Nene ich glaube bambulee meint damit nur, dass der Prozess jetzt automatisiert wird. Erst wenn alle Anforderungen erfüllt werden, wird man auch aufgenommen
Denke jetz nicht, dass es viel leichter ist reinzukommen oder so.
Also ich glaube schon das die Aufnahme anfangs einfacher wird, die ersten 2-3 Airdrops wurde man ja auch sofort angenommen und erst hinterher überprüft.
Überprüft werden können die Accounts ja noch nach der Aufnahme und gegebenfalls wie gestern kurz vor dem Airdrop.
Das eine oder andere Betrüger durchschlüpfen wird, wird sich nicht komplett vermeiden lassen, aber es sollte auch nicht vergessen werden das ein Fraud Experte mit im Team ist
und die meisten Multi Accounts und dumper jetzt alle ausgeschlossen sind. Es wird neues System und neue Regeln geben, ich lasse mich überraschen
Wer nun von euch recht haben wird, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich lass mich auch mal überraschen, wie es mit der DO Community und dem Airdrop weiter geht. Hoffe für DO nur das Beste....
Tja, das mit den Anforderungen ist halt so eine Sache. Ich erfülle auch alle Anforderungen, werde aber trotzdem nicht zugelassen. Alles nur weil ich mein alten und einzigen Account benutze der einfach nur schon alt ist und ich nicht immer gepostet habe.
An sich würde ich das nicht schlimm finden, wenn alle Wakeup Accounts drausen wären vom Airdrop, aber ich habe genug DO Leute gesehen, die auch alle ein Wakeup Account haben, nichts für die Community machen, bis auf sich wöchentlich im englischen DO Thread für die Coins bedanken und das wars leider.
Wie auch immer. Denke mal irgendwie bekommen die DO Leute das schon hin.
Meine besten wünsche hat die DO Community auf jedenfall.