Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 56. (Read 28236 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Momentan ist es so, dass die Regel mit 10 Posts á 50 Zeichen für Leute gilt, die bereits beim Airdrop dabei sind.
Eventuell wäre es hilfreich, wenn die DEVs auch gewisse Grundsätze definieren, die man erfüllen muss, um neu aufgenommen zu werden.
So könnte man die eigenen strengen Richtlinien beibehalten und es dürfte auch dazu führen, dass das Verhältnis akzeptiert/aufgelehnt etwas positiver wird.  Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.

Und weil er so serkös ist, hast du die Kampage jetzt wiede beendet und bist bei noch einem neuen Coin eingestiegen? Cheesy

Nun ja auf das andere was ich geschrieben habe bist du leider nicht eingegangen. Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man nicht aufgenommen wird, aber ich mag es nicht, wenn man dann den Coin noch danach grundlos als Scam betitelt.

Hey noeel,

also mit seriös oder unseriös hat es nicht zu tun das ich von dem gelben Taxis auf das kleine Äffchen Namens munchee gewechselt habe, sonder lediglich das ich mir hier eine höhere Vergütung erhoffe.

Den Vorwurf das ich auf den zweiten Teil deines Postings nicht eingegangen bin verstehe ich nicht ganz,... war ja keine Frage.
Grundsätzlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieren das es bei ICOs immer wieder Scam gibt, damit muss man leben wenn man sich nicht richtig informiert, aber bisher habe ich es noch nciht erlebt das bei einer Bounty-Kampagne wo es eigentlich klare Regeln gibt, diese von Seitens der der Devs nicht eingehalten werden.

Ja ist gut, viel Erfolg mit der neuen Kampagne. Ich glaub du hast es nicht nötig hier jetzt noch rumzutrollen.

In diesem Sinne tschüss und viel Erfolg. Die Zeit wird zeigen was die bessere Wahl war. Smiley
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Dein Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen aber ok, man akzeptiert es. Mit diesem Beitrag dürftest Du dich nun komplett ins aus geschossen haben und wirsd wohl nie an dem Airdrop teilnehmen dürfen. Schade eigentlich, da Deeponion sicherlich in einigen Jahren 50USD Wert sein dürfte.

OK Zidan,
du scheinst ja mit herzblut dabei zu sein,... aber versuche (auch wenn es schwer fällt) die Sache mal ganz objektiv zu sehen,.... ich mach das mal an einem Beispiel aus der "echte" Welt klar.

Wenn ich zu einem Studenten gehe und ihm folgenden Job anbiete:

Verteile von 17 - 19:00 Uhr in der Stadt meine Flyer von einem neuen Schuhladen,...sprich nur Frauen zwischen 15 und 45 Jahren an,.... wenn du alle Flyer an Passanten verteilt hast bekommst du 100€

-Am nächsten Tag, nachdem die Flyer verteilt wurden, kommt der Student und möchte sein Geld.
Ich lasse mich von meiner Sekretärin verleugnen,...aber diese gibt dem Student weitere 500 Flyer in die Hand und sagt er soll mal jeden Tag so weiter machen wie es ausgemacht war,...das wird schon.

Nach einer Woche kommt der Student wieder und will sein Geld für die vereinbarte Arbeit die er gemacht hat,.....bekommt aber weder vonmir noch von meiner Sekretärin eine Antwort geschweigeden Bezahlung,...... das ist Scam und so läuft diese Signatur Kampagne.
-und ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich DeepOnion nicht als Scam bezeichne,...lediglich diese Bounty-Kampagne
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.

Und weil er so serkös ist, hast du die Kampage jetzt wiede beendet und bist bei noch einem neuen Coin eingestiegen? Cheesy

Nun ja auf das andere was ich geschrieben habe bist du leider nicht eingegangen. Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man nicht aufgenommen wird, aber ich mag es nicht, wenn man dann den Coin noch danach grundlos als Scam betitelt.

Hey noeel,

also mit seriös oder unseriös hat es nicht zu tun das ich von dem gelben Taxis auf das kleine Äffchen Namens munchee gewechselt habe, sonder lediglich das ich mir hier eine höhere Vergütung erhoffe.

Den Vorwurf das ich auf den zweiten Teil deines Postings nicht eingegangen bin verstehe ich nicht ganz,... war ja keine Frage.
Grundsätzlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieren das es bei ICOs immer wieder Scam gibt, damit muss man leben wenn man sich nicht richtig informiert, aber bisher habe ich es noch nciht erlebt das bei einer Bounty-Kampagne wo es eigentlich klare Regeln gibt, diese von Seitens der der Devs nicht eingehalten werden.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Wir hatten den 13. Airdrop, aber ihr müsst echt die Zunahme an verschütteten Coins bedenken. In Relation zu allen verschütteten Coins sind wir linear gesehen erst bei (ca.) Woche 6 von 40.

Die Zahl der Teilnehmer sollte min. kontinuierlich mit der Ausschüttungsgmenge wachsen.



Es ist schon echt toll das wir uns in den Top 10 verewigt haben.  Du Nummer 1 wird schwer zu knacken (130k Posts), die Nummer 2 (52k Posts) schaffen wir wohl locker mit den gegenwärtig 30k Posts nach 4 Monaten. In weiteren 4 Monaten dürften wir auf Platz 2 sein. #RememberMe
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Nicht übel - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Thread mit gut 4 Monaten doch erheblich jünger ist, als der Rest.

Übler ist da schon, dass innerhalb von nicht mal einer Woche 12 Leute gedumpt haben. Damit ist der Anteil derer höher, als der Anteil an neu zugelassenen Membern - und das wiederum ist schlecht, ganz generell. Das Patentrezept kann natürlich nicht sein jeden zuzulassen, denn da werden besonders viele Dumper dabei sein. Aber irgendwas muss man sich einfallen lassen. Sonst sind in einigen Wochen 75% der zugelassenen User wieder draußen, da sie gedumpt haben und die restlichen 25% sind eh diejenigen, die die 100 größten Balances haben

Das stimmt. Echt krass wie schnell der englische Thread wächst.  Cheesy

Das 12 Leute in einer Woche gedumpt haben, ist zwar traurig, aber menschlich. Glaub die Leute werden einfach schwach bei dem Gedanken, mal eben ein paar hundert oder tausend Euro oder Dollar mehr zu haben. Damit kann man schon was anfangen. Dagegen gibt es kein Patentrezept, glaube ich. Die Devs können ja auch nichts dagegen machen, wenn die Leute ihre Coins verkaufen. Und man kann es ja echt nie vorher wissen, wie lange die Leute mitmachen oder nicht.
Wüsste jetzt auch nichts, was man dagegen machen könnte... Ausser vielleicht ein sicheren und bekannten Escrow einrichten und die Coins erst alle am Ende der ganzen Airdrops auszahlen, aber ich denke, das würden die Leute nicht sooooo gut finden.  Wink

hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.

Stimmt, das hatte ich vergessen, dazu zu schreiben. Wink Also das mit den gelöschten Postings usw. Smiley
full member
Activity: 420
Merit: 105
hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.

verratest du uns denn auch was da für ein Plan dahintersteckt? Smiley
Naja was heißt kritisieren, ich bin halt skeptisch, was die Verteilung angeht. Darf man doch auch sein oder nicht? Habe aber auch immer dazu gesagt, dass sich das ja noch in den übrigen 16 Wochen easy ändern kann.
Zug is ja noch lange nich abgefahren
full member
Activity: 392
Merit: 100
hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.
Wichtiger ist derzeit die Technologie. Mit 300 Leuten wird man dann schon einiges an Marketing erzeugen können, wenn erst einmal DeepSend da ist. Außerdem muss man beachten, dass wir erst bei woche 14 sind, es ist noch genügend Zeit.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Nicht übel - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Thread mit gut 4 Monaten doch erheblich jünger ist, als der Rest.

Übler ist da schon, dass innerhalb von nicht mal einer Woche 12 Leute gedumpt haben. Damit ist der Anteil derer höher, als der Anteil an neu zugelassenen Membern - und das wiederum ist schlecht, ganz generell. Das Patentrezept kann natürlich nicht sein jeden zuzulassen, denn da werden besonders viele Dumper dabei sein. Aber irgendwas muss man sich einfallen lassen. Sonst sind in einigen Wochen 75% der zugelassenen User wieder draußen, da sie gedumpt haben und die restlichen 25% sind eh diejenigen, die die 100 größten Balances haben
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Gerade wurde bekannt gegeben, das der englische DO Thread in den Top 10 der größten Threads auf Bitcointalk ist und ausserdem dazu noch der jüngste Thread ist! Woooooow!  Smiley Cheesy Grin
Leute, macht weiter so. Wir schreiben Geschichte.  Wink


We are proud of our community, stay strong we are coming very very nice developments and will surprise you even more.

  • Astonishing look new home pages in a few days (from community)
  • Amazing new deepvault video with voiceover (from community)
  • New DeepOnion Points sytem for official forums
  • Escrow powered Marketplace forums


We prepare above items for our SEM expert. So we can covert better.

All time stats for bitcointalk history
https://bitcointalk.org/index.php?board=159.0;sort=replies;desc (Youngest thread within the top 10)



Together with scam and fud generated posts, deleteds, etc. We are indeed much higher in this list.
Where you want to see crypto-rainbow?
Let's keep up!
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Hallo Zusammen,

ich werde heute diesen Thread hier aktualisieren, also nicht wundern wenn zwischen durch einige Sätze im ANN abgehakt erscheinen oder Grafiken fehlen,
dann ist der Zeitpunkt an dem ich Zwischenspeicher ;-)
Ausserdem wäre ich sehr erfreut wenn wir die tollen Diskussionen von hier in den deutschen Bereich des Deeponion Forums auch verlagern könnten bzw erweitern könnten.
Das deutsche Board ist derzeit nicht sehr aktiv und ich wäre sehr erfreut wenn auch wir eine hoher nutzerzahl erreichen.

https://deeponion.org/community/forums/deutsch-german.24/

Sehr gut! Finde es immer schön, wenn die erste Seite immer aktuell ist. Finde das macht einfach mehr her. Smiley
Du machst echt sehr gute arbeit und hoffe du bleibst am Ball. Smiley

Versuche so oder so im DO Forum aktive zu sein, will es aber auch nicht zuspammen. Wink

Neuigkeiten:

So wie es ausschaut bekommen wir eine komplett neue Webpage und das Design wird umgestellt mit allem was dazu gehört (bestätigt vom Krypo-Regenbogen).
Die Seite wird in etwa so aussehen: https://impressive.im/
Das ist mega, das neu Design macht viel mehr her!

Das neue Design finde ich richtig gut. Macht schon ganz schön was her. Finde es auf jeden Fall viel besser als die alte HP. Smiley

Hi Leute! Habe mal nochmal eine Frage zu dem Staking der Onions (Bzw. eigentlich ist es eine generelle Frage bzgl. POS)
Habe das ganze schonmal gefragt, aber so richtig beantworten konnte mir die Frage niemand irgendwie. Daher probier ichs jetz einfach nochmal.

Und zwar gibt es ja z.b. beim BTC zwei verschiedene Vergütungen. Zum Einen für die Blockgenerierung (Aufgabe lösen) und zum Anderen die Transaktionsgebühren die man dann einsackt. Wie ist es bei DeepOnion bzw. generell beim POS?
Ist das dort auch so? Wenn ja, müsste ich ja theoretisch bischen mehr als 10% pro Jahr bekommen, da ich ja stake als auch mit viel Glück ab und zu einen Block generiere und dadurch die Transkationsgebühren bekomme oder nich?
Bei leuten die dann sehr oft einen neuen Block generieren liegt ja die jährliche Vergütung dann brutal hoch oder nicht?
Ka ob ich da richtig liege oder komplett falsch Cheesy
Würde mich über Antworten diesbezüglich freuen Smiley

Eine richtige Antwort kann ich dir grad nicht geben. Bei manchen POS Coins werden die Transaktionsgebühr zum Block dazu gefügt und bei manchen werden die Fees gelöscht.
Also wenn die Fees dazu gefügt werden, hast du recht und man bekommt mehr als 10% im Jahr, aber dafür müssen die Blöcke auch erstmal richtig voll sein, damit man das zusätliche Einkommen auch merkt.
Denke mal das macht vielleicht im Jahr nur ca. 1% mehr oder so aus durch die Fees. Aber da ich mir gerade sehr unsicher bin, wie es bei DO ist, frag am besten mal im englischen Thread bzw. vielleicht Antwortet nachher noch jemand, der sich mit dem Thema besser auskennt. Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-deeponion-tor-deepvault-cryptopia-airdrop-2440-we-dominate-2006010
full member
Activity: 457
Merit: 140
DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. 
Ja, aber was ist dann der Sinn der anonymen Transaktion? Genau das habe ich mir am Wochenende, als ich in der Sonne lag, gefragt.  Grin
Was habe ich von einem anonymen Coin, mit dem ich meine Stromrechnung bezahle? -> Ist auf die Person rückführbar. Warenkäufe im Internet, wenn an eine Versandadresse geschickt wird? -> Rückführbar…es sei denn, ich benutze eine fremde Versandadresse.

Der Sinn der anonymen Transaktion ist, dass der Zahlungsempfänger niemals wissen wird, was deine Walletadresse ist und somit nicht deinen Onion-Stand herausfinden kann. Deshalb "anonym", niemand kann deine Zahlung zurückverfolgen wenn du DeepSend nutzt.

Um bei dem Thema zu bleiben, wenn du deine Stromrechnung zahlen möchtest, verwendest du eben eine ganz normale Transaktion ohne DeepSend.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Hi Leute! Habe mal nochmal eine Frage zu dem Staking der Onions (Bzw. eigentlich ist es eine generelle Frage bzgl. POS)
Habe das ganze schonmal gefragt, aber so richtig beantworten konnte mir die Frage niemand irgendwie. Daher probier ichs jetz einfach nochmal.

Und zwar gibt es ja z.b. beim BTC zwei verschiedene Vergütungen. Zum Einen für die Blockgenerierung (Aufgabe lösen) und zum Anderen die Transaktionsgebühren die man dann einsackt. Wie ist es bei DeepOnion bzw. generell beim POS?
Ist das dort auch so? Wenn ja, müsste ich ja theoretisch bischen mehr als 10% pro Jahr bekommen, da ich ja stake als auch mit viel Glück ab und zu einen Block generiere und dadurch die Transkationsgebühren bekomme oder nich?
Bei leuten die dann sehr oft einen neuen Block generieren liegt ja die jährliche Vergütung dann brutal hoch oder nicht?
Ka ob ich da richtig liege oder komplett falsch Cheesy
Würde mich über Antworten diesbezüglich freuen Smiley
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. 
Ja, aber was ist dann der Sinn der anonymen Transaktion? Genau das habe ich mir am Wochenende, als ich in der Sonne lag, gefragt.  Grin
Was habe ich von einem anonymen Coin, mit dem ich meine Stromrechnung bezahle? -> Ist auf die Person rückführbar. Warenkäufe im Internet, wenn an eine Versandadresse geschickt wird? -> Rückführbar…es sei denn, ich benutze eine fremde Versandadresse.

Ach so meintest du das. Ja, das ist ein gutes Argument. Grundsätzlich ist es gut, wenn man Optionen offen hat. DeepSend haben ist besser als Deepsend nicht haben. Es wird wahrscheinlich nicht standardmäßig aktiviert sein, sondern nur wenn man es nutzen will. Stromrechnung sollte dann kein Problem sein. Legale Anwendungsgebiete für DeepSend könnten sein seine Zwiebeln umschichten, damit man nach dem Airdrop ein anonymes Konto hat und allgmeine Schutz vor Hacking und Social Engineering, Transaktionen mit Bekannten und Freunden, die nicht öffentlich sein sollen. VIelleicht gibt es auch eine Möglichkeit, dass Sender und Empfänger sich gegenseitig identifizieren können, aber nur die Transaktion an sich unkenntlich ist. Dann würdest du deine DeepSend-Transaktion zum Stromanbieter irgendwie signieren (Rechnungsnummer etc.) und er weiß, dass es deine Zwiebeln sind, obwohl er nicht sieht von welcher Adresse sie kamen. Mit dieser Methode stünden wieder alle Möglichkeiten offen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. 
Ja, aber was ist dann der Sinn der anonymen Transaktion? Genau das habe ich mir am Wochenende, als ich in der Sonne lag, gefragt.  Grin
Was habe ich von einem anonymen Coin, mit dem ich meine Stromrechnung bezahle? -> Ist auf die Person rückführbar. Warenkäufe im Internet, wenn an eine Versandadresse geschickt wird? -> Rückführbar…es sei denn, ich benutze eine fremde Versandadresse.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?

Noch können Zahlungen von Adresse zu Adresse zurückverfolgt werden. Durch das Airdrop-Tracking weiß man eigentlich auch wer hinter jeder Adresse steckt, also man kennt den BCT Account. Das wird sich erst mit DeepSend ändern.

Die Zahlmöglichkeiten sind momentan noch begrenzt, denke ich. Wenn der Bekannheitsgrad steigt, wird sich das bestimmt ändern. Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. Die eigenen Kontoauszüge veröffentlichen die wenigsten. Insofern ist DeepSend mit Spannung erwartet.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
hero member
Activity: 938
Merit: 517
Mal sehen die aufnahmen gehen ja auch eher schleppend...

Quote
Total Number of Active Users : 284

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 32

Total Number Rejected Users : 754

 Shocked Shocked

Was ich persönlich für gut befinde. Es sollen nur USER genommen werden welche Willensstark sind und Deeponion bereichern und nicht umgekehrt.
Würde jeder zugelassen werden, dann würden die meisten der Neuankömmlinge Ihre Coins nach 2 oder 3 Drops dumpen, dies wäre nicht gut für das Project.

Ich finde es ist alles durchdact bis dato und kann so ruhig weiter gehen.

Wer an das Proejkt wirklich glaubt sollte sich stark eindecken bei den geringen Preisen derzeit. In Zukunft dürften wir von solchen Preisen nur Träumen.
Pages:
Jump to: