Hallo zusammen,
finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN
) diskutieren.
Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?
Ich kann leider zum Thema Smart Contract leider nicht viel sagen. Hab darüber bisher auch nichts weiter gelesen, bis auch das es in der Roadmap steht. Bis Q2 2018 ist ja noch ein wenig hin, daher lass ich mich überraschen, ob sie es zeitlich hin bekommen. Denke mal von der Zeit her ist es machbar, da ja anscheinend nicht nur eine Person an der Wallet programiert. Wäre es nur eine Person, würde ich es auch bissel skeptisch sehen. Hoffe auch, sie liefern ein rundum gutes update ab zum Thema Smart Contract. Lieber sich bissel mehr Zeit lassen und ein gute Lösung dafür bringen, als eine zu schnelle und buggy Lösung für Smart Contracts bringen. Aber wie gesagt, bisher bin ich zuversichtlich, das sie liefern, was sie versprechen.
Die Zeit wird es zeigen...
Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.
Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden
Ahhh, danke dir für die Infos. Hört sich ja nicht ganz so wild an, Smart Contract auf die DO Blockchain zu bringen.
Nun bin ich noch zuversichtlicher