Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 57. (Read 28236 times)

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Mal sehen die aufnahmen gehen ja auch eher schleppend...

Quote
Total Number of Active Users : 284

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 32

Total Number Rejected Users : 754

 Shocked Shocked
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich finde im englischen Bereich des DeepOnion Forums leider keine Hilfe diesbezüglich.

Hier die Antwort auf mein Support-Ticket:
bitcointalk activity: mid-good but low quality posts
bitcointalk DeepOnion support: NO-low
DeepOnion forum activity: no-low
content creator : NO

Ich bin hier nicht wirklich aktiv und muss mir wohl burst-posting vorhalten lassen.
Im DeepOnion Forum bin ich auch nicht wirklich aktiv, habe aber schon einige Posts.
Content-Creator... was soll das bitte sein und wo muss ich dazu beitragen? Im Bitcointalk Forum oder im DeepOnion Forum?
Langsam werde ich etwas deprimiert, da die Regeln meines Erachtens äußerst schwammig formuliert sind und ich sonst eigentlich nur mitlese und nicht aktiv im Forum bin.


Content creator kannst du relativ einfach werden. Entweder ein Wallpaper oder dergleichen entwerfen oder aber einen Artikel/Tutorial/Video machen und damit etwas zur Community beitragen. Weniger Burst-Posting betreiben, im offiziellen Forum etwas mehr posten und dann solltest du gute Chancen haben in einigen Wochen zugelassen zu werden! Noch ist genug Zeit, einfach am Ball bleiben. Content beizutragen ist nicht verpflichtend, aber wird mit Sicherheit gern gesehen und dürfte die Chancen wohl erhöhen!
hero member
Activity: 938
Merit: 517
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich finde im englischen Bereich des DeepOnion Forums leider keine Hilfe diesbezüglich.

Hier die Antwort auf mein Support-Ticket:
bitcointalk activity: mid-good but low quality posts
bitcointalk DeepOnion support: NO-low
DeepOnion forum activity: no-low
content creator : NO

Ich bin hier nicht wirklich aktiv und muss mir wohl burst-posting vorhalten lassen.
Im DeepOnion Forum bin ich auch nicht wirklich aktiv, habe aber schon einige Posts.
Content-Creator... was soll das bitte sein und wo muss ich dazu beitragen? Im Bitcointalk Forum oder im DeepOnion Forum?
Langsam werde ich etwas deprimiert, da die Regeln meines Erachtens äußerst schwammig formuliert sind und ich sonst eigentlich nur mitlese und nicht aktiv im Forum bin.

Du schreibst selber Du bist hier wie auch im Deeponion Board nicht besonders aktiv? Wieso sollte man dich dann gebrauchen können?
Deeponion Airdrop Member sein zu dürfen bedarf einer starken Disziplin und qualität. Mal eben rein ist hier nicht, da bist du absolut im falschen Boot.

Verbesse die nächsten 3-4 Wochen deine Posting Qualität, setze dich für ONIONS ein, poste Videos, Toturials und dann versuche es erneut.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Die beiden Zwillinge sind einfach nur der Hammer was das Designen angeht.
Ich habe viele Bilder und Designs von Ihnen gesehen. Einfach nur der oberhammer.

Wirkt professional und modern.
Bei all den Logos, die im DO Forum zu sehen sind, gehört dieses Zwiebel-Schlüsselloch-Logo zu den besten, wenn nicht sogar das beste.

@kazzzidy
- Burst posting ist damit nicht gemeint. Es geht um die Qualität und die ist nicht aufregend (no offense!). Längere Postings und im besten Fall Hilfestellung für andere leisten.
- Dein Account ist leider noch sehr neu.
- Content ist Inhalt (Logos, Bilder, Videos, social media postings, sinnvolle Threads im DO Forum,...)...content eben. Smiley
full member
Activity: 172
Merit: 100
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich finde im englischen Bereich des DeepOnion Forums leider keine Hilfe diesbezüglich.

Hier die Antwort auf mein Support-Ticket:
bitcointalk activity: mid-good but low quality posts
bitcointalk DeepOnion support: NO-low
DeepOnion forum activity: no-low
content creator : NO

Ich bin hier nicht wirklich aktiv und muss mir wohl burst-posting vorhalten lassen.
Im DeepOnion Forum bin ich auch nicht wirklich aktiv, habe aber schon einige Posts.
Content-Creator... was soll das bitte sein und wo muss ich dazu beitragen? Im Bitcointalk Forum oder im DeepOnion Forum?
Langsam werde ich etwas deprimiert, da die Regeln meines Erachtens äußerst schwammig formuliert sind und ich sonst eigentlich nur mitlese und nicht aktiv im Forum bin.
hero member
Activity: 938
Merit: 517
Die beiden Zwillinge sind einfach nur der Hammer was das Designen angeht.
Ich habe viele Bilder und Designs von Ihnen gesehen. Einfach nur der oberhammer.

Wirkt professional und modern.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Neuigkeiten:

So wie es ausschaut bekommen wir eine komplett neue Webpage und das Design wird umgestellt mit allem was dazu gehört (bestätigt vom Krypo-Regenbogen).

Die Seite wird in etwa so aussehen: https://impressive.im/

Das ist mega, das neu Design macht viel mehr her!
hero member
Activity: 938
Merit: 517
Hallo Zusammen,

ich werde heute diesen Thread hier aktualisieren, also nicht wundern wenn zwischen durch einige Sätze im ANN abgehakt erscheinen oder Grafiken fehlen,
dann ist der Zeitpunkt an dem ich Zwischenspeicher ;-)


Ausserdem wäre ich sehr erfreut wenn wir die tollen Diskussionen von hier in den deutschen Bereich des Deeponion Forums auch verlagern könnten bzw erweitern könnten.

Das deutsche Board ist derzeit nicht sehr aktiv und ich wäre sehr erfreut wenn auch wir eine hoher nutzerzahl erreichen.

https://deeponion.org/community/forums/deutsch-german.24/
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Now verified with DeepVault





Use
DbsT7nsDxPLiEnjYkd7BA5Jh5mesKiXD72
to verify the image on the blockchain



member
Activity: 168
Merit: 10
Privacy is freedom!
bin selbst mit btc seit 2013 intensiv beschäftigt und außer monero konnte mich bis jetzt nichts überzeugen bis ich auf deepOnion gestoßen bin.die community deeponion.org und die bald 2000 seiten auf bitcointalk sprechen für sich!
das komplette coin system ist bis aufs letzte bedeacht und das wallet 1.3 ist auch sehr bemerkenswert dafür das deepOnion ein newcomer unter den coins ist!
das devteam hat alles richtig gemacht und hier sind definitv EXPERTEN am Werk!!!

weiter so!,proud to be part of it
full member
Activity: 182
Merit: 100
wer bis zur letzten runde dabeibleibt, der bekommt founder status
und 1000 Onions extra nach der 40 runde.

Danke für die Info. Gilt das nur für die die ab der ersten Runde dabei sind?

Ich bin erst zum 7. Airdrop dazugekommen und seit dem immer dabei.


Edit: Oh hab nur den letzten Post gelesen. Also ab der 15. - 20. Runde reicht wohl. Gibt es da eine genaue Quelle?

...

Der Dump zu Ende des Airdrops wird bestimmt kommen. Ich denke die ersten könnten damit schon so um Runde 30 rum beginnen.
Wird spannend zu sehen zu welchen Kettenreaktionen das dann führen wird.
Ich bin aber auch zuversichtlich, dass der Preis nach diesem Dump wieder steigen wird. Die Devs waren bisher sehr engagiert und wenn das nach beendetem Airdrop weiter so bleibt dann steht einem guten Preis nix entgegen.

Viele Entwicklungen sind vorher noch geplant. Die Preisentwicklung wird auch davon abhängen was wirklich umgesetzt wird und nicht nur ob wir Woche 25, 30 oder 40 haben.
Ja wird vermutlich wirklich so sein das einige fruehzeitig mit dem Dumpen anfangen. Allerdings duerfte das auch langfristig egal sein wenn das Projekt sonst haelt was es verspricht. Scheint ja genug Leute zu geben die das theoretische Potential von DO durchaus einschaetzen koennen, und die duerften dann die Dumps auch munter aufkaufen und halten. Das wuerde dann auch das effektive Angebot deutlich verringern und somit die Preise stabilisieren.

Fehlt nur noch DeepSend. Zu Weihnachten sollten wir somit dann wissen obs bergauf geht oder nicht. Es bleibt spannend!
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
hehe geil, die 1000er war auch nicht schlecht. Auf zur 2000 Seiten. Lasst uns Geschichte schreiben  Smiley






Stimmt, bei 1000 Seiten gabs ja schonmal sowas. Hehehe... ich finde beide echt cool. Kann immer wieder recht Herzlich darüber lachen.  Smiley Cheesy
Genau, auf zu 2000 Seiten. Bin gespannt wie lange es dauert. Ich denke mal nicht soooo lange. Smiley


1500 Seiten... echt unglaublich. Mein glückwunsch an alle Smiley
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
ob und wann es einen Dump gibt und wie schlimm der ausfällt wird auch vom Preis abhängen. Als wir vor ein paar Wochen $3 hatten haben viele ihre bis dahin 2-3k onions ausgecasht, wer da das maximum erwischt hat, steht noch immer besser da als die die bis heute dabei geblieben sind.

Sollten wir wieder solche Preise in den nächsten Monaten sehen, wird es wohl auch wieder einen Exodus mit entsprechendem Preiseinbruch geben.

Vorausgesetzt das Volumen ist überhaupt da. Ich wage zu bezweifeln, dass es besonders viele waren, die für 2-3 Dollar dumpen konnten - da das Orderbook bei Novaexchange sowas vermutlich gar nicht hergegeben hat. Eigentlich liegt das Volumen der Buy Orders seit Beginn bei 8-15 BTC. Das lässt nicht besonders viel Raum für große Dumps.
full member
Activity: 294
Merit: 107
wer bis zur letzten runde dabeibleibt, der bekommt founder status
und 1000 Onions extra nach der 40 runde.

Danke für die Info. Gilt das nur für die die ab der ersten Runde dabei sind?

Ich bin erst zum 7. Airdrop dazugekommen und seit dem immer dabei.


Edit: Oh hab nur den letzten Post gelesen. Also ab der 15. - 20. Runde reicht wohl. Gibt es da eine genaue Quelle?

...

Der Dump zu Ende des Airdrops wird bestimmt kommen. Ich denke die ersten könnten damit schon so um Runde 30 rum beginnen.
Wird spannend zu sehen zu welchen Kettenreaktionen das dann führen wird.
Ich bin aber auch zuversichtlich, dass der Preis nach diesem Dump wieder steigen wird. Die Devs waren bisher sehr engagiert und wenn das nach beendetem Airdrop weiter so bleibt dann steht einem guten Preis nix entgegen.

Viele Entwicklungen sind vorher noch geplant. Die Preisentwicklung wird auch davon abhängen was wirklich umgesetzt wird und nicht nur ob wir Woche 25, 30 oder 40 haben.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
wer bis zur letzten runde dabeibleibt, der bekommt founder status
und 1000 Onions extra nach der 40 runde.
full member
Activity: 392
Merit: 100
Unter anderem soll man ja Founder Status bekommen, wenn man bis Runde 40 durchgehend beim Airdrop dabei war.
Da kann man unter anderem in der Vote-Central über zukünftige Entwicklungen und Vorgehensweisen abstimmen.
Des weiteren hab ich auch schon mal gelesen, dass es wohl noch einen zusätzlichen Drop, für alle die bis Runde 40 gehalten haben, geben soll.

Wichtig dabei auch, dass man nicht die gesamten dabei sein musste. Wer bis zur 15-20 Runde einsteigt ist hier auch noch dabei.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
ob und wann es einen Dump gibt und wie schlimm der ausfällt wird auch vom Preis abhängen. Als wir vor ein paar Wochen $3 hatten haben viele ihre bis dahin 2-3k onions ausgecasht, wer da das maximum erwischt hat, steht noch immer besser da als die die bis heute dabei geblieben sind.

Sollten wir wieder solche Preise in den nächsten Monaten sehen, wird es wohl auch wieder einen Exodus mit entsprechendem Preiseinbruch geben.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Unter anderem soll man ja Founder Status bekommen, wenn man bis Runde 40 durchgehend beim Airdrop dabei war.
Da kann man unter anderem in der Vote-Central über zukünftige Entwicklungen und Vorgehensweisen abstimmen.
Des weiteren hab ich auch schon mal gelesen, dass es wohl noch einen zusätzlichen Drop, für alle die bis Runde 40 gehalten haben, geben soll.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn dem team noch irgendetwas specialiges einfällt, damit gerade dieses Dumping nich so krass ausfallen wird Smiley
Gibt da bestimmt auch maßnahmen, um das irgendwie zu minimieren. Warten wir einfach ab
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

Habe ich schon gemacht. Bin da sowieso immer dabei.

Der kleine BTC Dump war schon was. Wach auf, schau auf den Kurs und sehe 5780, dann paar Minuten später nochmal und 5480.

Onions sind gerade für einen Rabatt zu bekommen, schlagt zu!
Tja, wenn meine Glaskugel nur ordentlich funktionieren würde :-( Habe habe ich überhaupt keine Ideen an was ich das Kursziel in ein oder zwei Jahren festmachen soll. Aus der einen Seite ist die Idee des Coins gut und die Community sehr gut. Auf der anderen Seite befürchte ich einen größeren Dump am Ende des Airdrops.

Der Dump zu Ende des Airdrops wird bestimmt kommen. Ich denke die ersten könnten damit schon so um Runde 30 rum beginnen.
Wird spannend zu sehen zu welchen Kettenreaktionen das dann führen wird.
Ich bin aber auch zuversichtlich, dass der Preis nach diesem Dump wieder steigen wird. Die Devs waren bisher sehr engagiert und wenn das nach beendetem Airdrop weiter so bleibt dann steht einem guten Preis nix entgegen.
Pages:
Jump to: