Pages:
Author

Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain! - page 11. (Read 4079 times)

hero member
Activity: 797
Merit: 506
ok danke, weiß man schon, wieviel bei der ico eingesammelt wurde?

warum nur ETH, ist das ein reines ETH Blockchain projekt?

auf der tokensale seite, läuft der counter weiter, dachte die ico wäre zu ende?
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
MGZ gibt es ja noch gar nirgends zu traden, und sind auch noch gelockt? Einzige was ich gefunden habe die MZI sind Kauf Orders in Forkdelta...

Da muss ich mich entschuldigen. Ich hatte MZI im Tracker. Die neuen Moozicore sind ja noch bin Juni gelockt.

Ist mir auch bereits aufgefallen, meine stakes sind da jetzt um einiges weniger Wert  Tongue

Also laut meiner Berechnung sieht es trotzdem nicht schlecht aus.
Wer Interesse hat kann die vorläufige Berechnung von mir gerne erhalten Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wie kommst du auf 0.0005$?

Das ist der Wert den Blockfolio anzeigt.
Aktuell sind es 0,00044317 Euro Smiley

Und wie es aussieht ist die Moozicore Truppe gesammelt Richtung ORBIS abgewandert Cheesy

MGZ gibt es ja noch gar nirgends zu traden, und sind auch noch gelockt? Einzige was ich gefunden habe die MZI sind Kauf Orders in Forkdelta...

Quote
105478.000 MZG  @ 0.000000330 MZG/ETH
Expires in 40583 blocks

Aber gekauft oder verkauft hat da noch niemand.

Ist mir auch bereits aufgefallen, meine stakes sind da jetzt um einiges weniger Wert  Tongue
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Wie kommst du auf 0.0005$?

Das ist der Wert den Blockfolio anzeigt.
Aktuell sind es 0,00044317 Euro Smiley

Und wie es aussieht ist die Moozicore Truppe gesammelt Richtung ORBIS abgewandert Cheesy
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Danke für die Informationen lieber Buchi, hast uns wirklich toll begleitet durch die Bounty!  Grin

Allgm. sind unsere Übersetzer sehr fleißig, ich habe da nur positive Erfahrungen gemacht bisher Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
wann soll es denn auf den börsen starten?

Hallo, also laut Medium und Telegram wird MGZ nach dem ICO auf Latoken und HitBTC gelistet.

https://medium.com/@moozicore/latoken-announces-mzg-token-listing-9c95faea50e1

Also nach 31.05.2019 Wink.

Für das Claimen wird es noch eine genaue Anleitung geben, habe da mal im Telegram nachgefragt, da braucht man noch keinen Stress haben...

Tokenverteilung sowieso erst nach Ende des ICOs.

Gibt es schon was neues zum claimen der Token?

Wird bis zum ICO Ende noch genauer bekannt gegeben, auf dem Bounty Dashboard bist du bereits registriert, im Spreadsheet siehst du schon deinen aktuellen Token stand Wink.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
wann soll es denn auf den börsen starten?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Für das Claimen wird es noch eine genaue Anleitung geben, habe da mal im Telegram nachgefragt, da braucht man noch keinen Stress haben...

Tokenverteilung sowieso erst nach Ende des ICOs.

Gibt es schon was neues zum claimen der Token?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich werde Moozicore auf jeden Fall im Auge und auf der Liste potentieller Signaturen behalten.
Vielleicht ergibt sich ab Mittte bis Ende der Kampagne noch ein Einstieg wenn sich die Teilnehmer bis dahin im Rahmen halten.
Teil 1 ist ja erfolgreich verlaufen Smiley

Den gleichen Gedanken hatte ich oder werde ich verfolgen nach ORBIS die ist ja Mitte April zu Ende, da sollte es noch Sinnvoll sein bei MooziCore die letzten 1.5 Monate mitzumachen.

Mal sehen ob der Plan so aufgehen wird Smiley
Wie ich soeben entdeckt habe listet Blockfolio MZI! Das zur Info für alle die hier mitgemacht haben und den Wert der Rewards verfolgen möchten Smiley

mit 0,0005 usd sehr gering noch der wert... da bekomme ich ja gerade mal 30-40 usd für 2 monate signatur als hero...
Jetzt müssen wir doch wohl erst mal auf https://tokensalemoozicore.levelo.me/ kurze Infos über uns (Username, Profillink, Telegramname, Spreadsheet-Line) eintragen und die Belohnung claimen, habe ich recht? Die Prüfung und Freigabe wird sicher noch dauern...?

Mal schauen, was uns MZG noch so zu bieten hat...


Wie kommst du auf 0.0005$?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Für das Claimen wird es noch eine genaue Anleitung geben, habe da mal im Telegram nachgefragt, da braucht man noch keinen Stress haben...

Tokenverteilung sowieso erst nach Ende des ICOs.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich werde Moozicore auf jeden Fall im Auge und auf der Liste potentieller Signaturen behalten.
Vielleicht ergibt sich ab Mittte bis Ende der Kampagne noch ein Einstieg wenn sich die Teilnehmer bis dahin im Rahmen halten.
Teil 1 ist ja erfolgreich verlaufen Smiley

Den gleichen Gedanken hatte ich oder werde ich verfolgen nach ORBIS die ist ja Mitte April zu Ende, da sollte es noch Sinnvoll sein bei MooziCore die letzten 1.5 Monate mitzumachen.

Mal sehen ob der Plan so aufgehen wird Smiley
Wie ich soeben entdeckt habe listet Blockfolio MZI! Das zur Info für alle die hier mitgemacht haben und den Wert der Rewards verfolgen möchten Smiley

mit 0,0005 usd sehr gering noch der wert... da bekomme ich ja gerade mal 30-40 usd für 2 monate signatur als hero...
Jetzt müssen wir doch wohl erst mal auf https://tokensalemoozicore.levelo.me/ kurze Infos über uns (Username, Profillink, Telegramname, Spreadsheet-Line) eintragen und die Belohnung claimen, habe ich recht? Die Prüfung und Freigabe wird sicher noch dauern...?

Mal schauen, was uns MZG noch so zu bieten hat...
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Ich werde Moozicore auf jeden Fall im Auge und auf der Liste potentieller Signaturen behalten.
Vielleicht ergibt sich ab Mittte bis Ende der Kampagne noch ein Einstieg wenn sich die Teilnehmer bis dahin im Rahmen halten.
Teil 1 ist ja erfolgreich verlaufen Smiley

Den gleichen Gedanken hatte ich oder werde ich verfolgen nach ORBIS die ist ja Mitte April zu Ende, da sollte es noch Sinnvoll sein bei MooziCore die letzten 1.5 Monate mitzumachen.

Mal sehen ob der Plan so aufgehen wird Smiley
Wie ich soeben entdeckt habe listet Blockfolio MZI! Das zur Info für alle die hier mitgemacht haben und den Wert der Rewards verfolgen möchten Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ich werde Moozicore auf jeden Fall im Auge und auf der Liste potentieller Signaturen behalten.
Vielleicht ergibt sich ab Mittte bis Ende der Kampagne noch ein Einstieg wenn sich die Teilnehmer bis dahin im Rahmen halten.
Teil 1 ist ja erfolgreich verlaufen Smiley

Den gleichen Gedanken hatte ich oder werde ich verfolgen nach ORBIS die ist ja Mitte April zu Ende, da sollte es noch Sinnvoll sein bei MooziCore die letzten 1.5 Monate mitzumachen.
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Ich werde Moozicore auf jeden Fall im Auge und auf der Liste potentieller Signaturen behalten.
Vielleicht ergibt sich ab Mittte bis Ende der Kampagne noch ein Einstieg wenn sich die Teilnehmer bis dahin im Rahmen halten.
Teil 1 ist ja erfolgreich verlaufen Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Früher als erwartet, 2 Phase der Bounty beginnt am 08.03.2019



https://bitcointalksearch.org/topic/m.47956647

Quote
Second Phase of Bounty Campaign starts from 8 March and will go until 31 May.
The Bounty campaign allocated 7 000 000 tokens




Signature Campaign – 100%

Dieses mal wird es NUR ein Signatur Bounty geben Wink. Die anderen Bounty werden über bounty0x.io abgewickelt.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.47956647
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

Danke für die Info zum finalisierten Spreadsheet.
Meine Berechnungen hätten zirka 2000 MZG mehr ergeben aber das ist alles im Rahmen.
Wenn das Projekt weiterhin gut verläuft und der Preis nicht komplett in die Knie geht war es ein Erfolg für uns Smiley

Im Telegram hat es bereits die "Dumping" Frage gegeben, und muss sagen doch etwas durchdacht, und durch einen angenehmen und guten Kontakt gehe ich davon aus das sie halten was sie versprechen, dies kam als Antwort auf die Frage Dumping und Distribution von bubbalex:

Quote
Distribution will be after ICO, tokens locked, even spreadsheet didn't finished yet, not checked blogs and media, no one can dump token now

Da der Bounty Pool doch sehr hoch ist, wird ein Dump nicht ausbleiben mmn, aber wir werden sehen wo der Markt Ende Juni ist, eventuell haben sie ja auch Glück und der Bärenmarkt ist erst einmal vorbei...
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

Danke für die Info zum finalisierten Spreadsheet.
Meine Berechnungen hätten zirka 2000 MZG mehr ergeben aber das ist alles im Rahmen.
Wenn das Projekt weiterhin gut verläuft und der Preis nicht komplett in die Knie geht war es ein Erfolg für uns Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Kann mir jmd. den Unterschied zu: Musicoin erklären?

Ich kenne jetzt Musicoin nicht, aber denke beim Überflug das ist ein ganz anderes Konzept und ist auf den Endverbraucher ausgelegt, MooziCore ist ein B2B Konzept für Gastronomen ausgelegt.

Hier ist es kurz aber knackig erklärt:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.48646590


Hallo Quasimodo,

Moozicore ist auf B2B ausgerichtet, wir sind nicht da um Spotify Konkurenz zu machen. Bei uns geht es darum, dass Restaurants / Clubs unseren Service nutzen und leute die zu Gast sind die Möglichkeit haben zu entscheiden welche Musik gespielt wird (Voting, Pick a Song, Add a Song). In diesem Bereich gibt es aktuell keine Konkurenz.

Unsere ursprüngliche Taktik bzgl. Ico und Presale --> Presale im Januar (Hier wurde das Hardcap auch erreicht) Ico jetzt mit dem Launch in US (Q1 2019). Wir wollten nicht, wie viele andere ohne Produkt in den Ico gehen. Desweiteren sind auch viele Lizenzen notwendig für den Start und hier haben wir einen starken Partner in New York der die Verhandlungen führt seit März 2018. Diese sind zum großteil auch abgeschlossen.

Kann dir versichern das John McAfee aktuell keine aktive involvierung in den Ico oder das Project selber hat Smiley


ok macht Sinn, danke für die Zusammenfassung!
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Kann mir jmd. den Unterschied zu: Musicoin erklären?

Ich kenne jetzt Musicoin nicht, aber denke beim Überflug das ist ein ganz anderes Konzept und ist auf den Endverbraucher ausgelegt, MooziCore ist ein B2B Konzept für Gastronomen ausgelegt.

Hier ist es kurz aber knackig erklärt:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.48646590


Hallo Quasimodo,

Moozicore ist auf B2B ausgerichtet, wir sind nicht da um Spotify Konkurenz zu machen. Bei uns geht es darum, dass Restaurants / Clubs unseren Service nutzen und leute die zu Gast sind die Möglichkeit haben zu entscheiden welche Musik gespielt wird (Voting, Pick a Song, Add a Song). In diesem Bereich gibt es aktuell keine Konkurenz.

Unsere ursprüngliche Taktik bzgl. Ico und Presale --> Presale im Januar (Hier wurde das Hardcap auch erreicht) Ico jetzt mit dem Launch in US (Q1 2019). Wir wollten nicht, wie viele andere ohne Produkt in den Ico gehen. Desweiteren sind auch viele Lizenzen notwendig für den Start und hier haben wir einen starken Partner in New York der die Verhandlungen führt seit März 2018. Diese sind zum großteil auch abgeschlossen.

Kann dir versichern das John McAfee aktuell keine aktive involvierung in den Ico oder das Project selber hat Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Kann mir jmd. den Unterschied zu: Musicoin erklären?
Pages:
Jump to: