Pages:
Author

Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО - page 13. (Read 1419 times)

newbie
Activity: 112
Merit: 0
Guten Tag! Sagen Sie bitte. Ist es möglich, Exo ohne Provision zu kaufen?
Guten Tag! Detaillierte Informationen zum Kauf von Token erhalten Sie unter https://crowdsale.exmo.com im Konto des Anlegers. Dort werden alle Informationen über Provisionen zu kaufen sein.
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
EXMO Сoin Crowdsale Review from an independent resource: Cryptocurrency Exchange EXMO Launches Token Sale To Support Margin Loans.
https://cryptocoin.news/news/exmo-ico-review-cryptocurrency-exchange-exmo-launches-token-sale-to-support-margin-loans-5555/
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Guten Tag! Sagen Sie bitte. Ist es möglich, Exo ohne Provision zu kaufen?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO


The co-founder of #EXMO, Ivan Petukhovsky, gave an interview  Tina on Tech, where he told how the platform found a solution for launching margin loans by issuing its own #EXMOсoin tokens. https://soundcloud.com/user-798188258/feature-interviews-ceo-exmo-cryptocurrency-exchange-and-ceo-gamevice-plus-2018-ces-highlights
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Wann wird das Konto des Anlegers auf der Website eröffnet?  Undecided
Hallo! Näher am Start des Vorverkaufs. Pre-sale am 21.-23. Februar.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Wann wird das Konto des Anlegers auf der Website eröffnet?  Undecided
newbie
Activity: 112
Merit: 0
EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
Hallo! Da der EXO-Token an den Wert von USD gekoppelt ist, hängt die Anzahl der Token, die gutgeschrieben werden, von der durchschnittlichen Rate der Kryptowährung ab an solchen Börsen in USD: EXMO, Poloniex und Kraken, zum Zeitpunkt der Transaktionsbestätigung.
Kann ich EXO von meinem Konto an der Börse kaufen?
Um EХО-Tokens kaufen zu können, müssen Sie Geld an eine der Geldbörsen senden (einzigartig für jeden Anleger), die automatisch bei der Registrierung im Konto des Anlegers generiert wird. So wissen wir genau, woher das Geld kommt. Egal aus welchem Geldbeutel das Geld aufgeführt wird, wichtig ist der Geldbeutel, auf den sie angerechnet werden. Nach Erhalt des Geldes werden Token gutgeschrieben.
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
In this video Desmond Marshall explains why #EXMOCoin #EXO is highly relevant in crypto trading and why current situation on crypto market demands more projects like that today. See the video:  https://www.youtube.com/watch?v=S9twyQ1I9wM
newbie
Activity: 10
Merit: 0
EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
Hallo! Da der EXO-Token an den Wert von USD gekoppelt ist, hängt die Anzahl der Token, die gutgeschrieben werden, von der durchschnittlichen Rate der Kryptowährung ab an solchen Börsen in USD: EXMO, Poloniex und Kraken, zum Zeitpunkt der Transaktionsbestätigung.
Kann ich EXO von meinem Konto an der Börse kaufen?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
We are happy to inform you that #EXMOCoin #EXO received a rating of 95% at "Rouge ICO Index" — standardized rating system, developed by experienced investors and catered specifically for serious ICO investment.
https://medium.com/@exmocoin/exmo-tops-the-rouge-ico-index-rating-by-rouge-ventures-e98f6200dfcd
newbie
Activity: 112
Merit: 0
EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
Hallo! Da der EXO-Token an den Wert von USD gekoppelt ist, hängt die Anzahl der Token, die gutgeschrieben werden, von der durchschnittlichen Rate der Kryptowährung ab an solchen Börsen in USD: EXMO, Poloniex und Kraken, zum Zeitpunkt der Transaktionsbestätigung.
newbie
Activity: 10
Merit: 0
EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
brand new
Activity: 0
Merit: 0
Ist das ein Scherz hier? Eindeutiger Versuch einer Manipulation! Nur Newbie Accounts mit 1-4 Posts die hier Kommentare wie "ich werde investieren" abgeben? Ich versteh es wirklich nicht, halten die uns wirklich für so blöd?  Huh

ja  Grin


Bei fast jeder Antwort schoss mir nur das Wort scam durch den Kopf  Cheesy
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Ist das ein Scherz hier? Eindeutiger Versuch einer Manipulation! Nur Newbie Accounts mit 1-4 Posts die hier Kommentare wie "ich werde investieren" abgeben? Ich versteh es wirklich nicht, halten die uns wirklich für so blöd?  Huh

ja  Grin


Bei fast jeder Antwort schoss mir nur das Wort scam durch den Kopf  Cheesy

Bitte seien Sie nicht so kritisch, wir schätzen alle unsere Benutzer unabhängig vom Status! Roll Eyes
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ist das ein Scherz hier? Eindeutiger Versuch einer Manipulation! Nur Newbie Accounts mit 1-4 Posts die hier Kommentare wie "ich werde investieren" abgeben? Ich versteh es wirklich nicht, halten die uns wirklich für so blöd?  Huh
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Basierend auf was wird der EXO-Wert steigen?
-Wachsender Preis von Kryptowährungen, die für Margendarlehen verwendet werden;
-Wachsende Nachfrage nach Margenkrediten;
-Wachsende Zahl von Händlern an der Börse;
-Die gesamte Exchange-Entwicklung und Integration neuer Tools in die Plattform;
-Wachsende Nachfrage nach EXO-Token an anderen Börsenplätzen;
-Einführung neuer Währungen und Währungspaare in das Margendarlehen-System.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Basierend auf was wird der EXO-Wert steigen?
Pages:
Jump to: