Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 58. (Read 28264 times)

legendary
Activity: 1620
Merit: 1030

Habe ich schon gemacht. Bin da sowieso immer dabei.

Der kleine BTC Dump war schon was. Wach auf, schau auf den Kurs und sehe 5780, dann paar Minuten später nochmal und 5480.

Onions sind gerade für einen Rabatt zu bekommen, schlagt zu!
Tja, wenn meine Glaskugel nur ordentlich funktionieren würde :-( Habe habe ich überhaupt keine Ideen an was ich das Kursziel in ein oder zwei Jahren festmachen soll. Aus der einen Seite ist die Idee des Coins gut und die Community sehr gut. Auf der anderen Seite befürchte ich einen größeren Dump am Ende des Airdrops.
full member
Activity: 279
Merit: 100

gratuliere, 1500 ist mal eine starke leistung der community und definitiv nicht kleinzureden Smiley

mal einen vote abgegeben und bin gespannt wie das ganze endet (sowohl die umfrage als auch dann im real life).
full member
Activity: 294
Merit: 107

Habe ich schon gemacht. Bin da sowieso immer dabei.

Der kleine BTC Dump war schon was. Wach auf, schau auf den Kurs und sehe 5780, dann paar Minuten später nochmal und 5480.

Onions sind gerade für einen Rabatt zu bekommen, schlagt zu!
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
hehe geil, die 1000er war auch nicht schlecht. Auf zur 2000 Seiten. Lasst uns Geschichte schreiben  Smiley

Looks like soon 1500 pages, but i'll sleep , so here is my meme aboit it Smiley
https://twitter.com/DeepLULZ/status/919199920682340353

Bald hat der englische Thread von DeepOnion 1500 Seiten! Smiley
Derzeit sind es noch 1497. Also fehlt nicht mehr viel. Denke mal in laufe des heutigen Tages haben wir 1500 erreicht. Krass wie schnell der Thread wächst und wächst.  Cheesy

Dazu passt super das Meme von Bykardinal. Find das Bild immer wieder Lustig. Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Innovatives Feature DeepVault V.1.3 erschienen

Download V.1.3 mit DeepVault https://deeponion.org/DeepOnion.zip
Benutze DWyFkLbD4CPvxMX3oz81XGpADkSEVm7rtU zum verifizieren.

Hab mal ein deutschen Thread und Übersetzung zum Thema DeepVault gemacht.  Smiley
Hier könnt ihr ihn finden:
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-deepvault-in-neuer-wallet-1-3.4347/

Viel spaß damit!  Smiley
legendary
Looks like soon 1500 pages, but i'll sleep , so here is my meme aboit it Smiley
https://twitter.com/DeepLULZ/status/919199920682340353

Bald hat der englische Thread von DeepOnion 1500 Seiten! Smiley
Derzeit sind es noch 1497. Also fehlt nicht mehr viel. Denke mal in laufe des heutigen Tages haben wir 1500 erreicht. Krass wie schnell der Thread wächst und wächst.  Cheesy

Dazu passt super das Meme von Bykardinal. Find das Bild immer wieder Lustig. Smiley

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
https://twitter.com/MichaelSuppo aka Suppoman Udemy's VIDEO
TOP 5 UNDERVALUED PRIVACY CRYPTOCURRENCIES??

Platz 2 für den Onion  Smiley ist auf jeden fall auch gute Werbung, da werden bestimmt auch einige inverstieren die nicht in den Airdop reinkommen.

Haha der Suppoman Cheesy Richtig sicker Vogel irgendwie Tongue
Aber er hat mittlerweile ne gute Reichweite. Auf jeden fall sehr gute Werbung für die Zwiebel Smiley

Der Typ hat ja schon etwas Ahnung, aber ihm zuzuhören ist sehr anstrengend!
Dennoch: Publicity ist immer gut, auch wenn es ironischerweise das Gegenteil von dem ist, wofür Onion steht:
Das Projekt darf ruhig mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Zahlungen sollen hingegen schön im verborgenen bleiben - so muss es sein! Grin

Im DO-Forum wird übrigens gerade um Vorschläge gebeten für neue Signaturen. Man möchte diese erneuern und DeepVault dabei in den Vordergrund stellen:
https://deeponion.org/community/threads/new-signature-ideas-needed.4188/

Dieses Taxiprojekt ist eines von denen, wo ich mich frage: was hat das mit Blockchain zu tun?
DO schafft mit DeepSend ein Maximum an Anonymität, dass ist sehr wichtig, in einer Zeit, wo Vater Staat immer mehr in unserem Leben rumschnüffelt!
Jeder muss wissen, was er für Projekte unterstützt - ich sehe aber inzwischen mein Geld und Zeit lieber in echten Currencies & Plattformen angelegt statt in irgendwelchen Token für extreme Nischenprodukte.
full member
Activity: 392
Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Dein Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen aber ok, man akzeptiert es. Mit diesem Beitrag dürftest Du dich nun komplett ins aus geschossen haben und wirsd wohl nie an dem Airdrop teilnehmen dürfen. Schade eigentlich, da Deeponion sicherlich in einigen Jahren 50USD Wert sein dürfte.
50USD sind jedoch reine Spekulation. Ich denke sobald Deep Send kommt wird der Preis auf 5-10 steigen danach muss man sehen.
Zum Ende der Signatur kampagne werden wieder viele aussteigen also schätze ich danach wird der Preis wieder bei 2-5 liegen.
Was danach kommt liegt an der Community.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

Platz 2 für den Onion  Smiley ist auf jeden fall auch gute Werbung, da werden bestimmt auch einige inverstieren die nicht in den Airdop reinkommen.

Aber er hat mittlerweile ne gute Reichweite. Auf jeden fall sehr gute Werbung für die Zwiebel Smiley

Kann nie schaden wenn ein recht bekannter Youtuber DeepOnion erwähnt, auch wenn das was er sagt net 100% korrekt ist.
Er verwechselt bzw. vermischt die Rewards vom Staken mit dem Airdrop, aber egal. Hauptsache PR  Smiley.
hero member
Activity: 938
Merit: 517

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Dein Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen aber ok, man akzeptiert es. Mit diesem Beitrag dürftest Du dich nun komplett ins aus geschossen haben und wirsd wohl nie an dem Airdrop teilnehmen dürfen. Schade eigentlich, da Deeponion sicherlich in einigen Jahren 50USD Wert sein dürfte.
full member
Activity: 294
Merit: 107

Begründung:

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.

Und weil er so serkös ist, hast du die Kampage jetzt wiede beendet und bist bei noch einem neuen Coin eingestiegen? Cheesy

Nun ja auf das andere was ich geschrieben habe bist du leider nicht eingegangen. Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man nicht aufgenommen wird, aber ich mag es nicht, wenn man dann den Coin noch danach grundlos als Scam betitelt.
full member
Activity: 420
Merit: 105

sr. member
Für Besucher und Interessierte gibt es jetzt auch den newsletter, ohne das man sich im forum regestrieren muss.

We just added an option for Guests (not official forum members)
to subscribe our future email newsletters
when we reach enough number of subscribers we can send these people some of our important emails.
New exchange, New development news, etc

The link open to guests only (not logged in visitors) and can be reached from the footer area
https://deeponion.org/community/

and then enter your email

if you are an official forum members and your settings on for accepting emails
from admin, you don't need to register. This is for guests and watchers (without registering the forums)

legendary
Who submited the best wallpaper(s)?
Poll closed Today at 12:11 AM.

Ist leider schon zu spät, habe ich irgendwie verpasst!  Roll Eyes

Ja, habs leider auch erst sehr spät gesehen. Aber ich dachte mir, ich mach trotzdem noch ne posting darüber. Für die Nachtschwärmer.  Wink

Ist diese Woche jemand von hier neu aufgenommen worden? Einige haben ja erwartungsvoll den heutigen Tag herbeigesehnt.

Hab ja gehofft, das ich diese Woche Glück habe, aber wieder nichts. Xsinx meinte aber zu mir, wenn ich weiter aktive bin, kann ich irgendwann mitmachen.
Naja, ich mach also weiter und hoffe auf die nächste Woche. Irgendwann muss es ja mal klappen.  Smiley

das ist die richtige einstellung, erinnere dich an den übersetzer vom vorherigen ann thread, der hat auch ewig gebraucht um wieder reinzukommen,
am ende hats dann doch geklappt.  Smiley

Danke! Smiley Ja, stimmt, er hatte auch lange gebraucht und hat es am Ende dann doch geschafft. Sowas zu lesen macht einem immer wieder bissel Mut weiter zu machen. Smiley
Ich versuch es weiter, auch wenn ich ab und zu davor war, es aufzugeben. Smiley Aber irgendwie ist dadurch auch mein Ehrgeiz geweckt worden, nicht klein bei zu geben. Also weiter gehts und die Hoffnung stirbt zum schluss, heisst es doch so schön.  Wink
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033

Begründung:

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.
sr. member
95% von denen die sich hier dauernd beschweren leisten keinen beitrag zu der community.
Mehr als kritische äußerungen und gejammer kommt bei den meisten nicht rum.  Smiley
full member
Activity: 448
Und wieder ist ein erfolgreicher Airdrop durchs Land gezogen. Nur noch 27 weitere und wir sind durch. Bin ziemlich gespannt wie sich das ganze danach entwickelt, in 27 Wochen kann viel passieren Smiley
Ich bin auch dafür die Coin-Verteilung noch viel mehr zu die diversifizieren. Fühlt sich so an als wären bei 300 Teilnehmer "Schluss". Aber bisher wussten die Devs immer was sie taten, da wird es in diesem Fall auch so sein.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Ich kann die Frustration von einigen hier schon nachvollziehen, wenn man mehrere Wochen hintereinander abgelehnt wird.
Die Devs wollen anscheinend wirklich nur die belohnen, die auch nach mehreren Absagen noch aktiv bleiben und nicht anfangen FUD zu verbreiten.
Ich finde das auch gar nicht verkehrt, es muss dann halt nur in den Regeln ersichtlich sein.
Pages:
Jump to: