Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 22. (Read 9857 times)

full member
Activity: 341
Merit: 109
Das neue wöchentliche Update ist ganz frisch raus:



"The crowdfunding smart contracts can handle any Ethereum token." - sehr lecker

"We’re also working on expanding our team — at this time our first priority is hiring an additional software engineer. This is an ongoing process, but we’ll be meeting with several engineers over the next few weeks"    -ebenfalls sehr lecker
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
hero member
Activity: 896
Merit: 505
so wie es ausshieht, werden wir bald ein neues ELIX update sehen, denn der kurs versucht gerade an der 15k sat marke anzuklopfen
vielleicht sind da irgendwelche insinder unterwegs ...  Roll Eyes


Denke eher mal wieder Sell the news.
Update raus - 10-15%
Dann wieder seitwärts bis zum nächsten Update. Kurz davor hoch und wieder minus.

Aber solange die Gesamtkurve steigt alles gut.
member
Activity: 634
Merit: 82
Ging mir genauso... letzte Nacht war der Anstieg so krass das ich mit einem deutlichen Rücksetzer gerechnet hab. Einiges verkauft, in der hoffnung heut günstig zurück kaufen zu können. Der Morgen belehrte mich dann eines besseren.

Kenn ich zu gut..... xD
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Ging mir genauso... letzte Nacht war der Anstieg so krass das ich mit einem deutlichen Rücksetzer gerechnet hab. Einiges verkauft, in der hoffnung heut günstig zurück kaufen zu können. Der Morgen belehrte mich dann eines besseren.
member
Activity: 308
Merit: 40
mh schade, habe heute morgen bei $2,10 verkauft nachdem er durch einen tweet ne ecke gepusht wurde. habe eigentlich damit gerechnet, dass er wieder auf $1,60 fällt. Sad
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
so wie es ausshieht, werden wir bald ein neues ELIX update sehen, denn der kurs versucht gerade an der 15k sat marke anzuklopfen
vielleicht sind da irgendwelche insinder unterwegs ...  Roll Eyes
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
schön zu beobachten, wie sich jetzt der kurs seitwärts bewegt. ich denke, dass wir spätestens morgen früh wieder gen norden gehen werden.
denn heute nacht, bzw. montag früh kommen wieder news/updates von den beiden ELIX devs  Wink
Du meinst wohl eher Montag Nacht/Dienstag früh

meinet wegen so - wichtig ist, dass die weiterhin kommen und das projekt gesund weiter vorangetrieben wird
member
Activity: 104
Merit: 10
schön zu beobachten, wie sich jetzt der kurs seitwärts bewegt. ich denke, dass wir spätestens morgen früh wieder gen norden gehen werden.
denn heute nacht, bzw. montag früh kommen wieder news/updates von den beiden ELIX devs  Wink
Du meinst wohl eher Montag Nacht/Dienstag früh
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
schön zu beobachten, wie sich jetzt der kurs seitwärts bewegt. ich denke, dass wir spätestens morgen früh wieder gen norden gehen werden.
denn heute nacht, bzw. montag früh kommen wieder news/updates von den beiden ELIX devs  Wink
full member
Activity: 341
Merit: 109
Hab hier nochmal deutlich aufgestockt... Gab es gerade bei ED mit 15% Discount zum Kucoinkurs. Bei mir jetzt mittlerweile sehr große Position.

Glückwunsch zu dieser entscheidung.

Und halte durch auch wenns mal wieder etwas korrigiert!  20-25$ sind locker drin dieses Jahr
full member
Activity: 294
Merit: 107
Hab hier nochmal deutlich aufgestockt... Gab es gerade bei ED mit 15% Discount zum Kucoinkurs. Bei mir jetzt mittlerweile sehr große Position.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Btw:

https://nextexchange.featureupvote.com/suggestions/2748/elixir-elix

Elix ist jetzt "Planned" auf NEXTexchange   Cool

Hoffentlich wird das auch so ein überflieger wie Kucoin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hört sich gut an, worauf ist dieses " about this " denn bezogen ?

Bin gespannt wann wir die 1.30 dollar wieder sehen.

das wir die 130 so schnell wieder sehen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht... ich ging da eher von 2-3 oder gar 4 wochen aus... aber in der cc-szene sind sogar 24 stunden eine ewigkeit:) nun gut... hoffen wir bald auf 3 dollar:)
full member
Activity: 966
Merit: 140
Ihr müsst die Gaskosten höher setzten wenn ihr von Myetherwallet aus überweist.

Hier könnt ihr die aktuell nötigen Gaskosten nachlesen https://ethgasstation.info/

Das Netzwerk ist gerade überlastet und es gehen nur transaktionen mit höherer Fee durch Aktuell 60Gwei

Einfach neue Transaktion mit höheren Gaskosten starten

daran hab ich auch schon gedacht. allerdings erst heute früh, war gestern wohl zu übermüdet um klar zu denken
danke dennoch!

EDIT: Muss ich halt 50% mehr kaufen, damit sich das wieder ausgleicht:-)
full member
Activity: 341
Merit: 109
Ihr müsst die Gaskosten höher setzten wenn ihr von Myetherwallet aus überweist.

Hier könnt ihr die aktuell nötigen Gaskosten nachlesen https://ethgasstation.info/

Das Netzwerk ist gerade überlastet und es gehen nur transaktionen mit höherer Fee durch Aktuell 60Gwei

Einfach neue Transaktion mit höheren Gaskosten starten
member
Activity: 99
Merit: 10
Jep, hatte genau dasselbe Problem, wollte nachkaufen, kann es aber verschmerzen da ich wahrscheinlich sehr viele coins halte.
full member
Activity: 966
Merit: 140
Aktuell geht es ja eher runter.

Ja war ein super Zeitpunkt zum nachkaufen. Die kurze Verschnaufpause nach dem rasanten Anstieg war nötig.
Hoffe den Zeitpunkt habt ihr genutzt.


habs versucht, konnte gestern abend keine ETH an Kucoin schicken, konnte also nichts kaufen. ärgere mich gerade grün und blau
Hat noch jemand Probleme mit ETH senden von MEW? Hab nach jedem Versuch "Transaktionshash konnte nicht gefunden werden" als Fehlermeldung bekommen
full member
Activity: 341
Merit: 109
Aktuell geht es ja eher runter.

Ja war ein super Zeitpunkt zum nachkaufen. Die kurze Verschnaufpause nach dem rasanten Anstieg war nötig.
Hoffe den Zeitpunkt habt ihr genutzt.
member
Activity: 104
Merit: 10
Hier könnt ihr für Elix auf der nächsten Exchange Voten, dieund Mitte Januar an start gehen soll, am besten solange, bis der Status auf geplant steht Smiley
https://nextexchange.featureupvote.com/
Pages:
Jump to: