Pages:
Author

Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain! - page 12. (Read 4079 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

Komisch, da müssen noch einige Leute gekickt worden sein, denn ich hatte ja weitaus weniger ausgerechnet gehabt  Grin

Naja gut für uns alle, hoffen wir auf eine gute Projektentwicklung! Smiley

Wie wir von uns selber wissen ist der Bounty Manager sehr genau gewesen, daher kann das leicht möglich sein, aber wie du Schreiber passt das für uns einmal...

@hanspeter

https://bitcointalksearch.org/topic/bountyorbsi-orbis-the-worlds-local-bank-500000-5075944

Bounty läuft bis zum ICO Ende oder Ausverkauf, HC ist relativ hoch, daher denke ich das dies eher nicht erreicht wird...

ICO Ende in 42 Tagen, wenn ich den Balken richtig interpretiere sind knapp 10mio gesammelt worden.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

vielen Dank für die Infos, jetzt hoffen wir mal, dass das Projekt wächst und gedeiht, aus vielerlei Hinsicht auf jeden Fall ein Hodl  Grin

Genau, im Hintergrund tut sich einiges, Tokens haben oder bekommen wir ja auch einige... Mal sehen wie die zweite Bounty aussieht, eventuell steige ich da ja wieder mit ein... Wenn es infos gibt bezüglich Bounty und Projekt, halte ich euch natürlich am Laufenden ✌

Buchi, bin Dir jetzt einfach mal in die neue Sig-Kampagne gefolgt... Die letzten 2-3 Kampagnen waren bei mir der Reinfall, seit dem habe ich auch fast keine großen Erwartungen mehr... 1 MGZ soll ja ca 0,045 USD kosten... Habe durch die Bounty über 80k MGZ tokens... Das macht fast 4k USD - aber bin froh, dass es überhaupt Geld macht:) Einfach auf gut Glück in die neue Kampagne rein; schau'ma mal...
hatt mir wer den ann zu dem orbis bounty weis nicht ob ich den richtigen hab geht der noch bis mai?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

Komisch, da müssen noch einige Leute gekickt worden sein, denn ich hatte ja weitaus weniger ausgerechnet gehabt  Grin

Naja gut für uns alle, hoffen wir auf eine gute Projektentwicklung! Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

vielen Dank für die Infos, jetzt hoffen wir mal, dass das Projekt wächst und gedeiht, aus vielerlei Hinsicht auf jeden Fall ein Hodl  Grin

Genau, im Hintergrund tut sich einiges, Tokens haben oder bekommen wir ja auch einige... Mal sehen wie die zweite Bounty aussieht, eventuell steige ich da ja wieder mit ein... Wenn es infos gibt bezüglich Bounty und Projekt, halte ich euch natürlich am Laufenden ✌

Buchi, bin Dir jetzt einfach mal in die neue Sig-Kampagne gefolgt... Die letzten 2-3 Kampagnen waren bei mir der Reinfall, seit dem habe ich auch fast keine großen Erwartungen mehr... 1 MGZ soll ja ca 0,045 USD kosten... Habe durch die Bounty über 80k MGZ tokens... Das macht fast 4k USD - aber bin froh, dass es überhaupt Geld macht:) Einfach auf gut Glück in die neue Kampagne rein; schau'ma mal...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

vielen Dank für die Infos, jetzt hoffen wir mal, dass das Projekt wächst und gedeiht, aus vielerlei Hinsicht auf jeden Fall ein Hodl  Grin

Genau, im Hintergrund tut sich einiges, Tokens haben oder bekommen wir ja auch einige... Mal sehen wie die zweite Bounty aussieht, eventuell steige ich da ja wieder mit ein... Wenn es infos gibt bezüglich Bounty und Projekt, halte ich euch natürlich am Laufenden ✌
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.

vielen Dank für die Infos, jetzt hoffen wir mal, dass das Projekt wächst und gedeiht, aus vielerlei Hinsicht auf jeden Fall ein Hodl  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Signatur kann abgelegt werden, die Stakes und die MGZ Token wurden im Spreadsheet bereits berechnet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pF-dviOCYjyI5M0vDigq6d_WBe2wNEp8h7SjrVLKDcw/edit#gid=1777544576

Weiter Infos zu MooziCore und eventuell weiterer Bounty Kampagne folgen Wink.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Für alle die bei MooziCore am PRE-ICO teilgenommen haben, es wird einen Token SWAP von MZI zu MZG geben:


https://medium.com/@moozicore/moozicore-conversion-of-mzi-to-mzg-last-round-ee7b2e0bbab8

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Neuigkeiten zu MooziCore

Es hat am 23.02.2019 in Telegram ein Fragen und Antwort Runde gegeben, hier die Zusammenfassung davon:



https://medium.com/@moozicore/recap-of-saturdays-q-a-session-on-telegram-ed81db057bd8



MooziCore Airdrop Update



https://medium.com/@moozicore/update-mzgs-airdrop-for-moozicore-mobile-app-users-374b02e6eaa2

Erstmals ein Danke an dem großen Interesse an der Airdrop Kampagne, darum wurde die Kampagne verlängert!



MooziCore Bounty Kampagne Update


https://medium.com/@moozicore/moozicore-bounty-campaign-update-c63e53ecf36a

Die aktuelle Kampagne wird NICHT verlängert, aber Bitte alle abwarte bis der Bounty Manager alle stakes eingetragen hat.

Für jeweilige Fragen Bitte im Bounty Chat nachfragen: https://t.me/moozicore_bounty

Es wird eine neue kurze Bounty Kampagne bis zum Ende des ICOs geben, details folgen ;9.

Quote
All bounty participants can withdraw MZG tokens from Levelo dashboard in early June 2019.
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Naja die Stakes hast du ja trotzdem erhalten, man kann sagen was man will aber dieser Bounty Manager nimmt es wirklich sehr genau. Ich habe auch einmal keine erhalten (als ich im Urlaub war habe ich es nicht so genau genommen mit den 200 Zeichen ohne Leertaste), da wurde ich auch auf die Regeln verwiesen, bei genauem nachkontrollieren musste ich feststellen das er Recht hatte...

Da hast du Recht. Die Stakes wurden im Spreadsheet gutgeschrieben aber solche Unklarheiten weiß ich gerne beseitigt um nicht irgendwann vor Problemen zu stehen. Ich denke aber das Thema wird sich noch klären lassen.

Die Kampagne habe ich auch durchkalkuliert vor einiger Zeit. Hier gibt es ein relativ seltenes Phänomen. Nämlich, dass die Rewards als Legendary wöchentlich weniger werden. Zwar nicht viel aber durch viele Teilnehmer und knappe Abstufung verliert man sogar als Legendary Cheesy

Bin auch zufrieden mit der Arbeit des Managers!
Und auch froh wenn endlich jemand komplett korrekt und konsequent arbeitet. Wollte hier nur Bescheid geben und nicht kritisieren Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich habe letzte Woche keine Stakes erhalten, weil einer der 10 Posts nur 177 Zeichen hatte (so hat der Manager mir prompt auf meine Nachfrage geantwortet)... Bin soweit zufrieden mit ihm:) Wer antwortet denn schon prompt auf eine DM über das Forum...
In dieser letzten Woche möchte ich nochmal die 10 erforderlichen Posts erreichen; nicht dass ich gekickt werde, weil ich 4 Wochen im Urlaub war:) Es gibt es im Netz genug Seiten, wo ich die Zeichen mit und ohne Leerzeichen anzeigen lassen kann: da brauche ich nicht selber die Zeichenlänge zählen...

Hoffe, dass wir in dieser Kampagne ein gutes Stück erhalten und dass unsere Mühe sich lohnen wird.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Im Spreadsheet wurde die letzte Zelle bei mir hellgrün markiert.
Auf meine Nachfrage hin was das bedeutet wurde nur auf die Regeln verwiesen ohne wirklich Gründe zu nennen.
Also das ist wie eine Verwarnung oder so was in die Richtung. Es war wohl sehr knapp Stakes zu erhalten.
Ob meine Beiträge zu kurz, zu schlecht, oder zu was auch immer waren wurde nicht beantwortet.
Also achtet schön darauf die Regeln zu befolgen damit es nicht kurz vor Ende der Kampagne noch Probleme gibt Smiley

Naja die Stakes hast du ja trotzdem erhalten, man kann sagen was man will aber dieser Bounty Manager nimmt es wirklich sehr genau. Ich habe auch einmal keine erhalten (als ich im Urlaub war habe ich es nicht so genau genommen mit den 200 Zeichen ohne Leertaste), da wurde ich auch auf die Regeln verwiesen, bei genauem nachkontrollieren musste ich feststellen das er Recht hatte...
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Im Spreadsheet wurde die letzte Zelle bei mir hellgrün markiert.
Auf meine Nachfrage hin was das bedeutet wurde nur auf die Regeln verwiesen ohne wirklich Gründe zu nennen.
Also das ist wie eine Verwarnung oder so was in die Richtung. Es war wohl sehr knapp Stakes zu erhalten.
Ob meine Beiträge zu kurz, zu schlecht, oder zu was auch immer waren wurde nicht beantwortet.
Also achtet schön darauf die Regeln zu befolgen damit es nicht kurz vor Ende der Kampagne noch Probleme gibt Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich hatte 3 Wochen Pause eingelegt, weil ich aufm Feld war... Letzte Woche habe ich meine Stakes wegen einem kurzen Post vergackt... Habe also jetzt 4 Wochen nacheinander ROT... Wurde aber wohl nicht von der Kampagne disqualifiziert, weil die Kampagne verlängert wurde:) *Glück* Smiley
Jetzt muss ich die letzten Tage zumindest fleissig sein und noch einmal die letzten Stakes kassieren:)

Nach jinbi und co. wäre moozi mal wieder der hoffnungsträger hier.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ich wollte mal die Bounty ausrechnen und euch auch vorlegen und vielleicht mag ja jemand mal nachkontrollieren, ob ich keinen Fehler gemacht habe.

1 MZG war in Stage 1 0,00018 ETH teuer, wenn wir also von diesem Preis ausgehen wäre die komplette Signatur Bounty (9.000.000 MZG) 1.620 ETH wert.

Es gibt derzeit 3.830.950 Signatur Stakes insgesamt, eine Woche ist zwar noch ausständig aber gehen wir nunmal davon aus, dass es sich nicht viel ändern wird. Somit wäre 1 Stake 0,000422872 ETH Wert -> durchschnittlich haben die Teilnehmer eine Stakeanzahl von ungefähr 21.500, das wären über 9 ETH. Natürlich mit der aktuellen Marktlage in FIAT umgewandelt nicht besonders viel aber das ändert sich ja hoffentlich irgendwann mal  Wink



Danke für die Vorberechnung, aber wie wir in letzter Zeit gesehen haben sagt der ETH Wert oder ICO Preis eigentlich nichts aus. Leider

Daher gehe ich wie du bei einer Kampagne im Vorhinein zwar von einem ETH Wert aus aber berechne immer wieder "Daumen mal Pi" die eigentliche Token Anzahl, daher Danke für das der Stakes, das ergibt dann ca.:

1 Stake in der Sig Kampagne entspricht ~ 2,3 MZG.

Dnek bei den meisten von uns (waren überwiegend hohe Ränge) hat sich die Kampagne ausgezahlt, hoffe es gibt dann nächste Woche weitere News, zum MooziCore selber und der neuen Kampagne.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich wollte mal die Bounty ausrechnen und euch auch vorlegen und vielleicht mag ja jemand mal nachkontrollieren, ob ich keinen Fehler gemacht habe.

1 MZG war in Stage 1 0,00018 ETH teuer, wenn wir also von diesem Preis ausgehen wäre die komplette Signatur Bounty (9.000.000 MZG) 1.620 ETH wert.

Es gibt derzeit 3.830.950 Signatur Stakes insgesamt, eine Woche ist zwar noch ausständig aber gehen wir nunmal davon aus, dass es sich nicht viel ändern wird. Somit wäre 1 Stake 0,000422872 ETH Wert -> durchschnittlich haben die Teilnehmer eine Stakeanzahl von ungefähr 21.500, das wären über 9 ETH. Natürlich mit der aktuellen Marktlage in FIAT umgewandelt nicht besonders viel aber das ändert sich ja hoffentlich irgendwann mal  Wink

legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Ich habe heute wieder in der Moozicore App rumgespielt.
Mittlerweile gibt es einen zweiten Standort der angezeigt wird und einer davon ist Offline.
Das zweite HQ das gezeigt wird ist aber in Betrieb und man sieht auch die Personen die aktuell dort eingecheckt sind Cheesy
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Wie im Signatur Thread bereits zusammengefasst hat mich die Verlängerung heute schon beschäftigt.
Hatte schon Stakes und Rewars für die zusätzlichen 4 Wochen kalkuliert. Zum Glück war das ein Irrtum von mir und wir schließen die Kampagne wie geplant am 01.03.  Smiley

Werde mir aber genau ansehen was in Teil 2 geboten wird und vielleicht weitermachen.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das MooziCore ICO wurde bis zum 31. Mai 2019


https://medium.com/@moozicore/moozicore-announcements-updates-ico-extension-998a0c08e874



Gute Nachricht, die Bounty Endet Planmäßig am 1. März, es wird danach aber eine Bounty 2.0 geben, mit nur mehr den wichtigen Teilen zB. Signatur. Sobald es da Details gibt werde ich sie natürlich hier posten.

Zum Ico, es gibt laufende Gespräche im Hintergrund mit Investoren.

legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Es klingt so als hätte das schon Hand und Fuß.
Also auch vom Vorgehen und den Partnerschaften her. Nicht nur einige große Partner in den Raum werfen sondern wirklich etwas vorweisen. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit in diesem Bereich Roll Eyes
Pages:
Jump to: