so halbherzig nur dass es mal gemacht ist. Wenns geil umgesetzt wird und wirklich gebraucht wird, klar why not Smiley We will see
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Also kommt das neue Design der Homepage anscheinend schon heute. Gute Neuigkeiten.
Oft sind es billig bzw. schlampig gemachte Websites die mich bei anderen Projekten stören da dies meistens der erste Eindruck ist, den man vom Projekt bekommt.
Das neue Design das DO bekommt sieht hingegen wirklich gut und hochwertig aus.  Smiley

Bin gespannt ob es die neue Hompage wird oder doch was anderes. Wink
Auf jeden Fall machen sie es wieder sehr spannend mit diesem kleinen Hinweis.


Ich freu mich auf den Airdrop morgen. Ich werde dann schon bald hoffentlich mit dem Wiki beginnen können.

Ich wünsche dir viel erfolg dafür und bin schon auf die Wiki gespannt. Smiley
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues  Grin
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.

Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden  Smiley

DO und smartcontracts hört sich klasse an. Ich finde um so breiter ein coin aufgestellt ist und Möglichkeiten geboten sind, desto mehr Nutzer wird der Coin haben.

Wie könnte denn in der Praxis der Nutzen eines SmartContracts auf der DO Chain in etwa aussehen, bzw. frage ich mich ob es einen Unterschied ausmacht, ob ich den SmartContract auf DO oder ETH auflege. Vielleicht kann da jemand etwas Licht ins dunkle für mich bringen.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269


PS: Gerade aus dem englischen ANN

Morchid ist der der die geilen Videos macht.

A couple of surprises coming later today.  Wink

 DeepOnion is going to the moon and no hater will stop us. We will dominate the anonymous cryptocurrency market by storm!  Grin

Also kommt das neue Design der Homepage anscheinend schon heute. Gute Neuigkeiten.
Oft sind es billig bzw. schlampig gemachte Websites die mich bei anderen Projekten stören da dies meistens der erste Eindruck ist, den man vom Projekt bekommt.
Das neue Design das DO bekommt sieht hingegen wirklich gut und hochwertig aus.  Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Roadmap noch zu 100% korrekt ist.
Bei Q1 2018 heißt es sinngemäß: Add feature to allow User to securely put Data into the Blockchain.
Damit wird wohl DeepVault gemeint sein nehm ich mal an und das ist ja bekanntermaßen schon released.

Ist dies der Fall, dann kann es gut sein, dass noch weitere Details der Roadmap nicht mehr ganz aktuell sind.

Do ist es, es wird am Ende nicht genau 1:1 so laufen wie es in der Roadmap geschildert wird, so lange es zu keinen gravierenden Verzögerungen kommt und alles kommt ist das ja auch okay. Cheesy

Es muss nur alles weitergehen und die Community muss gut zusammen finden ohne Stress, dann hat das Projekt gute Chancen.

Ich freu mich auf den Airdrop morgen. Ich werde dann schon bald hoffentlich mit dem Wiki beginnen können.

PS: Gerade aus dem englischen ANN

Morchid ist der der die geilen Videos macht.

A couple of surprises coming later today.  Wink

 DeepOnion is going to the moon and no hater will stop us. We will dominate the anonymous cryptocurrency market by storm!  Grin

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Roadmap noch zu 100% korrekt ist.
Bei Q1 2018 heißt es sinngemäß: Add feature to allow User to securely put Data into the Blockchain.
Damit wird wohl DeepVault gemeint sein nehm ich mal an und das ist ja bekanntermaßen schon released.

Ist dies der Fall, dann kann es gut sein, dass noch weitere Details der Roadmap nicht mehr ganz aktuell sind.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Bisher sind wir Roadmap-mäßig ja auf einem sehr guten Weg. Wenn alle anderen Dinge bis dahin gut laufen, dann kann sich das ein oder andere Feature meinetwegen auch um ein paar Wochen verzögern - besser als was halbgares zu servieren.
Aber wie mein Vorredner schon sagte, bisher alles pünktlich und vor allem voll funktionstüchtig abgeliefert!
full member
Activity: 448
Merit: 100
Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Hab außer in der Roadmap noch nichts davon irgendwo gelesen. Ich würde da jetzt erstmal nicht all zu große Hoffnungen reinsetzen, dass das tatsächlich in dem zeitlichen Rahmen umsetzbar ist. Andererseits hat das Dev-Team soweit ich weiß bisher all Deadlines vorbildlich eingehalten. Also schauen wir mal, was sie noch in petto haben Cheesy
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768


Wie schnell die Zeit vergeht... Smiley
Da heute schon wieder Donnerstag ist und morgen der nächste Airdrop, bereitet euch schonmal vor. Wink
Also checkt ob alles in Ordnung ist und ob ihr auch genug posts gemacht habt.


legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Ich kann leider zum Thema Smart Contract leider nicht viel sagen. Hab darüber bisher auch nichts weiter gelesen, bis auch das es in der Roadmap steht. Bis Q2 2018 ist ja noch ein wenig hin, daher lass ich mich überraschen, ob sie es zeitlich hin bekommen. Denke mal von der Zeit her ist es machbar, da ja anscheinend nicht nur eine Person an der Wallet programiert. Wäre es nur eine Person, würde ich es auch bissel skeptisch sehen. Hoffe auch, sie liefern ein rundum gutes update ab zum Thema Smart Contract. Lieber sich bissel mehr Zeit lassen und ein gute Lösung dafür bringen, als eine zu schnelle und buggy Lösung für Smart Contracts bringen. Aber wie gesagt, bisher bin ich zuversichtlich, das sie liefern, was sie versprechen. Smiley
Die Zeit wird es zeigen...  Wink


Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues  Grin
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.

Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden  Smiley

Ahhh, danke dir für die Infos. Hört sich ja nicht ganz so wild an, Smart Contract auf die DO Blockchain zu bringen. Smiley
Nun bin ich noch zuversichtlicher Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues  Grin
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.

Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden  Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?
member
Activity: 208
Merit: 15


Nein das Update ist nicht zwingend notwendig. Wenn Du DeepVault nicht benötigst würde ich auch nicht updaten. Never change a runing system Wink


Wieso meinst du das? Smiley Also gibts schon irgendwo Bug-Reports oder sonstige andere breaking news bzgl der Wallet-Version?^^ Also ich brauch DeepVault auch noch nicht, habe das update aber trotzdem am Laufen. Bisher alles gut.

Das ist ja auch gut so Wink

Ich glaube andreas meint nur diese Redewendung wie z.B. im Fußball "Never change a Winning Team"

Auf PC Systeme übertragen "Never change a Running System"

Warum auch, wenn alles läuft und man keine nutzbare Verbesserung hat. Ich nutzte auch noch die alte Wallet Version.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
@CoinEraser: Sag mal welchen E-MAil Provider du nutzt. Ich habe mich damals mit einer web.de Adresse angemeldet. Ging auch problemlos. Später ist der Server von DO umgezogen, seitdem funktioniert es nur noch mit gmail und yahoo (und noch 1 oder 2 anderen provider, die ich vergessen habe).

Drücke Dir auch die Daumen, dass Du die Mail zeitnah bekommst.

Danke, aber ich habe meine Mail schon seit Wochen. Hatte mir dafür extra eine yahoo.com Adresse für zugelegt.  Wink
Glaub du meinst Cimpex. Er war der letzte hier im Thread, der probleme mit der Mail hatte.
Aber soweit ich das im DO Forum gesehen habe, hat es mitlerweile bei Cimpex auch geklappt mit der Mail. Smiley

Einloggen und E-MAiladresse ändern. Am besten du nimmst GMAIL. Das funktioniert, genau wie hotmail. Dann solltest du die Bestätigungsmail erneut anfordern und innerhalb weniger minuten erhalten.
Ah ok, danke! Die E-Mail Adresse kann man ja wirklich auch ohne Aktivierung des Accounts ändern. Dachte da geht gar nichts ohne Aktivierung. Jetzt nur mehr auf "Accepted" hoffen. Smiley
Pages:
Jump to: