Pages:
Author

Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО - page 11. (Read 1419 times)

newbie
Activity: 112
Merit: 0
Guten Tag, nur das Datum hat sich geändert? Der Preis ist gleich geblieben, verstehe ich richtig?
Hallo! Alles ist gleich, alle Bedingungen! Nur das Datum haben sich geändert!
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Guten Tag, nur das Datum hat sich geändert? Der Preis ist gleich geblieben, verstehe ich richtig?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Liebe Gemeinde!

Wir verschieben das Datum von Crowdsale ab dem 26 April - bis zum 26 Mai 2018. Die Entscheidung des Teams wurde im Zusammenhang mit der schnellen Geschäftsentwicklung getroffen und Übertragung der Start von Margin-Lending auf der EXMO-Plattform.

Änderungen, die potenzielle Token Inhaber betreffen, beziehen sich ausschließlich auf das Datum des Crowdsdale.




https://exmo.com/en/news_view?id=2082
newbie
Activity: 112
Merit: 0
wenn ich ein EXO für BTC kaufe, welche auf dem EXMO Konto sind, es wird eine Transaktion zu einer anderen Geldbörse mit einer Provision/verlorenen Zeit sein, oder sofortige Abbuchung BTC von einem Konto -> Anrechnung EXO?
Hallo! Wie jede Transaktion wird es eine Blockchain durchlaufen. Die Geschwindigkeit hängt von der ausgewählten Kommission ab.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Moin! Wie wird die Kreditvergabe verteilt? Gibt es einen Austausch für andere Fiat-Währungen und Altcoins geben wird? oder vorerst nur EXMO in Exo/BTC und EXO/ETH Währungspaaren handeln?
Grüezi! Die ersten Währungspaare, in denen EXO an EXMO gehandelt wird: EXO/BTC, EXO/ETH. Die Dividende wird monatlich von der Gesellschaft aus 50% der Gewinne des Unternehmens aus der Margin-Kreditvergabe ausgezahlt, die aufgrund des Umsatzes der während der Crowdsale gesammelten Gelder erzielt wurde.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Moin! Wie wird die Kreditvergabe verteilt? Gibt es einen Austausch für andere Fiat-Währungen und Altcoins geben wird? oder vorerst nur EXMO in Exo/BTC und EXO/ETH Währungspaaren handeln?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo! listing EXO geplant ist? an welchen Börsen?
Gruß! Listing ЕХО an anderen Börsen ist geplant. Wenn der Sammelbetrag von 250 bis 300 Millionen US-Dollar erreicht ist, plant die Börse, Akquisitionen von Wettbewerbern (M&A) durchzuführen, um die Kapitalisierung zu erhöhen und die Skalierung auf neue Märkte zu beschleunigen. Mit dieser Strategie werden Token sofort an mehrere Börsen zurückgezogen, wodurch die Erträge aus der Margin-Kreditvergabe steigen (vorausgesetzt, die erworbenen Unternehmen werden Margin-Lending nutzen). Welche Börsen können wir nicht nennen.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Hallo! listing EXO geplant ist? an welchen Börsen?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
EM TV talks to Exmo co-founder Ivan Petuhovski at CryptoHQ during the World Economic Forum annual meeting in Davos 
Watch the interview https://www.youtube.com/watch?v=Gn2AfbJEcPM&list=PLIKuFICf8QfNEMPqlNUerghd9NS8H1IFT&index=6
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
EXMO Coin and Simon Cocking at the London Blockchain Week 2018

                                                         READ THE ARTICLE
https://medium.com/@exmocoin/exmo-coin-and-simon-cocking-at-the-london-blockchain-week-2018-20fc7160d8b7
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
We are happy to announce that #EXMO Coin team will participate in Singapore Blockchain Economics Forum on February 4-6th
brand new
Activity: 0
Merit: 0
um Tokens zu kaufen, muss ich alle Überprüfungsstufen durchlaufen?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Guten Tag. Sag mir bitte, wird es einen Bonus auf den Vorverkauf geben und wird die Registrierung in der Whitelist? (Wenn ja, wird es eine individuelle Hard Cap geben)? Vielen Dank.
Hallo! Vorverkauf Hard Cap $ 5'000'000. = 5'000'000 EXO. Der Mindestkauf beträgt 50'000 EXO. Bonus 5% auf der Stufe des Vorverkaufs:
Beispiel: Durch die Investition von $ 50'000 bekommt der Halter 52'500 EXO. Die Registrierung in der Whitelist wird nicht durchgeführt. Wenn der Vorverkauf gestartet wird, erscheint das persönliche Kabinett des Anlegers auf der Website https://crowdsale.exmo.com/en/.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Guten Tag. Sag mir bitte, wird es einen Bonus auf den Vorverkauf geben und wird die Registrierung in der Whitelist? (Wenn ja, wird es eine individuelle Hard Cap geben)? Vielen Dank.
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Persönlich mag ich die Börse, bequeme Eingabe / Ausgabe. Der einzige Nachteil - eine kleine Anzahl von Münzen. Ich plane, in dieses Projekt zu investieren. Ich hoffe, dass sich alles ergeben wird. Viel Erfolg.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir berücksichtigen alle Meinungen von Nutzern!
newbie
Activity: 112
Merit: 0
um Tokens zu kaufen, muss ich alle Überprüfungsstufen durchlaufen?
Hallo! Eine Verifizierung sowie alle Dokumente, die Ihre Identität bestätigen, sind für den Erwerb von EXO-Token nicht erforderlich, weil Sie Token für Kryptowährung erhalten.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Persönlich mag ich die Börse, bequeme Eingabe / Ausgabe. Der einzige Nachteil - eine kleine Anzahl von Münzen. Ich plane, in dieses Projekt zu investieren. Ich hoffe, dass sich alles ergeben wird. Viel Erfolg.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Ich plane dort 1k zu investieren, aber ich bin verwirrt von einer Sache: ich habe keine Pläne gesehen, neue Paare hinzuzufügen, und das ist einer der Schlüsselpunkte der Skalierung
Hallo! Wir wollen bis 2022 die Nummer 1 der Welt sein. Das Hinzufügen neuer Währungspaare ist ein wichtiger Punkt, um neue Händler anzuziehen.
full member
Activity: 132
Merit: 100
Ich plane dort 1k zu investieren, aber ich bin verwirrt von einer Sache: ich habe keine Pläne gesehen, neue Paare hinzuzufügen, und das ist einer der Schlüsselpunkte der Skalierung
brand new
Activity: 0
Merit: 0
gibt es ein White paper zum Vorverkauf?
Pages:
Jump to: