Pages:
Author

Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain! - page 13. (Read 4079 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Die Idee per App die Musik im Lokal zu bestimmen gefällt mir einfach.
Hoffentlich gibt es dann nicht nur eine beschränkte Auswahl und man kann so richtig aus dem Vollen schöpfen Cheesy
Aktuelle Verkaufszahlen vom ICO gibt es aber leider nicht wie ich sehe. Hat jemand mehr Infos?

Mir gefällt das eigentlich auch gut, ob es sich durchsetzt? Werden wir sehen, da muss man fast auf den USA Markt hoffen, denke da wird das sogar noch eher am Anfang benutzt als bei uns!?

Bei der Auswahl der Titel gibt es ja bereits 3 große Labels:

Quote
Sony Music Entertainment, Warner Music Group und Universal Music Group

Da sollte bereits am Anfang einiges Abgedeckt werden...

https://medium.com/@moozicore/moozicore-licensing-service-launch-update-415ca7ebfe50

legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Die Idee per App die Musik im Lokal zu bestimmen gefällt mir einfach.
Hoffentlich gibt es dann nicht nur eine beschränkte Auswahl und man kann so richtig aus dem Vollen schöpfen Cheesy
Aktuelle Verkaufszahlen vom ICO gibt es aber leider nicht wie ich sehe. Hat jemand mehr Infos?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wie ist die App? Ist es benutzbar? Gute Musik für viele Geschmäcker?

Ich habe mir das App auch vor ein paar Tagen installiert. So richtig schlau wurde ich daraus aber nicht.
Derzeit wird auch nur Moozicore HQ in San Francisco gelistet Cheesy
Grundsätzlich ist der Ansatz den Moozicore verfolgt schon sehr interessant. Ob es sich durchsetzen wird? Schwer zu sagen.



Grundsätzlich ist MooziCore für die Betriebe gedacht, die Gastronomen ersparen sich dadurch Lizenzgebühren für die dort gespielte Musik da die bei MooziCore inbegriffen sind.

Die App für dich als User dient beim derzeitigen Stand als "voting tool" daher man kann mitentscheiden welcher Song in die Playlist aufgenommen wird. Ich persönlich würde mir da noch wünschen das man (wenn man nicht vor Ort ist) per Stream mithören könnte...

Edit: Über https://tv.moozicore.com/ hat man auch den livestream des Titels oder der Playlist.
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Wie ist die App? Ist es benutzbar? Gute Musik für viele Geschmäcker?

Ich habe mir das App auch vor ein paar Tagen installiert. So richtig schlau wurde ich daraus aber nicht.
Derzeit wird auch nur Moozicore HQ in San Francisco gelistet Cheesy
Grundsätzlich ist der Ansatz den Moozicore verfolgt schon sehr interessant. Ob es sich durchsetzen wird? Schwer zu sagen.

legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Danke für die Antworten! Werde mich nachher (wenn die Zwerge schlafen, gar nicht einfach zur Zeit) mal genauer reinfuchsen. Einfach weil mich das Thema sehr interessiert. Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hi allyouracid,

ich versuche einmal deine offenen Fragen zu beantworten:

Whitepaper, links habe ich korrigiert, DANKE

EN: https://tokensale.moozicore.com/whitepaper.pdf
DE: https://tokensale.moozicore.com/whitepaper-de.pdf

Zu dem Thread es gibt einen alten und einen neuen:

Alter (Start 31.12.2017 da hat dann das PRE-ICO begonnen): https://bitcointalksearch.org/topic/annpreico-live-moozicore-worlds-1st-music-streaming-service-on-blockchain-2625813
NEU (Start 31.01.2019): https://bitcointalksearch.org/topic/annmoozicore-ieo-music-streaming-service-on-blockchain-coinbebe-latoken-5104383

App zum testen für iOS und Android:


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moozicore
https://itunes.apple.com/us/app/moozicore/id1414898740

McAfee ist halt da schon seit dem Hype Anfang 2018 dabei, was auch hier schon zur Kritik geführt hat:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.48646590

Sonst bekommt man in Telegram (von Alex auch in Deutsch) schnell Antworten auf Fragen.
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Sieht ein bisschen aus, als wäre das das kommerzielle Gegenstück zu Musicoin, wo Künstler ihre eigenen Werke veröffentlichen können. Smiley

Was mich etwas stört ist, dass scheinbar viel getan wird, was gerade fancy ist: ICO, McAfee ausleihen usw.
Würde es aber dennoch gern mal testen. Hauptsächlich um zu schauen, ob die auch Sachen aus .de haben, die über das ganze Pop-Geraffel hinausgehen. Bei der Anzahl lizenzierter Tracks könnte das durchaus möglich sein. Cool


Edit: Link zum Whitepaper ist tot.
Werde nachher mal etwas genauer recherchieren, z.B. was die zum Speichern ihrer Tracks nutzen interessiert mich sehr (iirc nutzen https://d.tube und https://musicoin.org das IPFS).

Edit2:
Signatur Kampagne, Airdrop, Signatur Kampagne, Verlängerung, Marketing, Signatur Kampagne, Signatur Kampagne, neuer Berater, Signatur Kampagne. Sind das die Hauptthemen des Projektes? ^^
Habe mal ein bisschen im Thread gelesen, und man findet erstaunlich wenig zum Projekt. Wie ist die App? Ist es benutzbar? Gute Musik für viele Geschmäcker? Wie vergleicht es sich mit den Konkurrenten, denen es Market Share wegnehmen will? Habe ein bisschen den Eindruck, dass das Projekt eher unwichtig ist, bzw der ICO und das Marketing das Produkt sind.Huh

Das finde ich, Sieglinde gesagt, etwas schade. Gerade weil dieses Thema, wie Musicoin durchaus bewiesen hat, Potential hat.
Und bei einem solchen Projekt sollte man erwarten können, dass zumindest gelegentlich auch mal über das Produkt gesprochen wird. Hat doch sicher mal jemand ausprobiert, oder? ^^
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Moozicore hat einen neuen Berater mit an Board: Mauro Andriotto

https://medium.com/@moozicore/moozicore-team-gains-more-strength-with-mauro-andriotto-as-financial-advisor-on-board-972f24c785ee

Moozicore Team gains more strength with Mauro Andriotto as Financial Advisor on Board!

 "It is really a great opportunity to be a part of this wonderful project“ - Mauro Andriotto, CEO@AFS

  • Professor of Corporate Finance and Enterprise Risk Management at SDA Bocconi, University of Pisa and University of Genève - UBIS.
  • Independent expert at the European Commission for Horizon 2020 (80 bln funds) where he approves public grants up to €2,5 mln for innovative and disruptive European projects.  
  • The quantitative leader at EY for the South Europe area and the founder of Andriotto Financial Services - financial boutique located in Switzerland specialized in fundraising strategies. He sits in different Advisory Boards around the world
  •  Founder and Managing partner of ICO Advisors

More of it here https://medium.com/@moozicore/moozicore-team-gains-more-strength-with-mauro-andriotto-as-financial-advisor-on-board-972f24c785ee

- Professor für Corporate Finance und Enterprise Risk Management an der SDA Bocconi, Universität Pisa und Universität Genève - UBIS.
- Unabhängiger Experte der Europäischen Kommission für Horizont 2020 (80 Mrd. EUR).
- Gründer von Andriotto Financial Services - Finanzboutique mit Sitz in der Schweiz, die auf Fundraising-Strategien spezialisiert ist.
- Gründer und Managing Partner von ICO Advisors

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
LATOKEN ist in beiden Ranglisten die coinmarketcap zeigt knapp auf Platz 30.
Sind die Anforderungen dort aktuell vielleicht nicht so hoch wie bei anderen Börsen?
Mir kommt es so vor als würde LATOKEN aktuell bei jedem ICO genannt werden. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein aber schon interessant Smiley

Anforderung der Börsen weiß ich leider nicht... hat sich bestimmt 2018 stark geändert durch die Marktlage...
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
LATOKEN ist in beiden Ranglisten die coinmarketcap zeigt knapp auf Platz 30.
Sind die Anforderungen dort aktuell vielleicht nicht so hoch wie bei anderen Börsen?
Mir kommt es so vor als würde LATOKEN aktuell bei jedem ICO genannt werden. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein aber schon interessant Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Interessantes Video. Ich finde das Anwendungsgebiet von Moozicore grundsätzlich schon sehr interessant.
Ob das Konzept aber angenommen wird? Zumindest Konkurrenz gibt es in diesem Bereich nicht wirklich oder?
Und macht jemand von euch bei dem Beta Test inkl. Airdrop mit?

Ich finde das Konzept auch ganz gut und interessant, die Frage ist nur mmn wissen Gastronomen bereits davon, wie sieht die Werbestrategie aus...

Zur Zeit wüste ich nichts von einer Konkurrenz, ich habe das App schon mal installiert gehabt, aber da war der "nächste" Club in San Francisco   Grin Grin.

Aber ist schnell installiert und kann man später ja wieder auch deinstallieren...
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Interessantes Video. Ich finde das Anwendungsgebiet von Moozicore grundsätzlich schon sehr interessant.
Ob das Konzept aber angenommen wird? Zumindest Konkurrenz gibt es in diesem Bereich nicht wirklich oder?
Und macht jemand von euch bei dem Beta Test inkl. Airdrop mit?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Video wo die Funktion von MooziCore gut erklärt wird.

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
ja ich schliese mich an finde das nicht so prikelnd schon wieder ne verlängerung aberfast zu erwarten,wenn so wenig eingenommen wird.
weis jemand ob es die möglihckeit gibt auszusteigen nach der normalen zeit ohne die verlängerung?
oder müssen alle bis 1 märz dabei bleiben wegen stakeverlust?

Laut Regeln nicht:

Quote
1. Keep a signature until the end of the campaign.
If you get banned from the forum during the bounty campaign your stakes will burn.
You will be disqualified for removing the signature in the middle of the campaign.

Aber du kannst deswegen gerne einmal den Bounty Manager kontaktieren:

https://bitcointalksearch.org/user/bubbalex-1775670

oder

https://t.me/bubbalex

Was man so hört soll er nicht wirklich kooperativ sein wenn es um eine Abweichung der Regeln sein...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja ich schliese mich an finde das nicht so prikelnd schon wieder ne verlängerung aberfast zu erwarten,wenn so wenig eingenommen wird.
weis jemand ob es die möglihckeit gibt auszusteigen nach der normalen zeit ohne die verlängerung?
oder müssen alle bis 1 märz dabei bleiben wegen stakeverlust?
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Das sind keine Nachrichten die mich freuen. Das einzig Positive ist hier noch die Anpassung vom Bounty Pool.
Aber ehrlich gesagt wäre mir die unveränderte Laufzeit lieber. Naja, ist eben so.
Und die anderen Themen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hoffe ihr konntet das klären Unknown01 Shocked
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Um das Zählen der 200 Zeichen zu vereinfachen, würde ich einfach ein Online Tool verwenden, wie z B.: http://www.charactercountonline.com

oder als Alternative dazu gibts auch Chrome Extensions wie
Character Count: LINK (Vorsicht: zählt Leerzeichen mit!)
Counting Characters: LINK

Oh, danke für deinen Hinweis. Werde ich mir auch gleich mal anschauen. Eine Extensions für Chrome macht die Sache natürlich noch einfacher. Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Immer wieder Verlängerungen bei allen Bountys, dass die Projekte  einfach ohne Einverständniss der Teilnehmer die Kampagnen verlängern gefällt mir nicht.  Hier haben wir das Glück, dass wenigstens der Pool  angepasst wird aber somit sind wir länger an das Projekt gebunden  Roll Eyes

Ohne das ihr euch jetzt auf mich stürzt, da habe ich eventuell auch dazu beigetragen, weil ich einmal nachgehackt habe was der Sinn dahinter ist die Bounty (Werbung) vor dem ICO Ende zu beenden...

War für mich unsinnig und habe da einmal nachgefragt ob das nicht konstruktiv gelöst werden kann, da wir ja alle an einem Positiven ICO interessiert sind Wink.

Weiter Neuigkeiten zum Projekt sollen diese Woche noch folgen...
Pages:
Jump to: