Pages:
Author

Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain! - page 15. (Read 4079 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Es gibt zwei Verlängerungen:

Bounty: 28. Januar -> 8. Februar
Token Sale: 28. Januar -> 22. Februar

Hier der Artikel dazu: LINK
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Moozicore Lizenz und Service update!



Die Markteinführung auf dem US Markt läuft Planmäßig laut Roadmap ab. Die Beta Apps für iOS und Android sind bereits seit Wochen verfügbar laufen bereits sehr gut, und durch unseren Partner "Boyarski Fritz LLP " laufen die Lizenzvereinbarungen mit drei großen Labels (Sony Music Entertainment, Warner Music Group und Universal Music Group).

In kürze folgen weitere Ankündigungen und Updates.


Lizenz Partner von Moozicore:

Our Partner for Licensing


Top rated lawfirm from New York, who represents dozens of known companys  
Top Kanzlei aus NewYork, ein starker Partner ist auf diesem Markt un­ab­ding­lich.



legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Mal ne Frage bezüglich der Signatur Bounty, was muss ich da alles beachten?

Ich habe jetzt die Signatur oben und ich habe auch schon nachgesehen, grundsätzlich muss man ja wöchentlich im Thread reporten aber bei der Signatur ist das ausgenommen oder? Wäre echt froh, wenn mir jemand kurz rückmelden würde ob ich alles richtig gemacht habe (Avatar, Signatur,...)

Joinpost habe ich im Bountythread schon geschrieben Smiley

Die Tokens muss man dann von dem Bountyportal claimen oder wird das dann automatisch gesendet?

Soweit sollte das alles stimmen was du schreibst.

Und hier registrieren zum claimen der Tokens:

https://tokensalemoozicore.levelo.me/users/sign_up

Quote
🔶 Welcome to Moozicore Bounty chat! READ THIS! 🔶

🔶 Bounty Thread - https://bitcointalksearch.org/topic/bountyieono-kyc-moozicore-finished-5070336

General Information
- Еveryone needs to register here: https://tokensalemoozicore.levelo.me/users/sign_up for Token Distribution in the end of the Campaign. KYC is lifted, No KYC anymore for Bounty or Referral Campaign.

•  Twitter 20%
•  Facebook 20%
•  Instagram 5%
•  Media&Blogs 20%
•  Reddit 5%
•  Translation Campaign 5%
•  Signatures 15% including ANN Thread / Moderation and Whitepaper
•  VIP Campaign 10%

📁 Token Sale https://tokensale.moozicore.com/
📁 Website https://moozicore.com/
📁 ANN https://bitcointalksearch.org/topic/annpreico-live-moozicore-worlds-1st-music-streaming-service-on-blockchain-2625813
📁 Bounty Thread https://bitcointalksearch.org/topic/bountyieono-kyc-moozicore-finished-5070336
📁 Whitepaper https://tokensale.moozicore.com/whitepaper.pdf
📁 General chat https://t.me/moozicore
📁 Twitter https://twitter.com/moozicore?lang=de
📁 Facebook https://www.facebook.com/Moozicore/
📁 Medium https://medium.com/@moozicore
📁 Instagram https://www.instagram.com/moozicore/

💠 Bounty Managers:

@bubbalex
@Acored

🔴 I have ban list, if you was banned in one of my bounty campaigns - you will be banned in all my campaigns. I'll check all cheaters after bounty end, so don't wast your time by joining this campaign if you gonna violate rules!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Mal ne Frage bezüglich der Signatur Bounty, was muss ich da alles beachten?

Ich habe jetzt die Signatur oben und ich habe auch schon nachgesehen, grundsätzlich muss man ja wöchentlich im Thread reporten aber bei der Signatur ist das ausgenommen oder? Wäre echt froh, wenn mir jemand kurz rückmelden würde ob ich alles richtig gemacht habe (Avatar, Signatur,...)

Joinpost habe ich im Bountythread schon geschrieben Smiley

Die Tokens muss man dann von dem Bountyportal claimen oder wird das dann automatisch gesendet?
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Da ich die strengen Anforderungen begrüße, und der Meinung bin, dass der Bounty-Manager dieser Kampagne gute Arbeit leistet bin ich beigetreten. Insgesamt sind sehr viele hohe Ränge dabei und die Abstufungen sind eher knapp bemessen, aber da es bereits ein Produkt gibt und die Laufzeit im Rahmen bleibt bin ich an Board Smiley

Sehe ich ähnlich, mal sehen wie lange meine Kampagne noch läuft, sonst habe ich auch schon überlegt am Ende beizutreten. Es wurden die Multi-Acc gesperrt usw.

Hohe Ränge sehe ich nicht so viele sind max. 20 die man als Hoch bezeichnen könnte, Abstufungen sollten für uns ganz passable sein:

Quote
Jr. Member: 1000 Stakes/week
Member: 1750 Stakes/week
Full Member: 3000 Stakes/week
Senior Member: 4500 Stakes/week
Hero/Legendary: 5000 Stakes/week
Avatar: 600 Stakes/week

Bounty Pool sind ja 7,5 mio Tokens sollte nicht gekürzt werden sind das in der aktuellen Verkaufsphase 1350 ETH Wink

Das Google Sheet ist schön übersichtlich und wird auch zeitnah aktualisiert. Auch in Telegram gab es sofort Rückmeldung bei Fragen und das finde ich toll.
Zuerst hatte ich den Aufbau vom Sheet nicht durchschaut aber gefällt mir richtig gut. Also so nach Rang sortiert und mit den Farben.
Und die Anforderungen mit mindestens 200 Zeichen usw. die auch wirklich kontrolliert werden sagen mir einfach zu Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Da ich die strengen Anforderungen begrüße, und der Meinung bin, dass der Bounty-Manager dieser Kampagne gute Arbeit leistet bin ich beigetreten. Insgesamt sind sehr viele hohe Ränge dabei und die Abstufungen sind eher knapp bemessen, aber da es bereits ein Produkt gibt und die Laufzeit im Rahmen bleibt bin ich an Board Smiley

Sehe ich ähnlich, mal sehen wie lange meine Kampagne noch läuft, sonst habe ich auch schon überlegt am Ende beizutreten. Es wurden die Multi-Acc gesperrt usw.

Hohe Ränge sehe ich nicht so viele sind max. 20 die man als Hoch bezeichnen könnte, Abstufungen sollten für uns ganz passable sein:

Quote
Jr. Member: 1000 Stakes/week
Member: 1750 Stakes/week
Full Member: 3000 Stakes/week
Senior Member: 4500 Stakes/week
Hero/Legendary: 5000 Stakes/week
Avatar: 600 Stakes/week

Bounty Pool sind ja 7,5 mio Tokens sollte nicht gekürzt werden sind das in der aktuellen Verkaufsphase 1350 ETH Wink
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Da ich die strengen Anforderungen begrüße, und der Meinung bin, dass der Bounty-Manager dieser Kampagne gute Arbeit leistet bin ich beigetreten. Insgesamt sind sehr viele hohe Ränge dabei und die Abstufungen sind eher knapp bemessen, aber da es bereits ein Produkt gibt und die Laufzeit im Rahmen bleibt bin ich an Board Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Jungs, sorry war großteils ein Fehler auch von mir und einer Organisatorischen Abwicklung und meinerseits Unkenntnis.

Aber zurück zu MooziCore, Aundroid hat tolle Arbeit geleistet und das WhitePaper ist auch in Deutsch verfügbar:

WhitePaper DE WhitePaper DE
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Verstehe es nicht ganz, klärt mich einer auf. Aufgrund welcher Unklarheiten wurden die Beiträge entfernt?

Guten Morgen, hat mit dem Projekt an sich nichts zu tun.
War/ist ein organisatorischer Fehler auch von mir. Und möchte das im Vorhinein aus der Welt schaffen.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Verstehe es nicht ganz, klärt mich einer auf. Aufgrund welcher Unklarheiten wurden die Beiträge entfernt?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Übersetzung wir kontinuierlich angepasst und verbessert! Konstruktive Kritik erwünscht.

Kritik ginge dann wohl eher an mich.

Sind ja schließlich nur Screenshots aus meiner Whitepaper- Übersetzung  Wink  Roll Eyes

Danke, bis auf weiteres wegen Unklarheiten gelöscht!

@Nullcoiner deinen Merit bekommst zurück Wink.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Übersetzung wir kontinuierlich angepasst und verbessert! Konstruktive Kritik erwünscht.

Kritik ginge dann wohl eher an mich.

Sind ja schließlich nur Screenshots aus meiner Whitepaper- Übersetzung  Wink  Roll Eyes
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Mcafee ist immer noch ein Name und war im Presale als Investor und Advisor involviert. Aktuell ist er nur reiner Investor und hat nichts mit dem laufenden Geschäft zu tun, Kontakt besteht aber weiterhin.

Für die Seriositätsgarantie sorgen wir eher mit unseren Partnern und Ankündigungen. Mir ist bewusst das nicht jeder John wohlbesonnen ist, wobei es hier auch nicht zu einer Mcafee diskussion ausarten soll.  Smiley

Genau, ich denke wir belassen es dabei. Ich hoffe für euch und die Investoren das sich alles zur Zufriedenheit entwickelt und werde den Thred einfach mal etwas beobachten. Hätte derzeit sowieso keine Kohle für ein Investment flüssig.  Cheesy
copper member
Activity: 152
Merit: 11
Zum Markt, das könnte man von Spotify auch behaupten, wir sind für so etwas einfach schon zu alt  Grin Grin ein Lehrling von mir testet es die nutzt so streaming Dienste wirklich viel, ich persönlich bin gespannt...

Ich meine nicht dass generell kein Markt vorhanden ist sondern dass der Markt beherrscht wird und ich nebenbei keine grosse Chance sehe für etwas andere Produkte. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Zum McAffee kann ich nur sagen dass sie sich zumindest einen Werbeeffekt versprechen sonst würden sie ihn ja nicht aufführen. Ich will nicht sagen dass das ein scam ist, aber persönlich habe ich das Gefühl es ist nah dran. Aber ich werde nun den Thread nicht mehr weiter mit negativer Energie fluten. Meinerseits ist alles gesagt und es gilt ja immer noch für jeden DYOR.

Hallo Quasimodo,

Moozicore ist auf B2B ausgerichtet, wir sind nicht da um Spotify Konkurenz zu machen. Bei uns geht es darum, dass Restaurants / Clubs unseren Service nutzen und leute die zu Gast sind die Möglichkeit haben zu entscheiden welche Musik gespielt wird (Voting, Pick a Song, Add a Song). In diesem Bereich gibt es aktuell keine Konkurenz.

Unsere ursprüngliche Taktik bzgl. Ico und Presale --> Presale im Januar (Hier wurde das Hardcap auch erreicht) Ico jetzt mit dem Launch in US (Q1 2019). Wir wollten nicht, wie viele andere ohne Produkt in den Ico gehen. Desweiteren sind auch viele Lizenzen notwendig für den Start und hier haben wir einen starken Partner in New York der die Verhandlungen führt seit März 2018. Diese sind zum großteil auch abgeschlossen.

Kann dir versichern das John McAfee aktuell keine aktive involvierung in den Ico oder das Project selber hat Smiley

Hallo Moozicore,

Schön dass du dich selbst noch zu Wort meldest. Ich habe das Announcement schon gelesen und mir ist klar was euch von Spotify unterscheidet. Trotzdem glaube ich nicht an einen rentablen Markt für dieses Produkt. Aber dies wird sich dann ja herausstellen und ich habe mich natürlich auch schon getäuscht

Betreffend McAfee glaube ich das schon dass er keine aktive Involvierung in das Projekt oder ICO hat.
Die Frage die sich mir stellt ist nur: Wozu wird er denn als Advisor aufgeführt wenn er keine Funtion hat? Soll er durch seine Berühmtheit (oder eher Berüchtigkeit) bei unbedarften Usern für einen Werbeeffekt oder eine Seriösitätsgarantie sorgen?

Mcafee ist immer noch ein Name und war im Presale als Investor und Advisor involviert. Aktuell ist er nur reiner Investor und hat nichts mit dem laufenden Geschäft zu tun, Kontakt besteht aber weiterhin.

Für die Seriositätsgarantie sorgen wir eher mit unseren Partnern und Ankündigungen. Mir ist bewusst das nicht jeder John wohlbesonnen ist, wobei es hier auch nicht zu einer Mcafee diskussion ausarten soll.  Smiley
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Zum Markt, das könnte man von Spotify auch behaupten, wir sind für so etwas einfach schon zu alt  Grin Grin ein Lehrling von mir testet es die nutzt so streaming Dienste wirklich viel, ich persönlich bin gespannt...

Ich meine nicht dass generell kein Markt vorhanden ist sondern dass der Markt beherrscht wird und ich nebenbei keine grosse Chance sehe für etwas andere Produkte. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Zum McAffee kann ich nur sagen dass sie sich zumindest einen Werbeeffekt versprechen sonst würden sie ihn ja nicht aufführen. Ich will nicht sagen dass das ein scam ist, aber persönlich habe ich das Gefühl es ist nah dran. Aber ich werde nun den Thread nicht mehr weiter mit negativer Energie fluten. Meinerseits ist alles gesagt und es gilt ja immer noch für jeden DYOR.

Hallo Quasimodo,

Moozicore ist auf B2B ausgerichtet, wir sind nicht da um Spotify Konkurenz zu machen. Bei uns geht es darum, dass Restaurants / Clubs unseren Service nutzen und leute die zu Gast sind die Möglichkeit haben zu entscheiden welche Musik gespielt wird (Voting, Pick a Song, Add a Song). In diesem Bereich gibt es aktuell keine Konkurenz.

Unsere ursprüngliche Taktik bzgl. Ico und Presale --> Presale im Januar (Hier wurde das Hardcap auch erreicht) Ico jetzt mit dem Launch in US (Q1 2019). Wir wollten nicht, wie viele andere ohne Produkt in den Ico gehen. Desweiteren sind auch viele Lizenzen notwendig für den Start und hier haben wir einen starken Partner in New York der die Verhandlungen führt seit März 2018. Diese sind zum großteil auch abgeschlossen.

Kann dir versichern das John McAfee aktuell keine aktive involvierung in den Ico oder das Project selber hat Smiley

Hallo Moozicore,

Schön dass du dich selbst noch zu Wort meldest. Ich habe das Announcement schon gelesen und mir ist klar was euch von Spotify unterscheidet. Trotzdem glaube ich nicht an einen rentablen Markt für dieses Produkt. Aber dies wird sich dann ja herausstellen und ich habe mich natürlich auch schon getäuscht

Betreffend McAfee glaube ich das schon dass er keine aktive Involvierung in das Projekt oder ICO hat.
Die Frage die sich mir stellt ist nur: Wozu wird er denn als Advisor aufgeführt wenn er keine Funtion hat? Soll er durch seine Berühmtheit (oder eher Berüchtigkeit) bei unbedarften Usern für einen Werbeeffekt oder eine Seriösitätsgarantie sorgen?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
vielen Dank für die Ausführungen Moozicore, das hört sich ehrlich gesagt besser an als erwartet, und ich muss zugeben, dass ich über die deutschsprachige Antwort doch etwas überrascht bin, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht ausführlich mit eurem Projekt auseinandergesetzt, dass werde ich wohl noch nachholen, vielleicht gibt's ja noch mehr positive Überraschungen  Grin
copper member
Activity: 152
Merit: 11
Zum Markt, das könnte man von Spotify auch behaupten, wir sind für so etwas einfach schon zu alt  Grin Grin ein Lehrling von mir testet es die nutzt so streaming Dienste wirklich viel, ich persönlich bin gespannt...

Ich meine nicht dass generell kein Markt vorhanden ist sondern dass der Markt beherrscht wird und ich nebenbei keine grosse Chance sehe für etwas andere Produkte. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Zum McAffee kann ich nur sagen dass sie sich zumindest einen Werbeeffekt versprechen sonst würden sie ihn ja nicht aufführen. Ich will nicht sagen dass das ein scam ist, aber persönlich habe ich das Gefühl es ist nah dran. Aber ich werde nun den Thread nicht mehr weiter mit negativer Energie fluten. Meinerseits ist alles gesagt und es gilt ja immer noch für jeden DYOR.

Hallo Quasimodo,

Moozicore ist auf B2B ausgerichtet, wir sind nicht da um Spotify Konkurenz zu machen. Bei uns geht es darum, dass Restaurants / Clubs unseren Service nutzen und leute die zu Gast sind die Möglichkeit haben zu entscheiden welche Musik gespielt wird (Voting, Pick a Song, Add a Song). In diesem Bereich gibt es aktuell keine Konkurenz.

Unsere ursprüngliche Taktik bzgl. Ico und Presale --> Presale im Januar (Hier wurde das Hardcap auch erreicht) Ico jetzt mit dem Launch in US (Q1 2019). Wir wollten nicht, wie viele andere ohne Produkt in den Ico gehen. Desweiteren sind auch viele Lizenzen notwendig für den Start und hier haben wir einen starken Partner in New York der die Verhandlungen führt seit März 2018. Diese sind zum großteil auch abgeschlossen.

Kann dir versichern das John McAfee aktuell keine aktive involvierung in den Ico oder das Project selber hat Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Zum Markt, das könnte man von Spotify auch behaupten, wir sind für so etwas einfach schon zu alt  Grin Grin ein Lehrling von mir testet es die nutzt so streaming Dienste wirklich viel, ich persönlich bin gespannt...

Ich meine nicht dass generell kein Markt vorhanden ist sondern dass der Markt beherrscht wird und ich nebenbei keine grosse Chance sehe für etwas andere Produkte. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Zum McAffee kann ich nur sagen dass sie sich zumindest einen Werbeeffekt versprechen sonst würden sie ihn ja nicht aufführen. Ich will nicht sagen dass das ein scam ist, aber persönlich habe ich das Gefühl es ist nah dran. Aber ich werde nun den Thread nicht mehr weiter mit negativer Energie fluten. Meinerseits ist alles gesagt und es gilt ja immer noch für jeden DYOR.

Kritik ist doch immer generell erwünscht, besonders von nem alten Hasen wie dir  Grin. Fehler und berechtigte Kritik passiert, entscheidend ist der Umgang damit Wink.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Zum Markt, das könnte man von Spotify auch behaupten, wir sind für so etwas einfach schon zu alt  Grin Grin ein Lehrling von mir testet es die nutzt so streaming Dienste wirklich viel, ich persönlich bin gespannt...

Ich meine nicht dass generell kein Markt vorhanden ist sondern dass der Markt beherrscht wird und ich nebenbei keine grosse Chance sehe für etwas andere Produkte. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Zum McAffee kann ich nur sagen dass sie sich zumindest einen Werbeeffekt versprechen sonst würden sie ihn ja nicht aufführen. Ich will nicht sagen dass das ein scam ist, aber persönlich habe ich das Gefühl es ist nah dran. Aber ich werde nun den Thread nicht mehr weiter mit negativer Energie fluten. Meinerseits ist alles gesagt und es gilt ja immer noch für jeden DYOR.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
danke für's ausgraben, mit MC Afee als Advisor muss man ja fast teilnehmen, bin mal gespannt, was draus wird. Wobei 200 Characters pro post ganz schön heftig sind...

Abgesehen davon dass ich keine Markt sehe für sowas, würde mich nur schon die gekaufte advisorteilnahme des Affen von einer Teilnahme abhalten.
Nur schon was der für seinen Job garniert wird schon einen grossen Teil des Budgets ausmachen. Sorry aber da will ich nicht mal beim Bounty mitmachen und ich hab bei Shitdroid mitgemacht (*schäm*).  Wink

Kann ich durchaus nachvollziehen ich schau mir das jetzt mal ne Weile an. Leider haben so Projekte wie Securosys und MTPelerin soweit ich weiss keine Sig Bounties angeboten, da wäre ich sofort dabei gewesen, falls mir noch etwas besseres über den Weg läuft, kann ich ja noch umschwenken, aber es ist ohnehin schwieriger geworden Perlen zu finden. Ob es nen Markt dafür gibt, hmm mal sehen....

@quasimodo bear with me  Grin oder irgendwann mal beer with me Wink
Pages:
Jump to: